das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » schlechtester die ärzte song » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlechtester die ärzte song
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄFreak DÄFreak ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14036.gif

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

piercing und rod loves you is der größte mist!
23.12.2004 14:58 DÄFreak ist offline Homepage von DÄFreak Beiträge von DÄFreak suchen Nehmen Sie DÄFreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄFreak in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ned, rock rendez-vous geht mir mit jedem mal wo ichs hör mehr auf den geist, ich mag dat lied iwwerhaat ned.
23.12.2004 15:02
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also richtig ********** und ********* ******** sind

1. Piercing
2. Die Einsamkeit des Würstchens

dann kommt lange nichts und dann kommt

3. Mach die Augen zu (das kann ich einfach nicht leiden)
4. Nie Gesagt (da wird mir nur von farins stimmte schlecht)
5. Rod loves you

und dann gibts so lieder die sind zwar musikalisch nicht so toll aber dafür textlich lustig (uwe sitz im knast)

und dann gibt es noch so lieder die sind soo scheiße das sie schon wieder gut siind
zb: jag alger sverige, kopfhaut

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
01.01.2005 15:25 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*DÄ*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH HASSE "WIE EIN KIND"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...ok..is ja och von Sahnie!!!!!!!Aba icke weiß gar nich,was ihr alle gegen "Piercing" habt...???
Noch furchtbar sind:Westerland,und ich weine,Teenagerliebe,Männer sind Schweine und Buddy Holly's Brille!!!!!!...wenns mich nicht täuscht sind die alle von farin...
01.01.2005 20:55
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey was issn los mit euch???

Ich find euch teilweise was hart.....
Wie kann einem bitte von Farins Stimme schlecht werden?????

@schluckauf: Rock Rondezvous,du verwirrst mich ein wenig muß ich schon sagen....

klah,es gibt lieder die ich nich so toll finde wie den Rest aber das beschränkt sich auf 3-4 und bei einigen von denen weiß ich auch das Farin sie nicht gut findet,z.B. Männer sind Schweine und Paul

Aber alles in allem find ich seid ihr ganz schön krass eingestellt einige ham ja echt ne riesige liste von "Hassliedern" erstellt,warum hört ihr dä denn dann????
02.01.2005 19:39
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod loves you (die Bodschaft ist ja schön und gut,aber dieser Discosound...)

Elektobier(warscheinlich weil ich den "Sinn" nicht verstehe)

und zu guter letzt

Mein Freund Michael (wie soll man zu sowqs abrocken?)

€:schonwieder einen Funken schlauer geworden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid²: 02.01.2005 22:05.

02.01.2005 19:55
Badetuch Badetuch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23850.jpg

Dabei seit: 03.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
Mein Hund ist schwul (netter text,aber wie bei rod loves you ist die Begleitung nicht so meins,auch wenn ich Ironie eigentlich lustig finde,aber eben nur eigentlich.. Augenzwinkern )



könnt auch daran liegen, dass der song von "Die Prinzen" ist Augenzwinkern
02.01.2005 20:11 Badetuch ist offline Beiträge von Badetuch suchen Nehmen Sie Badetuch in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
Mein Hund ist schwul (netter text,aber wie bei rod loves you ist die Begleitung nicht so meins,auch wenn ich Ironie eigentlich lustig finde,aber eben nur eigentlich.. Augenzwinkern )



könnt auch daran liegen, dass der song von "Die Prinzen" ist Augenzwinkern


WENN man denn songs runterladet, dann müsste man so clever sein, welche, von denen man nicht sicher weiß ob sie von "die ärzte" sind, nicht zu nennen.. Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
02.01.2005 21:58 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der lustige astronaut ist ganz eindeutig der schlechteste ärzte-song... *bibber*

__________________

The universe has a way of course-correction...


02.01.2005 22:02 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter Schwede, ich kann euch jah sowas von nicht verstehen! "hassen"... würde ich ein Lied "hassen" würde ich mir überlegen warum mir die anderen gefallen...
Es gibt selbstverständlich Lieder die ich nicht so oft höre, aber HASSEN... never!
Dazu gehören fast alle alten veröffentlichungen die ein bisschen erfolgreicher waren, weil die einfach zu oft gespielt wurden.

Wie kann einem von Farins samtener Stimme bloß schlecht werden???? geschockt Augenzwinkern

Kann ich echt nicht verstehen, vorallem weil viele der Lieder die hier stehen meine absoluten Lieblingslieder sind (wie. z.b. Schopenhauer, nie gesagt, anders als beim letzten mal u.s.w.)....


Naya... jedem seine meinung aber ich find's echt sehr krass was ihr hier teilweise so schreibt....

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

03.01.2005 13:14 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Jonske Jonske ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16342.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laso hassen tu ich keine lieder, es gibt einfach nur lieder die ich nimma hörn kann wie z.B. Elke oder Männer s.s.

__________________
Meine Konzerte 2005


Southside Festival 2005 | Neuhausen ob Eck - [vorbei]
In Extremo | Mannheim - [21.08.]
nächste Termine kommen bald...
03.01.2005 13:16 Jonske ist offline Beiträge von Jonske suchen Nehmen Sie Jonske in Ihre Freundesliste auf
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TRECA ,
da hast du absolut recht....... ich habe sicherlich auch Lieder von DÄ wo ich schneller weiter schalte als bei anderen... aber hassen -neee!
Find es teils richtig schlimm, welche Titel andere als schlechteste Songs aufschreiben.......
wie kann man so etwas über Westerland, Teenagerliebe, buddy hollys brille etc sagen??!!!*kopfschüttel*
NENENE!!
jedem das seine....

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
05.01.2005 19:34 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein absolutes hasslied ist piercing *argh*. der song ist einfach nur scheisse... ansonsten find ich eigentlich kein lied mehr so abgrundtief schlecht.

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

05.01.2005 20:12 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Piercing, natürlich, und auch Jäg älskar Sverige, ich mag auch nicht Sie kratzt, sie stinkt, sie klebt. Die Musik gefällt mir nichts...
21.01.2005 21:20 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hören kann ich nicht/nicht mehr Claudia, Micha, 3-Tage-Bart...
22.01.2005 13:12
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Ausserirdische und Mein Freund Michael nicht wirklich. Ansonsten gibts auch noch lieder wo ich meist weiterschalte, das liegt aber eher daran dass ich sie zu oft gehört hab.

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
23.01.2005 01:36 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PaulaBademeisterin
Hey was issn los mit euch???

Ich find euch teilweise was hart.....
Wie kann einem bitte von Farins Stimme schlecht werden?????

@schluckauf: Rock Rondezvous,du verwirrst mich ein wenig muß ich schon sagen....

klah,es gibt lieder die ich nich so toll finde wie den Rest aber das beschränkt sich auf 3-4 und bei einigen von denen weiß ich auch das Farin sie nicht gut findet,z.B. Männer sind Schweine und Paul

Aber alles in allem find ich seid ihr ganz schön krass eingestellt einige ham ja echt ne riesige liste von "Hassliedern" erstellt,warum hört ihr dä denn dann????

meine meinung...das wollte ich auch gerade schreiben....!
es gibt keine "scheiß" lieder von DÄ....vielleicht welche die einem etwas auf den geist gehen nach einer weile, aber sonst....
und das mit "da wird mir von Farins stimme schon schlecht" finde ich voll fies.... böse
bei "nie gesagt" klingt das voll geil...oda etwa nicht?!
aber wenn man keine ahnung hat....!
da hört man es nich und dann is gut....*meineWutRausGelassen*....
23.01.2005 20:27
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetz hab ich schon 5 proteste gegen mein "da wird mir bei farins stimme schlecht" gehört. aber es ist einfach so das "niiiiiiiiiiiie gesaaaaaagt" ich find das klingt so schlecht tut mir leid is einfach meine meinung.
gibt sicher euch lieder die ihr schrecklich findet und ich supi (z.B: Micha Schopenhauer find ich total geil)

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
23.01.2005 20:32 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. mein freund michael

....

2. rod loves you
3. paul (irgendwie blöd... und nicht wirklich rockig und punkig *lol* )
4.wie ein kind (...sahnie..... *brrrr* )

hey, die einsamkeit des würstchens ist doch voll geil!!... "früher, da war ich eine currywurst........ die bullette sagte guten tag, sagte guten taaaag!" *sing*
und wie bitte schön, kann man rock rendezvous hassen?????????? oh mein rod... ich find des so geil,dass es denen egal ist, wie das bei andern ankommt (die das vielleicht nicht kapieren..) für ihr alter echt der oberhammer.... die besseren, der besten der allerbesten eben!

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabis_böse_Schwester: 26.01.2005 10:23.

26.01.2005 10:21 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies ist so billig, wenn man sagt "die haben keine schlechten Lieder". Oh doch, auch die Ärzte haben schlechte Lieder. Vergöttert bitte nicht alles, nur weil BelaFarinRod irgendwo steht Augen rollen

Natürlich findet jeder ein anderes Lied schlecht. Meiner aktuellen Meinung nach:

--> LOVEPOWER: Rods Stimme ist hier einfach unerträglich
--> T-ERROR: Ebenfalls üble Rod-Stimme, dazu selten beschissene Melodie
---> MEIN FREUND MICHAEL: Wieso ausgerechnet das Lied aufs Album musste (während Farin und Bela um "Vokuhila" und "Red mit mir" diskutiert haben) ist mir auch ein Rätsel. Es bietet wirklich rein gar nix. Wollten wohl extra lustig sein.
26.01.2005 11:49 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » schlechtester die ärzte song


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH