das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Versteigerung von FU-Gitarre bei ebay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versteigerung von FU-Gitarre bei ebay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Borea Borea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15321.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei ffn auch!

__________________
Rod Armistin #3977
Be(la)kloppte # 62

Leb dein Leben wie du willst, lass die anderen denken was sie wollen, Hauptsache du weißt wer du bist & was du willst
07.01.2005 20:15 Borea ist offline Homepage von Borea Beiträge von Borea suchen Nehmen Sie Borea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borea in Ihre Kontaktliste ein
Fussel Fussel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mailo
Zitat:
Original von Fussel
also ich glaube auch, dass das ein "echtes" angebot ist. also keine verarschung oder so.


sagtmal ... geht ihr nie auf bademeister.com????

zitat (von der bademeister seite):

SPENDEN A(U)KTION

Weil es verschiedene Anfragen bzw. Zweifel gab: Ja, es gibt eine Gitarre von Farin Urlaub bei Ebay , deren Verkaufserlös an die "Aktion Deutschland Hilft" gespendet wird. Nein, der Anbieter ist nicht Farin Urlaub und es ist auch keine A(u)ktion von die ärzte. Aber ja, die Gitarre ist echt, gehörte früher Farin und war für die ärzte im Einsatz. (Und wer sie sich nicht leisten kann oder will, spendet einfach direkt ;-)

mfg mailo



ja klar hab ich das gelesen und wollte sagen, dass ich halt keine zweifel habe und mich den meisten anderen hier anschließe. Augenzwinkern

ich bin mal gespannt wieviel noch geboten wird. z.zt. ist das angebot ja bei 3230 €. *hammervielkohle*

__________________
die sonne scheint immer, manchmal sind nur wolken davor
08.01.2005 10:45 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich denke bis 4000-5000 kommt sie noch hoch
08.01.2005 10:50 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Versteigerung von FU-Gitarre bei ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, die auktion ist vorbei und das gute stück ging für 4.521,99€ wech..hätte mit etwas mehr gerechnet.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
08.01.2005 20:06 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, das war auch so mein tipp zwischen 4 und 5 tausend. die zweitbieterin hat mich grade angerufen und gefragt, ob sie denn gewonnen hat, weil sie nämlich automatisch hat bieten lassen. ich musste ihr leider die traurige mitteilung machen, dass sie überboten wurde...

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

08.01.2005 20:25 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
Bum-Bum
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUHU


Jetzt hab ich innerhalb weniger Tage Rods Bademantel und Farins Gitarre ersteigert...
08.01.2005 23:06 Bum-Bum ist offline Beiträge von Bum-Bum suchen Nehmen Sie Bum-Bum in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bum-Bum
JUHU


Jetzt hab ich innerhalb weniger Tage Rods Bademantel und Farins Gitarre ersteigert...


und wo haste die Kohle dafür her geschockt

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

08.01.2005 23:08 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Bum-Bum
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen ziemlich gutbezahlten Job...!
08.01.2005 23:09 Bum-Bum ist offline Beiträge von Bum-Bum suchen Nehmen Sie Bum-Bum in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bum-Bum
JUHU


Jetzt hab ich innerhalb weniger Tage Rods Bademantel und Farins Gitarre ersteigert...

naja also an rods bademantel zweifel ich zwar noch ob der wirklich von rod is (sowas kann man ganz leicht selbst machen oder machen lassen) und welchen job muss man haben um sich ne gitarre für 4 500€ leisten zu können?
09.01.2005 10:07
Pumuckl Pumuckl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.09.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Na hoffentlich kannste sie au spielen. Sicher nicht im Sinne des Erfinders die in der Ecke einstauben zu lassen.....
09.01.2005 10:52 Pumuckl ist offline E-Mail an Pumuckl senden Beiträge von Pumuckl suchen Nehmen Sie Pumuckl in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joh das hat doch ordentlich geld gebracht.
vielviel hat belas anzug noch begracht?
09.01.2005 10:55 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela's anzug hatte ich glaube knapp 2600€ aber auf jedenfall nicht über 3000€

__________________
Niveau ist keine Creme
09.01.2005 12:08 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bum-Bum
JUHU


Jetzt hab ich innerhalb weniger Tage Rods Bademantel und Farins Gitarre ersteigert...

schade nur, daß den bademantel ein gewisser tim1601 ersteigert hat, während für die gitarre ein/e gewisse/r chrissinord den zuschlag erhielt Augen rollen du solltest vlt. mal aufhören, hier deine lügenmärchen aufzutischen, so langsam wird es lächerlich...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 09.01.2005 12:12.

09.01.2005 12:11 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, das habe ich auch gerade gedacht. Auch wenn der Bademantel, welchen ich ersteigert habe, definitiv nicht echt ist! Aber ich fand ihn trotzdem klasse!

Es leben hoch die Ebay-Scouts!!!!

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von timbo: 10.01.2005 09:00.

10.01.2005 08:59 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bum-bum jaja...du arbeitest bei deutschrock,hast öfters was mit den 3herren zu tun,kriegst von denen natürlich promo artikel und scheisst geld....glaubst du echt irgendjemand im board glaubt dir noch??


zurück zum thema:
mich hat es nicht gewundert das die gitarre soviel eingebracht hat,ehrlich gesagt habe ich mit mehr geld gerechnet..und ehrlich mal gesagt finde ich es echt toll das dieser sammler zugunsten der flutopfer seine gitarre mit signatur hergibt smile
10.01.2005 13:22
Scully Scully ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito find ich auch - wieviel wars genau?
11.01.2005 11:20 Scully ist offline Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4.521,99€
ich finds auch gut dass es so viel geworden ist. ich hoffe das geld hilft so wie es der zweck will....
11.01.2005 19:43
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bum-Bum
JUHU


Jetzt hab ich innerhalb weniger Tage Rods Bademantel und Farins Gitarre ersteigert...


wow und das sollen wir die glauben

aber trotzdem ich hätte gedacht die bringt mehr verwirrt
11.01.2005 19:53
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Versteigerung von FU-Gitarre bei ebay


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH