das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Heisst das nächste Ärzte Album Avo Cado? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heisst das nächste Ärzte Album Avo Cado?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K.K. Gaskrieg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.11.2004

??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte manchmal einfachmal die Fresse halten und genießen. Ein Witz wird nicht komischer wenn man ihn erklärt. Ich bin mir selber im Klaren, ich selbst zerstöre jetzt meine Aussage mit dieser selber. Müsst ihr nicht verstehen...

__________________
so weit...
27.11.2004 14:33 K.K. Gaskrieg ist offline Beiträge von K.K. Gaskrieg suchen Nehmen Sie K.K. Gaskrieg in Ihre Freundesliste auf
DerMisanthrop
unregistriert
Re: ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K.K. Gaskrieg
Man sollte manchmal einfachmal die Fresse halten und genießen. Ein Witz wird nicht komischer wenn man ihn erklärt. Ich bin mir selber im Klaren, ich selbst zerstöre jetzt meine Aussage mit dieser selber. Müsst ihr nicht verstehen...

soso verwirrt
29.11.2004 16:34
Bum-Bum
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid euch das jetzt zu sagen, aber ich hab aus sicherer Quelle erfahren, dass Geräusch das letzte Album war...
Hart aber LEIDER wahr!

Ich hab mich bis heute nicht mit dem Gedanken abgefunden, aber gemeinsam sind wir stark! Wir müssen jetzt alle zusammenhelfen!

In tiefer Trauer...
01.12.2004 17:12 Bum-Bum ist offline Beiträge von Bum-Bum suchen Nehmen Sie Bum-Bum in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die einzige sichere Quelle, der ich glaube, is bademeister.com, sprich, wenn die drei es höchstpersönlich verlauten lassen. Vorher glaub ich da niemandem nix...ich hasse diese Diskussion!

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
01.12.2004 17:15 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Bum-Bum
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will niemanden vor den Kopf stoßen, es ist einfach besser wenn man es schonend erfahrt und nicht ohne Vorwarnung auf Bademeister liest.
01.12.2004 17:20 Bum-Bum ist offline Beiträge von Bum-Bum suchen Nehmen Sie Bum-Bum in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So langsam geht mir der Typ auf die Nerven Augen rollen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
01.12.2004 17:31 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Sanny!!! Sanny!!! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13794.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bum-Bum
Tut mir leid euch das jetzt zu sagen, aber ich hab aus sicherer Quelle erfahren, dass Geräusch das letzte Album war...
Hart aber LEIDER wahr!

Ich hab mich bis heute nicht mit dem Gedanken abgefunden, aber gemeinsam sind wir stark! Wir müssen jetzt alle zusammenhelfen!

In tiefer Trauer...


Und was ist deine sichere Quelle?

__________________
Mein Schatz,
Du machst mich so verrückt,
Du bist so gut zu mir
Solange du mich fesselst,
Bleibe ich bei dir!
01.12.2004 17:46 Sanny!!! ist offline E-Mail an Sanny!!! senden Homepage von Sanny!!! Beiträge von Sanny!!! suchen Nehmen Sie Sanny!!! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sanny!!! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sanny!!! anzeigen
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr mal ins Meerschwein guckt dann ist da genau dieser Coverentwurf drin. Und zwar als Entwurf für das was dann später mal 'Planet Punk' geworden ist. (Wie übrigens schon jemand geschrieben hat Augen rollen )

Und der Ursprüngliche Name von Geräusch war 'Das Auto des Jahres'.
01.12.2004 19:02 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bum-Bum
Ich will niemanden vor den Kopf stoßen, es ist einfach besser wenn man es schonend erfahrt und nicht ohne Vorwarnung auf Bademeister liest.


Na aber gewiß doch... Womit haben wir denn bloß solchen Edelmut verdient? Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

02.12.2004 12:08 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
Wenn ihr mal ins Meerschwein guckt dann ist da genau dieser Coverentwurf drin. Und zwar als Entwurf für das was dann später mal 'Planet Punk' geworden ist. (Wie übrigens schon jemand geschrieben hat Augen rollen )

Und der Ursprüngliche Name von Geräusch war 'Das Auto des Jahres'.


nein, der ursprüngliche name vom "die band, die sie pferd nannten" war "das auto des jahres". und nicht von "geräusch"

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
02.12.2004 12:26 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nein, der ursprüngliche name vom "die band, die sie pferd nannten" war "das auto des jahres". und nicht von "geräusch"


Ja, auch. Zora hatte aber auch mal gesagt (sogar noch bevor 'Geräusch' erschienen ist) das Bela ihr gesagt hat, der ursprüngliche Name von 'Geräusch' war 'Das Auto des Jahres'.
02.12.2004 13:46 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, vielleicht kann man ja die seite im katalog einpflanzen, darin sind samen versteckt aus denen dann ne Pflanze wird der die CD wächst.

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
16.12.2004 17:13 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
DÄFreak DÄFreak ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14036.gif

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verärztet
Hm, vielleicht kann man ja die seite im katalog einpflanzen, darin sind samen versteckt aus denen dann ne Pflanze wird der die CD wächst.


sicher...^^
aber wär ma ganz lustig... Augenzwinkern
ich kanns ja ma probieren... großes Grinsen
17.12.2004 15:05 DÄFreak ist offline Homepage von DÄFreak Beiträge von DÄFreak suchen Nehmen Sie DÄFreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄFreak in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*DÄ*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKe
Das war einer der vielen Entwürfe für die Planet Punk, nachzulesen in der Bio...

FInd die Anzeige eigentlich ziemlich lustig. großes Grinsen


jupp,genau so is it!!!
es gab da och nu:
Jesus liebt uns
Liebling
Bruce Lee
Schwarzer Terror
Alles außer der Atombombe
Drachentöter
Methan
Lärm de Luxe
u.s.w.
...wen auch immer das interessiert
"AUTO DES JAHRES" SOLLTE URSPRÜNGLICH DIE DVD HEIßEN!!!!!!!
...zum letzten Mal!!!!!!
31.12.2004 12:02
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das Auto des Jahres" sollte ursprünglich auch schon "Geräusch" heißen, damals hat das aus rechtlichen Gründen aber nicht geklappt. Als man sich dann schon auf den Titel "Geräusch" geeinigt hatte und das Artwork schon stand, erhielt man einen Anruf, man könne den Titel doch haben. Ging aber schon nicht mehr. Deshalb wollten sie's zuerst dann für die DVD nehmen.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
31.12.2004 12:51 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das letzte album "geräusch"???? verwirrt
die hatten doch vor kurzem ma in einem interview gesagt,
sie arbeiten an dem neuen album oder so was...!? Augen rollen
oder?
31.12.2004 13:08
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da haben wir es wieder. Wie logisch soll das sein. Man sagt doch nich: "So, und dann bringen wir Geräusch raus und danach machen wir nix mehr." Quark: Es ist durchaus möglich, dass Geräusch das letzte Album is, aber nich, weil DÄ das im Voraus beschließen, sondern weil sie einfach kein neues zu Stande kriegen, denn irgendwann is jede Kreativität am Ende. DAS kann man aber erst sagen, wenn es soweit is, und nich vorher.
Zu sagen, aus sicherer Quelle habe man gehört, Geräusch sei das letzte Album, is ungefähr so, als würde Montags auf die Frage, ob man denn Freitag auch zur Party kommem, antworten: "Ne, Freitag bin ich dazu nicht in der Stimmung!"
Also: Vermuten kann man durchaus, dass Geräusch das letzte war, aber ob es so ist, wird die Zukunft zeigen...

Nun zur eigentlichen Fragestellung: Wie auf der Internetseite www.albentitel.de/aerzte/discographie klar und deutlich nachzulesen, dass nach "Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer" und "Geräusch" die Titel "Kartoffeln im Schlafrock" und "Wie der Zappelphilipp seinen Körper entdeckte" folgen müssen. Als wenn man sich einfach so nen Titel ausdenken könnte, noch dazu womöglich erst dann, wenn das Album vielleicht schon fertig wäre...

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erzkanzler: 02.01.2005 18:13.

02.01.2005 18:10 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm das wg Avo Cado, war laut Meerschwein meine ich ein Namensvorschlag für... uff.... ich glaube für Planet Punk (Augenzwinkern ), aber köpft mich nich wenn nich. Aber ebend weils jah nich Avo Cado hieß... Wenn man richtig verstehen könnte was man liest käm auch kein Stuss raus Augenzwinkern *hab heute meinen bitter miesen ich bin besser als alle Tag*

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treca: 02.01.2005 22:02.

02.01.2005 18:14 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKe
Das war einer der vielen Entwürfe für die Planet Punk, nachzulesen in der Bio...

FInd die Anzeige eigentlich ziemlich lustig. großes Grinsen


dito

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



02.01.2005 18:46 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
janstar janstar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKe
Das war einer der vielen Entwürfe für die Planet Punk, nachzulesen in der Bio...

FInd die Anzeige eigentlich ziemlich lustig. großes Grinsen


Richtig, so steht es geschrieben. Alternative Namen waren noch "Jesus" oder "Ein überdimensionales Meerschwein frißt die Erde auf".

Endlich mal einer, der das richtig erkannt hat.

Jan

__________________
Dies ist ein Anti-Terror-Anschlag des Asozialen Netzwerks.
04.01.2005 15:18 janstar ist offline Beiträge von janstar suchen Nehmen Sie janstar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Heisst das nächste Ärzte Album Avo Cado?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH