das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wurde schon mal von DÄ-Fans angemacht, weil ich DÄ-Fan bin....Von wegen ich würde DÄ nur hören, weil so viele die Musik mögen und ich wüsste nix von denen und ich würde mich mit Musik voll nicht auskennen und sowas...Da war ich schon schwer geschockt und auch enttäuscht...von Hoppern oder Technos okay, aber aus den eigenen Reihen... verwirrt ich war voll perplex geschockt ....... ihr könnt mir das nun glauben oder nicht(...ich habs fast Selbst nicht geglaubt...) aber es ist die Wahrheit....leider unglücklich .....
_________________________________________________________
Meine Lehrer hören eigendlich selber meistens nur DÄ und DtH und sone Musik...Nur mein Mathelehrer fand dann den Namen "Untote Drecksau" ein wenig seltsam....Aber sonst findet er meinen Musikgeschmack voll okay!
_________________________________________________________
Auf meiner Schule gibt es eigendlich total viele Ärzte Fans und nur wenig Hopper und Technos...Leider aber auch solche verpeilten Menschen, die da BO(miese Ex-Band......vergebt mir meine Götter....)hören...ich versteh sie einfach nicht... verwirrt

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

10.11.2004 19:37 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angemacht eigentlich noch nie. früher haben nur immer alle blöd geguckt, was sich ja mittlerweile erledigt hat, da jetzt jeder die ärzte ja ach so toll findet Augen rollen naja

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

10.11.2004 20:06 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man man man...das is ja scheisse...von nem ärztefan angemacht zu werden...nenene unglücklich
ich kann neustens nirgends mehr(ausser hier im board und ein paar anderen leuten)die ärzte erwähnen ohne gleich als ärztefanatiker abgestempelt zu werden....das nervt mich ziemlich!ich bin jawohl nicht gleich ein ärztefanatiker nur weil ich öfters/ziemlichoft/nur die ärzte höre!
ich heiß ja schlisslich nicht silke und benehme mich auch nicht wie sie Augen rollen
10.11.2004 20:19
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sagt denn das Silke nur Ärzte hört?

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
10.11.2004 20:42 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

whoa heute hat zu allerersten mal keiner nen spruch abgelassen obwohl ich mein tour shirt anhatte! wow
in letzter zeit halten sie sich alle zurück großes Grinsen

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
10.11.2004 23:17 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten die mich deswegen anmachen sind nur neidisch das sie nicht aufm Konzert bääh!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
11.11.2004 15:35 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Grace Grace ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13158.jpg

Dabei seit: 11.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wurd schon voll oft angemacht weil ich Die Ärzte fan bin.
Aber ich scheiß darauf, weil keiner hat das recht mir zu befehlen was ich zu hören habe.
Ich mein ich lass mir das auch von denen nicht einfach so sagen ich sag dann auch schon meinen teil dazu.

Ich steh dazu und ich Liebe die Ärzte.
Und wenn einer dann mit mir nicht klar kommt nur weil ich auf ne andere Musik steh hat derjenige Pech gehabt und ist ganz klar "UNROCKBAR"!!!
Aber naja es gibt immer solche Leute die meinen sie müssten einen Auslachen bzw. fertig machen weil sie andere Musik hören oda anders aussehen...

Ich kann die Leute die das machen nicht verstehen....
Muss ich das etwa??

verwirrt

__________________
Mach dein ding steh dazu. Heul nicht rum wenn andere lachen!!!
11.11.2004 16:09 Grace ist offline E-Mail an Grace senden Beiträge von Grace suchen Nehmen Sie Grace in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grace in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Bio war es cool. Ich hatte den "ich bin nich allein" Pulli an und mein Biolehrer sieht das so und fragt dann so ob ich evangelisch bin. Ich so :hä?!Wieso? er meinte,dass es einen evangelischen Kirchenverband gibt,dessen Motto "ich bin nich allein" ist. Das fande ich sehr lustig. Ich habe mich dann umgedreht,damit er eben weiß,was der Spruch bei mir auf sich hat und er fand es cool,aufjeden Fall besser als Mitglied des evangelischen Kirchenverbandes zu sein Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
12.11.2004 14:09 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde eigentlich noch nie so wirklich angemacht nur die üblichen Sprüche Ärzte sind scheiße und sowas halt. Aber sowas macht mir eigentlich eh nichts aus ich finds einfach lächerlich jemandem wegen seinem Musikgeschmack fertigzumachen Is doch bescheuert! Außerdem besitze ich eh keine DÄ T- Shirts oder sowas also daher kriegen die Leute davon nich so wirklich viel mit... großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

12.11.2004 14:25 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern in der Disse, was ich mit meinem Outfit eigentlich bewirken will.
Ich: Ich will zeigen, dass ich gegen rechts bin.
Person: Was ist an rechts denn so schlimm? Hitler war doch ganz OK.
Ich: Verpiss dich einfach.
13.11.2004 15:59
macden macden ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13277.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also angemacht wurde ich nie wirklich. Eher neue freunde dadurch gefunden. Manchma gibs so sprüche von KoRn hörenenden (nix gegen die aber ich mag die nicht) depressiven Typen die Anarchie Shirts tragen und keine ahnung haben was das ist und che Guevara toll finden obwohl die nicht wissen ma wer das is. Die sagen dann immer: "Du hörst Ärzte? Ihh die sind ja voll kommerz..." Naja dann sieht man dass die wieder keine Ahnung haben. kommerziell muss jede band sein um Geld zu verdienen und die ärzte zocken ja grade nicht die fans ab. (in gegensatz zu KoRn lol großes Grinsen )
Ich finde auch dass man alle Musirichtungen akzeptieren soll (solange sie nicht in irgendeiner weise Radikal ist). Auch wenn ich kein Techno mag oder koRn wenn die anderen es mögen dann sollen sie es mögen. Ich finde es dumm leute zu verhaun nur weil sie eine Musikrichtungen hören die sie selber nicht mögen. Diese Sache erinnert mich irgendwie an die Nazi Masche... Naja sollt ihr nicht falsch verstehen aber beides beruht auf das gleiche irgendwie
Achja liebe koRn fans: Das is meine Meinung und... ach ihr wisst was ich grad da eben geschireben hab

__________________
04.06 Düsseldorf - DIE ÄRZTE
06.04 Düsseldorf - La vela puerca
21.05 Düsseldorf - FURT
19.10 Köln - svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)
17.11.2004 22:43 macden ist offline Beiträge von macden suchen Nehmen Sie macden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie macden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von macden anzeigen
Farin_NRW Farin_NRW ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13290.jpg

Dabei seit: 17.11.2004

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber diese Leute die Techno und HIPHOP, bah, hören sind scheiße ich finde diese Instrumentale deutsche musik der Ärzte gut und ich finde das die Ärzte ne art Vorbild sind auch wenn man sie nich immer für voll nehmen kann!, es ist schlimm heutzutage lesen zu müssen das nur englische musik in den charts ist!

__________________
INSTRUMENTALE MUSIK !!!!! EVENLESS, Schade Schade das es sie nimmer gibt :(
22.11.2004 19:43 Farin_NRW ist offline Homepage von Farin_NRW Beiträge von Farin_NRW suchen Nehmen Sie Farin_NRW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin_NRW in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin_NRW
Ja aber diese Leute die Techno und HIPHOP, bah, hören sind scheiße


Schön dass es noch immer tolerante Menschen gibt? Augen rollen Also bitte, zwei meiner besten freundinnen hören HipHop. UND?! Wo ist da bitte das Problem?

Mich hat übrigens heute einer gefragt ob ich den verstand verloren hätte, mit so nem Shirt (NidW-Shirt) mich traue rumzulaufen...war ich auch sehr erfreut Augen rollen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
22.11.2004 19:51 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir in der Klasse sind n paar Modepüppchen und die haben gestern total über mich "abgelästert" (so laut, dass ick es och ja höre), wie ich denn rumlaufe, ich sollte mal in den spiegel schaun, wie'n Penner.

Ick habe meinen Stil, zeige meine Einstellung öffentlich und laufe wenigstens nicht wie jeder x-beliebige rum...
25.11.2004 19:23
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wurde auch schon ma dumm angemacht
von ner klassenmaeradin
hat voll arrogant zu mir gesgat
"und sone musik gefällt dir "
als ich meine sportfreunde stiller konzert karte rausgeholt hab und sie mein bela bild aufem ha heft gesehn hat
da sag ich nur fuck off, besser als son scheiß amy hip hop
08.01.2005 13:03
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egentlich find ichs toll, wenn leute sich aufregen, aber naja, gefällt halt net jedem großes Grinsen . da weiß ich dann wenigstens, dass die ärzte noch nicht so beliebt sind, wie es immer scheint, da sie ja jetzt jeder hört. mich freut dann, wenn leute das scheiße finden, was ich mache...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

08.01.2005 13:26 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
egentlich find ichs toll, wenn leute sich aufregen, aber naja, gefällt halt net jedem großes Grinsen . da weiß ich dann wenigstens, dass die ärzte noch nicht so beliebt sind, wie es immer scheint, da sie ja jetzt jeder hört. mich freut dann, wenn leute das scheiße finden, was ich mache...


Ja, aber dauernd blöd angemacht zu werden is och nicht der Hit!
08.01.2005 16:54
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von Krümel
egentlich find ichs toll, wenn leute sich aufregen, aber naja, gefällt halt net jedem großes Grinsen . da weiß ich dann wenigstens, dass die ärzte noch nicht so beliebt sind, wie es immer scheint, da sie ja jetzt jeder hört. mich freut dann, wenn leute das scheiße finden, was ich mache...


Ja, aber dauernd blöd angemacht zu werden is och nicht der Hit!


naja ich hör da gar nicht hin. wenn jemand meint er müsste dumm rummotzen, dann soll er doch. ich steh da mittlerweile drüber.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

08.01.2005 18:08 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ja in meiner klasse isn typ, der sich für ganz cool hält und da kommt schon immer mal ne bemerkung von wegen, ärzte, langweilige kommerzkacke und so...und die freundin von meim besten kumpel (der is auch ärzte fan) macht den immer mal runter (nu nich soooo sehr, sin jaschließlich noch zam..*tststs*) und sacht dass die ärztesinnlose, kindische texte schreibn.
Aber, hey, was solls-steh ich drüber.
*g*

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

08.01.2005 18:26 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
Angel of darkness Angel of darkness ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer aus meiner Parallelklasse mein ich sei kindisch weil ich DÄ hör und Ärzte und Nirvana seien, bei kleinen Kinder, das Symbol fürs "Böse" geworden.

__________________
Ich bin nicht lieb, nur weil ich muss.
09.01.2005 21:22 Angel of darkness ist offline Beiträge von Angel of darkness suchen Nehmen Sie Angel of darkness in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH