das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Leipzig-Konzert ins Haus Auensee verlegt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leipzig-Konzert ins Haus Auensee verlegt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Achtung Leipzig-Konzert ins Haus Auensee verlegt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat es etwa noch keiner bemerkt oder bin ich einfach nicht mehr auf dem laufenden?
Laut www.moritzbastei.de wurde das Konzert am 30.5. vom Werk 2 ins Haus Auensee verlegt.
So steht es jetzt auch bei diversen Online-Kartenhäusern.


__________________
Don't panic!

04.01.2005 13:50 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber auf farin-urlaub.de steht immer noch Werk 2. Haus Auensee wäre echt scheisse, die ham ne dämliche akustik.

__________________

04.01.2005 18:07 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Iggy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß. Aber auf www.tieketgalerie.de und www.kartenhaus.de (z.B.) steht Haus Ausensee.
Werk 2 ist aber auch nicht gerade toll. 'n übelster Schlauch. Wenn man hinten steht, hätte man auch gut und gerne zu Hause bleiben können, weil man von vorne absolut nix mitkriegt. Dann schon lieber Haus Ausensee.

__________________
Don't panic!

04.01.2005 18:58 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Aber auf farin-urlaub.de steht immer noch Werk 2. Haus Auensee wäre echt scheisse, die ham ne dämliche akustik.


Du scheinst noch nie im Werk II gewesen zu sein. Das ist der Inbegriff schlechten Sounds.
04.01.2005 19:01 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Zitat:
Original von ut4you
Aber auf farin-urlaub.de steht immer noch Werk 2. Haus Auensee wäre echt scheisse, die ham ne dämliche akustik.


Du scheinst noch nie im Werk II gewesen zu sein. Das ist der Inbegriff schlechten Sounds.

Ist doch nun egal, welche Halle den schlechteren Sound hat. Stimmt die Verlegung denn?

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

04.01.2005 19:45 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Zitat:
Original von ut4you
Aber auf farin-urlaub.de steht immer noch Werk 2. Haus Auensee wäre echt scheisse, die ham ne dämliche akustik.


Du scheinst noch nie im Werk II gewesen zu sein. Das ist der Inbegriff schlechten Sounds.


Also ich war schon im Werk 2 zu nem Auftritt von nem Freund und mir hats dort jedenfalls besser gefallen als im haus Auensee

__________________

04.01.2005 20:08 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmts nun oder nicht?

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
05.01.2005 20:45 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap des stimmt...ich habs auchschon gelesen-fragt nicht wo.

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

08.01.2005 18:13 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab in der freien presse (glaub ich mal) gelesen, dass es jetzt verlegt wurde. ich habs mir sogar ausgeschnitten. Augenzwinkern
da stand:

30.5.2005, 21 Uhr
verlegt vom Werk 2, Halle A
Farin Urlaub
24,90€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ghostgirl: 09.01.2005 13:09.

09.01.2005 13:09
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei FU auf der seite steht bei den tourdaten nichts davon, dass das konzert aus dem werk II ins auensee verlegt worden ist. ist das jetzt also doch nicht verlegt, oder ist die FU-seite nicht dahingehend aktualisiert worden?

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


10.01.2005 18:44 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkverräter
bei FU auf der seite steht bei den tourdaten nichts davon, dass das konzert aus dem werk II ins auensee verlegt worden ist. ist das jetzt also doch nicht verlegt, oder ist die FU-seite nicht dahingehend aktualisiert worden?

b) Kiel wurde auch verlegt die seite ist sehr unaktuell... würde ich sagen
10.01.2005 19:00 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

conne island wäre doch das einzig wahre gewesen!
ich kann mich noch genau an das letzte furt-konzert dort erinnern: proppevoll, von der decke tropfendes kondenswasser und wenn man hochgesprungen ist, wurde man ohne den boden zu berühren quer durch den raum transportiert.... GENIAL

aber ich habe auch die erfahrung gemacht, daß mit jemandem, der ordentlich mischen kann, die akustik selbst im haus auensee nicht allzu schlecht sein kann...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

10.01.2005 21:59 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Leipzig-Konzert ins Haus Auensee verlegt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH