das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (117): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
bei RTL kam eben beim skispringen "Zu Spät"..


beim skispringen?! verwirrt großes Grinsen

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

08.01.2005 16:52 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heut zum ersten Mal "Mach die Augen zu" im Radio gehört..da war ich schon etwas verwundert....

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
08.01.2005 22:10 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei The Trip heute "Die Nacht"... war aber glaub ich, ne Wiederholung!
09.01.2005 19:55
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern bei planet viva spezial "made in germany" kam unrockbar.

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

12.01.2005 16:29 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von "lady"
gestern bei planet viva spezial "made in germany" kam unrockbar.


wenn ein Sender Musikvideos von dä zeigt, oder ein Lied von die ärzte im Radio läuft, muss man das hier nicht reinschreiben Augen rollen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

12.01.2005 18:07 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern kam bei bis brother teenager liebe (NEIN, ich guck das nicht! rotes Gesicht ) großes Grinsen

hab ma ne frage: weiß einer von euch, òb es den film mit bela , wegen dem er sich die glatze hat schneiden lassen (sorry, mir fällt grad der titel nicht ein) schon auf video/dvd gibt?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 12.01.2005 19:05.

12.01.2005 19:04 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edelweißpiraten kommt erst ins Kino (irgendwann in naher/ferner Zukunft großes Grinsen ), dann 2006 oder so auf DVD...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

12.01.2005 19:08 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene_Maja
Heute morgen beim Sat 1 Frühstücksfernsehen haben sie gezeigt, wie dieser Pierre Kusmagk (mittlerweile ja Kalinder-Kusmagk) mit dem Rauchen aufgehört hat. Seine Frau Charlotte wollte ihn überreden und er wusste halt nicht worum es ging. Die haben ihm dann so Gedankenblasen gemacht. In der ersten stand "Massage?" in der zweiten "Neues Auto" und in der dritten "Ärzte-Konzert". Na ja, letztendlich wars ne Therapiesitzung für Raucher die aufhören wollen zu rauchen


ahh deswegen stand wohl die ärzte-tasse auf dem tisch..... smile


sorry wegen spam

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

13.01.2005 11:45 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sprosse
Zitat:
Original von Biene_Maja
Heute morgen beim Sat 1 Frühstücksfernsehen haben sie gezeigt, wie dieser Pierre Kusmagk (mittlerweile ja Kalinder-Kusmagk) mit dem Rauchen aufgehört hat. Seine Frau Charlotte wollte ihn überreden und er wusste halt nicht worum es ging. Die haben ihm dann so Gedankenblasen gemacht. In der ersten stand "Massage?" in der zweiten "Neues Auto" und in der dritten "Ärzte-Konzert". Na ja, letztendlich wars ne Therapiesitzung für Raucher die aufhören wollen zu rauchen


ahh deswegen stand wohl die ärzte-tasse auf dem tisch..... smile


sorry wegen spam


die ärzte tasse hab ich auch gesehen. ich dachte erst, ich guck nicht richtig, aber dann wars doch die 13-tasse *hihi*.

und bei den hitgiganten wurde wieder ein rod-bass gespielt.

__________________
Rod Army member #661

13.01.2005 15:20 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorhin haben sie bei the trip

sumisu eingespielt
13.01.2005 15:22
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorhin meinte eine einslive-moderatorin, moneybrother müsse unbedingt mal ein duett mir rod machen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

17.01.2005 21:51 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Elton mal in Movie World getroffen, da hatte er auch ein Ärzte T-Shirt an!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
17.01.2005 22:21 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkniete
Ich hab den Elton mal in Movie World getroffen, da hatte er auch ein Ärzte T-Shirt an!


elton trägt total oft ärzte tshirts ... hab den schon mit mindestens 3 oder 4 im tv gesehn.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

17.01.2005 22:27 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tesa
Zitat:
Original von Punkniete
Ich hab den Elton mal in Movie World getroffen, da hatte er auch ein Ärzte T-Shirt an!


elton trägt total oft ärzte tshirts ... hab den schon mit mindestens 3 oder 4 im tv gesehn.

immer bei der gleichen sendung wahrscheinlich..

bei uns in der city hängt en plakat mit der aufschrift "gabi gibt eine party".. hab aber nicht genau geguckt was es war.. bin nurmim bus vorbei gefahren..

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
17.01.2005 22:32 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heut für meinen abschluss nen katalog zugeschickt bekommen mit "abschluss motiven" wo unter andem auch bedruckte plastikbecher drin waren, und als beispiel war der becher mit gewendoline von der letzten tour.... smile smile smile

__________________
Niveau ist keine Creme
25.01.2005 21:16 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade bei der Burg kamm dä mit WAMMW
28.01.2005 20:48 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens kam bei Viva "The 101 most ..." (das mit den Geheimnissen!) die Originalversion von "Gehn wie ein Ägypter"... ist zwar jetzt nicht direkt DÄ, aber wenigstens hat die Melodie gestimmt großes Grinsen
29.01.2005 11:36
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade mal wieder Elton... Langsam nervt es wirklich! Der sollte sich mal schönere Shirts von denen holen Augenzwinkern Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

29.01.2005 21:39 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute bei unserem Turnier hatte eine Mannschaft als Sponsor "www.schoppenhauer.de".. großes Grinsen Ja,ich hab halt gleich ans Lied gedacht.. Bla..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 29.01.2005 22:26.

29.01.2005 22:12 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, bei der Burg wammw
mann ich komm immer zu spät mim posten :D
und bei friss oder stirb meinte campino: "ich hab voll schlechte laune und dann fahr ich mit dem auto durch die stadt und da seh ich überall riesen werbe plakate: Bela B. Nackt mit Franka Potente!"

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
30.01.2005 14:05 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Seiten (117): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH