das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Terrorgruppe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Terrorgruppe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III.

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 01:10.

30.12.2004 21:19 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Der sagt da mehr, als ne andere Band mit 100 Wörtern.


Ahja.....lol rofl
kannste mal den tollen tiefgründigen Text posten ?

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
30.12.2004 22:32 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yogy
Du willst moch jetzt verarschen oder ?
Trend war die schlechteste Vorband die ich jemals gesehen habe, ein Riff das ganze lied lang, manchmal auch 2, dann meist nur einen Satz und vielleicht auch mal 2-3 in einem ganzen Lied. Hallo einmal hat der eine Zeile das ganze Lied widerholt. Das ist so eine derbste Müll Band das geht gar nicht mehr, die sind so einfallsreich und abwechslungsreich wie nen Stück Brot!
naja ich find das tolle an denen is gerade dass die quasi aus wenig sehr viel machen
anfangs hab ich auch gedacht "wat sind das denn für schwachsinnstexte" aber irgendwann kommt man schon dahinter was für nen tieferen sinn die haben könnten bzw wie man die texte für sich selber definiert/deutet

Naja ich freu mich dann schonmal aufs nächste kleine Trend-Konzert,das ist nämlich viel toller als so n großes
Da ist ja sozusagen auch richtig der "fan"-kontakt da,jeder kann auf die bühne (wenns denn eine gibt) rennen und ins mikro brüllen und fezer die hose wieder hochziehn usw
oder es werden wieder so schlaue fragen gestellt wie "welche zahl is satanischer?666 oder 666,6 oder 6,666 etc.." und dazu noch tolle geschichten und jeder darf zu antworten
das wäre dann ein typisches trend konzert
und da hört sich fezer dann auch nich so nach aal im arsch an wie bie der thälman tombola live version Freude

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
30.12.2004 23:41 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 01:10.

31.12.2004 00:14 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn dieser eine Satz tiefgründig ist, aber das ganze Lied widerholt wird, zeugt das von unkreativität und einfach schlechter Musik!

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
31.12.2004 01:52 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sieht man das du einfach nicht richtig zuhörst, selbst schuld
31.12.2004 03:03 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mrreike
[quote]Original von bexy


Auja... Bonn war geil großes Grinsen Vorallem der "Fan.Kontakt" zwischen ihm und nem Typen die sich doch sehr innigst abgeknutscht haben. Wo war'n das mit der Hose ? Und Du hast die wahnsinnige Thälmann Tombola vergessen, da kann man nämlich super Dinge gewinnen. Das macht der aber auch nur abundzu Augenzwinkern
Siehe Trend-Thread

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
31.12.2004 10:55 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal wieder auf TG zurückzukommen: hat zufällig noch jemand Fotos gemacht? Suche schon seit Tagen vergeblich....

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
03.01.2005 12:27 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war bei der TG in Hh und ich fand es erstaunlich gut. pogo bis zur letzten reihe...die vorbands waren auch toll.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



03.01.2005 13:35 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war am 31. in wien in der arena und kann nur sagen: GEIL!!!!!!!!!
ich fand eigentlich muff potter, the movement und trend fast genauso gut wie die terrorgruppe. schade find ich es, dass das ihr letztes konzert überhaupt war *wein*
naja, dafür wars aber sau gut und eigentlich fast besser als im november, wo sie als "piefke brutal" gespielt ham. das einzig beschissene war, dass man diesmal net auf die bühne konnte, weil da immer wer oben gestanden ist, der alle runtergestoßen hat. wollten halt verhindern, dass wieder bis zu 10 leuten ausm publikum auf der bühne san und dann wieder bier über die gitarre kommt!
naja, leider hab ich net extrem viel mitgekriegt, aber he: die tankstelle hat sich natürlich auch wieder gefreut *gggg*

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
08.01.2005 18:59 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt endlich das fischertechnick video gesehen, is wirklich hamemr geil
09.01.2005 00:14
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kann man sich das denn anschauen ?

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
09.01.2005 00:23 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann man sich auf www.terrorgruppe.com downloaden
09.01.2005 00:24
Doliolum Doliolum ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14019.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auf dem Terrorgruppen konzert in wiesbaden und es hat sich gelohnt mein arm tat danach weh wie sau und ich hatte ein haufen blaue flecken obwohl ich normalerweise kaum welche bekomme!
das konzert war super!

__________________
Nehmt euch was sie euch genommen
Nehmt euch das was euch gehört
macht kaputt was euch kaputt macht
macht kaputt was euch zerstört
Noch ein Aufruf zur Revolte
noch ein Aufruf zur Gewalt
Viel zu lang gabs Unterdrückung
steinigt diesen Staat
09.01.2005 05:19 Doliolum ist offline Beiträge von Doliolum suchen Nehmen Sie Doliolum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doliolum in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Doliolum: Doliolum
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand eine seite nennen wo man sich die setlist vom tg konzert in mannheim 04 angucken kann
03.03.2005 15:34
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr denn davon das Archie jetzt nimmer in der Band ist !!!!
07.11.2005 21:00
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich bin schon überrascht, auch wenn es schon seit längerem Anzeichen gab. Aber irgendwie hatte ich immernoch gehofft, dass sich die vier nochmal zusammenraufen und nächstes Jahr wieder touren.
Wie auch immer, vielleicht wird ja das, was die Übrigen drei jetzt machen, auch interessant. Der Herr Bottrop kann doch auch "schön" singen... großes Grinsen

edit: Also das, was man von Archis neuer Band hören kann, klingt doch schonmal gar nicht schlecht.

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 07.11.2005 21:16.

07.11.2005 21:10 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seine stimme ist scheisse und hat nur mit terrorgruppe funktioniert.
das neue (http://www.myspace.com/archialert) finde ich deshalb total beknackt - im negativen sinne.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

07.11.2005 21:22 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher habe ich mir die ja mal ganz gerne angehört, aber mittlerweile ist das vorallendingen textlich nicht mehr mein Ding. Ein paar nette Lieder haben die schon, aber im Allgemeinen juckt es mich jetzt auch nicht besonders, dass die Band nur noch rudimentär existiert...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 07.11.2005 21:37.

07.11.2005 21:37
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich, wie sehr Terrorgruppe das noch sein soll. Steve und Slash sind beide keine Gründungsmitglieder, generell wurden deren Posten ja öfter mal ausgetauscht. Für mich ist das keine Band, wenn dauernd neue Mitglieder kommen und gehen. Und jetzt, wo eine Hälfte der Rest Terrorgruppe aufgehört hat, sollte das meiner Meinung nach auch das Ende der Band sein.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.11.2005 21:50 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Terrorgruppe!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH