das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Hosen zerschneiden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hosen zerschneiden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zeckman Zeckman ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10914.jpg

Dabei seit: 07.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von macden
Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Ich´hab ne Hose, die schon so derbs im Arsch is. Kein Plan was ich damit gemacht habe. Naja einfach immer angezogen und aufn Boden gesetzt und über sämtliche Wiesen gerutscht und wie blöd durch den Wald gerannt oder so. Die Hose is auch schon ziemlich alt, aber immernoch meine Lieblingshose. Naja, aber Löcher sind da auch keine drin. Also jetzt nich mehr. Erstma finde ich zieht das wie Sau, also im Winter jetzt und dann finde ich hat das ma nix mit Punk zu tun....

Ich näh dann da immer so Stoffreste drauf oder die Hosentaschen oder so. Naja eher gesagt, ich lass nähen. Det find ich viel kuhler, weil das wenigstens nich allzu viele Leute haben.


jo das findich auch viel besser

Zitat:
Original von Zeckman
Und ob es andren leudden oder spießern gefällt oder nicht, is mir eigentlich scheiß egal.


Hey ich bin kein Spießer!!! Aber ich hoffe mal, du meinst jetzt Spießer allgemein und mich nicht speziell.


du bist dann eher mit andren leudden gemeint, als mit spießern....

__________________
Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür!
05.01.2005 12:39 Zeckman ist offline Beiträge von Zeckman suchen Nehmen Sie Zeckman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zeckman in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zeckman anzeigen
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja interessant! Viele ehemalige Punker beschweren sich, weil man mit zerissenen Hosen heute niemanden mehr beeindruckt oder aufregen kann und das jetzt schon zur Mode geworden ist und dann les ich hier im DÄ Forum, dass es voll viele ankotzt wenn sie zerissene oder besser gesagt zerschnittene Hosen sehen! Sagt mir's wenn ich mich irre, aber in meinen Augen stellt das einen Widerspruch dar!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
08.01.2005 17:36 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiwiKiwi
ICh hab auch n paar kaputte Jeans, die sind alle von allein kaputt gegang, manchmal zieh ih die au noch an, aba meistens näh ich taschen draus *g*.
Ich find das sieht echt dumm aus wenn man voll sieht das das die Nagelschere war...so ganz grade....
Mit Punk hat das ja schon mal nix zu tun.
Und von Hosen die man schon mit Löchern kauft halt ich ebenfalls nix.


also teilweise mach ich da neue hosen draus. oder ich schneide die kanz kurz ab und drage dann ne leggins oder geringelte strumpfhosen drunter.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



08.01.2005 17:53 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkniete
Das ist ja interessant! Viele ehemalige Punker beschweren sich, weil man mit zerissenen Hosen heute niemanden mehr beeindruckt oder aufregen kann und das jetzt schon zur Mode geworden ist und dann les ich hier im DÄ Forum, dass es voll viele ankotzt wenn sie zerissene oder besser gesagt zerschnittene Hosen sehen! Sagt mir's wenn ich mich irre, aber in meinen Augen stellt das einen Widerspruch dar!

das versteh ich net. warum ist das ein widerspruch wenn viele ehemalige punker sich beschweren das man niemanden mehr damit beeindrucken kann und dann schreiben einige im ärzteforum das sie zerschnittene hosen nicht so toll finden. das soll kein angriff sein, sondern ich habs wirklich einfach nicht kapiert

__________________
RÜBE #3

08.01.2005 23:52 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den zerschnittenen hosen erinnert mich an den film "pünktchen und anton". da geht diese pünktchen zu ner u-bahn station und singt dort, um geld zu verdienen. und dafür zerschneidet sie sich ihre hosen und sagt zu ihrer fragenden mutter: "na, dann kriegt man mehr."
mich kotzt es ja schon an, wenn meine hosen kaputt gehen und selber zerschneiden sieht doch auch etwas... naja, doof aus. während meiner grundschulzeit sind meine hosen allerdings oft von alleine kaputt gegangen (na, wenn man den ganzen tag draußen ist und sich dann man ordentlich mit dem skateboard oä auf den asphalt legt, passiert so was auch schon mal. und eine neue hose hab ich dann auch nicht bekommen, war dann eben eine "räuberhose", die ich immer draußen an hatte).
09.01.2005 13:01
krümelmonster
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ne: ob sich jemand die Hose zerschneidet weils halt "cool" ist oder ob sich ein "Punk" mit Punk einstellung die Hose zerschneidet ist was anderes... also der Punk zerschneidet die, um sich damit gegen die Norm zu stellen.... und weils halt eben heutzutage "in" ist, ist es nicht mehr so ein grosser Aufstand wie früher....

Ich hab ne Hose die vom Fahrrad total zerrissen ist, und die hat auch noch ein riesen loch im knie weil ich mal auf die Fresse gefallen bin... Aber ich hab auch Hosen die ich mit absicht zerschnitten habe... um halt zu sagen "Ich bin dagegen"... Und ob ich jetzt in irgendwelchen Augen ein "pseudo" bin ist mir auch scheiss egal... dann sollen mir diejenigen sagen was ich denn bitte machen muss um "Punk" zu sein wenn man ja immer gleich als pseudo abgestempelt wird....

Vor allem: Soll ich 10 Jahre warten bis meine Hose kaputt geht? Dann bin ich ja in der Zeit wo die noch ganz ist wahrscheinlich auch nur ein pseud... pfffff....
09.01.2005 15:11 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eine blödsinnige Diskussion.

@krümelmonster: Wenn du ach so punkig bist, wirst du deine Einstellung gewiss nicht von einer zerschnittenen Hose abhängig machen. Dieser ganze Dresscode-Scheiß nervt mich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.01.2005 15:14 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
krümelmonster
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nicht gesagt dass man nur Punk ist wenn man ne zerrissene Hose hat... Ich bin der Meinung dass man auch Punk sein kann OHNE irgendwelche äusserlichkeiten...Aber MIT den kaputten Hosen, nieten, Haaren etc. bring ich meine Meinung unters Volk! Ich sag durch mein äusseres dass es mir egal ist was andere denken! "Betrachtet mein Aussehen als Symbol der nicht identifikation mit euren Werten" Zunge raus Und übrigens: Also müsste man ja heutzutage ganz "normal" rumlaufen um Punk zu sein! Sobald man nieten und so n zeugs trägt ist man ja nur pseudo..... das nervt mich genau so... Klar gibts jetzt leute die das zeugs nur tragen weils in ist oder sonst was..... ist ja auch egal.. solln die doch machen was die wollen und das tragen... heisst ja nicht mal dass die sich als Punks bezeichnen... tragens halt einfach so... Und in diesem Board wird jeder irgendwie blöd angemacht mit "ach du bist ja so punkig" und bla bla wenn er irgendwas äussert dass ihn zum "Punk" macht... was soll das eigentlich?
09.01.2005 18:31 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erkenne in zerrissenen Hosen mittlerweile keinerlei Auflehnung gegen irgendwelche Werte mehr, das ist doch absolut hinterwäldlerisch, damit schockt man höchstens noch ältere Menschen vom Land...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.01.2005 00:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich erkenne in zerrissenen Hosen mittlerweile keinerlei Auflehnung gegen irgendwelche Werte mehr, das ist doch absolut hinterwäldlerisch, damit schockt man höchstens noch ältere Menschen vom Land...



ich glaub auf dme land tragen mehr leute beim arbeiten zerrissene hosen als in der stadt... großes Grinsen


und hm was man damit darstellt?
keine ahnung

luftig isses, das stimmt, und sieht u.U. auchnet übel aus...
aber so extra dranrumschniobbeln mit dme hintergedanken, schockieren zu wollen?...das is wirklich ne saudumme idee^^
10.01.2005 00:26 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
krümelmonster
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wenns hinterwäldnerisch ist ists (für mich) ja doch richtig die so zu tragen... und ähm ja das es nicht schockt ist mir durch aus klar. Ich glaube NUR ne zerrissene Hose hat noch NIE irgend einen Menschen geschockt...Da kommen noch andre dinge dazu...... Ich hab auch noch nie gesagt dass ich Leute schocken will, sondern dass ich mich so gegen die Norm stelle....

die Leute nehmen doch eher notiz davon als von nem "ganz normalen" Typen.... Die Leuts sollen schon sehn das ich anders ticke als die... das mich dieses "perfekt" sein ankotzt....

Wie soll ich bitteschön meine Punk attitüde unter die Leute bringen wenn ich rumlauf wie jeder andre um nicht aufzufallen? Dann bin ich ja genau gleich wie alle...

Punk ist zwar nicht mehr das gleiche wie früher.. aber warum sind die Punks früher wohl so rumgelaufen?? Wohl kaum aus jux um ne neue Mode zu kreiren...

Und nur weil Rod sagt: Punk hat nix mit dem äusseren zu tun denken jetzt alle so, und jetzt ist man nur noch n richtiger Punk wenn man total normal rumläuft und nicht auffällt... aber man denkt halt im kopf: Joah ich bin ein Punk.... Und die Leuts merken dass weil die Gedanken lesen können....

Ach mensch auf der Welt passieren so schlimme Dinge... und wir streiten uns wegen Hosen.. und ich bin auch noch dran beteiligt...
10.01.2005 14:34 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, man kann auch ganz anders aussehn, selbst wenn man die gleichen klamotten wie jeder andre trägt. ich hab auch eher unauffällige klamotten, aber irgendwas veranlasst andere menschen doch komischerweise dazu mich anzustarren. es gibt da noch so viele andere dinge die mit reinwirken, einfach die ausstrahlung eben usw.

__________________
RÜBE #3

10.01.2005 14:43 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
krümelmonster
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa schon klar... Ist ja auch egal WIE man eben auffällt... ich hab nicht nur ne zerrissene Hose die auffällig ist.... Und wenn man aber von Natur aus ein auffälliger Mensch ist, dann ist das wieder was anderes.. weil das ist man ja dann nicht absichtlich ?? Ich mein wenn ein "normal denkender" Mensch ne auffällige Ausstrahlung hat.. dann fällt der ja nicht absichtlich auf, sondern weil er so aussieht...
10.01.2005 14:57 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das is klar, das einige leute auffällig sind und nichts dafür können. aber es ist irgendwie noch was anderes, halt auch die art wie man etwas sagt, wie man etwas tut. dadurch kann man auch schon auffallen. aber muss jeder selbst wissen was er sich für klamotten anzieht und ob und wie er auffallen will. smile

__________________
RÜBE #3

10.01.2005 15:18 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll doch jeder machen was er will. Und mal ehrlich, wieviele von den Komikern hier im Forum sind denn "echte" Punks??? Vor 12, 13 Jahren hab ich auch meine Hosen mit einer Nagelfeile zerstört und fand mich unglaublich punkig, dabei war es nur Rebellion. Aber ist das nicht auch ein Stück weit Punk? Gegen das System? Gegen die Uniform?

Jedem das seine!!! Wenn man erst darüber diskutiert, dass andere nicht sooo punkig sind wie sie selbst zeigt das, dass man nur einem Trend hinterherjagt. Und Punk ist für mich seinen eigenen Weg zu gehen ohne den Zwang sich anpassen zu müssen.

Wer ist denn nun hier Punkverräter???

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

12.01.2005 21:51 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krümelmonster
Jaaa schon klar... Ist ja auch egal WIE man eben auffällt... ich hab nicht nur ne zerrissene Hose die auffällig ist.... Und wenn man aber von Natur aus ein auffälliger Mensch ist, dann ist das wieder was anderes.. weil das ist man ja dann nicht absichtlich ?? Ich mein wenn ein "normal denkender" Mensch ne auffällige Ausstrahlung hat.. dann fällt der ja nicht absichtlich auf, sondern weil er so aussieht...



Man muss doch nicht von Natur aus auffälliger Mensch sein. Was ist ein von Natur aus auffälliger Mensch überhaupt? Das ist doch voll der Schwachsinn.

Ich kann auch durch ohne auffällige Klamotten meine Meinung äußern. Mit Klamotten äußer ich noch lange nicht meine Meinung. Sicherlich gehört es irgendwie dazu, aber...Ich mein, ich kann meine Meinung auch einfach äußern, indem ich den Mund aufmache und sage, was ich denke.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

13.01.2005 13:30 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch kaputte hosen aber nich mit der schere zerschnitten.
ich kenn aber eine der ihre hose isch so zerschnitten das man kaum noch hose erkennt und so was isch eigentlich recht scheise sieht aber nich schlecht aus.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
13.01.2005 14:07 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer quer zerschneiden, niiiiiiiiiie längs! Ich weiß wovon ich rede Augenzwinkern
13.01.2005 15:05
<Susi Spakowski> <Susi Spakowski> ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13707.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine gehen auch von alleine kaputt und fransen aus, da brauch ich doch keine Schere für...ich muss aber sagen, dass ausgerechnet im Winter das doch total kalt sein muss. Naja, zerschnittene Strümpfe und Strumpfhosen findi ch irgendwie cool..

__________________
"Und wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt, dann gäb ich alles auf der Welt, um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal...."
Farin Urlaub

13.01.2005 18:03 <Susi Spakowski> ist offline Homepage von <Susi Spakowski> Beiträge von <Susi Spakowski> suchen Nehmen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <Susi Spakowski> anzeigen
krümelmonster
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@deine Vampyrin: Das mit dem von Natur aus auffälliger Mensch sein hab nicht ich gebracht Augen rollen

Und öhöm ja man kann schon von Natur aus auffällig sein... wenn man halt ne grosse Nase, spezielle Augen oder was weiss ich was hat...


@~jes~: Das find ich auch....
13.01.2005 20:26 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Hosen zerschneiden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH