das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dir das ganz doll wünschst, dann geht das auch in Erfüllung.

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät...ich hasse diesen Satz...

Schwarz, Rot, Gold-Nie gewollt! Diesen Satz hasse ich noch viel mehr, wer keinen Plan hat, was die Farben bedeuten, der soll es lassen...
06.01.2005 15:29 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Basti
Früher einer der Lielingssätze meiner Mutter:

"Du bist aber nicht die anderen" (Wenn ich mal irgendwas haben oder machen wollte, was ich bei anderen gesehen habe)

jaja kenn ich...
aber wie sich das bei klausuren ändern kann (oder ähnlichen dingen)
"*name* hat das doch auch...warum du denn nicht?!"

plötzlich wird man nach belieben wieder verglichen!

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
06.01.2005 19:48 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

räum dein zimmer auf! *kotz*

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
07.01.2005 00:25 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
bouletti bouletti ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13297.jpg

Dabei seit: 10.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-na wie wärs mit ner wette?
-wetten?
- mach mich nich schmutzig
-red mit meiner hand
-hast mauljucken?
-probleme?
-hach bin ich toll/schön...
07.01.2005 15:07 bouletti ist offline E-Mail an bouletti senden Homepage von bouletti Beiträge von bouletti suchen Nehmen Sie bouletti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bouletti in Ihre Kontaktliste ein
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Jamba sucht den Klingeltonstar, diese Woche am Start: Sweety das Küken!

-Let it rip!

-Ich bin voll auf Eistee

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

07.01.2005 22:38 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Janni*
-Jamba sucht den Klingeltonstar, diese Woche am Start: Sweety das Küken!


JAAAAAAAAAAAA.... *zustimm* *würg* *umschalt* *....*



und:

-das wird schon wieder

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauranna: 08.01.2005 00:26.

08.01.2005 00:22 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- was ist los mit dir?

- du kommst doch momentan mit dir selbst nicht mehr klar! (danke papa, wenn ich aufbauende worte brauche wende ich mich gern wieder an dich...)

- tut mir echt leid, kommt nie wieder vor...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black_angel: 08.01.2005 00:51.

08.01.2005 00:48 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
ich ich ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13701.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"bitte kaufen. brauche geld für meine frau.." (jedes mal das selbe.. tschechn.. nuschln da vor sich hin..)
08.01.2005 01:31 ich ist offline Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der besoffene Elch" - ich hab was gegen verunglimpfung von weihnachten!!
08.01.2005 10:58
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
"bitte bisschen leiser"

jedne abend von meiner mutter, wnen die ins bett geht und ich musik laufen hab..egal wie leiese die is...grade schon weider



genau das selbe bekomme ich auch jeden abend gesagt...




Zitat:
Früher einer der Lielingssätze meiner Mutter:
"Du bist aber nicht die anderen" (Wenn ich mal irgendwas haben oder machen wollte, was ich bei anderen gesehen habe)


AKTUELL einer der Lieblingssätze meiner Mutter....mein Gott ich bin 17. Einige Leute (wie mein Ex-Mathelehrer) haben in dem alter schon fast zwei Jahre alleine in ner WG gewohnt und ich darf abends nur bis 12 inne DIsko. Die ham ja wohl nen Schaden. dann lass ich es lieber gleich und tu mir wieder ganz viele KOnzerte an. Sauerei.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelssine: 08.01.2005 11:19.

08.01.2005 11:18 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich finde NICHTS traurig traurig traurig

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
08.01.2005 13:06 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wasn los? (Verdammt, ick muss ja nicht imma so viel reden)
- Wegen euch is Mama daheim geblieben (hab ick dit verlangt?)
- Hast du nen Freund (Dit geht meine Verwandschaft aba echt 0 an!)
08.01.2005 13:10
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-na dir gib ich mal ne extra Portion,du kannst noch was vertragen
-schneuber
-ich höffe für dich es war Ironisch gemeint
-lass Musik doch einfach mal Musik bleiben
08.01.2005 15:39
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Was geht ab!?
08.01.2005 16:11 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
Kathi007 Kathi007 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, deine eltern sind sicher seeehhhr stolz auf dich...
und was tust du für sie ??

HALLO ??? Seit wann muss man sich den für seine Intelligenz entschuldigen ??
Kann ich was für meinen iq ???

__________________
"Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt."
(Alan Greenspan)
09.01.2005 17:23 Kathi007 ist offline E-Mail an Kathi007 senden Beiträge von Kathi007 suchen Nehmen Sie Kathi007 in Ihre Freundesliste auf
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-räum dein zimmer auf!!! *kotz*
-was hast du denn für ne wampe!! (klar bei 1,71 m ist 60kilo viel!danke mama!!)
-schon wieder verletzt?!
-du meldest dich ja auch nicht mehr!
.............blablablabla

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
10.01.2005 02:32 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "machst du ma n bisssschen leiser, wir gehn jez schlafen." (wie die schon ins zimmer guckt *brech*)
- alle rethorischen fragen (zB "hast du dein schulkrams schon erledigt?" großes Grinsen )
- "warum bist du denn genervt?" (genau wegen solchen fragen!)
- das is jez nich ein satz, aber überhaupt alle sätze die meine mutter sacht, wenn sie morgens reinkommt wenn ich noch schlafe und auf der stelle anfängt zu labern, von wegen sie gehe jez einkaufen und muss dann noch daunddahin und wie denn mein zimmer schonwieder aussehn würde und bla. als ob ich das noch wüsste wenn ich wieder aufwache.... Augen rollen

__________________
INDOCHINE

10.01.2005 15:15 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo hast du dasverwirrt Mann, ich kanns nichts sagen, und wenn ichs wüsste würd ich nicht fragen)

dann räum dein Zimmer auf (wenn mein Vater keine Ahnung hat was er zu mir sagen will, wenn ich am PC bin)



Das nervt langsam echt

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
10.01.2005 16:00 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"vom geruch her hätt ich n mir größer vorgestellt."
*hass*
"wow du bist auch da"

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
10.01.2005 19:27 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine x-beliebige Frage, wie zum Beispiel, "Heute hab ich 15 Punkte bekommen!"...und die Antwort "Echt?"...*argh*
Na, nee, sonst würd ich das ja nicht sagen...ich hasse es. Baby
10.01.2005 21:37 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH