das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Killerbarbies vs. Dracula » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Killerbarbies vs. Dracula
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.. auch wenn die kritik hier ziemlich übel teilweise ausfällt, werd ich ihn mir mal reinfeifen.. mein bruder kam grad vom urlaub beim kumpel heim und hat ihn mir mitgebracht *g*
aber wenn er schon wieder so trashig ist, dass er wieder geil ist, dann werd ihn den film unter umständen lieben *g* ich mag so murksige sachen *lach*

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
01.01.2005 21:13 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war überrascht das im film 3 dä lieder auftauchen smile hätte ich garnet mit gerechnet
01.01.2005 21:49 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
~Stroke~ ~Stroke~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13017.jpg

Dabei seit: 26.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Film auch auf DVD und schließ mich mal der mehrheit an. Nene, ich find auch niht gerade super! smile )

__________________
Super Drei großes Grinsen

Bela B(ilder) Fetischist #6

21.01.05 Green Day war der hammer
18.05.05 FURT smile )
01.01.2005 21:51 ~Stroke~ ist offline Homepage von ~Stroke~ Beiträge von ~Stroke~ suchen Nehmen Sie ~Stroke~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Stroke~ in Ihre Kontaktliste ein
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi
war überrascht das im film 3 dä lieder auftauchen smile hätte ich garnet mit gerechnet


Das steigert das Niveau des Film gewaltig! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
02.01.2005 14:55 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Film ist nicht gerade ein Meisterwerk, aber witzig anzuhören ist er schon! Also ich liebe den Film irgendwie!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
02.01.2005 16:39 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
pommesrotweiss pommesrotweiss ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.10.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den film auch irgendwie arm !!! hab mir mehr davon versprochen !!!
und ok ist auch billig gemacht, aber dann hättn se wenigstens bela normal sprechen lassen sollen und nicht mit diesem akzent!!! furchtbar !!! wo seine stimme doch so geil ist !!! aber naja ist halt ein sammler-stück !!!
hätt auch net gedacht das da titel von den ärzten mit bei sind - da wa ichr positiv überrascht !!! Augenzwinkern
02.01.2005 19:09 pommesrotweiss ist offline Beiträge von pommesrotweiss suchen Nehmen Sie pommesrotweiss in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pommesrotweiss
ich finde den film auch irgendwie arm !!! hab mir mehr davon versprochen !!!
und ok ist auch billig gemacht, aber dann hättn se wenigstens bela normal sprechen lassen sollen und nicht mit diesem akzent!!! furchtbar !!! wo seine stimme doch so geil ist !!! aber naja ist halt ein sammler-stück !!!
hätt auch net gedacht das da titel von den ärzten mit bei sind - da wa ichr positiv überrascht !!! Augenzwinkern

Bela ist doch in dem Flim transilvanischer Abstammung und deswegen hat der nun mal so ein Akzent, genau wie die Polizei-Tusse *oder wat das war*...

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
03.01.2005 18:47 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
pommesrotweiss pommesrotweiss ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiss aber trotzdem fand ichs schade - hab mich voll gefreut das bela sich selbst sinchronisiert und dann so komisch - naja

ist ja net zu ändern
03.01.2005 23:27 pommesrotweiss ist offline Beiträge von pommesrotweiss suchen Nehmen Sie pommesrotweiss in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe von leuten gehört dass das der schlechsteste film war den die je geshen haben und haben mir vom kauf abgeraten.
06.01.2005 20:08
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
ich habe von leuten gehört dass das der schlechsteste film war den die je geshen haben und haben mir vom kauf abgeraten.


Ist er auch, wenn man diesen ganzen Film wirklich ernst nimmt.

Ich hab den im Kino gesehen, und hab mich krankgelacht.

Zudem ist die Musik sau gut... großes Grinsen

Also, ich würde (hab ich ja) kaufen! *lach*
*kugel*

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

07.01.2005 12:35 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ihn mir letztens bei saturn für 3,99€ gekauft und es ist wirklich müll...*g*
naja für dat wenige geld, konnt man gut lachen...^^

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

08.01.2005 21:24 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Nordish by nature Nordish by nature ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14013.jpg

Dabei seit: 08.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zora
Zitat:
Original von Sephirod
ich habe von leuten gehört dass das der schlechsteste film war den die je geshen haben und haben mir vom kauf abgeraten.


Ist er auch, wenn man diesen ganzen Film wirklich ernst nimmt.


Naja, ernstnehmen kann man diesen Film auf gar keinen Fall. Augenzwinkern

Aber zum lachen (und zum mitsingen großes Grinsen ) war der Film echt gut. Aber das war klar, dass da kein Film bei rauskommt, der für ein Oscar nominiert ist. großes Grinsen

__________________
Nordish by nature!

08.01.2005 23:20 Nordish by nature ist offline Beiträge von Nordish by nature suchen Nehmen Sie Nordish by nature in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film auch für 3.99€ bekommen. so toll ist der film echt nicht, obwohl ich sonst eigentlich gerne trash filme gucke *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 11.01.2005 20:10.

11.01.2005 20:09 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
CaSe
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13549.gif

Dabei seit: 07.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut lieber " Garden of Love" !
Der ist so sau komisch, das glaubt ihr net !
Trasher gehts net

__________________
31.12.2006 RheinEnergieStadion Köln
Mit mir ... und tausenden anderen :-D
06.03.2005 11:07 CaSe ist offline Beiträge von CaSe suchen Nehmen Sie CaSe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Killerbarbies vs. Dracula


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH