das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Schnappi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnappi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casey Jones
unregistriert
Schnappi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCHNAPPI

Schnappi zählt ab sofort zu meinen Lieblingstieren Augenzwinkern
06.07.2004 23:08
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hehe* das hat n kumpel mir letztens geschickt !
find das total süß und konnt mich nicht mehr halten vor lachen

__________________
what a vicious circle!
06.07.2004 23:17 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* wie geil. qualität ist zwar nicht besonders, aber sooooo süß großes Grinsen
06.07.2004 23:22 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline SweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10295.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Schnappi!! Der is einfach zu süß!!! *fg*!!!!
Kann nicht genug von dem kleinen Krokodil bekommen...gehts euch auch so???
10.01.2005 16:19 SweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetGwendoline senden Beiträge von SweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SweetGwendoline: rodina18 YIM-Name von SweetGwendoline: belabeast
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dafür gräbste jetzt nen 6 monate alten thread aus? Augen rollen

ich finds bescheuert.
10.01.2005 17:05 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr wisst auch nicht was ihr wollt oder???

entweder jemand macht nen thread auf -> "Schnappi" -> dann kommt -> benutzt die suchmaschine

und wenn jemand tatsächlich mal die suchmaschine benutzt, das findet was er sucht und dort reinschreibt denn meckern alle das der thread so alt ist

also was denn nu??
10.01.2005 17:08 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ganz schlimm und das ist in den deutschen charts.....

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
10.01.2005 17:09 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ganz lustig und vor allem gegenüber anderen Dingen in den deutschen Charts weitaus niveauvoller ^^

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
10.01.2005 17:12 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Das-unendlich-Böse

kann man drüber streiten

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
10.01.2005 17:13 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man muss man aber nicht...ist ja halt Jedem das seine....
ich bin dieser Meinung....

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
10.01.2005 17:14 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh einfach nicht, wie erwachsene Menschen sich sonen Kack anhören können! - Aber das schlimmste ist, dass sie es kaufen und dass das dann an Platz 1 der dt. Charts steht!!!!

Was sollen denn die im Ausland über uns deutschen denken?

Wir sind doch keine zurückgebliebenen Vollidioten aus den Ex-Besatzungszonen-ghettos oda?

Naja, vielleicht hab ich mich nen bisschen zu hart ausgedrückt, aba das musste einfach ma sein!

_________


Ach und übrigens: Der Link im ersten Post tuts nicht oda so, jedenfalls krieg ich weder was zu hören noch was zu sehen, wenn ich da drauf klicke auch mit Zielspeichern unter funzt rein garnix aba egal!
10.01.2005 17:20 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Angel of darkness Angel of darkness ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des Lied is schrecklich ich kanns nicht mehr hörn!!

Übrigens des 9-jährige Mädchen (Ich glaub sie is so alt) ist schon Größenwahnsinnig.

__________________
Ich bin nicht lieb, nur weil ich muss.
10.01.2005 17:32 Angel of darkness ist offline Beiträge von Angel of darkness suchen Nehmen Sie Angel of darkness in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel of darkness
Übrigens des 9-jährige Mädchen (Ich glaub sie is so alt) ist schon Größenwahnsinnig.

Und woher weisst du das - gehst du in ihre Klasse? Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.01.2005 17:42 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Angel of darkness
Übrigens des 9-jährige Mädchen (Ich glaub sie is so alt) ist schon Größenwahnsinnig.

Und woher weisst du das - gehst du in ihre Klasse? Augen rollen


Die war schon bei Exklusiv und sonst wo in irgendwelchen Sendungen, da hab ich davon ja auch Wind gekriegt, dass sonen Song in den Charts ist und wahr negativ überrascht!!!
10.01.2005 17:45 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor das Lied in die Charts gekommen ist fand ich das ziemlich niedlich. Das ist ja bereits vor nem halben Jahr durch Internet foren bekannt geworden. Jetzt ist es in den Charts, aber ich hab mir schon gedacht, dass das passiert.

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
10.01.2005 18:23 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel of darkness
Des Lied is schrecklich ich kanns nicht mehr hörn!!

ich auch nicht.
Aber für ein Kinderlied (und als solches war es ja eigentlich geplant) ist es doch ganz nett.
Und: die übrigen Charts sind imho tatsächlich zu großen Teilen kaum besser...

Zitat:
Übrigens des 9-jährige Mädchen (Ich glaub sie is so alt) ist schon Größenwahnsinnig.

Welches 9-jährige Mädchen (oder welcher Junge desselben Alters, was das angeht) mit einem Nr. 1-Hit wäre das nicht?

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 10.01.2005 18:26.

10.01.2005 18:25 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
Bevor das Lied in die Charts gekommen ist fand ich das ziemlich niedlich. Das ist ja bereits vor nem halben Jahr durch Internet foren bekannt geworden. Jetzt ist es in den Charts, aber ich hab mir schon gedacht, dass das passiert.


joa und es wurd ne zeitlang auch dauernd auf swr3 gespielt, erst viel später wurds dann tatsächlich veröffentlich.
find das eigentlich auch ganz süß. mir egal, ob das in den charts is guck ich mir sowieso net an und wenn man das net dauernd hört isses doch irgendwie ganz niedlich *g*

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 10.01.2005 18:28.

10.01.2005 18:27 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woahr ich hab mir das einmal reingezogen ich fands einfach nur ätzend! wie kann son scheiß,der von nem fünfjährigem kind gesungen wird in die charts kommen?! deutschland verblödet doch immermehr...

wenn das jetzt nur son lied wäre was man seinen kleinen kindern vorspielt,-ok,-das is was anderes,aber das das jetzt ernsthaft im fernsehn läuft?! ich glaub es hackt...damnit... rotes Gesicht

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

10.01.2005 20:02 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das hört sich echt wie von sonner Kinderliederkasette an!
Dacht schon zuerst das soll verarsche sein böse

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
10.01.2005 20:06 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das lied irgendwie ziemlich blöd...aber irgendwie auch lustig!
beim skispringen kam das auch= )mit "schischa schorschi aus den deutschteam,schischa schorschi ja wir lieben ihn"*errinner*

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
10.01.2005 20:07 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Schnappi


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH