das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Mailzilla- Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mailzilla- Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Mailzilla- Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutzt jemand von euch zufällig auch Mailzilla?

Ich hab schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert, aber ich kann keine Emails verschicken.
Ankommen tun aber welche.
Kann es sein, dass ich meinen OutgoingServer falsch eingstellt hab? Was muss bei gmx in die Einstellungen?

Bin schon mit 'ner Freundin seit 2 Stunden am rumprobieren, aber irgendwie...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

04.01.2005 22:35 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Jonske Jonske ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16342.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann sein das du mozilla firebird meinst? wenn net hol dir des ^^

__________________
Meine Konzerte 2005


Southside Festival 2005 | Neuhausen ob Eck - [vorbei]
In Extremo | Mannheim - [21.08.]
nächste Termine kommen bald...
04.01.2005 23:33 Jonske ist offline Beiträge von Jonske suchen Nehmen Sie Jonske in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine das Email-Programm, was bei der Mozilla Suite dabei ist. Soweit ich weiß, nennt sich das Mailzilla...^^

Und ich will mir kein anderes Programm holen, sonst hätte ich einen Thread eröffnet mit eben diesem Thema und keins zur Problembehebung...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

04.01.2005 23:38 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Whitestar Whitestar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heisst denn dein Putgoing Server und wie der Incoming? Evtl ist es ein Problem mit der Portnummer oder dann ist der Servername halt schlichtweg falsch.
05.01.2005 00:01 Whitestar ist offline Beiträge von Whitestar suchen Nehmen Sie Whitestar in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Whitestar
Wie heisst denn dein Putgoing Server und wie der Incoming? Evtl ist es ein Problem mit der Portnummer oder dann ist der Servername halt schlichtweg falsch.

Bei meinem GMX-Account ist der Incoming-Server 'pop.gmx.net' auf Port 110, und der Outgoing ist eingestellt auf 'pop.gmx.net' und Port 25.
So sind die Einstellungen, die Mailzilla von Outlook übernommen hat, ohne, dass ich da jetzt was dran gemacht habe.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

05.01.2005 16:38 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, du kannst mails empfangen aber keine verschicken?

wenn du im outgoing-server "mail.gmx.net" angibts, müsste es eich gehen. so isses bei mir jedenfalsl
ich nimm auch gmx

probiers mal aus..

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 05.01.2005 17:17.

05.01.2005 17:17 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
also, du kannst mails empfangen aber keine verschicken?

wenn du im outgoing-server "mail.gmx.net" angibts, müsste es eich gehen. so isses bei mir jedenfalsl
ich nimm auch gmx

probiers mal aus..

Genaus so ist es.
Bzw. war es. Nun funzt es endlich! Vielen Dank! großes Grinsen


THEMA FÜR'S ERSTE ERLEDIGT! Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

05.01.2005 17:25 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. böse

Mit meinem gmx-Account kann ich nun über Mailzilla Emails verschicken.
Mit den Anderen, die ich bei Xantron habe, nicht. Man bemerke aber die Mitteilung über den Outgoing-Server-Einstellungen:
"only one outgoing server needs to be specified, even if you have several mail accounts. enter the name of the server for outgoing messages."

Wenn ich nun aber mit einer Adresse von Xantron eine Email verschicken will kommt: "an error occured while sending mail. the mail server responded: 5.7.0 {mp017} sender adress does not belong to logged in user. please verify that your email address is correct in you mail preferences and try again."

HÄ?
Ich kann doch nicht immer, wenn ich von einer anderen Adresse senden will, mein Default-Outgoing-Server umstellen? (Zumal ich das mit den Daten von Xantron nicht hinkriege. Dann kommt nämlich immer eine Message zurück, dass die Mail nicht versendet werden konnte.)
Bei meiner Freundin funktioniert alles ohne Probleme, und sie hat auch nur einen Server angegeben...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

05.01.2005 19:19 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Okay, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. böse

Mit meinem gmx-Account kann ich nun über Mailzilla Emails verschicken.
Mit den Anderen, die ich bei Xantron habe, nicht. Man bemerke aber die Mitteilung über den Outgoing-Server-Einstellungen:
"only one outgoing server needs to be specified, even if you have several mail accounts. enter the name of the server for outgoing messages."

Wenn ich nun aber mit einer Adresse von Xantron eine Email verschicken will kommt: "an error occured while sending mail. the mail server responded: 5.7.0 {mp017} sender adress does not belong to logged in user. please verify that your email address is correct in you mail preferences and try again."

HÄ?
Ich kann doch nicht immer, wenn ich von einer anderen Adresse senden will, mein Default-Outgoing-Server umstellen? (Zumal ich das mit den Daten von Xantron nicht hinkriege. Dann kommt nämlich immer eine Message zurück, dass die Mail nicht versendet werden konnte.)
Bei meiner Freundin funktioniert alles ohne Probleme, und sie hat auch nur einen Server angegeben...



Edit: Ich krieg irgendwann noch mal 'ne Krise. Lag wohl die ganze Zeit net an mir, dass ich meiner Freundin nichts schicken konnte, sondern mal wieder an ihrer Addy (Outlook mochte die bei mir auch schon nicht...). Falls was Neues is später, editier ich nochmal... *grummel*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

05.01.2005 19:53 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Mailzilla- Probleme


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH