das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
weiß jemand wo ich grüne oder Blaue Haarfarbe herbekomme die man wieder auswaschen kann?


also es gibt so kleine tuben, da is oben eine kleine bürste drauf. für strähnchen. ich weiß leider nich, wie die heißen. aber die gibt's bei " Ihr Platz". (wenn es sowas in deiner nähe gibt) un da gibt es auf jeden fall auch blau. kostet auch nich besonders viel. unter 2€ auf jeden fall. musst du mal gucken

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
06.01.2005 14:19 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Dinger waren mal total "in"
Sieht dann glaube aus wie bunte Wimperntusche.. ich hab sowas noch in grün..
das wäscht sich gut wieder raus!
06.01.2005 16:06
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
Die Dinger waren mal total "in"
Sieht dann glaube aus wie bunte Wimperntusche.. ich hab sowas noch in grün..
das wäscht sich gut wieder raus!


aber das war in so'ner kleinen "tüte". gibts auch in diesen mascara-teilen. aber die sin auch teurer

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
06.01.2005 16:12 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
DingsJane DingsJane ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13815.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg....meine naturhaarfarbe is hellblond (ich hasse es) nja meine haare gehn bis zur schulter, sind durchgestuft und so untendrunter rot gefärbt und oben drauf zur zeit das hellblond aber manchma habsch au anstatt rot pink blau grün oda orange #51 was grad so übrig is

__________________
~it is better to die standing than to live on your knees~
*che guevara*
06.01.2005 16:24 DingsJane ist offline Beiträge von DingsJane suchen Nehmen Sie DingsJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DingsJane in Ihre Kontaktliste ein
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dunkelbraune Haare mit blonden Strähnchen, die mal rot waren. War letzte Woche beim Friseur und hab die etwas kürzer schneiden lassen, so bis zu dem Achseln würde ich sagen ist das längste. Halt stufig, aber ich hätte die gerne noch kürzer. Hab die Haare aber fast immer zusammengebunden oder ein Stirnband, weil die mega dick sind und ich nen echt tiefen Haaransatz und doofe Ohren (die die nicht halten können, so dünne, spitze Mr. Spook Ohren) hab, das heißt die würden mir sonst echt wie son Vorhang genau überm Gesicht hängen, voll scheiße.

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
06.01.2005 16:26 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eigentlich dunkelbraune Haare, zwischendurch rotgefärbt und jetzt bin ich bei der Farbe Schwarz geblieben, aber Schwarz ist ja keine Farbe... großes Grinsen
06.01.2005 16:58 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war neulich beim Friseur. Meine Haare waren mir zu lang geworden, d.h. bisserl länger als schulterlang. Da mein Gesicht dann immer so langgezogen aussieht, wollte ich die Haare vorne sehr kurz, stufig haben.
Habe jetzt einen Mittelscheitel, einen Pony der so schräg runterhängt und allgemeine kürzere, knapp über die Schulter gehende Haare. Es ist zwar nicht so geworden, wie ich es haben wollte, aber immerhin...
Zum Geburtstag habe ich einen Gutschein für nen Friseur bekommen, also kommt in ca. einem Monat Farbe in mein Haar.
06.01.2005 17:02 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch, meine haare sind sooo langweilig.
dunkelblond und lang.. jetzt will ich se unbedigt schwarz färben mit roten stränen, oder rot mit schwarzen stränen... kann mich noch nicht entscheiden................ großes Grinsen es muss was neues her!

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
06.01.2005 18:58 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab lange braune Dreadlocks
Aber erst seit kurzem, da muss ich mich noch dran gewöhnen großes Grinsen
Vorher hatte ich stinknormale lange braune Haare... Nix besonderes, sehr glatt vor allem

€dit: deutsche Sprache, schwere Sprache

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Janni*: 07.01.2005 23:18.

07.01.2005 23:16 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooooo, meine Haare sind jetzt fünf cm kürzer und werden dadurch noch welliger als sie vorher schon waren...*g*

Bleiben aber diesmal blond - nochmal tu ich mir die Tortur mit dem Schwarz wieder rauswachsen/-waschen lassen nich' an...*seufz*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

07.01.2005 23:23 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..lass meine grad wieder wachsen. so lang wie die jetzt sind hab ich sie schon lang nich mehr gehabt (kinnlänge, aber total durchgestuft, eben rausgewachsener kurzhaarschnitt)
..mich kotzt blos an, dass ich, wie ich find, immer nen rotstich drinne hab..

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
08.01.2005 01:52 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab die haare gestuft, die längsten gehen bis unter die achseln. meine naturhaarfarbe ist braun, dann hab ich se mir schwarz "tönen" lassen, das ist aber nicht mehr rausgegangen, war mir aber egal, gefiel mir gut. dann hab ich mir rote, ganz dünne ganz viele stähnen machen lassen (was für ein deutsch!) und der rest schwarz, das ist jetzte irgendwie aber mehr so kupfer mit schawarz. und in 2 wochen lass ich mir dann das ganze nochmal machen, aber mit blau statt mit riten strähnen.

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
08.01.2005 16:04 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
loveB.B loveB.B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13895.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, jetzt hasst ihr mich wahrscheinlich alle wieder, da ich dieses uraltthema wieder ausgekramt habe! Also ich wollte aber mal fragen ob irgendjemand weiß, wie man einen rotstich, der vom färben jetzt schon jahre lang da ist, wieder rausbekommt. mit anti-schuppen-shampoo (ganz toller trick Freude )geht es jedenfalls nicht. meine haare sind eigentlich hellblond, will sie mir aber schwarz-pink färben, aber das pink hält erst wieder richtig schön lange usw wenn dieses rot-orange raus is (tolle färbung ;-) sollte nach 8haarwäschen draußen sein und hab ich jetzt schon üba 2 monate und war ursprünglich kastanienbraun)
naja, regt euch jetzt nicht auf, dass ich hier schreibe...

__________________
Fickt die Nazis in den Po...in den Popo!!!

Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir Leid. Lieber Akazien statt nen dicken, fetten Schinken!Ich ess Blumen Fleisch bringt mir Übelkeit und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken
18.01.2005 21:47 loveB.B ist offline E-Mail an loveB.B senden Homepage von loveB.B Beiträge von loveB.B suchen Nehmen Sie loveB.B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loveB.B in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@loveB.B
das problem kenn ich ... das grün will sich auch nich so richtig von meinen haaren verabschieden. ich hab leider keine ahnung verwirrt also, ich werd einfach wieder drüber färben.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

18.01.2005 21:50 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum glück ist meine lila-tönung schon wieder so gut wie draußen, auch eigentlich ohne nennenswerte rückstände.

ich hab noch die halbe tube übrig, hat jemand eine idee, wie man meine haare (ca. kinnlang, stufenschnitt) interessant tönen könnte?

__________________

The universe has a way of course-correction...


18.01.2005 21:57 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

miene haare sind blau ausgebliecht und viele andere farben (also lila, tor udn schwarz)

aber: eine revolution: ich färbe sie vielleicht KOMPLETT (also nicht ganz viele) rot oder braun.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



18.01.2005 22:26 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
polini polini ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers,...

also ich hab n iro und meine haare wachsen natürlich auch und der iro wird länger... bis jetzt nehm ich haarlach oder zuckerwasser... ich wollt mal fragen ob ihr mir n paar tipps geben könnt von irgendwelchen guten haarsprays oder sonstigen "haushaltsmittelchen"

danke...

__________________
wer gibt euch überhaupt das Recht uns einzuzäunen ?
Ihr tut als hättet ihr die Welt gekauft und aufgeteilt
Ich glaube nicht das das so ist und deshalb will ich keinen Staat!
18.01.2005 23:03 polini ist offline Beiträge von polini suchen Nehmen Sie polini in Ihre Freundesliste auf
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab lange braune,stuffig geschnittene haare......
hab ich in der schule langeweile oder so spiel ich darin rum.........hört sich scheiße an aber kann echt beim zeit totschlagen helfen.........naja daher leg ich relativ viel wert auf meine haare und pflege sie mit kuren etc so dass sie schön weich sind!irgend so ein tick von mir! großes Grinsen
naja jeder hat irgendwo einen sitzen! Freude

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
18.01.2005 23:41 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich von taillelangem natur-hellblondem Haar zum frechen Kurzhaarschnitt Schritt für Schritt verändert! Trage jetzt einen trendigen Vokuhila! Das Haupthaar (Zitat: Helge Schneider! großes Grinsen ) ist so geschnitten, dass ich es entweder schon durchgewühlt oder zum Iro stylen kann. Mein Pony ist schräg angeschnitten und meine Farbe ist hellblond mit cappuccinofarbenen Highlights! Der beste und genialste Haarschnitt ever! Waschen, Fönen, Wild stylen in 10 Minuten - Fertig!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

19.01.2005 08:12 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine Haare jetzt mal wieder abgeschnitten. Und ich hab immer noch so ne Straßenköterfarbe. Aber was solls, ich kümmer mich eigentlich nicht viel um meine Haare. Einmal kämmen und das wars

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 19.01.2005 11:25.

19.01.2005 11:25 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH