das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock am Ring 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock am Ring 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im großen und ganzen bin ich auch totaler Festivalgegner, aber die Umstände sehen gut aus und da gibt es die eine oder andere Band, die mich quasi ÜBERALL hinlocken würde...*g*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

20.12.2004 18:02 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh, geiler könnte es doch gar nicht sein: meine Colloquiumsprüfung ist allerspätestens am Freitag, den 3. Juni, und wenn da jetz wirklich System of a Down bestätigt werden sollten, dann ist mein restlicher Ticket-Gutschein so schnell weg, dass nicht mal mehr ein Kondensstreifen zu sehen ist...waaaaaah... großes Grinsen
28.12.2004 15:03 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch so unbedingt, dass SOAD kommen!!!!(sonst überleg ichs mir doch noch, ob ich zu ss oder hurricane fahr..)
depeche mode wär einfach ZU geil ..*g*

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
04.01.2005 15:48 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SOAD ist doch ncihmal mehr auf der Gerüchteliste für RaR.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
04.01.2005 16:52 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
miffy miffy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd da dieses jahr mal geburtstag feiern, erst einen tag reinfeiern dann den geburstag an sich und dann noch nen tag rausfeiern großes Grinsen

das wär doch ma echt geil für nen 16 großes Grinsen


muss ich nur noch hoffen das ich dieses jahr hindarf, und meine netten freunde nicht wieder en paar tage vorher mit gras erwischen lassen und so....aber det wird schon...



ich finds nur dumm das DÄ nich kommen böse
die haben anscheinend keine ahnung was sie da verpassen großes Grinsen
dann muss ich halt mit dem rest auskommen.....
06.01.2005 15:34 miffy ist offline E-Mail an miffy senden Beiträge von miffy suchen Nehmen Sie miffy in Ihre Freundesliste auf
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bäh, ich sach euch einmal und nie wieder Rock am Ring mit abstand das beschißenste Festival was ich jemals besucht habe.
Das fängt schon mit der langen Wartezeit bevor man auf den Campingplatz kommt (ich sag nur 4 Stunden im Stau in der glühenden Sonne).
Dann muß man mindestens nochmal so lange warten (wenn nicht noch länger) bis man ein Bändchen bekommt Ok das gehört wohl zu diesem Festival dazu, bei der Größe ist das wohl nicht anders...
Mit dem Nürburgring hat man zwar eine riesen Abdeckung an Zeltplätzen doch der Fußmarsch zum Gelände ist ja wohl mehr als scheiße, ich mußte jeden Tage 45 Minuten (!!!) Bergauf zum Konzertgelände gehen und da war dann einfach nicht drinne nochmal wärend des Tages zurück zum Zelt gehen und gemütlich machen. Dann auf dem Gelände war es auch scheiße, so viele Menschen habe ich noch nie auf einmal gesehen und Grünflächen zum hinsetzen gibt es auch nicht, schonmal versucht gemütlich auf asphalt zu sitzen der 60 Grad heiß ist?
Dann zu den Leuten. Mir sind echt viele Assis aufgefallen, die machen einfach alle möglichen Leute an weil die spaß dadran haben oder voll Prolls ohne ende, ok es gab auch Leute die in Ordnung waren, aber verhältniss mäßig viele assis wie ich finde. Und dann läuft da auf dem Campingplatz von jeder ecke ein Generator mit Lauter Musik (aber echt von jeder ecke) und die Wohnmobilbesitzer prollen erstmal damit rum wie geil sie sind weil sie ja Wohnmobile haben.
Nein für mich ist das Festival gestorben. Bands Top, Festival Flop!
17.01.2005 17:34 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ring und Park feiern Jubiläumsparty
Legendäre Events mit R.E.M., Iron Maiden und Marilyn Manson
Open Air Festivals mit Super-Lineup vom 3. - 5. Juni 2005
Green Day, Incubus, The Prodigy, Slipknot und Slayer bestätigt


Liebe Festivalbesucher,

was haben U2, Pearl Jam, Bon Jovi, Metallica, Die Toten Hosen, Herbert Grönemeyer und die Red Hot Chili Peppers gemeinsam? Die Superstars des Rock geben sich seit zwei Jahrzehnten beim populärsten deutschen Open Air Festival ein Stelldichein.

Rock am Ring und der Parallel-Event Rock im Park lassen es beim 20jährigen Jubiläum der legendären Festivals am ersten Juni-Wochenende richtig krachen. Mit R.E.M., Iron Maiden, Marilyn Manson, Green Day und Incubus haben bereits fünf absolute Protagonisten unterschiedlicher Rock-Genres zugesagt. Vom 3. - 5. Juni wird auf drei Bühnen ein Programm der Superlative präsentiert, für das weitere Hochkaräter der modernen Musikszene wie The Prodigy, Slipknot, Slayer, HIM und Tocotronic exklusiv bestätigt haben. Die vorläufige Teilnehmerliste wird durch The Chemical Brothers, Apocalyptica, The Hives und Fettes Brot vervollständigt.

Die Organisatoren stehen mit einer Vielzahl weiterer Acts in aussichtsreichen Verhandlungen. Insgesamt werden bei Rock Am Ring und Rock im Park jeweils bis zu 85 Bands an drei Festivaltagen agieren. Der Eintrittspreis bleibt auf demselben Niveau wie im Vorjahr. Tickets sind ab sofort bei allen CTS-Vorverkaufstellen unter Tel. 01805-570000 (0,12 Euro/Min.) erhältlich.

Liebe Grüße

Karim Muna
Marek Lieberberg Konzertagentur
http://www.mlk.com/


Rock am Ring / Rock im Park
Nürburgring | Zeppelinfeld
3. - 5. Juni 2005

R.E.M.
Iron Maiden
Marilyn Manson
Green Day
Incubus
Slipknot
The Prodigy
Slayer
HIM
The Chemical Brothers
Tocotronic
Apocalyptica
The Hives
Fettes Brot
u.v.a.



slipknot und slayer sind endlich bestätigt und marilyn is auch dazu gekommen. green day wird bestimmt geil.

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
18.01.2005 13:13 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marilyn Manson? Ohje, das ist mein Untergang, weil ich genau aus den Gründen, die RockAlien nannte, nicht hinwollte.

__________________

18.01.2005 18:21 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was solls, wenn das festival scheiße is, können die bands noch so geil sein, da geh ich lieber zum hurricane/taubertal oder so und habs gemütlicher..

__________________


Penis.



18.01.2005 21:38 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
was solls, wenn das festival scheiße is, können die bands noch so geil sein, da geh ich lieber zum hurricane/taubertal oder so und habs gemütlicher..


also ich fand 2004 cool auch von den bands her. hatte kein stau, das zelt war nah am gelände nur das bändchen warten hat lang gedauert aber sonst. ma muss eben opfer bringen. und von bonnauf den nürburgring is nun mal kürzer als bis in den hohen norden. da würd ich keinen finden der mich und meine freunde mitnimmt und mim zug wärs arschteuer. ich geh dieses jahr jedenfalls wieder hin. ich war zwar noch auf keinen anderen aber ich weiss ja nicht ob es auf anderen wie hurricane besser organisiert ist.

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
18.01.2005 21:47 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm das lineup finde ich nach wie vor verlockend, jetzt auch noch mit marilyn... aber ich möchte trozdem nicht hin, weil es einfach viel zu groß ist, auch wenn man weit nach vorne kommt ist die bühne immernoch mega weit weg. man muss also schon glück haben die band richtig zu sehn. ich hätte keine lust da zu stehn und dann raten zu müssen ob es jetzt die hives oder doch incubus sind die gerade die bühne rocken, da bringt einem das tolle lineup auch nichts... kleine festivals sind einfach persönlicher und das ist mir schon wichtig...
aber diese bands....*gg*

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

18.01.2005 22:01 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Hurricane ist ja auch nicht klein, nur Rock am Ring ist halt Mega Groß und auch das größte in ganz Europa.
Hurriane finde ich auch um längen besser, kaum Assis und die Preise sind auch noch günstiger als bei Rock am Ring und bis auf wenige Ausnahmen kommen da meist auch große Bands. Vielleicht sogar ein bischen Liebevoller ausgesucht die Bands also bei Rock am Ring, auf jedenfall finde ich das Hurricane alleine schon vom Gelände und von den Leuten viel entspannter. Und wer nicht im Norden wohnt geht halt auf das Southside ist das gleiche von den Bands her.
18.01.2005 23:45 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd nicht zu Rock am Ring gehen.
Das sind einfach zu viele Leute, was hat man davon?
Und so toll finde ich die Bands auch nicht, gibt was besseres Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.01.2005 11:14 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nettes Lineup! Ma sehn, ob ich da frei bekomm ^^
Allerdings is das bisschen weit vom Pott... wer fährt denn vll. aus der Ecke da hin? Weil schon das Ticket is ja ziemlich teuer... hmm...

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Illkittie: 19.01.2005 13:19.

19.01.2005 13:19 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockAlien
Na Hurricane ist ja auch nicht klein, nur Rock am Ring ist halt Mega Groß und auch das größte in ganz Europa.
Hurriane finde ich auch um längen besser, kaum Assis und die Preise sind auch noch günstiger als bei Rock am Ring und bis auf wenige Ausnahmen kommen da meist auch große Bands. Vielleicht sogar ein bischen Liebevoller ausgesucht die Bands also bei Rock am Ring, auf jedenfall finde ich das Hurricane alleine schon vom Gelände und von den Leuten viel entspannter. Und wer nicht im Norden wohnt geht halt auf das Southside ist das gleiche von den Bands her.


Ist das Sziget nicht noch größer, mit 300 Bands und einer Woche lang Festival?

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
19.01.2005 13:41 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag sein das da mehr Bands sind und as länger geht aber Rock am Ring ist zumindest das größte Gelände und hat die Bekanntesten und kommerzielsten Bands an Board.
19.01.2005 13:49 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockAlien
Vielleicht sogar ein bischen Liebevoller ausgesucht die Bands als bei Rock am Ring, auf jedenfall finde ich das Hurricane alleine schon vom Gelände und von den Leuten viel entspannter.


ja, genau das stimmt auch, mit dem "liebevoller" ausgesucht. beim rar kommt halt einfach alles was "toll" ist. siehe "weitere verhandlungen mit topacts wie maroon 5 etc.. wer will denn da maroon 5 sehen?

__________________


Penis.



19.01.2005 14:41 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd unheimlich gern zu RaR. Doch meine Eltern halten mich für zu jung unglücklich ...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

19.01.2005 14:54 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh! jetzt haben noch velvet revolver zugesagt, ich lass meinen frankreich-urlaub platzen und bin auf jeden fall dabei! dieses line up haut mich weg! ohne scheiß! ich mein...maiden, velvet revolver, green day, incubus, und wahrscheinlich noch kiss! geili!
fahre aber wahrscheinlich zu rock im park. is zwar von mir aus (mainz) n bischen weiter weg, aber soll wesentlich besser organisiert sein und es ist wenigstens nicht GANZ so groß, wie rar...


Zitat:
ich würd unheimlich gern zu RaR. Doch meine Eltern halten mich für zu jung ...


wizo? wie alt biste denn?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

06.02.2005 17:11 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also so wirklich haut mich das line up echt nicht um.
und für über 100€, also bidde....
hab dafür schon andere 3 festivals eingeplant Augenzwinkern
hurricane....with full forve (yeah endlich wieder ne knübbelnacht), und natürlich das force attack.
06.02.2005 17:37 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock am Ring 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH