das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » schweige minuten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen schweige minuten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

schweige minuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr geschwiegen und wie lang??
für den ders nicht weiß, heute gab es um 12 uhr einige schweigeminuten
für die opfer in asien
ich hab geschwiegen


Sorry, aber ich musste mal im Sinne der Rechtschreibung massiv eingreifen.
Admin


__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
05.01.2005 17:43 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nich geschwiegen. Ich war schließlich arbeiten und im Kindergarten ist es nicht so leicht ma eben ne Schweigeminute einzulegen. Außerdem geht mir der ganze Mist langsam ziemlich auf´n Sack....Aber det tut nix zur Sache. Das soll jetzt nicht unmoralisch rüber kommen, aber es nervt mich einfach. Vielleicht hab ich deshalb auch nicht geschwiegen...

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

05.01.2005 17:46 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Ich hab nich geschwiegen. Ich war schließlich arbeiten und im Kindergarten ist es nicht so leicht ma eben ne Schweigeminute einzulegen. Außerdem geht mir der ganze Mist langsam ziemlich auf´n Sack....Aber det tut nix zur Sache. Das soll jetzt nicht unmoralisch rüber kommen, aber es nervt mich einfach. Vielleicht hab ich deshalb auch nicht geschwiegen...


ja diese toten sind auch nervig, was geht mich denen ihr schicksal an Augen rollen . wenn ich sowas schon hör...hauptsache uns gehts gut, und jetzt belasten die mich mit sowas... wie können die nur Augen rollen .

ich hab auch geschwiegen, nützt zwar den opfern nichts, zeigt aber den zusammenhalt zwischen den menschen und die hilfsbereitschaft.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

05.01.2005 18:47 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Außerdem geht mir der ganze Mist langsam ziemlich auf´n Sack....Aber det tut nix zur Sache. Das soll jetzt nicht unmoralisch rüber kommen, aber es nervt mich einfach. Vielleicht hab ich deshalb auch nicht geschwiegen...




Sonst gehts aber gut, ja?

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
05.01.2005 19:30 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab um 12 uhr noch geschlafen aber wär ich wach gewesen hätte ich geschwiegen...
05.01.2005 19:39 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Ich hab nich geschwiegen. Ich war schließlich arbeiten und im Kindergarten ist es nicht so leicht ma eben ne Schweigeminute einzulegen. Außerdem geht mir der ganze Mist langsam ziemlich auf´n Sack....Aber det tut nix zur Sache. Das soll jetzt nicht unmoralisch rüber kommen, aber es nervt mich einfach. Vielleicht hab ich deshalb auch nicht geschwiegen...


Mhm... vielleicht solltest Du das nochmal etwas genauer erklären, damit Du nicht missverstanden wirst...?!

Also, ich habe auch gearbeitet und da war nichts mit Schweigen. Hätte es allerdings auch nicht getan, wenn ich Freizeit gehabt hätte (falls überhaupt, dann aus Rücksicht vor den Menschen, die diese drei Minuten zum Nachdenken genutzt haben).

Ob diese Schweigeaktion nun einen Nutzen hat, muss jeder für scih entscheiden. Fakt ist natürlich, daß damit keinem der Betroffenen geholfen ist. Wenn ich überlege, hätte man das Geld, welches für die Publikation dieser Aktion verwendent worden ist, sicher nutzvoller anbringen können, als Flyer zu verteilen etc.

Außerdem hat mich diese heuchlerische Note daran gestört. Ich arbeite in einem großen Kaufhaus. Da gab es um 12h eine Durchsage, die erklärte, daß es doch nun an der Zeit wäre zu schweigen.
Genau nach den 3 Mintuen gab es wieder lustige Werbesprüche und unerträgliches Einkaufsmusik Gedudel.
Toll - Hauptsache wir haben alle in den drei Minuten unser Gewissen mit Schweigen beruhigt...
Effektiv wäre gewesen, hätte der Konzern gesagt; "Kein Schweigen - Einkaufen. Und alles was in den drei Minuten umgesetzt wird, spenden wir."
Aber - nein ... das minimiert ja den Profit böse !

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 05.01.2005 19:59.

05.01.2005 19:58 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh den sinn nicht so ganz, also ich finds schon gut mal zu schweigen und an die opfer zu denken, aber ich finds nicht gut wenn leute in der schule die von sich aus nicht schweigen würden damit schon fast dazu gezwungen werden, leute die dann eh nur die ganze zeit aufpassen müssen das sie nicht lachen, was bringt das?

__________________
RÜBE #3

05.01.2005 20:02 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab freiwillig geschwiegen.

__________________

The universe has a way of course-correction...


05.01.2005 21:07 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben im Unterricht geschwiegen, zwar noch vor zwölf(12 war Pause, da is es nich so mitm schweigen)
Muss aber persönlich sagen, das ich in diesem Moment nicht wirklich so dran gedacht hab, das war dann eher wenns mir gerade in den sinn kam.
Insgesamt find ich hat diese Schweige Minute nich so großen Sinn/Wirkung gehabt.

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
05.01.2005 21:24 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands beeindruckend, im fernsehen zu sehen, dass in berlin zB einige mitm auto stehen geblieben sind und die 3 min vor ihrem auto standen...
ich selbst habe auch geschwiegen, hab mir aber - aufgrund meiner personellen probleme - nicht wirklich so die gedanken über die opfer gemacht, also schon ein wenig, aber nich hauptsächlich! (ich wusste nicht, wie lang 3 min sein können)
05.01.2005 22:35 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin um 12 ins Wohnzimmer und hab den Fernseher angemacht und dann das Erste dran gemacht. Und dann ganz laut die Glocken durchs ganze Haus läuten lassen. Dabei haben wir geschwiegen.
Dabei muss ich noch sagen das ich sonst gar nichts von der Kirche halte, aber in solchen Momenten passt das Läuten einer Glocke sehr gut

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

05.01.2005 22:40 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Ich hab nich geschwiegen. Ich war schließlich arbeiten und im Kindergarten ist es nicht so leicht ma eben ne Schweigeminute einzulegen. Außerdem geht mir der ganze Mist langsam ziemlich auf´n Sack....Aber det tut nix zur Sache. Das soll jetzt nicht unmoralisch rüber kommen, aber es nervt mich einfach. Vielleicht hab ich deshalb auch nicht geschwiegen...


Mhm... vielleicht solltest Du das nochmal etwas genauer erklären, damit Du nicht missverstanden wirst...?!

Also, ich habe auch gearbeitet und da war nichts mit Schweigen. Hätte es allerdings auch nicht getan, wenn ich Freizeit gehabt hätte (falls überhaupt, dann aus Rücksicht vor den Menschen, die diese drei Minuten zum Nachdenken genutzt haben).

Ob diese Schweigeaktion nun einen Nutzen hat, muss jeder für scih entscheiden. Fakt ist natürlich, daß damit keinem der Betroffenen geholfen ist. Wenn ich überlege, hätte man das Geld, welches für die Publikation dieser Aktion verwendent worden ist, sicher nutzvoller anbringen können, als Flyer zu verteilen etc.

Außerdem hat mich diese heuchlerische Note daran gestört. Ich arbeite in einem großen Kaufhaus. Da gab es um 12h eine Durchsage, die erklärte, daß es doch nun an der Zeit wäre zu schweigen.
Genau nach den 3 Mintuen gab es wieder lustige Werbesprüche und unerträgliches Einkaufsmusik Gedudel.
Toll - Hauptsache wir haben alle in den drei Minuten unser Gewissen mit Schweigen beruhigt...
Effektiv wäre gewesen, hätte der Konzern gesagt; "Kein Schweigen - Einkaufen. Und alles was in den drei Minuten umgesetzt wird, spenden wir."
Aber - nein ... das minimiert ja den Profit böse !



Ich glaub das sollte ich wohl tun. Also erstmal konnte ich wirklich nicht schweigen und dann geht mir nich die Tatsache auf die Nerven, dass es soviele Tote und so gibt, sondern eher die ganzen scheiß Medien. Es wird alles so sehr übertrieben und Leute gekauft, die sich annen Strand legen und erzählen sie würden trotzdem Urlaub machen, damit es einfach spannender rüberkommt. Es nervt mich, dass diese Katastrophe zur reinen Geldmache geworden ist. Außerdem nervt es mich, dass Menschen immer nur dann ihre soziale Ader entdecken, wenn es wirklich eine richtige Katastrophe gab. Man könnte aber für soviele andere Menschen was tun, denen es auch beschissen geht. Aber an die denkt keiner, weil es nicht oft genug im TV kommt und weil man nicht oft genug daran erinnert wird.
Also denkt ma drüber nach, bevor ihr mich hier so ankackt ja. Ich für meinen Teil spende an andre Organisationen, die det Geld mindestens genauso dringen brauche und wo ich weiß, dass die nich soviel Kohle zur Verfügung haben.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

05.01.2005 23:11 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Winterle Winterle ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch geschwiegen also unsre ganze schule bessa gesagt punk 12
06.01.2005 00:03 Winterle ist offline Beiträge von Winterle suchen Nehmen Sie Winterle in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: schweige minuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsre stunde war eigentlich 12.10 zu ende es hat aber punkt 12 geklingelt und unsre bio leherin wusste des mit dem schweigen ni mehr... sondern hat uns "in die pause " entlassen... es war beeindruckend... alles war total still im schulhaus... wir haben dann für uns selber 3 minuten geschwiegen...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
06.01.2005 07:24 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
und dann geht mir nich die Tatsache auf die Nerven, dass es soviele Tote und so gibt, sondern eher die ganzen scheiß Medien. Es wird alles so sehr übertrieben und Leute gekauft, die sich annen Strand legen und erzählen sie würden trotzdem Urlaub machen, damit es einfach spannender rüberkommt. Es nervt mich, dass diese Katastrophe zur reinen Geldmache geworden ist.

Würden die Medien die Sache nicht so oft zeigen, wäre mit Sicherheit keine so große Spendensumme zusammengekommen...
Aber es ist ja schonmal super, dass du bescheid weißt dass die ganze Sache im Fernsehen total übertrieben gezeigt wird! Augen rollen


Solche Bilder sind natürlich auch nicht echt, aber vielleicht verstehst du sie ja nicht! Augen rollen böse
Die Sache wird so oder so, wenn der Alltag wieder eintritt viel zu schnell vergessen,
dann sitzen die Opfer alleine da!
Und du beschwerst dich, dass die Medien das übertreiben, dass dadurch Spenden zusammenkommen interessiert dich garnicht oder?
Und es stimmt vielleicht, dass die Menschen sonst selten was spenden, und jetzt auf einmal, wo es sich um so eine große Katastrophe handelt, sind sie nicht zu bremsen,
aber hey, wenigstens spenden sie überhaupt!
Fändest du es nicht ein wenig unmoralisch, wenn die Medien es jetzt nicht mehr "übertreiben" würden, das ganze Thema links liegen lassen würden, und sich zB Afrika zuwenden würden? böse
Mein Gott, ich glaube du verstehst den Ernst der Lage wirklich nicht,
böse böse böse

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
06.01.2005 10:55 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Die.Anna2k Die.Anna2k ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9889.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Außerdem geht mir der ganze Mist langsam ziemlich auf´n Sack....Aber det tut nix zur Sache. Das soll jetzt nicht unmoralisch rüber kommen, aber es nervt mich einfach. Vielleicht hab ich deshalb auch nicht geschwiegen...


Sag mal gehts denn noch?...genau wie eine aus meiner parallelklasse...in sozi hatte jemand angefangen zu erzählen von der katastrophe...und da fängt die doch wirklich auf einmal an,sich darüber aufzuregen das es nur noch um diese Flutwelle geht und das sie das nervt...da fragt man sich doch echt wie dumm man sein muß

ja wir haben gestern 12 uhr auch eine Schweigeminute eingelegt in der schule

__________________
Ehrlichkeit ist so gefährlich,
dass sie einem das Herz brechen kann,

06.01.2005 11:23 Die.Anna2k ist offline Beiträge von Die.Anna2k suchen Nehmen Sie Die.Anna2k in Ihre Freundesliste auf
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste bis dato noch gar nicht, dass gestern um 12 eine Schweigeminute (bzw. 3) eingelegt werden sollten und im Prinzip finde ich Schweigeminuten auch nicht unbedingt notwendig.

Natürlich, Zusammenhalt demonstrieren und an die Opfer denken ist ja ein immer wieder angesprochene Aspekt, aber wenn wir uns nur diese drei Minuten Gedanken machen und Zusammenhalt bzw. Verbundenheit demonstrieren und danach wieder weitermachen wie sonst auch, hat uns das auch nicht wirklich weitergebracht. Eigentlich finde ich es traurig, dass man sowas wie Schweigeminuten braucht und nicht "privat" mal darüber nachdenkt. Aber vermutlich haben die meisten Leute dafür keine Zeit...

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
06.01.2005 12:05 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die.Anna2k
Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Außerdem geht mir der ganze Mist langsam ziemlich auf´n Sack....Aber det tut nix zur Sache. Das soll jetzt nicht unmoralisch rüber kommen, aber es nervt mich einfach. Vielleicht hab ich deshalb auch nicht geschwiegen...


Sag mal gehts denn noch?...genau wie eine aus meiner parallelklasse...in sozi hatte jemand angefangen zu erzählen von der katastrophe...und da fängt die doch wirklich auf einmal an,sich darüber aufzuregen das es nur noch um diese Flutwelle geht und das sie das nervt...da fragt man sich doch echt wie dumm man sein muß

ja wir haben gestern 12 uhr auch eine Schweigeminute eingelegt in der schule


geschockt Dit is aba hoffentlich nicht dein ernst?
Stell dir hier nur mal vor, du oda deine Familie wäred davon betroffen. Dass jmd aus der Umgebung gestorben ist oda vermisst wird!
Dann würdest du och nicht mehr so ne kacke daherreden! Leute wie du kotzen mich an!
06.01.2005 12:47
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Freundin hat mir gestern in der Schule erzählt, dass von 12 Uhr an 3 Minuten geschwiegen werden soll.
Ich dachte eich auch, dass das unsere Lehrerin einhält. Um 12.15 bemerkten wir, dass sie es anscheinend voll verplant hat und das war's dann auch mit den Schweigeminuten.

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

06.01.2005 12:55 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl

geschockt Dit is aba hoffentlich nicht dein ernst?


Doch, das ist ihr voller Ernst. Sie hat es doch auch schon ausgiebig erklärt, warum sie dieser Meinung ist.
06.01.2005 13:12 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » schweige minuten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH