das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Zu welchem FU Konzert Fahrt ihr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu welchem FU Konzert Fahrt ihr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Hab München vor.
Is da jetzt eigentlich ne Zugkarte dabei? Hab da mal irgendwas gehört... verwirrt


naja ne ganze zugfahrt is in der karte net enthalten. es gibt karten, die als regionales ticket für straßenbahn und so was gelten.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

30.12.2004 19:58 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Wer geht zu den KONZIS??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

26. Mai in München

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

31.12.2004 16:15 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe aufs >Konzert nach Köln.
Mit ner Freundin die ich 4 Wochen lang überreden musste...
Das war eine Arbeit...
Gibt es denn Leute,die noch mit Zug Fahren und aud der Nähe von MS kommen???

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

02.01.2005 20:06 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh nach Düsseldorf und wenns geht noch nach Köln (falls wir ein paar Tage vorher noch Karten die nicht einen gigantischen Preis haben bekommen, so n tag vorher oderso Augenzwinkern ), ne Paula(Anna) Augenzwinkern
(Zugtickets sind nich dabei)

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

02.01.2005 23:17 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Bela.Man5on Bela.Man5on ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Zu welchem FU Konzert Fahrt ihr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ne Liste wer zu welchen Farin Urlaub Konzert fährt.

16.5. Hamburg / Grosse Freiheit AUSVERKAUFT!|AerztefanOlli,UrinFarlaub,Maddin,Timbo,mimi,sweetbanana,Momo,TiffiDieBeste

17.5. Kiel / Halle 400(verlegt aus dem Max) | tim-bob,Hoschi,Gruftlady,Timbo,mimi,TiffiDieBeste

18.5. Bielefeld / Ringlokschuppen,DieGräfin,<Susi Spakowski>,Rebekka,Timbo,mimi,jule,Momo,TiffiDieBeste

20.5. Köln / Palladium(verlegt aus dem E-Werk) AUSVERKAUFT! |Lys Murray, crazy_for_Bela,Verve,knuble,Rebekka,Timbo,mimi,Krümel,daniela321,BFR_Sue,
puzzlepunkerin,CaSe,Kim,der zu spaete,Momo,TiffiDieBeste,anonym


21.5. Düsseldorf / Phillipshalle (verlegt aus dem Tor 3) |DerBesteFanDerWelt,Verve,AlexH,MaraJade1,Äumel,
Ich_mag_Zitroneneis,Rebekka,mimi,sweeeet_gwendoline,Krümel,TheMien,JimPanse
1988,LadyPunky,Michas Pferd,Kim,*froi*?,Momo,TiffiDieBeste,anonym?


24.5. Offenbach / Stadthalle (verlegt aus dem Capitol) |crazy_for_Bela, Intelligent Superfucker,Zumutbarer,Toozmar,Dana,mimi,TinäR,Krümel,Blue_Rose_is_Dead,puz
zlepunkerin, Kim,TiffiDieBeste,ZeKe,Tesa


25.5. Zürich / Volkshaus (verlegt aus dem Rohstofflager) | Rocklady,mimi,frau.urlaub,zombie-fan,Momo,TiffiDieBeste

26.5. München / Tonhalle (verlegt aus dem Elserhalle) |der grüne Punkt,Verve,Rockergirl,Dana,Rebekka,mimi,"lady",Kolt,Pittie,Krümel,Juuro+5 Kumpels,Farin-Fan,Momo,TiffiDieBeste

28.5. Wien / Arena(Open Air) |Mindhunter,unzerstörbar,mimi,whiteman,jule.x7,Momo,TiffiDieBeste

29.5. Erlangen / Ladeshalle (verlegt aus dem Nürnberg / Löwensaal) |Basti?,AlexH, Äumel, MaraJade1,mimi,Kolt,Pittie,Krümel,SPVGG,tefa,SPVGG,Tobär,Momo,TiffiDieBeste


30.5. Leipzig / Haus Auensee (verlegt aus dem Werk 2) |Basti?Enny666?,mimi,jule,Darklady,TiffiDieBeste,Poison Heart,

01.6. Dresden / Alter Schlachthof AUSVERKAUFT!|Basti,mimi,ghostgirl,recht-habe-woman,boeses-annilein,jule,TiffiDieBeste ,Bravo_Punk,Dickie-Rock

02.6. Berlin / Arena (verlegt aus der Columbiahalle) | Richy,Flauschi,no way,Bela.Man5on,punkforyou,Enny666?,Timbo,mimi,Lissy,casipai ,TiffiDieBeste

15.6. Braunschweig / Jolly Joker | casipai,Momo,TiffiDieBeste,Porter

17.6. Dresden / Alter Schlachthof | Momo,TiffiDieBeste,Bravo_Punk

18.6. Trier / Kaisertherme | puzzlepunkerin,Kim,Momo,TiffiDieBeste

20.6. Hamburg / Große Freiheit | Momo,TiffiDieBeste

22.6. Bremen / Aladin | Momo,TiffiDieBeste

24.6. Hamm / Alfred Fischer Halle | TiffiDieBeste

25.6. Zwickau / Stadthalle | TiffiDieBeste,ghostgirl

02.7. Bonn / Rheinkultur | MelinÄ,der zu spaete,Kim,Momo,Rebekka,knuble

3.7. Osnabrück / MTV Campus Invasion | Lissy?,Momo,TiffiDieBeste

16.7. CH - Bern / Gurtenfestival | medica?AlexH, Rocklady, Äumel,mimi,frau.urlaub,zombie-fan,TiffiDieBeste

05.8. Anroechte / Big Day Out Festival | mimi?,Glen?,Momo,TiffiDieBeste

12.8. Eschwege / Open Flair Festival | Rebekka,mimi?,Momo,TiffiDieBeste


für Fantreffen

Dieser Beitrag wurde 96 mal editiert, zum letzten Mal von Bela.Man5on: 05.02.2005 12:24.

08.01.2005 11:40 Bela.Man5on ist offline Homepage von Bela.Man5on Beiträge von Bela.Man5on suchen Nehmen Sie Bela.Man5on in Ihre Freundesliste auf
Verve Verve ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14101.gif

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin in köln, düsseldorf und münchen dabei

__________________
23.01. - Wizo - München
20.05. - FU - Köln
21.05. - FU - Düsseldorf
26.05. - FU - München
10.06 - 12.06. - Southside Festival
12.08 - 14.08. - Taubertal Open Air

08.01.2005 11:43 Verve ist offline Beiträge von Verve suchen Nehmen Sie Verve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verve in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Verve: verve1986
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.5. Hamburg / Grosse Freiheit |AerztefanOlli
17.5. Kiel / Halle 400 | tim-bob,Hoschi
18.5. Bielefeld / Ringlokschuppen |DieGräfin
20.5. Köln / Palladium |Lys Murray, crazy_for_Bela, Verve
21.5. Düsseldorf / Tor 3 |DerBesteFanDerWelt, Verve
24.5. Offenbach / Capitol |crazy_for_Bela, Intelligent Superfucker, Zumutbarer
25.5. Zürich / Rohstoff |
26.5. München / Elserhalle |der grüne Punkt, Verve
28.5. Wien / Arena |Mindhunter
29.5. Nürnberg / Löwensaal |Basti?
30.5. Leipzig / Werk 2 |Basti?
01.6. Dresden / Alter Schlachthof |Basti
02.6. Berlin / Arena | Richy,Flauschi,no way,Bela.Man5on,punkforyou
16.7. CH - Bern / Gurtenfestival |
05.8. Anroechte / Big Day Out Festival
12.8. Eschwege / Open Flair Festival 0

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Intelligent Superfucker: 08.01.2005 11:47.

08.01.2005 11:46 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Bela.Man5on Bela.Man5on ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Bela.Man5on
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreibt bitte nur die konzerte hin & nicht editiern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bela.Man5on: 08.01.2005 11:50.

08.01.2005 11:50 Bela.Man5on ist offline Homepage von Bela.Man5on Beiträge von Bela.Man5on suchen Nehmen Sie Bela.Man5on in Ihre Freundesliste auf
UrinFarlaub UrinFarlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-558.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin in Hamburg mit dabei.

__________________
"Leise ist scheiße..."
08.01.2005 11:59 UrinFarlaub ist offline E-Mail an UrinFarlaub senden Beiträge von UrinFarlaub suchen Nehmen Sie UrinFarlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UrinFarlaub in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela.Man5on
schreibt bitte nur die konzerte hin & nicht editiern


Ja Gott.
Es kann doch sich doch einfach jeder immer zur Liste dazuposten, dann hat man wohl ne bessere Übersicht, anstatt immer jeden Post zu lesen.
08.01.2005 12:04 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Bela.Man5on Bela.Man5on ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Bela.Man5on
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja macht was ihr wollt.
08.01.2005 12:34 Bela.Man5on ist offline Homepage von Bela.Man5on Beiträge von Bela.Man5on suchen Nehmen Sie Bela.Man5on in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
16.5. Hamburg / Grosse Freiheit |AerztefanOlli
17.5. Kiel / Halle 400 | tim-bob,Hoschi
18.5. Bielefeld / Ringlokschuppen |DieGräfin
20.5. Köln / Palladium |Lys Murray, crazy_for_Bela, Verve
21.5. Düsseldorf / Tor 3 |DerBesteFanDerWelt, Verve
24.5. Offenbach / Capitol |crazy_for_Bela, Intelligent Superfucker, Zumutbarer
25.5. Zürich / Rohstoff |
26.5. München / Elserhalle |der grüne Punkt, Verve, Rockergirl
28.5. Wien / Arena |Mindhunter
29.5. Nürnberg / Löwensaal |Basti?
30.5. Leipzig / Werk 2 |Basti?
01.6. Dresden / Alter Schlachthof |Basti
02.6. Berlin / Arena | Richy,Flauschi,no way,Bela.Man5on,punkforyou
16.7. CH - Bern / Gurtenfestival |
05.8. Anroechte / Big Day Out Festival
12.8. Eschwege / Open Flair Festival 0
08.01.2005 12:40
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berlin und Leipzig, wenn ich jemanden finde, der mit mir dahin geht. *g*
08.01.2005 14:26 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr nach wien
08.01.2005 14:42
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht geh ich ans gurtenfestival. muss mal schauen was es sonst nocht fuer bands hat...

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
08.01.2005 15:11 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh nach Düsseldorf und nach Nürnberg und evtl. (wenn ich ne nette Übernachtungsmöglichkeit bei Rocklady bekomme) ans Gurten-Festival.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
08.01.2005 15:50 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr nach Offenbach *jippie*

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
08.01.2005 16:29 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
Ich geh nach Düsseldorf und nach Nürnberg und evtl. (wenn ich ne nette Übernachtungsmöglichkeit bei Rocklady bekomme) ans Gurten-Festival.


Hey du willst ans Gurten *freu* endlich jemand der Mitkommt...
Hm...zum Thema übernachten hm...ja ok du kannst bei mir übernachten! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich gehe auch nach Zürich großes Grinsen

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocklady: 08.01.2005 19:59.

08.01.2005 19:57 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
<Susi Spakowski> <Susi Spakowski> ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13707.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in Bielefeld mit dabei..freu mich jetzt schon richtig ^^

__________________
"Und wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt, dann gäb ich alles auf der Welt, um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal...."
Farin Urlaub

08.01.2005 20:19 <Susi Spakowski> ist offline Homepage von <Susi Spakowski> Beiträge von <Susi Spakowski> suchen Nehmen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <Susi Spakowski> anzeigen
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in Kiel mit dabei! *freu*

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
09.01.2005 17:06 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Zu welchem FU Konzert Fahrt ihr


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH