das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » konzerte bzw. auf welchen ihr schon wart?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen konzerte bzw. auf welchen ihr schon wart?!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Slut, sowas lahmes, furchtbar, aber ich bin halt besseres gewohnt großes Grinsen
18.10.2004 20:27
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Ärzte
santana
xavier naidoo
the offspring
avril lavigne unglücklich *schäm*
alicia keys
snitch

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
01.12.2004 00:39 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update:

"Alleinige Konzerte":

Die Ärzte (6x)
Die Toten Hosen (2x)
Terrorgruppe
Santana (2x)
Jamiroquai (2x)
Backstreet Boys
Sasha
Seeed
Mad Caddies (2x)
Beatsteaks
The Hives
Laura Pausini
Boppin' B

Auf Festivals/Open-Airs mit mehreren Bands (1 Tag oder 3 Tage):

Die Ärzte (2x)
Die Fantastischen Vier
Anti-Flag
Black Rebel Motorcycle Club
Placebo
Billy Talent
Terrorgruppe
Franz Ferdinand
svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)
Gluecifer
Graham Coxon
Monster Magnet
Pixies
The Hives
The (international) noise conspiracy
Ash
Gentleman
Backyard Babies
Beatsteaks (3x)
H-Blockx
Sportfreunde Stiller (2x)
Wohlstandskinder
Schandmaul
Tito & Tarantula
Bloodhound Gang
The Darkness
Wir sind Helden (2x)
Boppin B'
Bleeding Hearts

Als Vorband:

Fettes Brot (2x)
The Hives
The Bones
Counting Crows
Tatjana Ali
Nitrominds
Bitume
La Vela Puerca
5 Bugs
Nils
Beverly Knight
Dover
Village People
King Khan
CDOASS
Belvedere
Throwrag
vom Rest weiß ich den Namen nicht mehr *g*

Diverse Bands bei Arena of Sound in den ganzen Jahren und zahlreiche Lokalbands (Spitzenreiter sind Fepi mit 8 Konzerten)

__________________

01.12.2004 14:45 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich gar nicht mehr an alles erinnern, aber das andre kann ich ja mal auflisten:
-Beaties
-Ärzte
-Hosen
-Status Quo
-Deep Purple
-Scorpions
-Motörhead
-Donots
-Terrorgruppe
-Wohlstandskinder
-Exploited
-Rantanplan
-Rasta Knast
-ZSK
...

Dann noch auf Festivals und als Vorbands (die, die ich gut fande):
-VILLAGE PEOPLE *hach*
-Sporties
-Helden
-Linkin Park
-Sum41
-No Doubt
-Die Happy
-Gluecifer
-Fettes Brot

*keine Ahnung mehr hab*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
01.12.2004 16:56 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ma wieder n thread wo alle ma richtig schön wieder angeben könn, wa? Augen rollen Augenzwinkern

(damit das kein spam is: )
-die ärtze
-beatsteaks
-tape
-isp
-lagwagon
-banana fishbones
-maybebops (Freude )

jo

__________________
INDOCHINE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knoppas: 01.12.2004 18:11.

01.12.2004 18:11 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25.12. =
Skeleton Dance Club
und Hierrrrsch..
war aber net soo der reißer... da der Bassist von Hierrrsch krank oder was weiß ich war..und ohne Bass..naja-- verwirrt

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
08.01.2005 20:04 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also neben vielen kleinen unbekannten bands, die (noch) underground sind:

red hot chili peppers (sowas geiles hab ich noch nie gesehn!!!)
beatsteaks
donots
soulfly
adam green
keane
starsailor
...

update is coming

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
10.01.2005 14:37 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Beatsteaks
Moneybrother
Die Toten Hosen
Discipline
Argy Bargy
Normahl
Terrorgruppe
Sportfreunde Stiller
Nada Surf
Papa Roach
Murderdolls
Born Cool
She Male Trouble
Und so weiter und so fort... großes Grinsen
10.01.2005 14:46 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhhm..
königstreffen (=ärzte, helden, sportfreunde, soundtrack of our lives, keane, furia, 2raumwohnung, winson),
FU kommt dieses jahr

unbekannte bands^^:
brainbombs
spanking the monkey
masons arms
smalltown riot
add
in use
d-fame
a.ok
against your society
surfjerks
und ne band von der ich den namn vergessn hab.. verwirrt

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.01.2005 16:57 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja erstens Aufzählthread zweitens find ich auch das es ne Art Schwanzvergleich is großes Grinsen aber naja
ich leider aufgrund meiner finanziellen Lage ^^ erst zwei größere
Blink 182
Die Ärzte
und kleinere unbekannte....

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
10.01.2005 17:00 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kylie Minogue - Fever
10.01.2005 18:44
Verve Verve ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14101.gif

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teilweise auf festivals, dann aber auch nur bands, die ich mir wirklich angeschaut habe:

die ärzte (3 mal)
the offspring
beatsteaks
h-blockx
4lyn
die happy
wohlstandskinder
bloodhound gang
the darkness
winson
terrorgruppe
wir sind helden
mia
bananafishbones
die schröders
the crüxshadows

und noch n haufen unbekanntere bands, die ich jetz nich alle aufzählen will...

als nächstes kommen dann wizo, farin urlaub (mindestens 3, vielleicht 4 mal), southside und tauberal festival 05, tickets sind schon bei mir.

__________________
23.01. - Wizo - München
20.05. - FU - Köln
21.05. - FU - Düsseldorf
26.05. - FU - München
10.06 - 12.06. - Southside Festival
12.08 - 14.08. - Taubertal Open Air

10.01.2005 18:48 Verve ist offline Beiträge von Verve suchen Nehmen Sie Verve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verve in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Verve: verve1986
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Backseats
Fifty50
Mad X-Ray
Cotzraitz
Police Shit
No Respect
Misfits
Smoke Blow
FU kommt dieses Jahr... cool
The Crash
Fools Garden
Bell Book and Candle
Joachim Deutschland
Die Prinzen Freude
Usw....
10.01.2005 20:08 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Ärzte
die toten Hosen
Sportfreunde Stiller (Festival)
Gil Ofarim
Donots
The Rasmus (Festival)
Sidney Youngblood (Festival)
Fanta 4
Echt
Such a Surge (Festival)
Elli (würg)
Fettes Brot *yeah*


Die ganz ganz ganz peinlichen lass ich jetzt mal aussen vor. großes Grinsen

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
11.01.2005 12:48 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte
Fettes Brot (Vorband)
Fanta 4
Clueso (Vorband)
La Vela Puerca (Vorband)
Rolling Stones


es folgen auf jeden:
FU Solo
und Abwärts Augenzwinkern

__________________

11.01.2005 20:03 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
TheGame TheGame ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15597.jpg

Dabei seit: 03.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die böse Vergangenheit: DJ Bobo, No Angels, Jeanette..
nie Geld bezahlt.. alles inna OH Arena!
Dann die Prinzen.. gut dafür hab ich gezahlt...

Die Gute Gegenwart: Lestztes Jahr 3x P!nk
Frankfurter Festhalle
Oberhausen Arena
Bonn Museumsplatz

Avril Lavigne Düsseldorf
Wohlstandskinder FFM

in den nächsten 2 monaten kommen: Farin Urlaub, Avril, Rock am Ring

__________________
Ich bin gar nicht die Signatur von TheGame...
Ich putze hier nur...


Time to play the Game
03.05.2005 22:59 TheGame ist offline E-Mail an TheGame senden Beiträge von TheGame suchen Nehmen Sie TheGame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheGame in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TheGame anzeigen
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm..das letzte war
Abwärts in Heidelberg
davor(ist 2-3 Jahre her xD) war ich auf nem Festival,bei uns inner Stadt,wo
Boysetfire,WIZO,Monster Magnet und Seeed gespielt haben
04.05.2005 02:02 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die angeführten Konzerte fanden übrigens alle in Berlin statt und die jeweilige Location steht in Klammern.

2001

Die Ärzte (Wuhlheide):
Tolles Publikum, Band in Spiellaune und geniale Setlist. So gut waren sie auf den von mir besuchten Konzerten danach nie mehr. 5/5

Support:
Beatsteaks - War nach meiner Erinnerung ziemlich gut, obwohl mir dieser komische Frontmann, der plötzlich über mir hing, zeitweise sehr suspekt war. 4/5


2003

Metallica (Wuhlheide):
Viele Klassiker in der Setlist und zum Glück die doofe "St. Anger" größtenteils außen vor gelassen. Für den vollkommen überteuerten Ticketpreis ziehe ich aber einen Punkt ab. 4/5

Support:
Disturbed - Unglaublich ödes Nu Metal-Gewummere. Für wen halten die sich eigentlich? 1/5

---

Red Hot Chili Peppers (Wuhlheide):
Das Zusammenspiel zwischen Flea und John Frusciante ist einfach der Wahnsinn. Ich stand die ganze Zeit mit offenem Mund da und konnte nicht glauben, was die da veranstalteten. Wenn sich Poser wie Yngwie Malmsteen das mal reinziehen würden, würden sie vielleicht mal selber merken, wie öde ihr Saitengewichse ist. 5/5

Support:
Habe ich verpasst. *g* Waren aber, wenn mich nicht alles täuscht, The Toilet Boys.


2004

Die Ärzte (Wuhlheide):
Vollkommen unsinnige und zeitraubende Bühnenshow. Der Unpluggedteil ist vollkommen überflüssig und auch sonst wirkte die ganze Sache ziemlich steif im Nachhinein betrachtet. 3/5

Support:
Village People - Irgendwie blöd, die als Vorband zu nehmen. Hat mich zu keiner Sekunde wirklich begeistert und der Gag ist in meinen Augen gründlich daneben gegangen. 1/5

---

Die Ärzte (Waldbühne):
Etwas besser als das Konzert in der Wuhlheide, was aber nicht heißt, dass es der absolute Brüller war. War schon ganz cool, dass sie noch "Zum Bäcker" und "Teenagerliebe" gespielt haben, aber für das letzte reguläre Konzert der Tour habe ich mir mehr erwartet. 3,5/5

Support:
Gluecifer - Geiles Judas Priest-Cover und auch ansonsten rundum gelungener Auftritt, auch wenn das ohnehin ziemlich lahme Publikum an diesem Tage dies nicht zu würdigen wusste. 4/5


2005

Queens Of The Stone Age (Columbiahalle):
Energischer und zweifelsfrei genialer Auftritt. "No One Knows" wurde kolossal in die Länge gezogen und auch sonst wurde an Virtuosität nicht gespart. Verdammt laut, aber auch verdammt geil. 5/5

Support:
1.Sin City Circus Ladies - Die zweite Sängerin sah wirklich attraktiv aus, aber das ist auch eines der wenig positiven Dinge bei dieser Band. Trafen wirklich nicht ganz meinen Geschmack. 2/5

2.Eagles Of Death Metal - Haben wirklich Stimmung in die Bude gebracht, obwohl die ewig gleichen Ansagen vom Sänger doch etwas genervt haben. Leider saß Josh nicht hinter dem Schlagzeug, aber was soll's. 4/5

---

Social Distortion (Columbiahalle):
Das ich das noch erleben durfte. Zwar haben sie das absolute Überalbum "White Light, White Heat, White Trash" in ihrer Setlist leider etwas vernachlässigt, aber es sei ihnen verziehen. Kinder, es sind Social Distortion! Über die kann ich einfach kein negatives Wort verlieren, außer vielleicht die überteuerten T-Shirts, aber egal. 5/5

Support:
1.Cooper - Vorher habe ich noch nie was von denen gehört, aber die haben mich echt total überrascht. Besonders die gegenläufigen Gesangs- und Gitarrenparts in einigen Songs haben mir gefallen. 4/5

2.Backyard Babies - Da habe ich mir echt mehr erwartet. Die Band wirkte ziemlich lustlos und hat auch mitten im Set ihre Instrumente auf den Boden geschmissen, um eine zehnminütige Pause einzulegen. Seltsam. 3/5


Das macht man halt, wenn einem langweilig ist. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 17.09.2005 21:01.

17.09.2005 20:49
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte
Farin Urlaub Racing Team
Village People
Gluecifer
Moneybrother
Fettes Brot
Sportfreunde Stiller
Beatsteaks
Turin Brakes
Nada Surf
Wir sind Helden
Die Toten Hosen
The International Noise Conspiracy
Green Day
Trashmonkeys

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
17.09.2005 21:05 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ragin Diarreah
Die Ärzte
Beatsteaks
Julia
Wohlstandskinder
Dedon
4Lyn
FURT

ich glaub das wars...also noch nicht sonderlich viel^^
17.09.2005 21:17
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » konzerte bzw. auf welchen ihr schon wart?!?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH