das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » sätze und worte, die ihr oft gebraucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sätze und worte, die ihr oft gebraucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer wenn mir was nich einfällt ein wort oder so sag ich immer blub anstatt dem wort was mir nich einfällt großes Grinsen
10.01.2005 22:06 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lifeguard
immer wenn mir was nich einfällt ein wort oder so sag ich immer blub anstatt dem wort was mir nich einfällt großes Grinsen


blablub...äh dito
großes Grinsen

achja, in letzter zeit andauernd


schon
statt ja^^:

"blablub du bist doch verrückt"
-schon
10.01.2005 23:18 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • na toll
  • shitte
  • verdammt
  • (na) super
  • wunderbar
  • höm?
  • nöm!?
  • also
  • wie geil ist das denn bitte?
  • homma
  • frag mich (doch) nicht
  • fein
  • tolli
  • keine ahnung
  • ach, verschwinde Augenzwinkern


__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

11.01.2005 21:55 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"im grunde genommen"
"prinzipiell ist das so..."

ich hasse mich leber dafür, aber ich kann´s mir nicht verkneifen

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

11.01.2005 22:42 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsächlich "Scheiße"! großes Grinsen Dicht gefolgt von "Weiß ich nicht", was in meinem sächsischen Akzent eher nach "Weßsch nich" klingt. cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Hausmeister: 12.01.2005 14:17.

12.01.2005 14:16 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Das geht ja gar nicht"
- "Na dann"
- "Seltsam"

achja, und natürlich

- "haben will" bzw. "wissen will"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.01.2005 08:59.

12.01.2005 14:22 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Weiss ich net"
- "Uschi"
- "Typisch Kerle" großes Grinsen
- "Weisste..."
- "Nee, echt nich"
- "Mal schauen"
- "Na und"
- "Ja nee is klar" (so wie der Atze halt)
- "Nöö"
- "Dingsbums"

Ach da gibt es sicher noch mehr...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
13.01.2005 01:02 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ahhhja.
- rockt ja..
-kein plan
-das ist relativ scheisse.
und überall -irgendwieso
großes Grinsen

__________________
...alles quark.
13.01.2005 14:49 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutz auch filmzitate und vorallem : also dann, und, so ja

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
13.01.2005 20:53 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-möööp
-ficken
-Ich bring mich um/ wenn das und das ist bring ich mich um
-och nee
-kannste knicken
-vergiss es
-ich schwör
-fick dich

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.01.2005 18:15 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was habe ich gerade gesagt? (NIcht rhetorisch, mein Kurzzeitgedächtnis wird immer schlechter)
- Da gibt es ein Lied / ein Zitat
- Das ist sexistisch und diskriminierend
- Vollmilch!
- Grunzende Laute, die die meisten meiner Mitmenschen leider nicht richtig interpretieren können

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 15.01.2005 23:16.

15.01.2005 23:15 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ein spaß

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

16.01.2005 11:44 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wuuuuuooooh!"
(Dies ist ein Ausdruck äußerste Verwunderung und Freude)
großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

16.01.2005 13:45 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-öööööööööööhm
-das ist defintiv unvorrteilhaft
-der kerl is voll unvorteilhaft
-du spinatwachtel
-das is eeeeeeeeeeecht großes Grinsen
16.01.2005 13:55
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- durchaus
- definitiv
- faszinierend
- schlaffi, der kleine penis (DAS war mal ne wortkreation, ne? *lol*)
- mmh?
- hmm?
- mmmhmm?
- aufs maul?
- 'smaul?
- ey, alter, ey!
- silberfische
- titten, ne?
- jetzt hömma auf, ey!
- du hast doofe ohren!
- du bist schwul!
- du hast n schwulen mädchennamn!
(das vier ist aus saaaataaaan - die serie, deshalb ist das "du bist schwul!" anders gemeint)
- scheiße!
- votze!
- du hast keine titten.
- MC da Kr(I)Zzy bzw. KRIZZY!!! bzw. BAMBIIIIII!
- höh?
- jaja, is klar, ne?
- ja nee, oder?
- hilfe!
- aaaaaaaaaaaah!
- blöööööööööööd? blödblöd?
- na aber hallo!

und dann sing ich immer so vor mich hin *g*

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mind: 19.01.2005 16:20.

16.01.2005 15:31 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit ca 2 stunden:
"nee, wat lustich"

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

16.01.2005 15:54 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Fussel Fussel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "schockt voll"
- "echt?!"
- "oh ja!"
- "zombie"
- "ähhm"
meistens gebe ich aber einfach nur ziemlich komische geräusche von mir, wo mich dann die menschen in meinem umfeld nur verwirrt ankucken. oder ich habe auch eine, laut freunden, sonderbare lache, die sorgt auch meist für starke verwunderung. ich sag mal so, ich bin wohl nicht von dieser welt großes Grinsen

__________________
die sonne scheint immer, manchmal sind nur wolken davor
16.01.2005 19:56 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allzu

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

19.01.2005 14:58 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder was Tolles von mir:
-Olé!
-Kotze
-Ich krich se
-Hallo?
-Zur Zeit sehr beliebt: Fuck Winter! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
19.01.2005 16:12 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
- Grunzende Laute, die die meisten meiner Mitmenschen leider nicht richtig interpretieren können


kann man grunzende laute richtig interpretieren? großes Grinsen

ich sag oft
"x-box ist scheiße" Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
19.01.2005 16:15 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » sätze und worte, die ihr oft gebraucht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH