das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie alt seid IHR? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie alt seid IHR?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bum-Bum
Alter: 41
Fan: seit 1983
erstes Konzert: 28. Juli 1984 BERLIN
Spacken: Natürlich
erste CD: Geschenk von Farin (Demotape)


alter schwede...

Wie oft wünsche ich mir so alt zu sein um auch die wilden 80er miterlebt zu haben traurig

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

04.01.2005 20:24 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... Bum-Bum ist nicht SO ernst zu nehmen...ich wär da vorsichtig... Augen rollen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
04.01.2005 20:26 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter: 14 (3wochen noch großes Grinsen )
fan seit: 98-99
spacken: hab ja bald geburtstag großes Grinsen

hab zwei promos von har bekommen smile )

€dit:

erste CD: 13
erstes Konzi: 18.06.2004 wuhlheide

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von !Bullensohn!: 05.01.2005 20:53.

04.01.2005 20:38 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
cooline cooline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13835.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 18
Spacken: ne kein geld
Fan seit: 3-4 Jahren
erstes konzi: leider erst 04 (geld war knapp)

__________________
22.06.04 in Leipzig
06.08.04 in Dresden
07.08.04 in Dresden


Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!!!!
04.01.2005 21:42 cooline ist offline Homepage von cooline Beiträge von cooline suchen Nehmen Sie cooline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cooline in Ihre Kontaktliste ein
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Wie alt seit IHR? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 26
Spacken: ja
erstes Konzert: 22.05.94 in Frankfurt
Fan seit: ca. 17 Jahren

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
04.01.2005 23:35 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 19
Spacken: nein, der FC ist Abzocke. Ich war's aber mal
Fan seit: 98
1. Konzert: 7.11.98 in Saarbrücken
Erste CD: 13

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.01.2005 23:59 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 16
Spacken: Nö, hab bekannte, die ihn bekommen und erfahre alles (sofern es einen gibt großes Grinsen )
Fan seit: 2001
Erste CD: Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer bzw. Killer
1. Konzert: 28.05.04 Mannheim

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
05.01.2005 00:49 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
sweetbanana sweetbanana ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13951.jpg

Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 15 (3/4) Augenzwinkern

Spacken: NÖ!

Fan seit: So richtig seit Sommerferien 04, steigernd, war in Schweden mit anderen Leutz ( so'n paar Verrückte waren auch dabei Zunge raus ) als ich wieder kam nahme die Dinge ihren Lauf!! großes Grinsen Freude
Erste CD: Ein Schwein namens Männer
1. Konzert: Noch nicht!!! unglücklich
05.01.2005 14:04 sweetbanana ist offline Beiträge von sweetbanana suchen Nehmen Sie sweetbanana in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 18
Spacken: ja, aber erst seit diesem Jahr
Fan seit:98
1. Konzert: 10.10.1998 in Emden
Erste CD: 13
05.01.2005 14:26 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 16
Spacken: ja müsste ich bald sein
Fan seit: Unplugged *also 2002*
1. Konzert: 29.05.2004 Alsfeld
Erste CD: Das Beste von kurz nach früher bis jetze oder Rock'n'Roll Relaschule, weiß das net mehr so genau

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
05.01.2005 14:36 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
glücklich glücklich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14185.jpg

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 16
Spacken: Neee
Fan seit: 2000
1. Konzert: 23.6.04, München Olympiahalle
1. CD: eigene: unplugged-single; davor aus der bücherei rmdsu und planet punk

__________________
Yoda: Die andere Seite...sehr dunkel sie ist.
Obi Wan: Halts maul und friss dein Toast!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

07.01.2005 20:10 glücklich ist offline Beiträge von glücklich suchen Nehmen Sie glücklich in Ihre Freundesliste auf
UrinFarlaub UrinFarlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-558.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 17
Fan seit: 1996
Erste CD: Planet Punk
Erstes Konzert: 27.06.2001

Achja, und @ Topictitel:
www.seidseit.de !!!

__________________
"Leise ist scheiße..."
07.01.2005 20:49 UrinFarlaub ist offline E-Mail an UrinFarlaub senden Beiträge von UrinFarlaub suchen Nehmen Sie UrinFarlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UrinFarlaub in Ihre Kontaktliste ein
<Susi Spakowski> <Susi Spakowski> ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13707.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 15
Fan seit: Richtiger Fan seit 2004, mal ab und zu gehört seit Manchmal haben Frauen..
1. CD: 13
1. Konzert: 2. 07. 04 im Minden

__________________
"Und wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt, dann gäb ich alles auf der Welt, um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal...."
Farin Urlaub

07.01.2005 22:51 <Susi Spakowski> ist offline Homepage von <Susi Spakowski> Beiträge von <Susi Spakowski> suchen Nehmen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <Susi Spakowski> anzeigen
Rockherz Rockherz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13702.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 17

Fan seit: 3 Jahren ungefähr, allerdings existiert im Poesiealbum meiner Schwester ein Eintrag von mir im Alter von ca. 6 Jahren:

Lieblingsband: Westanhage und Atzte großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Wie es zu ersterem kam...???

Erste CD: 13 (gebrannt), aber eigentlich Rock'n'Roll Realschule!! Augenzwinkern

Erstes Konzert: 13.12.2003 Oberhausen Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Spacken: Ja! - aber kein Mitglied... rotes Gesicht


Jo, das wars eigentlich, ne?! smile )

__________________
....../'¯¯/)........./´¯/)
....,/¯¯//........,/¯¯//
...,/...//........./....//
.../.../´¯/¯¯¯/´...//
../'../.../...../...../¨¯\
('..(...´...´.... ¯~/'.'.)
.\...................'...../
..\................. _.·´
...\..............(

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rockherz: 08.01.2005 02:16.

08.01.2005 02:14 Rockherz ist offline Beiträge von Rockherz suchen Nehmen Sie Rockherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockherz in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter: 25
fan seit: 1993
erstes konzert: oktober 1995, wiesen
spacken: ja

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

08.01.2005 02:49 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Wie alt seit IHR? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 13 (wer "unterbietet" mich Freude )
- fan seit 8 Jahren (naja ... seit meinem ersten konzi so richtig)
- 1. konzi : 2001 in Dresden
- erlebte konzis : 2 (in DD)

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
08.01.2005 09:43 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 17
Fan seit: 99
1. cd: wir wollen nur deine seele
konzis: 1. am 16.6.01 seitdem glaub ich 6 (und die lesetour Augenzwinkern )

__________________
eine Reise lohnt sich

08.01.2005 21:48 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter: 15
fan seit: 1993, über meinen Onkel
erstes konzert: 2.7.04 Minden (vorher kam von meiner Ma immer "Ne, du bist noch zu klein, blablablubb)
spacken: nö, dieses jahr vielleicht, mal gucken

__________________
Ja, schade...

09.01.2005 10:25 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Angel of darkness Angel of darkness ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter: 14
fan seit: 2001 aber so richtig erst seid 03
konzert: bis vor kurzem warn sie uns noch nicht so viel wert, dass wir weiter weg fahrn um sie zu sehn und jetzt ist leider keine Tour in Sicht.

__________________
Ich bin nicht lieb, nur weil ich muss.
09.01.2005 21:27 Angel of darkness ist offline Beiträge von Angel of darkness suchen Nehmen Sie Angel of darkness in Ihre Freundesliste auf
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

RE: Wie alt seit IHR? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na jetzt aber....


Alter: in sechs Tagen 36 (da passen ja glatt zwei Fans rein....)
Fan seit: siehe unten
erstes Konzert: siehe unten (man ist das scheiß-lang her)
erste CD: War ne Vinyl und heißt.... na klar: Uns gehts Prima!!!
Spacken: Bin ich sowiesowieso (ach ja, im Fanclub bin ich auch...)

Der Rest fällt unter das Datenschutzgesetz...

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de
10.01.2005 17:13 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie alt seid IHR?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH