das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ac/dc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ac/dc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Ac/dc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben mal wieder die Stiff Upper Lip Live DVD angeguckt. Also meiner Meinung nach ist Angus Young die Definition von rockbar.

__________________

21.10.2003 17:51 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja der Mann is schon sehr rockbar,aber die Definition würd ich ihn auch wieder net nennen ;-) Un AC/DC sin wohl ne gute Band,ham geile Lieder,spielen aber seit Anfang bis heut immer i Grunde dat selbe...keine Entwicklung vorhanden...egal,Hoghway to Hell,You shook me all night long, Shoot to thrill,tnt,whole lotta rosie,etc. sin trotzdem geil.

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
21.10.2003 19:21 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin war vor Kurzem auf einem AC/DC Konzert, ich war total überrascht - Kann ich denn wissen, dass es die noch gibt?! großes Grinsen
Joa, das ist alles, was ich dazu zu sagen habe...
21.10.2003 19:26
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin666
[...] Un AC/DC sin wohl ne gute Band,ham geile Lieder,spielen aber seit Anfang bis heut immer i Grunde dat selbe...keine Entwicklung vorhanden [...]

Dazu fällt mir'n lustiges Zitat von Angus Young ein:
Ein Journalist hat mal in den 80ern versucht Angus dumm anzumachen mit dem Satz: "Ihr habt jetzt 10 Alben 'rausgebracht, die sich alle gleich anhören." Daraufhin Angus: "Das stimmt nicht! Wir haben 11 Alben rausgebracht die sich alle gleich anhören."
Augenzwinkern großes Grinsen Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

22.10.2003 11:20 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Zitat:
Original von Farin666
[...] Un AC/DC sin wohl ne gute Band,ham geile Lieder,spielen aber seit Anfang bis heut immer i Grunde dat selbe...keine Entwicklung vorhanden [...]

Dazu fällt mir'n lustiges Zitat von Angus Young ein:
Ein Journalist hat mal in den 80ern versucht Angus dumm anzumachen mit dem Satz: "Ihr habt jetzt 10 Alben 'rausgebracht, die sich alle gleich anhören." Daraufhin Angus: "Das stimmt nicht! Wir haben 11 Alben rausgebracht die sich alle gleich anhören."
Augenzwinkern großes Grinsen Augenzwinkern großes Grinsen



*lol* ich sag ja net se hören sich alle gleich an,aber ne wirkliche entwicklung hatte die band ja wohl nich,oder?

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
22.10.2003 11:46 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin666
Zitat:
Original von padraig5150
Zitat:
Original von Farin666
[...] Un AC/DC sin wohl ne gute Band,ham geile Lieder,spielen aber seit Anfang bis heut immer i Grunde dat selbe...keine Entwicklung vorhanden [...]

Dazu fällt mir'n lustiges Zitat von Angus Young ein:
Ein Journalist hat mal in den 80ern versucht Angus dumm anzumachen mit dem Satz: "Ihr habt jetzt 10 Alben 'rausgebracht, die sich alle gleich anhören." Daraufhin Angus: "Das stimmt nicht! Wir haben 11 Alben rausgebracht die sich alle gleich anhören."
Augenzwinkern großes Grinsen Augenzwinkern großes Grinsen



*lol* ich sag ja net se hören sich alle gleich an,aber ne wirkliche entwicklung hatte die band ja wohl nich,oder?


Ich sag das aber! *lol*

Bin AC/DC Fan und auch so ehrlich um zuzugeben, daß sich wirklich vieles ähnlich anhört. Mit anderen Worten: nee, 'ne Entwicklung hatten die nich. Aber Angus Young gibt das ja auch selber zu, und von daher find' ich's auch OK, wenn das jemand sagt (weil's ja auch stimmt Augenzwinkern ).
Wenig Abwechslung gibt's übrigens auch bei den Texten: im Großen und Ganzen geht's immer nur um Saufen, Sex, Rock'n'Roll und ums Bösesein (richtig schön evil großes Grinsen )

PS: Bei den geilen Liedern darf man Hells Bells, Thunderstruck, Let There Be Rock, Jailbreak usw. nicht vergessen!!!

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von padraig5150: 22.10.2003 13:46.

22.10.2003 13:44 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja...von Hells Bells bin ich nich so sehr begeistert...Thunderstruck dagegen is genial. Oder The Jack *ggg*

Ok...dann hätten wir das,was so wie so nie bezweifelt wurde,nochmal geklärt:

AC/DC singen seit 30 oder 40 jahren (wie auch immer) das selbe un sin trotzdem eine der besten bands der Welt!

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
22.10.2003 18:14 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Basti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem live können sich da einige Jungspunde mal eine Scheibe abschneiden. Das ist ja fast schon Leistungssport was die da abziehen und das in dem Alter.

__________________

22.10.2003 18:24 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was machen die denn Live? ich weiß nur das Angus Young gern mal da rum hoppst.

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
22.10.2003 18:26 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AC/DC sind verdammt rockbar. Back in Black, Thunderstruck und Hells Bells sind absolut genial. Angus Young einer der besten Gitarristen der Welt.
22.10.2003 20:01 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo da stimme ich dir zu! meint ihr Angus ist besser als Farin? Auch wenn diese Frage recht sinnlos ist...

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
23.10.2003 13:33 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hier was schlechtes über AC/DC sagt kriegt eine aud die Lampe! großes Grinsen

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
23.10.2003 16:43 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Live sind AC/DC wirklich ziemlich geil, noch besser als auf CD!
Durfte 2001 in Köln dabei sein, und was Angus & co live für'ne Show abliefern is wirklich allerhand!!!

Noch mehr Hits: Dirty Deeds Done Dirt Cheap, If You Want Blood (You've Got It), Problem Child...

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

23.10.2003 22:43 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Basti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Live sind AC/DC wirklich ziemlich geil, noch besser als auf CD!
Durfte 2001 in Köln dabei sein, und was Angus & co live für'ne Show abliefern is wirklich allerhand!!!

Noch mehr Hits: Dirty Deeds Done Dirt Cheap, If You Want Blood (You've Got It), Problem Child...


Auf dem Konzert war ich auch, das war sowas von genial. War auch ne geile Setlist.

Bei den Hits sollte man auch Shot Down In Flames, Whole Lotta Rosie, Moneytalks und Riff Raff nicht vergessen (die Powerage ist insgesamt sowieso total unterbewertet). Kennt hier eigentlich jemand den Love Song?

__________________

24.10.2003 10:13 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Dr. Leder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu!
altes thema auffrischen.
war auch 2mal bei ac/dc...
noch zu den wichtigsten hits gehören meiner meinung nach noch hard as a rock, hail caesar, cover you in oil und girls got the rhythm!!!

eigentlich könnte man die aufzählung ewig weiter führen, weil klingt ja eh alles gleich großes Grinsen großes Grinsen

und live sind se eh der hammer!
10.11.2003 17:31
pubjeff
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn zu diesem Thema seit anfang November nix mehr gesagt wurde... großes Grinsen großes Grinsen

AC/DC sind definitiv eine der rockbarsten Bands, die es gibt ( besonders live ).

Hab sie bis jetzt zwei mal live sehen können und es war der Hammer.

Zitat:
Kennt hier eigentlich jemand den Love Song?


JA!!!

Neben Ride On die (mehr oder weniger) einzige Ballade von AC/DC.
Hab ich auf irgendsoeinem Bootleg.

Da sind auch noch andere ziemlich unbekannte Lieder drauf, wie z.b.:

-cold hearted man
-crapsody in blue
-down on the borderline
-fling thing
-rock in peace
-rockin´´n the parlor
-school days
-stick around

@Basti:

kennst du die auch??

wenn nicht besorg sie dir, lohnt sich...
30.06.2004 08:34
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pubjeff
-cold hearted man
-crapsody in blue
-down on the borderline
-fling thing
-rock in peace
-rockin´´n the parlor
-school days
-stick around


Das sind mehr oder weniger alles Stücke (incl. des Love Songs), die auf den australischen Releases drauf sind, auf den internationalen leider - aus welchen Gründen auch immer - nicht. unglücklich

Hab mir die auch mal alle besorgt, ziemlich geil. Eine Seltenheit dabei ist wohl "Rockin' in the Parlour", das sie noch mit dem allerersten Sänger Dave Evans (glaube, daß der so heißt) aufgenommen habn, der dann durch Bon Scott ersetzt wurde.


Rock, rock, rock in peace! cool cool cool

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

30.06.2004 12:08 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut einfach nur mein Avatar an, dann wisst ihr, was meine Favourite Band is!!!

Angus FUCKING ROCKS!
30.06.2004 22:04
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I'm on a highway to hell!!!!

I LOVE AC/DC!!!! Die sind genial!!!!!!
01.07.2004 17:54
Lenzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geniale band, aber die definiton von Rockbar kann man nicht an einem Menschen festmachen.

MfG

Lenzi
01.07.2004 21:00
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ac/dc


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH