das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Film mit Bela und den Killer Barbies??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Film mit Bela und den Killer Barbies???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sändy Sändy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der is so scheiße, dass es schon wieder gut is...

__________________
der Mond scheint hell heute Nacht...
Teufel
21.12.2004 14:06 Sändy ist offline Homepage von Sändy Beiträge von Sändy suchen Nehmen Sie Sändy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sändy in Ihre Kontaktliste ein
doener_mann doener_mann ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beschissene filme sind die besten das is so!!!

-----> schon mal from dusk till dawn gesehn?

__________________
BVB - DIE MACHT IM POTT

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
21.12.2004 14:29 doener_mann ist offline Homepage von doener_mann Beiträge von doener_mann suchen Nehmen Sie doener_mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doener_mann in Ihre Kontaktliste ein
Sändy Sändy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, aber mittlerweile haben mir schon sooooo viele leute davon erzählt. dass ich den sicherlich bald sehen werde! großes Grinsen

aber dass bela sich selbst synchronisiert hat, kann ich net so recht glauben... das klingt garnicht wie bela... *grübel* und auch sein mitwirken in dem film fällt ja auch recht... ähem... "kurz" aus... und dieses duett mit den killerbarbies is doch auch irgendwie zusammenhanglos... was soll das?!?!

__________________
der Mond scheint hell heute Nacht...
Teufel
22.12.2004 14:33 Sändy ist offline Homepage von Sändy Beiträge von Sändy suchen Nehmen Sie Sändy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sändy in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zusammenhangslos ist das nicht gerade. DIe Killer Barbies haben in dem Park ne show am Abend und proben dafür!
aber den Akzent von Bela ist schon etwas komisch, aber ich find ihn einfach nur witzig!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
23.12.2004 16:15 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
pommesrotweiss pommesrotweiss ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den film auch net so doll - also hab mir mehr davon versprochen !!! ich denke das bela da auch nur mit gemacht hat um BELA LUGOSI zu spielen !!! und damit der film ins gespräch kommt !!!
aber ich find ihn richtig arm gemacht !!!! auch mit dem akzent!!! wo belas stimme doch so geil ist !!! naja kann man nix mache !!!
03.01.2005 17:45 pommesrotweiss ist offline Beiträge von pommesrotweiss suchen Nehmen Sie pommesrotweiss in Ihre Freundesliste auf
Sändy Sändy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is der film nicht absichtlich so schlecht?!

__________________
der Mond scheint hell heute Nacht...
Teufel
09.01.2005 20:33 Sändy ist offline Homepage von Sändy Beiträge von Sändy suchen Nehmen Sie Sändy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sändy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Film mit Bela und den Killer Barbies???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH