das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 592 593 [594] 595 596 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

10 Dinge, die ich..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° kein bock mehr..
° schwubs ....draußen...danke natalie
° stress....
° ich kanns ja verstehn..aber ich kanns auch nicht ändern...

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
04.01.2005 13:42 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Um 11.00 Uhr nen Arzttermin gehabt, musste aber nochmal nach Hause wackeln, da diese Ärztin noch nen Hausbesuch machen musste..... böse Augen rollen

- 20 min. auf so nem komischen Fahrrad gehockt, damit die nen EKG machen können !

- Hab morgen BESTIMMT Muskelkater rotes Gesicht

- Irgendwie nervt das zu Hause hocken !

- Wetter haut einen ja auch nicht grad um...

- böse Augen rollen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

04.01.2005 13:43 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin sowas von verplant böse Augen rollen

-was fürn start in den tag Augen rollen

-und dann noch den stempel an der backe Augen rollen großes Grinsen

-morgen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

04.01.2005 13:44 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
DieJakobsKrönungDesTHCs DieJakobsKrönungDesTHCs ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13802.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-warum war ich son idiot dran zu glauben?
-war noch nie so wütend auf mich und alles andere
-warum hab ich nich mal mehr eine besch***ene kippe
-wieso wird alles wenns gerade mal gut is nur noch beschissener als vorher?
-wieso kann ich nichmal richtig wütend auf sie sein?

__________________
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DieJakobsKrönungDesTHCs: 04.01.2005 16:49.

04.01.2005 14:08 DieJakobsKrönungDesTHCs ist offline Beiträge von DieJakobsKrönungDesTHCs suchen Nehmen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ne 3+ in geschichte? was? ein punkt an der 2 vorbei und ne 3+ in geschichte? ich hate die letzten 3 jahren keine 3 mehr in geschichte! ich werde schlecht böse Augen rollen traurig
-mein rücken.........ich will ihn los werden traurig
-diese dummen 8ter böse Augen rollen
04.01.2005 15:18 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- keine Nachricht...*so sehr vermiss* traurig

- Kopfschmerzen nach Silvester! *aua!!*

- nicht den Besuch den ich am meisten gewollt hätte unglücklich

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

04.01.2005 16:14 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- waaaaahhh..... die rammstein cd dauert 7 bis 15 tage bis die geliefert wird.... kommt die aus China?????

__________________
Der Tod kommt von oben.
04.01.2005 16:20 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Silvesterparty gefeiert...dicker Kater und alles aufräumen...
-Nicht in Schule (ein schöner Vorteil) aufgrund einer Grippe
-Und jetzt darf ich alles nachholen und morgen Bio-Test...*argh*
04.01.2005 16:29 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen wird ein scheiß tag

- mittagspause war scheiße ...hmpf

- ne stunde mit dem verfickten scheiß bus gebraucht...nie wieder fahr ich mit dem, endgültig böse

- und weils so schön is: alles scheiße Augenzwinkern

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

04.01.2005 16:59 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- AH, wer hat denn schon wieder an der Uhr gedreht????
- Scheiß kalt hier!
- Wer hat den Wind bestellt? Wehe es fängt noch an zu regnen böse
- Wehe das wird heute abend nix und wehe der kommt nicht, dann gibts Hackfleisch!

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

04.01.2005 17:01 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er schafft es, um 5:04 Uhr morgens im Internet zu sein, aber er kann sich nicht mal kurz bei mir melden
- es ist so deprimierend die Nachrichten von ihm zu lesen
- warum mach ich das auch?

__________________
Der Tod kommt von oben.
04.01.2005 17:03 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
DieJakobsKrönungDesTHCs DieJakobsKrönungDesTHCs ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13802.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-endlich alkohol gekauft...aber kippen hab ich immer noch nich...
-danach wirds mir zwar doppelt so scheiße gehn wie jetzt schon aber immhin kann ich dann heute mal wieder nen paar stunden schlafen...
-warum sind das noch 4stunden bis ich los muss...
-warum läuft nicht einmal was gut?

__________________
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieJakobsKrönungDesTHCs: 04.01.2005 17:10.

04.01.2005 17:07 DieJakobsKrönungDesTHCs ist offline Beiträge von DieJakobsKrönungDesTHCs suchen Nehmen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-müde
-füße tun weh
-langweilig

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

04.01.2005 18:10 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-keine post von luxi traurig
-mein rücken..........ich will ihn umtauschen........ich kann kaum noch laufen oder mich setzten unglücklich
04.01.2005 18:14 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wolltst du mich nich anlabern? unglücklich
04.01.2005 18:18 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nur weil sie nach iserlohn fahren musste bin ich schon wieder zu hause traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 04.01.2005 18:39.

04.01.2005 18:39 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

10 Dinge, die ich..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° es tut mir wirklich so leid
° so fühlt es sich also an gehasst zu werden

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
04.01.2005 18:50 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wo is die shice Umfrage?
- Laber nicht so'n shice du alter Sack!
- hat jmd och mal Arbeit, die er mir geben kann?
- kann ick ned einfach Bus fahren?
- will mehr rauchen
- shice Heißhunger
04.01.2005 18:57
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum ich?`Warum immer ich?
Musste das sein?
heut ist nicht mein tag:
gegen glastüre gerannt... aua
zu späht gekomme
haustürschlüssel vergesse.... wieder mal keiner daheim (wenn ich hin mitnehm isch immer einer daheim aber wehe ich vergess ihn einmal)
sternsingerkinder haben heute sowas von genervt Baby böse
handy vergesse schon rufen mir 5 leute an (wenn ichs dabei hab ruft nie einer an)
anschiss kasiert
und gleich hab ich auch noch streit mit meiner mum weil ich nicht zu ww gehen will...
hab gerade ne ganze schockoladentafel gegessen .... scheiße
keiner ist online
andi gesehn aber net mit ihm geredet unglücklich und er meldet sich net..

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von omi: 04.01.2005 19:19.

04.01.2005 19:15 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sie ist total traurig und ihr gehts gar nicht gut

- Mir gehts deshalb auch nicht gut

- Irgendwie versteht mich heut jeder falsch

- Ich weis auch nicht was ich dagegen machen soll

-

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

04.01.2005 19:17 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 592 593 [594] 595 596 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH