das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Antifrieden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antifrieden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die.Anna2k Die.Anna2k ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9889.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

verrückt Antifrieden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da ein Video im i-net gefunden,schaut es euch mal an und sagt mal was ihr davon haltet!Es ist ironisch gemeint,aber ist die lage nicht schon schlimm genug??Vielleicht versteh ich das ja auch alles ganz falsch,aber sowas muß einfach nich sein.


Video Antifrieden

__________________
Ehrlichkeit ist so gefährlich,
dass sie einem das Herz brechen kann,

08.01.2005 15:02 Die.Anna2k ist offline Beiträge von Die.Anna2k suchen Nehmen Sie Die.Anna2k in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du schon schriebst ist das Ganze auch eher sarkastisch gemeint.
Ich finde das Lied auch nicht so schlimm.
Wenn das Lied von den Ärzten sein würde, würden's bestimmt alle toll finden...

Obwohl:
"Grotesksong" ist ja eigentlich auch so ähnlich.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 08.01.2005 15:25.

08.01.2005 15:23 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm irgendwie sind mir die beiden gurken unsympathisch...
08.01.2005 15:30 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joh jonny zustimm
08.01.2005 19:19 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find des Lied gut! Die zwei leute sind doch irgendwie gemütlich Augenzwinkern

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

08.01.2005 22:22 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Antifrieden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH