das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Kettcar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kettcar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tourdaten:

30.03. Essen - JZE
31.03. Köln - Live Music Hall
01.04. Saarbrücken - Garage
02.04. Mannheim - Feuerwache
03.04. München - Backstage
04.04. Wien (A) - Arena
05.04. Dresden - Star Club
06.04. Berlin - Columbiaclub
08.04. Hamburg - Grosse Freiheit
Special Guests:
Miss Antarctica (30. März - 02. April)
Pale (03. April - 08. April)

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
08.01.2005 18:19 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu!
1.4.

ich bin dabei
großes Grinsen
08.01.2005 18:24 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 14:01.

08.01.2005 18:31 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool die kommen nach mannheim. da bin ich auf jeden fall dabei. smile )

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

08.01.2005 18:37 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

essen, wie geil
danns eh ich se ja bald 2 mal smile )

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

09.01.2005 01:18 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ich werd meine helden wohl nur aufm hurricane sehen. es sei denn ich fahr an meinem geburtstag nach düsseldorf :D

aber wer sagt das kettcar ruhig sind der hat sie noch nie in richtiger spiellaune gesehen. das ist alles, aber nicht ruhig!

ansonsten sei nur auf meine signatur hingewiesen Zunge raus

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DasLetzteKönigskind: 09.01.2005 19:39.

09.01.2005 19:38 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo kettcar sind ziemlich genial...

hab se bis jetzt 2x gesehen und live rocken se absolut...

dieses jahr werd ich se potsdam/berlin/berlinova-hurrican sehn Freude
09.01.2005 20:29
Zeckman Zeckman ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10914.jpg

Dabei seit: 07.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kettcar ist einfach nur sehr sehr geil!!! großes Grinsen ein weiter beweis, dass man auch mit leisen tönen rocken kann...

__________________
Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür!
09.01.2005 20:37 Zeckman ist offline Beiträge von Zeckman suchen Nehmen Sie Zeckman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zeckman in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zeckman anzeigen
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ El Chefe:

Unter welcher Quelle hast du denn die Lokalitätsangaben gefunden? in einem anderen Forum werden folgende Örtlichkeiten bekannt gegebn:

Club van Cleef Tour
27.01.05 – Wien - B-72
28.01.05 – München - Atomic
04.02.05 – Bremen - Tower
05.02.05 – Dortmund - Visions-Party FZW

Kettcar
30.03.05 – Essen - Zeche Karl
31.03.05 – Köln - Live Music Hall
01.04.05 – Saarbrücken - Garage
02.04.05 – Mannheim - Feuerwache
03.04.05 – München - Backstage
04.04.05 – Wien - Arena
05.04.05 – Dresden - Starclub
06.04.05 – Berlin - ColumbiaClub
07.04.05 – Hamburg - Große Freiheit

mh aber übrhaupt? Live Music Hall, Große freheit? die scheinen viele gäste zu erwarten großes Grinsen

mh

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kenner der Materie: 09.01.2005 23:40.

09.01.2005 23:25 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch überrascht...von 2003 in nem 200er club zu nem 500-600er
10.01.2005 00:23
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr eigentlich warum KETTCAR sich für eine deutschquote ausgesprochen haben?
gabs da irgendwo ein interview?

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

10.01.2005 16:38 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
wisst ihr eigentlich warum KETTCAR sich für eine deutschquote ausgesprochen haben?
gabs da irgendwo ein interview?


woher nimmst du denn die info, sie hätten sich dafür ausgesprochen? verwirrt

Zitat:
In diesem Sinne sei das Independent-Label Grand Hotel van Cleef, u.a. das Label von Tomte und Kettcar, zitiert, das sich gegen die Deutschquote ausspricht:

"Allgemeine Einigkeit herrscht- bei allen Menschen mit Ohren - darüber, dass die hiesige Radiolandschaft die Hölle ist. Wenn die Kampagne heißen würde "Verdammt, ich würde endlich mal wieder gerne schmerzfrei Radio hören können in Deutschland", dann würden wir vielleicht sogar mitmachen. Aber sie heißt " wir wollen deutsche Musik egal von wem, für ein deutsches Radio". "


Quelle

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

10.01.2005 19:17 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Kettcar-Seite ist jetzt auch online - mit allen Tourdaten (und ich muss wohl nicht nur nach Potsdam, sondern auch in die Columbiahalle Freude )

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

16.01.2005 10:27 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenner der Materie
Zitat:
Original von kurtl
wisst ihr eigentlich warum KETTCAR sich für eine deutschquote ausgesprochen haben?
gabs da irgendwo ein interview?


woher nimmst du denn die info, sie hätten sich dafür ausgesprochen? verwirrt

Zitat:
In diesem Sinne sei das Independent-Label Grand Hotel van Cleef, u.a. das Label von Tomte und Kettcar, zitiert, das sich gegen die Deutschquote ausspricht:

"Allgemeine Einigkeit herrscht- bei allen Menschen mit Ohren - darüber, dass die hiesige Radiolandschaft die Hölle ist. Wenn die Kampagne heißen würde "Verdammt, ich würde endlich mal wieder gerne schmerzfrei Radio hören können in Deutschland", dann würden wir vielleicht sogar mitmachen. Aber sie heißt " wir wollen deutsche Musik egal von wem, für ein deutsches Radio". "


Quelle


Komplettes Statement von GHVC zum Thema Quote

Achja, und die Locations hate ich von der Visions Seite Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
16.01.2005 12:04 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich muss hier noch mal posten großes Grinsen

Thees hat einen kurzen Text zur neuen Kettcar-Platte geschrieben, und ich freu mich seit ewigen Zeiten mal wieder richtig, richtig auf eine Neuerscheinung:

Zitat:

Am Anfang glaubten ca. 20 Leute an diese Band!
Ich war Gott sei Dank dabei. Alles andere, auf die Band wie auch auf das Label „GRAND HOTEL VAN CLEEF“ bezogen, ist, mit Verlaub, Geschichte. “Die Musik, die Musik, die Musik“, fasste ich das im kettcar Info zu „du und wieviel von deinen Freunden“ zusammen.

Jetzt liegt das neue kettcar Album „von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen“ vor mir und viel mehr als die letzten 2 Jahre oder Sachen, die man in einem kurzen Text, wie diesem hier benennen könnte, ziehen an mir vorbei. Das perfekte Medium um diese Sachen zu benennen ist eine Schallplatte. Kettcars „Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen“ schafft es, in unglaublicher Art und Weise unser aller Leben an uns vorbei ziehen zu lassen und das in all seinen Facetten.

Und es ist die Frage, wann man zuletzt einen so unglaublich schönen Song wie „48 Stunden“ gehört hat. Sollen doch andere über schöne deutsche Songs reden - ich meine die Welt!
Ein Song über die Wahrheit und Wahrhaftigkeit der Liebe und den Schmerz des Verlustes wird auf eine so unaufdringliche Art und Weise dargeboten und dadurch so groß, dass er uns fast den Atem nimmt.

In genau diesem Song, in der zweiten Strophe, kippt die sanfte Stimme von Marcus Wiebusch ein einziges kleines mal über in eine raue, die genau diese ganze Magie ausmacht. Er singt „mach immer was dein Herz dir sagt und begrab es an der Biegung des Flusses(...) ich weiß genau, dein Herz ist gut.“ Manche Menschen suchen ihr ganzes Leben nach einem solchen Menschen und Regisseure würden sich einen Finger abschneiden, wenn sie einmal auf ein solches Bild kommen würden.

Und wo wir gerade bei Texten sind: „Manche sagen es ist einfach, ich sage es ist schwer. Du bist Audrey Hepburn und ich Balu der Bär.“ Sie finden mich sprachlos vor! Das selten, dann aber umso schöner!
Vielleicht ist kettcar die Antithese zu den „The“-Bands dieser Welt. Zum Glück heißt es ja auch nicht „The Franz Ferdinand“. Kettcar sind vielleicht nicht elegant und cool, aber wenn man da hingeht, wohin die Songs von kettcar gehen, ist elegant und cool eh unglaublich weit weg.

Kettcar beherrschen das, was immer weniger beherrschen oder beherrschen wollen. Kümmernde Songs, die aus sich selbst die Welt beschreiben. 150 Ideen stecken in diesem kettcar Album. Marcus Wiebusch im Fahrstuhl mit Bill Gates und Karl Heinz Stockhausen, die Fahrt zu den Schwiegereltern in Spé, die zum norddeutschen Roadmovie wird, der von fundamentaler Sinnsuche handelt.

Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen. Ich kann behaupten Freund zu sein mit den Menschen, die die schönste Musik machen, die man sich vorstellen kann.
Ich bin so froh!


Thees Uhlmann 16 Stunden vor Weihnachten 2004


__________________
Und dann schlägt Dein Herz

16.01.2005 20:02 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Punkverraeter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"...mach immer was dein Herz dir sagt..." *mitsumm*

Achja, auf EinsLive läuft grade die Vorabsingle zum neuen Kettcar-Album "Von Spatzen und Tauben, Händen und Dächern" - "48 Stunden"... Ein, wie nicht anders zu erwarten war, sehr schöner Song!!! smile )
16.01.2005 20:58 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann der rezi nur zustimmen....ein absolutes ÜBERalbum Freude
10.02.2005 01:37
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von speakeasy
Sorry, ich muss hier noch mal posten großes Grinsen

Thees hat einen kurzen Text zur neuen Kettcar-Platte geschrieben, und ich freu mich seit ewigen Zeiten mal wieder richtig, richtig auf eine Neuerscheinung:

Zitat:

Am Anfang glaubten ca. 20 Leute an diese Band!
Ich war Gott sei Dank dabei. Alles andere, auf die Band wie auch auf das Label „GRAND HOTEL VAN CLEEF“ bezogen, ist, mit Verlaub, Geschichte. “Die Musik, die Musik, die Musik“, fasste ich das im kettcar Info zu „du und wieviel von deinen Freunden“ zusammen.

Jetzt liegt das neue kettcar Album „von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen“ vor mir und viel mehr als die letzten 2 Jahre oder Sachen, die man in einem kurzen Text, wie diesem hier benennen könnte, ziehen an mir vorbei. Das perfekte Medium um diese Sachen zu benennen ist eine Schallplatte. Kettcars „Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen“ schafft es, in unglaublicher Art und Weise unser aller Leben an uns vorbei ziehen zu lassen und das in all seinen Facetten.

Und es ist die Frage, wann man zuletzt einen so unglaublich schönen Song wie „48 Stunden“ gehört hat. Sollen doch andere über schöne deutsche Songs reden - ich meine die Welt!
Ein Song über die Wahrheit und Wahrhaftigkeit der Liebe und den Schmerz des Verlustes wird auf eine so unaufdringliche Art und Weise dargeboten und dadurch so groß, dass er uns fast den Atem nimmt.

In genau diesem Song, in der zweiten Strophe, kippt die sanfte Stimme von Marcus Wiebusch ein einziges kleines mal über in eine raue, die genau diese ganze Magie ausmacht. Er singt „mach immer was dein Herz dir sagt und begrab es an der Biegung des Flusses(...) ich weiß genau, dein Herz ist gut.“ Manche Menschen suchen ihr ganzes Leben nach einem solchen Menschen und Regisseure würden sich einen Finger abschneiden, wenn sie einmal auf ein solches Bild kommen würden.

Und wo wir gerade bei Texten sind: „Manche sagen es ist einfach, ich sage es ist schwer. Du bist Audrey Hepburn und ich Balu der Bär.“ Sie finden mich sprachlos vor! Das selten, dann aber umso schöner!
Vielleicht ist kettcar die Antithese zu den „The“-Bands dieser Welt. Zum Glück heißt es ja auch nicht „The Franz Ferdinand“. Kettcar sind vielleicht nicht elegant und cool, aber wenn man da hingeht, wohin die Songs von kettcar gehen, ist elegant und cool eh unglaublich weit weg.

Kettcar beherrschen das, was immer weniger beherrschen oder beherrschen wollen. Kümmernde Songs, die aus sich selbst die Welt beschreiben. 150 Ideen stecken in diesem kettcar Album. Marcus Wiebusch im Fahrstuhl mit Bill Gates und Karl Heinz Stockhausen, die Fahrt zu den Schwiegereltern in Spé, die zum norddeutschen Roadmovie wird, der von fundamentaler Sinnsuche handelt.

Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen. Ich kann behaupten Freund zu sein mit den Menschen, die die schönste Musik machen, die man sich vorstellen kann.
Ich bin so froh!


Thees Uhlmann 16 Stunden vor Weihnachten 2004


oh hat theesi mausi mal wieder pathetische schriften veröffentlicht Augenzwinkern


aso zum thema große hallen. ich hab kettcar 2002 in einem kleinen club hier gesehen. und letztes jahr wollten sie dort auch wieder spielen. zack sofort ausverkauft. die bands werden halt bekannter und bekannter.

vielleicht liegts am hype um die deutsche musik derzeit. andererseits gönn ich es ihnen. weil marcus war mit but alive ja auch nicht so arg unerfolgreich

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
10.02.2005 12:38 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DasLetzteKönigskind

oh hat theesi mausi mal wieder pathetische schriften veröffentlicht Augenzwinkern


aso zum thema große hallen. ich hab kettcar 2002 in einem kleinen club hier gesehen. und letztes jahr wollten sie dort auch wieder spielen. zack sofort ausverkauft. die bands werden halt bekannter und bekannter.

vielleicht liegts am hype um die deutsche musik derzeit. andererseits gönn ich es ihnen. weil marcus war mit but alive ja auch nicht so arg unerfolgreich



also meines erachtens (und da bin ich nicht alleine denk ich) sind kettcar eigentlich der auslöser für diesen unsäglichen hype um deutsche musik, wir sind helden haben halt dann den letzten kick gegeben, aber angefangen hats mit der kettcar platte und der dritten tomte, und halt allgemein mit dem grand hotel

und in münchen spielen sie in der gleichen halle wie letztes mal, des is aber eh eine der größeren in münchen, insofern... solange sich die anzahl der publkümer im übersfhaubaren bereich befindet (um die 1000 leute) ist mir egal wie groß die halle ist, alles darüber macht mir meistens angst... aber naja, das album wird siche ganz ganz große musik, die single auf jeden fall verspricht so einiges!

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

10.02.2005 13:29 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das album IST ganz große musik ! glaubt mir...ich freu ma sooo dolle aufs konzert um die songs endlich live hören zu können
10.02.2005 17:04
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Kettcar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH