das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war den ganzen Tag bei Peter!
(Also echt du warst nur zu faul mein Junge und das oder so was in der Art will ich echt nicht mehr hören. Arschloch )

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

03.01.2005 13:17 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"was, du hörst die beatles???" und dann lacht sich dieser tot und erzählt es allen anderen.. jeden tag ein anderer Augen rollen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
04.01.2005 03:56 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- verschprochen! (warum verspricht man dinge, die man eh nicht hält?)

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


04.01.2005 17:01 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
"Anderen geht es schlechter als dir!"

"Andere Mütter haben auch schöne söhne!"

"Ist doch nicht so tragisch. er ist doch nur ein Typ, und die gibt es doch wie Sand am Meer!"

Sowas will ich nicht mehr hören...


Immer diese shice Aufheiterungsversuche! Augen rollen
04.01.2005 19:00
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
"was, du hörst die beatles???" und dann lacht sich dieser tot und erzählt es allen anderen.. jeden tag ein anderer Augen rollen


Hehe, das kommt mir irgendwie bekommt vor.
War zwar vor knapp 20 Jahren nicht ganz so krass, aber ungläubig/mitleidig/verächtlich wurde man irgendwie schon angeschaut.
04.01.2005 21:33 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
"was, du hörst die beatles???" und dann lacht sich dieser tot und erzählt es allen anderen.. jeden tag ein anderer Augen rollen


oh jo kenn ich auch großes Grinsen

aber find ich ganz in ordnung, die die das sagen machen mich froh dass sies sagen. und die leute die ich mag die sagen entweder "ja hör ich auch gerne" oder "mag ich jetzt nicht so sehr aber sind ok" .
04.01.2005 21:40 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Miss B. Miss B. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13940.gif

Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Der war sowieso nicht der Richtige für dich..."
- "Ich finde dich echt hübsch, nett, toll, ABER..." (also Sätze, die gut
anfangen und dann ein "aber" beinhalten)
- "Warst du etwa schon wieder einkaufen?!" großes Grinsen

__________________
Und ihr werdet meine Stimme nochmal in euren Ohren hören...

Jenseits der Grenze des Zumutbaren:
13.12.2003 Oberhausen - GEIL smile
Unrockstar:
05.06.2004 Dortmund - YEAH smile )
04.01.2005 22:18 Miss B. ist offline Beiträge von Miss B. suchen Nehmen Sie Miss B. in Ihre Freundesliste auf
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
- verschprochen! (warum verspricht man dinge, die man eh nicht hält?)


Oh ja. Das kenn ich nur zu gut. großes Grinsen

Oder solche Teile wie "Das wird schon wieder..."...und und und... cool
04.01.2005 22:33 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
Zeckman Zeckman ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10914.jpg

Dabei seit: 07.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "wie geht's dir?"
- "ach, ich liebe dich doch auch, aber..."
- "sieg he**" oder "scheiß zecke"

__________________
Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zeckman: 04.01.2005 23:20.

04.01.2005 23:20 Zeckman ist offline Beiträge von Zeckman suchen Nehmen Sie Zeckman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zeckman in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zeckman anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Jetzt mach mir hier bloß keine Szene!

- Sei nicht so zickig! (Tschuldigung, ich steh halt nicht drauf, wenn man mir auf dem Bauch rumdrückt während ich grad meine Tage habe! böse )

- Wollen wir uns nicht wieder mal treffen und reden? (Welchen Teil von: "Ich will dich nie mehr sehen, ruf mich nicht an, sprich mich nicht an, bleib weg von mir" hat mein Ex nicht verstanden?)

- Du hast aber zugenommen. (Das sind Dinge von denen ich gar nichts wissen will *sing*, Außerdem: Es war Weihnachten, verdammt!!!)

- Hast du nun endlich einen Freund?

- Also dein Cousin ist ja schon soo lange mit seiner Freundin zusammen...

- Findest du das Baby nicht auch süß? (nein)

- Willst du es auch mal auf den Arm nehmen? (NEIIIIIN!!!!)

- Wann kriegst du eigentlich eins?

- Wenn du dich nicht ranhältst, dann verlierst du den Anschluß und kriegst gar keinen mehr ab!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

04.01.2005 23:25 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"was?? du hörst klassik??"
ist genau so "schlimm" (eher erstaunlich) wie beatles hören für einige....

"kannst du nicht mal bescheid sagen wenn du was auf isst??"
kommt von mama...naja ist auch unfair wenn man ne viertel stunde vor ladenschluss feststellen muss dass ich das ganze brot weggefressen habe...(heute war mal wieder so ein tag...wir sind dann essen gegangen)

"MUUUUSIK leiser"
och nöööö


"ich bin gerad bei Melli....."
(!!!)

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



04.01.2005 23:26 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
- Hast du nun endlich einen Freund?

- Wann kriegst du eigentlich eins?

- Wenn du dich nicht ranhältst, dann verlierst du den Anschluß und kriegst gar keinen mehr ab!


*argh* Genau das höre ich auch alle naselang.Teufel Am besten ist ja noch folgender Satz: "Warum lebe wir nicht im Orient, da könnten wir einfach eine Ehe für dich arrangieren und gut ist!" böse
05.01.2005 14:06 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ähm duhu (ich hasse dieses du schon bevor der Rest ausgesprochen wird!) können wir das verschieben? Mir ist was dazwischen gekommen."

Hey, warum hab ich das Gefühl, dass immer nur was dazwischen kommt, wenn es um ein Treffen mit mir geht? Wieso kanns nicht gleich beim ersten Anlauf klappen verwirrt böse

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

05.01.2005 15:45 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlmutAm besten ist ja noch folgender Satz: "Warum lebe wir nicht im Orient, da könnten wir einfach eine Ehe für dich arrangieren und gut ist!" böse


Das ist ja heftig.... geschockt hätt ich gar nicht gedacht!
Aber meine Family auch..."Immer noch keinen Freund?Du bist doch ständig weg!"
05.01.2005 15:56 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caroab18
"Ähm duhu (ich hasse dieses du schon bevor der Rest ausgesprochen wird!) können wir das verschieben? Mir ist was dazwischen gekommen."


Ja, genau. Alles was irgendwie mit Duhu beginnt, ist gleich mist...
Diese Sätze kenn ich auch nur zu gut...

__________________
Der Tod kommt von oben.
05.01.2005 16:07 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"mach doch mal was aus dir" (freunde)
"was ist denn los... ach komm schon.. nu sei doch nich.. kannst es mir ruhig erzählen...vertrau mir..." (also leute, die einfach nicht aufhören können zu stochern)
"...erst wenn du 18 bist" (ellis)
"möchtest du nicht mal rauskommen?"
"was hörst du denn da?"
"was machst du grade?"

+grml+

__________________
Come Mary, come and watch the storm
05.01.2005 16:27 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
antifa antifa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15000.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben so einen ganz lustigen Physiklehrer, der immer wieder die gleichen 2 Sprüche bringt:
Er:"Hab ich das versprochen?" Schüler:"Ja" Er:"Aber versprechen kann sich ja jeder mal..."
Und wenn man mal nich Guten Morgen sagt, weil man an seinem Ranzen zu Gange ist kommt dies:"Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr!"

Außerdem hab ich in meiner Klasse noch so einen "Kumpel" oder wie ich das auch immer nennen soll, der immer folgenden Spruch draufhat:
"Ich darf nicht, weil...
- meine Eltern gesehen haben, dass ich Alkohol getrunken hab *rofl* (er trinkt zwar mit mir zusammen bei ihm zu Hause, wenn seine eltern da sind, aber er darf ja nich...)
- ich auf meine Schwester aufpassen muss (die is 13)
- meine Eltern nicht zu Hause sind
- etc."
(Obwohl er vorher klipp und klar gesagt hat, dass er auf jeden dabei is, und das kommt fast jedes Mal vor (das letzte mal silvester, als er zwar in die innenstadt zu unserem "großen silvesterfest" gedurft hätte, aber nicht zu nem kumpel (das problem is, dass er auch immer erst 10-15min vorher absagt)))

__________________
Realität ist nur eine Illusion hervorgerufen durch Mangel an Alkohol und anderer Drogen!!!


10.-12.06.05 Hurricane Scheeßel

Spacken #998

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von antifa: 05.01.2005 18:41.

05.01.2005 18:38 antifa ist offline E-Mail an antifa senden Beiträge von antifa suchen Nehmen Sie antifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie antifa in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der arme Kerl tut mir ja immer noch soo Leid. "
"Dem gehts jetzt bestimmt total mies"
"Der hat doch nen Knacks fürs Leben"


Meine Mutter. Sie ist fest davon überzeugt das ich meinem Ex das Herz gebrochen hab. Und jetzt wohnt er in der selben straße wie ich wir sehen und zwangsläufig jeden Tag. Deshlab hat sie jetzt total mitleid mit ihm. Hallo? Wir sind über ein Jahr getrennt und können wie normale menschen miteinenader umgehen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

05.01.2005 21:10 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"bitte bisschen leiser"

jedne abend von meiner mutter, wnen die ins bett geht und ich musik laufen hab..egal wie leiese die is...grade schon weider
05.01.2005 23:41 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- boah mädel, du bist dran!!
- streng dich doch n bissl an das schaffst de das auch!!

- ich verspreche es dir, diesmal klappt das ganz sicher!!!

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
06.01.2005 13:53 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (86): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH