das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Welche "zu Spät" live Version is die beste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche "zu Spät" live Version is die beste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Village people Village people ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13618.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Daumen hoch! Welche "zu Spät" live Version is die beste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche zu Spät live version findet ihr am besten.
Also ick finde dit auf "Perd" nich schlecht.
Also ick würde jut finden, wenn sie nochma ne Live Single rausbringen würden von Zu Spät.
Was halten die "die ärzte" Fans davon?

__________________
,,Du darfst die Demut vor dem nicht verlieren, was du dir Geschaffen
hast." (Zitat: Bela B.)
----------------------------
Wenn du sie alle umbringst, ja dann sind sie tot
Dann gibt es unsere Platten im Sonderangebot

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Village people: 22.12.2004 08:11.

22.12.2004 08:11 Village people ist offline Homepage von Village people Beiträge von Village people suchen Nehmen Sie Village people in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss net wirklcih sein, die ganzen Liveversionen kann man sich ja saugen auf kta, außerdem kommt dann das ganze Kommerzgeschreie wieder auf.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
22.12.2004 08:49 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fidne die ned schlecht wo sie auf der nuk tour ymca dabei gespielt ahben.

Aber nochma Zu Spät muss ned sein
22.12.2004 09:56
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die auf der realschule gut, aber die geilsten hintergrundgeräusche sin immernoch die auf ist das alles. *grunz*
22.12.2004 11:04
Badetuch Badetuch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23850.jpg

Dabei seit: 03.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du "zu spät" als maxi haben willst dann kauf dir due
http://www.diebestebandderwelt.de/discog...les/zuspaet.htm

quelle: www.diebestebandderwelt.de
22.12.2004 12:13 Badetuch ist offline Beiträge von Badetuch suchen Nehmen Sie Badetuch in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei 5 Singles aus "Geräusch" muss jetzt keine Singleauskopplung aus der DVD sein, was ich sowieso schwachsinnig finde.
Ich finde, von denen die auf CD, Video oder DVD erschienen sind auch die vom "Pferd" am besten.
1.weil ich beim ersten Mal sehen vor Lachen nicht mehr konnte
2.weil ich sie das, wie auch manch anderes Stück, seit der Reunion live irgendwie rockiger und besser spielen als in den Achtzigern. Und die Unplugged Version find ich eher mittelmäßig.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

22.12.2004 13:02 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig geil ist nur die 88er Medley version
22.12.2004 16:33 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
richtig geil ist nur die 88er Medley version

Wenn du die von der Sintflut meinst, stimm ich dir zu! Ich liebe den Anfang (kommt mir fast so vor, als wären die Herren da nich wirklich Textsicher gewesen Augenzwinkern ), und der Part mit Blueprint is einfach nur geil. großes Grinsen

Aber so rein textlich gesehen, ohne, dass was 'Fremdes' reingesungen wurde/die Melodie verändert, etc., find ich die Unplugged-Version am Besten.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

22.12.2004 20:34 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
rassaff rassaff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19331.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
richtig geil ist nur die 88er Medley version

die finde ich auch mit am besten, wobei ich den anfang von firestarter auf der unrockstar-tour auch sehr geil fand

__________________
Hamburger, der Grundstein eines jeden gesunden Frühstücks!

22.12.2004 20:37 rassaff ist offline Beiträge von rassaff suchen Nehmen Sie rassaff in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rassaff
Zitat:
Original von Besserwisserboy
richtig geil ist nur die 88er Medley version

die finde ich auch mit am besten, wobei ich den anfang von firestarter auf der unrockstar-tour auch sehr geil fand


ja die find ich auch klasse, obwohl die vom pferd meiner meinung nach noch ein tick besser ist.

am beschissesten find ich zu spät in der album version.

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

22.12.2004 20:54 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
DÄFreak DÄFreak ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14036.gif

Dabei seit: 18.11.2004

RE: Welche "zu Spät" live Version is die beste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Village people
Welche zu Spät live version findet ihr am besten.
Also ick finde dit auf "Perd" nich schlecht.
Also ick würde jut finden, wenn sie nochma ne Live Single rausbringen würden von Zu Spät.
Was halten die "die ärzte" Fans davon?


gute idee, is jedenfalls gescheiter als 5 singel aukopplungen aus einem album....
23.12.2004 15:03 DÄFreak ist offline Homepage von DÄFreak Beiträge von DÄFreak suchen Nehmen Sie DÄFreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄFreak in Ihre Kontaktliste ein
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ein best of zu spät wär geil Augenzwinkern

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

28.12.2004 19:58 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auc die 88er-Fassung am besten...wird für mich fast schon zum Gute-Laune-Lied. Bei der PFerd-DVD find ich das Gezanke ob den jetzt Farin Belas Gitarrist oder Bela Farins Schlagzeuger etc. is...und die Kassierer passen da auch gut rein...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
28.12.2004 20:01 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den Liveversionen die ich bis jetzt gehört habe, gefällt mir die auf der Sintflut auch am besten, schon allein wegen dem Medley, bekomm immer gute Laune wenn ich das höre smile )
07.01.2005 13:35 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die version vom 6.8.04 sehr geili. Die ging so mindestens 10 min lang, es wurden goldene Worte wie "Das Auge fickt mit" gesprochen..großes Grinsen
Die vom 16.7. war auch sehr cool (und seeehr verpeilt). Die von der Sintflut finde ich gar nicht soo toll, obwohl es natürlich ganz nett ist, den Text mal richtig rum zu hören.
07.01.2005 13:46 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Version von der Unrockstar-Tour ausm Palladium in Köln absolut genial, allerdings weiß ich das Datum grad nicht... Aber ich sag nur "...dann nehm' ich halt das Mädchen auf der Ballustade - Zu Spät, zu Spät..." *sing* großes Grinsen
07.01.2005 16:26 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
freaky border freaky border ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13916.jpg

Dabei seit: 04.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Zu Spät auf Sintflut am besten!!! großes Grinsen
Aufm Pferd is auch net so schlecht aber net so jut wie auf Sintflut.

__________________
Es gibt nur einen Gott


BELAFARINROD
08.01.2005 13:22 freaky border ist offline Beiträge von freaky border suchen Nehmen Sie freaky border in Ihre Freundesliste auf
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die auf Sinnflut fände ich am besten, wenn es nicht dieses ganze "Drumherum" vom Medley gäbe. Aber toll ist sie trotzdem.
Nur die auf Pferd macht der Sinnflutversion noch Konkurrenz. Und da das "Battle" zwischen Farin und Bela auch total geili ist und die das Lied urisch verlängert haben ist die Version auf Pferd meine Lieblingsversion!

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

09.01.2005 17:11 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich erlich bin finde ich die versionen mit sahnie oder hagen hammer goil.
09.01.2005 17:53
Nordish by nature Nordish by nature ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14013.jpg

Dabei seit: 08.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsversion von "Zu spät" ist:


Da singt er: "...du bist mit ihm bei Kodak gewesen, ich hab dir nur die Anleitung vom Fotoapperat vorgelesen..."


Muss ich noch mehr dazu sagen? großes Grinsen

__________________
Nordish by nature!

09.01.2005 19:36 Nordish by nature ist offline Beiträge von Nordish by nature suchen Nehmen Sie Nordish by nature in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Welche "zu Spät" live Version is die beste


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH