das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Farin U.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lol+ ja schön wärs muhahaha
keine ahnung wie man auf so nen stuss kommt

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
28.11.2004 20:01 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is noch ein traum eingefallen:

ich war ma wieder inner schule im musikunterricht voll am penn (gedanklich, nich richtig am, schlafn) als unser musiklehrer ausser klasse gegang is um irgendwas zu kopiern. dann nach kurzer zeit isser wieder reingekommen und hat si gesagt "und weil ihr so schön brav wart könnt ihr mir jetzt eure cds geben und dann hörn wir die" aber das war irgendwie garnichmehr dem dewes seine stimme und als ich aufgeguckt hab war unser kleiner dicker schwarzhaariger musiklehrer zu in einen großen (mehr oder weniger) schlanken 1m 94 hühnen mutiert und ich hab so gedacht: scheiße, bist du jetz wirklich eingeschlafen???
als fu dann so auf mich zugekomm is weil er das porträt von ihm auf meinem hausaufgabenheft gesehn hatte. dann hatter mich gefragt ob ich das von "endlich urlaub" dem cover abgemalt hätte un ich hab ja gesagt. dann hab ich die cd rausgekramt un wir ham den rest der musikstunde endlich urlaub gehört. und als fu mich nach der stunde zu sich gerufen hat bin ich aufgewacht. ><
28.11.2004 20:07
Ann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte noch nie nen traum mit fu traurig
28.11.2004 21:38
Mini Mini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
wow ich hatte heute nacht ein "sehr schönen" Traum mit dem lieben Farin!
Eine Freundin und ich waren da an soeinem kleinen Wanderweg an der Autobvahn auffahrt bei uns in der Nähe. Plötzlich bemerken meine Freundin und ich (meine Freundin ist allerdings kein Ärzte fan) das Farin irgendwas an die Wand der Autobahn gespayed hatte. Da stand irgendwie so dran 1 2 3 der Farin kommt vorbei oder so in der Art. ^^ Irgendwie wussten wir dann irgendwie das der in der Nähe war weil wir seine Stimme hörten. Allerdings war er nicht alleine sondern dieser Joe Gerner aus GZSZ war dabei. meine Freundin lief schon wech und hatte mich an die Hand genommen um mich mitwegzuziehen, doch ich blieb stehen weil ich doch ein Autogramm haben wollte!!! Naja dann war meine Freundin schon wech und ich war halt alleine. Irgenwie waren dann überall so ferngesteuerte Tretminen installiert von den beiden. Dann bin ih doch geflüchtet und war aufeinmal am anderen ende der Stadt. Da wohnte ich dann auch aufeinmal in der Siedlung wo eigentlich mein Onkel wohnt und Farin hat halt direkt am anfang der straße gewohnt (warum habe ich das nie bemerkt, die straße haft ja nur ein paar haüser!!^^) dann warn halt FU und dieser Joe Gerner im Auto und haben vor Fus haus gewartet wo allerdings auch eine Tretmine war und ich hatte diese Fernbedinung!! ich hab halt dadrauf gedrückt und die Mine ist explodiert. Un d was mit dem auto passiert ist kann man sich denken. Ohmann was für ein traum.
okay Sarah greetz
29.11.2004 15:47 Mini ist offline Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab geträumt, dass ich mit dem bus nach hause fahr und farin war der busfahrer. großes Grinsen
05.12.2004 13:17
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ASHES ON MY HEAD!
Ich träum regelmäßig vom FU.
Und wisst ihr was? Ganz bewusst und das tagsüber.

Meine Phantasie muss man haben...ich gehe jetzt mal nicht auf Details ein...nein, ihr Ferkel, das träum ich nicht von ihm.

Obwohl, eigentlich schade... das ist doch mal eine Anregung...*grübel*

Ach Farin, du bist mein Liebling-Wachtraum.... hach...

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

15.12.2004 00:11 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~jes~
ASHES ON MY HEAD!
Ich träum regelmäßig vom FU.
Und wisst ihr was? Ganz bewusst und das tagsüber.

Meine Phantasie muss man haben...ich gehe jetzt mal nicht auf Details ein...nein, ihr Ferkel, das träum ich nicht von ihm.

Obwohl, eigentlich schade... das ist doch mal eine Anregung...*grübel*

Ach Farin, du bist mein Liebling-Wachtraum.... hach...


mir hat mal jemand gesagt: "Der nicht träumt, der lebt nicht"
und ich glaube, dass du vollkommen im leben stehst (so wie viele andere hier auch Augenzwinkern ) großes Grinsen
15.12.2004 17:12
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal getraumt das ich mit Farin durch die Stadt gebummelt bin und ich ihm beim unterschreiben geholfen habe und sowas ^^!! Etwas ohne Sinn aber so ganz genau erinnere ich mich auch net mehr dran!!!Und irgendwo hat er sich Schuhe und neue Hosen gekauft !! hihi...

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
15.12.2004 20:12 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tagträume sin schön,aba ich find das man se nich als echten traum zählen kann und echte richtig geträumte träume sind doch einfach schöna smile ) Zunge raus nur dumm das ich in letzter zeit nich mehr von fu träume traurig
15.12.2004 20:18
<Susi Spakowski> <Susi Spakowski> ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13707.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber bei tagträumen kann man noch relativ regeln, was passiert. Bei schlafträumen ist das unmöglich....

__________________
"Und wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt, dann gäb ich alles auf der Welt, um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal...."
Farin Urlaub

15.12.2004 20:19 <Susi Spakowski> ist offline Homepage von <Susi Spakowski> Beiträge von <Susi Spakowski> suchen Nehmen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <Susi Spakowski> anzeigen
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicherlich sind Träume im Schlaf auch viel aussagekräftiger. Aber wenn man -so wie ich- nur ca ein mal im Jahr daran erinnert was man geträumt hat muss man sich doch anders helfen.

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

16.12.2004 12:01 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab´mal geträumt (is schon ne weile her) das Farin
bei mir am computer saß und meiner mutti etwas erklärt hat.... Zunge raus
ich bin dann ins zimmer rein....erstmal rückwärts wieder raus....
weil ich das nicht glauben konnte....!
bin dann irgendwie doch rein und habe ihn umarmt und so was...
weiß nich mehr was noch passiert ist.... Freude
fand ick schon lustig.... smile ) smile )
29.12.2004 13:49
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal geträumt, dass Bela, Farin und Rod in der Wohnung von meiner Oma sind und da bin ich so in die stube gagangen, sah die drei und hab erstmal alle umarmt. Dann war der Traum aufeinmal vorbei.

Am 6.8.2004 war ich Dresden beim Unrockstar Konzert und hab in der Nacht zum 7.8.2004 geträumt, dass ich irgendwie in dem Hotel bin, wo die ärzte schlafen und da hab ich mit Farin auf dem Bett gesessen. Ich hab ihm erzählt, dass ich letztens noch geträumt habe, wie ich alle umarme und dass ich jetzt mit ihm da sitze und mich mit ihm unterhalte. Ich habe also in meinem Traum von meinem Traum erzählt.

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

09.01.2005 10:59 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Eure Träume mit Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich saß letztens mit Farin Urlaub im Mc Donalds...
und wir haben uns den eckelhaften Fish Mac reingedrückt ^^
.. ich hasse Fisch echt, aber das konnt ich doch Herrn Urlaub nicht sagen, wenn er mich schon einläd

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

11.01.2005 01:39 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe neulich auch mal wieder geträumt und diesmal von bela und fu, und nich nur von rod ^^
Also ich ging mit ner Freundin durch den wald, unsere joggstrecke lang, und auf einmal hört man nur jemanden singen mit dem sinnvollsten text der welt: Der strick geht nich drum, er hält einfach nich, der strick bleibt nicht fest bla bla bla.... wir haben darauf erstmal gelacht und dann sind wir um die kurve gegangen und fu und bela saßen da auf dem waldboden und haben versucht einen strick um zwei pflöcke, die im boden steckten zu binden. Warn se aba zu doof für. Als Fu uns gesehen hat isser aufgestanden und hat uns ausgelacht. und dann kam der so an und hat uns total zu gelabert in fuscher manier und bela kam uns dann retten er meinte irgendwie "jan, genug gelabert. jezz bin ich dran." und dann hat er sich bei uns vorgestellt. dann hab ich die beiden ausgelacht weil sie den strick nicht festbekommen haben und da meinte fu ich solle es besser machen udn ich habe es natürlich geschafft. dann haben die beiden uns gefragt, ob wir lust haben mitzukommen. wir sind dann mitgekommen auf meinen balkon und unten standen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele leute, so wie bei 15 jahre netto (mein finger blutet grade geschockt ) und dann meinte fu so: jah jezz müsst ihr aber auch mit uns singen. und dann haben wir... welches lied war es... ich weiß nicht mehr genau aber ich glaube es war erstmal der tag und dann noch männer sind schweine und manchmal haben frauen... mit denen gesungen und alle haben uns zugejubelt und dann bin ich leider aufgewacht. ^^

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

11.01.2005 19:39 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letzte nacht hab ich geträumt, ich wäre auf einem ärzte-konzert und zwischen bühne und den absperrungen wären ca. 20m platz. auf jeden fall ist farin auf den freien platz (mitten im konzert) und hat gefragt, wer backstage kommen möchte. natürlich haben alle rufen und geschrien. er hat dann ein paar leute rausgesucht. und auch eine "freundin" (ich kann sie nicht so leiden) von mir. im traum war sie allerdings meine cousine. ich hab dann also gerufen, dass das meine cousine ist und nach 3 anderen personen wurde ich auch mit ausgewählt. als die anderen zuschauer das gesehen haben, haben alle gerufen: "das ist meine cousine !" usw. großes Grinsen
naja, farin ist dann mit den ganzen leuten (ich war ja auch mit dabei) abgehauen und rod und bela standen nun so auf der bühne und waren ziemlich sauer. erst wollten sie campino anrufen, damit sie wenigstens noch etwas musik machen können. aber dann haben sie zu zweit ein paar songs gespielt.
dann war ich auf einmal in der schule und farin stand während dem unterricht in der klasse und hat was erzählt (wir hatten eine doppelstunde physik Augenzwinkern ). eine aus meiner klasse (melle) hat vor der stunde etwas zu einer anderen (nicky) gesagt und die war dann beleidigt (sie teilt gerne aus, kann aber nie einstecken). als farin eben so gequatscht hat, hat sie angefangen zu heulen und der fu ging zu ihr hin und hat, während er sie tröstend in den arm nahm, gesagt: "och, nicht weinen, nicky." ey, ich war vielleicht eifersüchtig. Augenzwinkern
naja, dann hab ich weitergeträumt, aber nichts besonderes weiter (zwar mit farin, aber das ist alles etwas verschwommen).
12.01.2005 21:21
<Susi Spakowski> <Susi Spakowski> ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13707.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In letzter Zeit träum ich öfters entweder von einem einzelnen oder allen zusammen...Traum mit Farin...hm, wie ging der noch gleich?
Achja, Farin war irgendwie in einem ziemlich abgewrackten Haus und ich kam dazu (hatte da eine eigene Wohnung). Irgendwie war ich da regelrecht eine Angestellte und sollte etwas essbares zu einer Familie bringen, die in dem Haus wohnt. Da ich mir den Namen nicht merken konte, hab ich mir die Briefkasten angeguckt und überlegt, welche Familie es ist. Irgendwie hat dann eine Stimme gerufen, dass ich das Essen zu der Mafiafamilie bringen soll, was mir natürlich auch nicht weiterhalf. Irgendwann stand dann Farin hinter mir, ich hab ihm von dem Tipp erzählt, den mir "die Stimme Gottes" ( großes Grinsen ) gegeben hatte und er hatte mir dann sofort gezeigt, welche Familie das wäre. Hab mich dann artig bedankt und das Essen weggebracht. Ende des Traumes

Gleiche Nacht, gleicher Ort im Traum...irgendwie hatte ich mich im Traum auf einen Stein gesetzt, weil ich voll traurig war (keine ahnung warum, gab irgendwie keinen Zusammenhang). Dann kam wieder der Herr Urlaub, hat sich neben mich gesetzt und irgendwas gelabert von wegen, er hätte mich nur mitgeschleppt, um nicht allein sein zu müssen und er hätte auch jede Andere mitgenommen. Er erzählte irgendwas vom Fliegen und dass er danach noch nach Sri Lanka fliegen wollte, aber er mich nicht mitnehmen wollte. Daraufhin bin ich irgendwie wütend davon gestürmt, mit Tränen in den Augen und er kam hinter mir hergedackelt. Hat dauernd auf mich eingeredet, der Gute, dass ich doch nicht sauer sein sollte und er mich mitnehmen würde, wenn ich noch wolte. Sind dann gemeinsam durch dieses ganze abgewrackte Haus gelaufen und irgendwann wurde es mir zuviel und bin dann einfach stehen geblieben. Dann kam er plötzlich auf mich zu und hat mich in den Arm genommen...und dann hat mein Wecker geklingelt traurig

__________________
"Und wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt, dann gäb ich alles auf der Welt, um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal...."
Farin Urlaub

13.01.2005 16:54 <Susi Spakowski> ist offline Homepage von <Susi Spakowski> Beiträge von <Susi Spakowski> suchen Nehmen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <Susi Spakowski> anzeigen
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal getreumt das ich und der fu auf einer bühne stehen und en ganzes konzert zusammen spielen.des hat so gerockt und war so geil
seit dem isch des mein lieblings gedanke. lol

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
13.01.2005 20:57 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal einen Traum, wo Farin indirekt nur kurz drin vorgekommen ist, der Traum für mich aber eine große Bedeutung hatte:

Ich war spät dran als ich mich morgens für die Schule fertig machte, als plötzlich in der Hektik meine Ärzte-Bilder von der Wand fielen. Ich dachte: Scheiß auf DÄ, Schule is wichtiger, ich schreib jetzt ne Arbeit, ich hätte viel mehr lernen müssen, statt den ganzen Tag von DÄ zu träumen. Als ich heim kam, lagen sie immer noch auf dem Boden. Jetzt erst bemerkte ich, dass Farins Bild in 1000 Scherben zerbrochen war. Und bereute es, was ich vor der Schule noch gedacht hatte.

Dann wurde ich wach. Eigentlich war die Deutung, die ich im Unterbewusstsein im Traum ja schon gemacht hatte, ganz klar: Schule geht vor. Als ich aber weiter über den Sinn nachdachte, bekam ich plötzlich voll die Panik: Farin könnte ja im Urlaub etwas schlimmes zugestoßen sein - Naturkatastrophe, Terroristen, Flugzeugunglück...?! geschockt (Ich will gar nicht erst die Folgen nennen!) Und da meine Träume sehr oft oder meistens einen Bezug zur Realität haben (ja, ja, ich weiß, hört sich jetzt voll übernatürlich an Augenzwinkern ), hab ich den nächsten Tag extremst besorgt Nachrichten geguckt und Radio gehört usw. in der Hoffnung, dass ich diesmal einfach nur Blödsinn geträumt hab, aber trotzdem unsicher!
Irgendwann, nachdem ich mir so viel eingeredet hab, dass alles in Ordnung ist, war es ja auch in Ordnung, denn ich hatte endlich verstanden, was der doofe Traum sollte! rotes Gesicht *an die Stirn hau*

Da ich ja permanent in Bela verliebt war, beim Konzert nur bei Bela und (zufällig) Rod stand und von Farin gar nix mitbekam, und jetzt auch noch Rod vergötterte für das Lächeln, das er mir diese Tour geschenkt hat, ich immer nur Bela und Rod(-Bildern) einen Gute-Nacht-Kuss zuwarf, nur noch Bela/Rod-Lieder hörte (schon fast "zwanghaft" großes Grinsen ), nur Bela und Rod Mails geschrieben hab usw......wollte der Farin aus dem Traum nur mal wieder Aufmerksamkeit. FU war für mich immer der Oberarzt gewesen! Jetzt wurde mir klar, wie sehr ich ihn vernachlässigt hatte!! Und seitdem ist er wieder mein Lieblingsarzt! Zunge raus
[Bela und Rod aber auch.] großes Grinsen

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

14.01.2005 18:53 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pissnelke
Ich hatte mal einen Traum, wo Farin indirekt nur kurz drin vorgekommen ist, der Traum für mich aber eine große Bedeutung hatte:

Ich war spät dran als ich mich morgens für die Schule fertig machte, als plötzlich in der Hektik meine Ärzte-Bilder von der Wand fielen. Ich dachte: Scheiß auf DÄ, Schule is wichtiger, ich schreib jetzt ne Arbeit, ich hätte viel mehr lernen müssen, statt den ganzen Tag von DÄ zu träumen. Als ich heim kam, lagen sie immer noch auf dem Boden. Jetzt erst bemerkte ich, dass Farins Bild in 1000 Scherben zerbrochen war. Und bereute es, was ich vor der Schule noch gedacht hatte.

Dann wurde ich wach. Eigentlich war die Deutung, die ich im Unterbewusstsein im Traum ja schon gemacht hatte, ganz klar: Schule geht vor. Als ich aber weiter über den Sinn nachdachte, bekam ich plötzlich voll die Panik: Farin könnte ja im Urlaub etwas schlimmes zugestoßen sein - Naturkatastrophe, Terroristen, Flugzeugunglück...?! geschockt (Ich will gar nicht erst die Folgen nennen!) Und da meine Träume sehr oft oder meistens einen Bezug zur Realität haben (ja, ja, ich weiß, hört sich jetzt voll übernatürlich an Augenzwinkern ), hab ich den nächsten Tag extremst besorgt Nachrichten geguckt und Radio gehört usw. in der Hoffnung, dass ich diesmal einfach nur Blödsinn geträumt hab, aber trotzdem unsicher!
Irgendwann, nachdem ich mir so viel eingeredet hab, dass alles in Ordnung ist, war es ja auch in Ordnung, denn ich hatte endlich verstanden, was der doofe Traum sollte! rotes Gesicht *an die Stirn hau*

Da ich ja permanent in Bela verliebt war, beim Konzert nur bei Bela und (zufällig) Rod stand und von Farin gar nix mitbekam, und jetzt auch noch Rod vergötterte für das Lächeln, das er mir diese Tour geschenkt hat, ich immer nur Bela und Rod(-Bildern) einen Gute-Nacht-Kuss zuwarf, nur noch Bela/Rod-Lieder hörte (schon fast "zwanghaft" großes Grinsen ), nur Bela und Rod Mails geschrieben hab usw......wollte der Farin aus dem Traum nur mal wieder Aufmerksamkeit. FU war für mich immer der Oberarzt gewesen! Jetzt wurde mir klar, wie sehr ich ihn vernachlässigt hatte!! Und seitdem ist er wieder mein Lieblingsarzt! Zunge raus
[Bela und Rod aber auch.] großes Grinsen




so gesagt ein stummer schrei nach liebe großes Grinsen
hab letztens geträumt das ichz den englischtest den ich am nächsten tag geschrieben hab in der u-bahn geschrieben hab un saß halt in dieser u-bahn und plötzlich sitzt mein cousin neben mir.bei der nächsten station sind BelaFarinRod reingekommen,bela un farin sahen so aus wie in richy guitar.farin setzte sich gegenüber von meinem cousin und bela und rod waren plötzlich wech...dann hat farin mit meinem cousin geredet un die beiden ham mich gar nich beachtet da ich ja diesen dämlichen englischtest geschrieben hatte großes Grinsen
14.01.2005 19:11
Seiten (33): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH