das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » prog um sounddateien aufzunehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen prog um sounddateien aufzunehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

prog um sounddateien aufzunehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi! wenns sonen thread schomma gab dann verflucht mich!! hab nix gefunden! spiele gitarre und wollte ma gerne was auf meinem rechner aufnehmen! aber suche immer noch nen prog damit ich das auch machen kann .... der standard audio recorder kann ja nur 60 sek aufnehmen ... also es wär nett wenn mir wer nen prog sacht!! was wohl möglich auch noch freeware is!!(bin dochn armer schüler) !

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
04.01.2005 17:23 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich such gleich mal was, aber wenn du bei dem Audio Ding kurz anhälst, sinds nochmal 60 Sekunden, das heißt, du kannst da (mit kurzem Stocken) viel mehr als 60 Sekunden aufnehmen...
04.01.2005 17:26 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Do3del
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
, du kannst da (mit kurzem Stocken) viel mehr als 60 Sekunden aufnehmen...


das habbich shco rausgefundne nur wenn ich mittem am spielen bin dann merk ich nie wenn 60 seks vorbei sind!! fänd ich viel besser wenns mehr als 60 seks wären!

trotzdem schomma danke!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
04.01.2005 17:30 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

z.b. cdex das hab ich benutzt bevor mir n lehrer cubase "zur verfügung gestellt" hat aber das lüppt auch großes Grinsen
04.01.2005 17:33 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Do3del
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wo krieg ich das wech?? wollt nich unbedingt viel geld ausgeben !!! nen download wäär auch nich schlecht Zunge raus

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
04.01.2005 17:34 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
z.b. cdex das hab ich benutzt bevor mir n lehrer cubase "zur verfügung gestellt" hat aber das lüppt auch großes Grinsen




das hat mein alter musiklehrer auch mal ganz versehentlich bei mir aufm tisch liegen gelassen wo ich ihn doch vorher drauf angesprochen habe *floet*

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

04.01.2005 18:09 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ansonsten nehme audacity http://audacity.sourceforge.net/
04.01.2005 18:09 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
2drink 2drink ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2005

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es mit "logic" .. oder cubase .. aber das is scheissndreck *ggg*
ich bin logic-mensch

findste sicher im *hüstel* kazaa *hüstel*

mit dem kannst du nicht nur so lang wie du willst aufnehmen.. sondern sogar ZWEI spuren.. und wenn du den pc gaaanz lieb anbettelst, kannst du sogar 128 spuren aufnehmen..
da schaust gell? großes Grinsen

__________________
Götems - die erfinder des Heavy Metal
06.01.2005 04:26 2drink ist offline Beiträge von 2drink suchen Nehmen Sie 2drink in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da son Proble...ich hab schon in einem anderen Thread nachgefragt,aber da konnte oder wollte mir keiner helfen..

vielleicht passt meine Frage ja hier besser rein,desshalb stell ich sie hier...

ich hab den Song mit Audacity aufgenommen...muss das Lied jetzt in eine mp3 umwandeln...(da sich das jetzt immer mit Audacity öffnet) und ich es bei soundklick hochladen kann.

ich brauch unbedingt hilfe,da es mir ziemlich wichtig ist.

reagiere auch auf pn^^
15.03.2005 14:58
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
Ich hab da son Proble...ich hab schon in einem anderen Thread nachgefragt,aber da konnte oder wollte mir keiner helfen..

vielleicht passt meine Frage ja hier besser rein,desshalb stell ich sie hier...

ich hab den Song mit Audacity aufgenommen...muss das Lied jetzt in eine mp3 umwandeln...(da sich das jetzt immer mit Audacity öffnet) und ich es bei soundklick hochladen kann.

ich brauch unbedingt hilfe,da es mir ziemlich wichtig ist.

reagiere auch auf pn^^


geht das nicht mit "datei speichern unter..."?

zurück tum thema:

ich hab den tip mit feurio bekommen .... und kann selbst noch cool edit pro empfehlen ... das kostet aber 1500$ großes Grinsen naja...soll jetzt wohl billiger geworden sein, da adobe das aufgekauft hat....jetzt soll es wohl auch eine deutsch version mit mehr möglichkeiten geben .... mit dem prog kannst du auch ne menge tonspuren aufnehmen....

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von !Bullensohn!: 15.03.2005 17:06.

15.03.2005 17:05 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » prog um sounddateien aufzunehmen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH