das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Alterbeschränkung im Fitnessstudio? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alterbeschränkung im Fitnessstudio?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Alterbeschränkung im Fitnessstudio? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt´s sowas?

Ich bin jetz 13 und bei mir is im haus eins und da wolte ich mich nun anmelden. wisst ihr ob man da ein alter erreicht haben muss um sich da anzumelden oder is das egal?
10.01.2005 21:46 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab keine Ahnung, aber das einfachste wär doch, wenn du einfach mal nachfragen gehst. Der Weg bis zum Fitness-Studio scheint ja nicht allzu weit zu sein großes Grinsen

__________________
fuck you, aurora
10.01.2005 22:07 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von lifeguard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar wollt ich sowieso mal machen,aber ich hab gehört,dass es unterscheidlich ist.Ich wollte nur mal eure erfahrungen wissen.
10.01.2005 22:12 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, es könnte sein, dass es eine Altersbeschränkung gibt, weil, glaube ich, bei Heranwachsenden von Krafttraining eher abgeraten wird.
10.01.2005 22:36 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach lieber normalen sport....

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



10.01.2005 23:08 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das geht erst ab 16 oder 18 *nicht sicher bin*

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
10.01.2005 23:09 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit den 13 bist du noch verdammt jung dafür, da ist die GEfahr zu groß, dass du deine Gelenke schädigst, wenn du zu intensiv trainierst. Und wenn du nicht gerade ein akutes Gewichtsproblem hast, brauchst du auch nich ins Fitnessstudio gehn in dem alter, geh lieber Turnen oder Kampfsport machen, da wirst du fit, dehnbar, beweglich und verbesserst deine Körperbeherrschung.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
11.01.2005 07:41 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal in nem sportstudio gearbeitet.
wüsste nichts von ner konkreten altersbeschränkung. achte nur darauf, daß du einen guten trainer hast, der mit dir zusammen nen trainingsplan erstellt, damit du nicht schon wirkliches krafttrainng machst (das ist in deinem alter noch nicht gut für den körper). n bischen muskelaufbau und ausdauertraining ist aber kein problem (z.b. spinning, stepper, crosser, laufband, bauchübungen, etc.)
lass dich da einfach am besten direkt beraten. kommt natürlich alles auch auf deinen körperbau an. im prinzip dürfte da aber nix dagegen sprechen...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

11.01.2005 14:24 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns wird extra "Jugendkurse" angebooten bis 15 Jahre,wegen dem wachsen und so...is ja gefährlich,und ab 16 kann man sich dann richtig anmelden...zumindestens ist es so bei uns.
11.01.2005 14:27
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von lifeguard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte auch kein krafttraining machen sondern nur aufm laufband laufen oder so weil ich mitn inner stadt wohne.
Kraft training werd ich (wenn überhaupt) erst später machen.
11.01.2005 14:35 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch seit nem halben Jahr im Fitnesstudio und bin noch 15. Mach auch Krafttraining aber nicht so viel halt nur um in Form zu kommen. Aber ich denk mal, dass das mit 13 schon geht, solang du da halt keine Gewichte stemmst. Würd einfach mal fragen gehn!
11.01.2005 14:39 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh bei uns im Fitnessstudio, da darf man egal was man da machen will erst mit 16 hin...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

11.01.2005 14:42 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
Mmh bei uns im Fitnessstudio, da darf man egal was man da machen will erst mit 16 hin...


bei uns auch.

__________________

The universe has a way of course-correction...


11.01.2005 15:58 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns im Studio kommt man erst mit 18 rein. Früher gings ab 16, aber da hatten wir viele, die sich 80 Kilo auf die Bank gelegt haben und dann versucht haben diese 80 Kilo im liegen zu stemmen.

Ich gehöre zu den wenigen Ausnahmen im Studio, die schon früher trainieren durften, da mein Orthopäde mir ein Atest gegeben hat (wegen meinen Rückenschäden).

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
11.01.2005 16:14 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von lifeguard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war geraed unten und da gabs überhaupt keine altersbeschrenkung!
11.01.2005 16:32 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Alterbeschränkung im Fitnessstudio? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lifeguard
Gibt´s sowas?

Ich bin jetz 13 und bei mir is im haus eins und da wolte ich mich nun anmelden. wisst ihr ob man da ein alter erreicht haben muss um sich da anzumelden oder is das egal?


bei dir im haus? man dann gehe dort hin udn frage Augen rollen

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
11.01.2005 16:51 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich ja auch schon vorgeschlagen. großes Grinsen
Is ja aber anscheinend inzwischen geklärt...

__________________
fuck you, aurora
11.01.2005 16:56 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Alterbeschränkung im Fitnessstudio?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH