das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » was ist den das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was ist den das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephirod
unregistriert
was ist den das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Ebay verkauft der eine nen dä bademantel den er von rod erhalten hat(wers glaubt)


3948859742
das is die ebay nummer
04.01.2005 04:31
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass ihn doch verwirrt

wird sich schon n blödmann finden..

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
04.01.2005 05:00 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Promoartikel? verwirrt
04.01.2005 06:35
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
lass ihn doch verwirrt

wird sich schon n blödmann finden..


ich korrigiere: es hat sich schon ein blödmann gefunden Augenzwinkern

hm, nicht sehr clever von diesem verkäufer, ich hätt den bademantel als "Runter mit den Blabla - Bademantel" angepriesen, wären mehr Leute drauf reingefallen Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 04.01.2005 06:43.

04.01.2005 06:40 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollten Käufer auf Original-Promozeug "reinfallen"? Augen rollen Auch wenn der Bademantel auf dem Bild nicht so aussah, als ob die Gwen hochwertig war, so handelt es sich bei diesem Bademantel doch tatsächlich um ein Original Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

04.01.2005 12:25 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm solang ihr euch sicher seid das es kein original is isses doch egal denn: IHR fallt nicht drauf rein.....

Wenn es doch stimmen sollte werdet ihr es nie erfahren....

Also wozu wird hier diskutiert?
04.01.2005 12:43
MCAZT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn dieser Bademantel zur Geräusch rauskam dann polier ich mir die fleischpeitsche , wenn überhaupt dann zur , wie oben bereits genannt, runter mit den spendierhosen CD , es ist wahrscheinlich ein tschechisches oder polnisches Exemplar, die wie ich selbst gesehen alles fälschen also auch in Massen DÄ und DTH etc. Merchandise...

Das Foto ist wohl ganz bewusst etwas unschärfer
04.01.2005 15:22
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bademantel tauchte meines Wissens zu RMDSU ein, zweimal bei eBay auf, der ist schon echt

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
04.01.2005 15:41 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich gestern auch gesehen! Wenn ich nicht schon so pleite wäre, hätt ich mitgeboten, wird zwar zum falschen Album angeboten, aber echt ist der allemal! Und wer kann schon behaupten, nen Ä-Bademantel zu haben? selbst wenn er gefälscht wäre?!
04.01.2005 16:29
Bum-Bum
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im Moment der Höchstbietende *freu*

Ich werde soooooo lange mitsteigern bis dieser Mantel mein Eigentum ist - ist ja schließlich von Rod persönlich... *habenmuss* - selbst wenn ich danach unter einer Brücke schlafen muss!
Ich hab ja den Mantel, damit wird mir bestimmt NICHT kalt!
04.01.2005 20:06 Bum-Bum ist offline Beiträge von Bum-Bum suchen Nehmen Sie Bum-Bum in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"im Moment"? Die Auktion wurde heut mittag beendet Augen rollen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
04.01.2005 20:09 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Bum-Bum
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool....

Dann hab ich ihn ja jetzt ersteigert... *freufreufreu*

Danke für die Info, hab schon längere Zeit nicht mehr hingeguckt...
04.01.2005 20:13 Bum-Bum ist offline Beiträge von Bum-Bum suchen Nehmen Sie Bum-Bum in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bum-Bum
Cool....

Dann hab ich ihn ja jetzt ersteigert... *freufreufreu*

Danke für die Info, hab schon längere Zeit nicht mehr hingeguckt...



wow wie kann man sein geld für so nen schrott ausgeben so viel geld hätt ich auch gern das ich ihn für so nen sche... ausgeben kann.
04.01.2005 23:11
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Zitat:
Original von Bum-Bum
Cool....

Dann hab ich ihn ja jetzt ersteigert... *freufreufreu*

Danke für die Info, hab schon längere Zeit nicht mehr hingeguckt...



wow wie kann man sein geld für so nen schrott ausgeben so viel geld hätt ich auch gern das ich ihn für so nen sche... ausgeben kann.


wieso? ist doch ne geile sache! zu der rmds,u kamen wohl noch geiler promo sachen raus, hab von ekr gehört, dass er ne spanische plüschwand hat großes Grinsen

Zitat:
Original von Bum-Bum
ist ja schließlich von Rod persönlich...


das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
05.01.2005 20:58 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so verdienen manche ihr schönes geld. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
07.01.2005 12:09 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » was ist den das?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH