das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Ab 18 platten gefunden ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab 18 platten gefunden !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaSe
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13549.gif

Dabei seit: 07.12.2004

Ab 18 platten gefunden ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war grad im Media Markt und was seh ich da :

Die Ärzte - Debil
Die Ärzte - Die Ärzte
Die Ärzte - Ab 18



!!! Mehr sag ich nicht nur hab ich im moment kein geld sonst hätte ich sie allle gekauft !!!

__________________
31.12.2006 RheinEnergieStadion Köln
Mit mir ... und tausenden anderen :-D
03.01.2005 19:06 CaSe ist offline Beiträge von CaSe suchen Nehmen Sie CaSe in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zumindest Debil ist nichtmehr indiziert...

von den übrigen vermut ichs auch bin mir aber nicht sicher...von daher nix besonderes Augenzwinkern
03.01.2005 19:15 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub ich nicht: ab 18 nicht mehr indiziert das wär doch dann witzlos ne cd die ab 18 heißt die man schon als 12 jähriger bekommt ...

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
03.01.2005 19:35 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lukazz
glaub ich nicht: ab 18 nicht mehr indiziert das wär doch dann witzlos ne cd die ab 18 heißt die man schon als 12 jähriger bekommt ...


ob das witzlos wär oder nicht ist dä glaub ich ziemlich egal Augen rollen
03.01.2005 19:46 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Liste der BPJM sind die ALben "Die Ärzte" und "Ab 18" sowie gesondert das Booklet der "Ab 18" indiziert und dürften somit nicht so im Laden stehen...aber Ausnahmen gibt's da immer wieder...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
03.01.2005 19:47 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fakt ist, dass "Claudia hat nen Schäferhund" und "Schlaflied" vom Index genommen worden sind - daher steht das Album "Debil" auch nicht mehr aufm Index. Bei "Die Ärzte" und "Ab 18" ist das was anderes, weil die beide noch "Geschwisterliebe" enthalten, was nachwievor aufm Index steht... Augenzwinkern
03.01.2005 19:49 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war heute im saturn...die hatten ja diese aktion, aber keine dä-platten da, aber da lag ein kärtchen an der stelle, das personen ab 18 jahre gegen vorweis ihres ausweises an der kundeninfo zugang zu weitern alben hätten

__________________

03.01.2005 19:54 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Ab 18 liegt auch hier bei Karstadt rum!

__________________
2.7. Minden
03.01.2005 20:49 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann die indizierten alben ja auch kaufen halt nur ab 18 oft liegen da dann die Karten teilweiße aber auch die original Alben...
03.01.2005 21:50 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich dürfen die indizierten alben aber nicht öffentlich verkauft werden, denn das gilt als werbung und mit der indizierung wird nicht nur der verkauf an jugendliche unter 18 untersagt, sondern auch das öffentliche bewerben indizierter medien. das ist ja das, was die indizierung für kleinere bands so ärgerlich macht...

aber ich kann mir gut vorstellen, dass einige händler die tatsache, dass die debil vom index genommen wurde, falsch verstanden haben...

edit: das nützt auch nix, wenn da statt der alben die kärtchen stehen - werbung ist das trotzdem... "zugang zu weiteren alben" wäre wohl eine erlaubte lösung...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 04.01.2005 00:14.

04.01.2005 00:13 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns im media markt liegen die ab 18 platten auch im laden rum......
aber andere läden hier in der gegend haben da nur son zettel liegen....

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

04.01.2005 00:21 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

RE: Ab 18 platten gefunden ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaSe
Also ich war grad im Media Markt und was seh ich da :

Die Ärzte - Debil
Die Ärzte - Die Ärzte
Die Ärzte - Ab 18



!!! Mehr sag ich nicht nur hab ich im moment kein geld sonst hätte ich sie allle gekauft !!!


die ärzte hab ich im kadewe gekauft, die ab 18 in nem karstadt.
und die debil ist nicht mehr indiziert.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

04.01.2005 01:18 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vor ein paar Jahren die drei Alben auch mal in nem Mediamarkt gesehen, aber da waren die in nem Glaskasten eingesperrt (!) und mit so nem roten Warnaufkleber versehen. Ziemlich schwachsinnig, finde ich.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
04.01.2005 02:12 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄvil02
bei uns im media markt liegen die ab 18 platten auch im laden rum......

Media Markt scheint sich generell nicht drum zu scheren, ob die Alben nicht im Regal liegen dürfen oder doch. Sie machen's einfach, was ganz besonders toll ist, wenn man den Aufkleber von den Platten liest ("...dürfen nicht frei beworben werden, bla...").
Tjaja... wie war das doch mit Pisa? Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

04.01.2005 12:15 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die ab 18 cd auch schon "frei" Augenzwinkern in einem laden stehen sehen. es hiess dann einfach, man bekommt sie erst mit 18. das war in der schweiz und ich weiss nicht wie die gesetze hier sind.

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
04.01.2005 12:41 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von medica
Ich hab die ab 18 cd auch schon "frei" Augenzwinkern in einem laden stehen sehen. es hiess dann einfach, man bekommt sie erst mit 18. das war in der schweiz und ich weiss nicht wie die gesetze hier sind.


In der Schweiz haben wir keine Indizierung, somit kann man sich diese CD eigentlich schon mit 6 kaufen!
04.01.2005 12:54 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
CaSe
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13549.gif

Dabei seit: 07.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von CaSe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann werde ich mal mit meiner mutter zum media markt und mir die platten kaufen lassen ...ciao

__________________
31.12.2006 RheinEnergieStadion Köln
Mit mir ... und tausenden anderen :-D
05.01.2005 09:09 CaSe ist offline Beiträge von CaSe suchen Nehmen Sie CaSe in Ihre Freundesliste auf
Wasistlos? Wasistlos? ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15193.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feebles
Zitat:
Original von medica
Ich hab die ab 18 cd auch schon "frei" Augenzwinkern in einem laden stehen sehen. es hiess dann einfach, man bekommt sie erst mit 18. das war in der schweiz und ich weiss nicht wie die gesetze hier sind.


In der Schweiz haben wir keine Indizierung, somit kann man sich diese CD eigentlich schon mit 6 kaufen!


Auf in die Schweiz! großes Grinsen


Zitat:
Original von Lukazz
glaub ich nicht: ab 18 nicht mehr indiziert das wär doch dann witzlos ne cd die ab 18 heißt die man schon als 12 jähriger bekommt ...


haben die ärzte bei der Ab 18 nicht selbst veranlasst, dass ein Aufkleber von wegen "nicht für minderjährige..." darauf kommt? oder irre ich mich da? was würde das dann in dem fall, dass die cd vom Index genommen wird, bedeuten? könnte man sich die dann trotzdem nicht kaufen?

__________________
Und wieder ein Beitrag, der das Internet mehr zu einem dieser Müllberge in Indien verkommen läßt, auf denen wackere Leute unermütlich versuchen doch noch etwas brauchbares zu finden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wasistlos?: 05.01.2005 18:38.

05.01.2005 18:31 Wasistlos? ist offline Beiträge von Wasistlos? suchen Nehmen Sie Wasistlos? in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasistlos? in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wasistlos? anzeigen
Mülli Mülli ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13864.jpg

Dabei seit: 31.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also alle 3 gehören zu meinen lieblingscds von denen...aber ich frage mich warum die ab 18 sein solln?meine 7 jährige schwetser hört die cds sogar schon
05.01.2005 18:41 Mülli ist offline Beiträge von Mülli suchen Nehmen Sie Mülli in Ihre Freundesliste auf
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach die mit ihren "dieses produkt darf aus jugendschutzgründen..."
ist doch der größte scheiß.... das produkt wird dadurch doch nur interessanter für minderjährige... außerdem hat man mehrere möglichkeiten an ne cd zu kommen wenn man sie umbedingt will.....
und so schlimm sind die texte auch nicht... hatte ab 18 auch schon mit neun... oder was wollen die machen wenn erwachsene die cd hören wenn kinder in der nähe sind?sie verhaften? verwirrt

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
05.01.2005 19:18 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Ab 18 platten gefunden !


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH