das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Schnappi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnappi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
ihr wisst auch nicht was ihr wollt oder???

entweder jemand macht nen thread auf -> "Schnappi" -> dann kommt -> benutzt die suchmaschine

und wenn jemand tatsächlich mal die suchmaschine benutzt, das findet was er sucht und dort reinschreibt denn meckern alle das der thread so alt ist

also was denn nu??


kann ich nur zutimmen. knuble, das war ein schuss nach hinten.

ich weiß nich so richtig, was ich von diesem chnappi ding halten soll...irgend wie witzig, aber hm...sieht doof aus find ich

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



10.01.2005 22:38 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist der größte Mist den es gibt. Verstehe nicht wie man dadrauf abfahren kann... Augen rollen
Hab mich bisher nicht weiter damit beschäftigt aber als ich´s mal in der Disco gehört hab hätt ich k... können... grauenhaft. Und dann singt das auch noch jeder... frag mich was das Thema bei "Musik" zu suchen hat Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
11.01.2005 12:38 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline SweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10295.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
ihr wisst auch nicht was ihr wollt oder???

entweder jemand macht nen thread auf -> "Schnappi" -> dann kommt -> benutzt die suchmaschine

und wenn jemand tatsächlich mal die suchmaschine benutzt, das findet was er sucht und dort reinschreibt denn meckern alle das der thread so alt ist

also was denn nu??


dankesehr!!

Schnappi...oder viel mehr das kleine Mädchen das das Lied singt komtm heute Abend glaub ich zu TV Total!
11.01.2005 13:37 SweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetGwendoline senden Beiträge von SweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SweetGwendoline: rodina18 YIM-Name von SweetGwendoline: belabeast
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an mir ist dieser hype irgendwie auch total vorbeigegangen! habe erst gestern gehört, dass das auf platz 1 ist...und kurz darauf hat mir ein freund den link zu einer mp3 von schnappi geschickt mit einem "leicht" veränderten text!
wer das viech auch absolut nicht leiden kann, sollte sich das unbedingt anhören...

Hier ist die mp3 zum "Schnappi (Director's Cut)" großes Grinsen

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RichyGuitar: 11.01.2005 13:48.

11.01.2005 13:48 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile kann ichs nicht mehr hören. Habs damals gehört, kannte es noch nicht und fands ganz niedlich, mittlerweile hört mans auch überall und es geht einem nur noch auf den Sack. Naja was solls...

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

11.01.2005 14:20 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RichyGuitar
an mir ist dieser hype irgendwie auch total vorbeigegangen! habe erst gestern gehört, dass das auf platz 1 ist...und kurz darauf hat mir ein freund den link zu einer mp3 von schnappi geschickt mit einem "leicht" veränderten text!
wer das viech auch absolut nicht leiden kann, sollte sich das unbedingt anhören...

Hier ist die mp3 zum "Schnappi (Director's Cut)" großes Grinsen


des Ding hat sich schon ganz schön weit verbreitet.. hab gestern auch zum 4. Mal von einer anderen Person den Link zum "Director's Cut" bekommen großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

11.01.2005 14:21 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied is suamäßig genial,aber der clip is doof!
11.01.2005 14:22
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu gibt es sogar einen clip??

ich kannte das lied schon seit september oder so (ich weiß nicht mehr genau wann), weil ein freund von mir das auf dem pc hatte. naja, wir alle dachten, das sei so ein "spaßlied", und ich hatte auch keine ahnung, dass das ein kind singt... ich dachte, das sei sowas ähnliches wie diesen drogenlied bei bambusratte.de... großes Grinsen

insgesamt finde ich das lied ehrlich gesagt ganz schön scheiße, aber wenn man was zum lachen braucht, ist es genau richtig.

__________________

The universe has a way of course-correction...


11.01.2005 14:29 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RichyGuitar
an mir ist dieser hype irgendwie auch total vorbeigegangen! habe erst gestern gehört, dass das auf platz 1 ist...und kurz darauf hat mir ein freund den link zu einer mp3 von schnappi geschickt mit einem "leicht" veränderten text!
wer das viech auch absolut nicht leiden kann, sollte sich das unbedingt anhören...

Hier ist die mp3 zum "Schnappi (Director's Cut)" großes Grinsen


cool...*lach*

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



11.01.2005 15:27 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RichyGuitar
an mir ist dieser hype irgendwie auch total vorbeigegangen! habe erst gestern gehört, dass das auf platz 1 ist...und kurz darauf hat mir ein freund den link zu einer mp3 von schnappi geschickt mit einem "leicht" veränderten text!
wer das viech auch absolut nicht leiden kann, sollte sich das unbedingt anhören...

Hier ist die mp3 zum "Schnappi (Director's Cut)" großes Grinsen


ich frage mich wie lange die gebraucht haben, um das ohne loszulachen hinzukriegen. großes Grinsen

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
11.01.2005 15:40 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von medica
Zitat:
Original von RichyGuitar
an mir ist dieser hype irgendwie auch total vorbeigegangen! habe erst gestern gehört, dass das auf platz 1 ist...und kurz darauf hat mir ein freund den link zu einer mp3 von schnappi geschickt mit einem "leicht" veränderten text!
wer das viech auch absolut nicht leiden kann, sollte sich das unbedingt anhören...

Hier ist die mp3 zum "Schnappi (Director's Cut)" großes Grinsen


ich frage mich wie lange die gebraucht haben, um das ohne loszulachen hinzukriegen. großes Grinsen


die ham das bestimmt nicht alles auf einmal aufgenommen großes Grinsen das schafft ja kein mensch großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

11.01.2005 15:53 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCHNI-SCHNA-SCHNAPPI
SCHNAPPI SCHNAPPI SCHNAPP!!!
musst ich eben ma loswerden.
ist irgendwie süß, aber total und komplett doof. halt n kinderlied, versteh gar nicht, warum die masse, also auch erwachsene sich dass kaufen!
whatever, jedem das seine smile

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
11.01.2005 16:16 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich hier irgendwie so an, als wäre das Mädchen schuld daran, dass aus dem Lied ein Chartbreaker geworden ist. Das Mädchen ist auf das Lied doch irgendwie stolz.

Macht also bitte diejenigen runter, die die beschissene Idee hatten, eine Kindheitsidee (die später mal sehr wertvoll für einen Menschen sein kann) durch Publikation zu vernichten.
11.01.2005 16:21 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Schnappi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als ichs erste mal gehört hab www.schnappi.tv/static/snippets/track01.mp3 dachte ich mir es sei ja npoch ganz erträglich und süß ... aber als ne woche später ich die klingelton werbung min 8 mal in 3 stunden gesehn habe und noch einen tag später wir dazu in sport gymnasitkerwärmung machen mussten konnte ichs nimehr hörn

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
11.01.2005 16:39 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* Ich bin F*cki"-.... Zuuuuu geil!!!! großes Grinsen

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
11.01.2005 17:24 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von "lady"
dieses mädchen, was dieses komische lied singt, behauptet ja ernsthaft, dass es ab und zu auch rammstein hört. klar Augen rollen . wer so ein komisches lied singt hört bestimmt nicht rammstein.



Man kann ja auch zu sowas gezwungen werden....Oder man bekommt n Haufen Kohle angeboten. Ich mein, das muss dann auch, denn freiwillig würde sich das doch niemand antun wollen, oder? Deshalb kann sie doch Rammstein hören. Frag mich nur, ob det Mädel nich noch sehr jung is.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

11.01.2005 17:32 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre mir auch viel klassik an und habe bunte haare....und trage gleichzeitig stoppersocken....was ist denn daran so schlimm, dass man für geld n "lustiges" lied singt und in wirklichkeit n anderer mensch ist....die kann doch tun und lassen was sie will

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



11.01.2005 17:48 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
the-bic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also anfangs fand ich das original ja ganz lustig, nur mittlerweile...naja ich sag nur handy-werbung, tausend menschen, die einem singend entgegenkommen usw großes Grinsen
11.01.2005 17:59
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in den deutschen Charts, über die ich mich eher selten informiere, gabs schon so viel Scheiße, dass man über sowas schon fast wieder lachen kann. (besser als dieses SCHEISS "OBSESION" oder "DRAGOSTEA DIN TE" 2x Mal in den Top 10)

Ich frag mich nur, was sich andere Länder denken, was sich bei uns immer so auf Platz 1 rumtreibt. Wobei, in vielen europäischen Ländern ist das auch nicht anders und die Amis brauchen nur einen Rapper plus ne sexy Sängerin auf nem Mainstream Pop Beat und schon ham se nen Nummer 1 Hit. Es ist überall der gleiche Scheiß. Charts fuck off! (Sorry, das musste sein großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

__________________
Purple Haze All In My Brain...

11.01.2005 20:17 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find dieses Lied einfach nur ätzend.Diese Stimme ist so nervig, argh ich krieg jetzt schon Ohrenschmerzen wenn ich dran denke Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

11.01.2005 21:10 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Schnappi


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH