das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » mit dem ex einer guten freundin/eines guten freundes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mit dem ex einer guten freundin/eines guten freundes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir vorstelle, dass meine beste Freundin, was mit meinem Ex anfängt, wenn wir gerade erst auseinander sind und der Schmerz noch irgendwo da ist... da stellen sich mir die Nackenhaare auf geschockt
Aber andererseits denke ich, dass es okay ist, wenn die Beziehung schon etwas länger her ist... ich glaub ich hätte nur bedenken, dass er mit ihr über meine Angewohnheiten, bzw. Vorlieben im Bett reden würde Augen rollen aber das wär dann wohl auch alles, was ich dagegen einwenden könnte...

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen
20.04.2004 18:01 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hart,wenn man das wie ich im moment am eigenen leb erlebt..is nich mehr meine beste Freundin war aber immer noch eine gute und jetzt is sie mmit ihm zusammen..ich könnte heulen..

man ich häng noch so an ihm..sie weiß..sie weiß es so genau..

ich will ncih mehr..alles so gemein..sorry bin zwar sozial aber gönnen tu ich's ihr echt nich..


__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
30.04.2004 20:52 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man so richtig dicke Freunde ist, dann ist das Verhältnis zueinander und dann auch zum andern sein Partner (GRAMMATIK, ich liebe dir!) ja eh schon recht intim.

Von daher ist der gern besungene Mythos vom "I laid in the arms of my best friends wife" ja durchaus auch gar nicht mal so selten...

Aber ausspannen sollte man natürlich nicht.

Merkwürdige Leute kannte ich mal: Er war erst mit einer gleichaltrigen zusammen, dann mit deren kleiner Schwester.... Tststs.

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!
04.05.2004 14:48 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, mir ist das bisher noch nicht passiert ist auch eher unwahrscheinlich weil meine freunde ein ganz anderen männer- geschmack haben als ich.

aber ich fänds anfangs schon mies, aber wenn es schon länger vorbei ist, dann könnt ich glaub ich mit leben.
04.05.2004 15:05
pubjeff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich und mein bester kumpel sind quasi "Lochschwager" (ich liebe dieses Wort!!!)
Ich war fast ein Jahr mit seiner ex, mit der er zwei jahre zusammen war, liiert.
hat keinen von uns beiden großartig gestört.
05.05.2004 19:38
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe heute zufällig erfahren, dass eine "gute" freundin von mir mit meinem ex zusammen ist. habe sie heute zusammen gesehen.
ihr war es sichtlich unangenehm. er hat gar nicht mit mir geredet, und ist gleich abmaschiert. sie hat dann versucht mir das irgendwie zu erklären, aber ich wollte gar keine erklärungen hören. habe ihr gesagt, dass ich nicht begeistert bin, aber auch nicht wirklich böse bin. habe ihr nur gesagt, dass ich für sie hoffe, dass sie nicht genauso wie ich mit ihm auf die schnauze fällt. naja, muss sie wissen. bin mittlerweile jedenfalls froh, dass ich ihn los bin. auch wenn er mal der tollste mensch der welt für mich war. unglücklich
05.05.2004 22:35 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist absolut tödlich!!!!
Das belastet nur die Freundschaft.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
05.05.2004 23:09 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Vanyb18 Vanyb18 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11543.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin jetzt mit dem ex meiner besten freundin zusammen... und es belastet die freudschaft absolut nicht.. sie ist komplett über ihn weg.. und wir können auch gemeinsam was unternehmen ..also nicht unbedingt zu 3. aber halt wo die beiden auch bei sind...
28.11.2004 21:36 Vanyb18 ist offline Beiträge von Vanyb18 suchen Nehmen Sie Vanyb18 in Ihre Freundesliste auf
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Freundin is seit kurzem auch mit meinem Ex zusammen..belsatet mich auch nich..da ich schließlich seit langer zeit selber sau glücklich bin un es ihr jetzt halr gönn..

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
30.11.2004 15:14 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt mit der "Ex" von einem sehr guten Freund zusammen. Die waren vorher 1,5 Jahre zusammen und nachdem sie einen Monat auseinander waren, sind wir dann vor 5 Wochen zusammen gekommen. Aber habe deswegen keine Probleme mit meinem Kumpel, weil das Herumflirten und so weiter mit ihr erst anfing, als die beiden schon nicht mehr zusammen waren und er ist ohnehin der Meinung, dass sie besser zu mir mittlerweile passt, als zu ihm großes Grinsen
Also: ES GEHT
auch ohne, dass irgendwer damit Probleme hat. Für sie war es zwar am Anfang auch komisch, wie sie sagt, aber das hat sich schnell gelegt.

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

07.01.2005 13:25 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch grade mit dem ex einer freundin von mir zusammen...die waren zwar eh nur kurz zusammen und es war nicht wirklich was ernstes aber trotzdem am anfang kommt man sich komisch vor.er meint natürlich er wollte dann eh später nur was von mir ... smile

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
11.01.2005 02:17 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein bescheuerter Ex-Freund hat sich am Schluss der Beziehung an meine beste Freundin rangeschmissen - wahrscheinlich um mir zu zeigen, dass sie hübscher ist als ich und um da noch ein bisschen Zwietracht zu streuen - was er nicht wusste: ich war nicht mehr in dem Maß verliebt in ihn, ich hätte ihn ihr abgegeben (hihi - aber sie wollte ihn nicht - hähä) - wir hätte das dann halt so organisieren müssen, dass wir nicht zusammen weggehen.

Aber - wie gesagt - sie wollte nicht...... (das ist jetzt fast 6 Jahre her und sie ist immer noch meine Lieblingsfreundin!!!! und er ist immer noch ein blöder Loooooooooooooooooser!)

Hatte das problem auch schon anders herum - bin mit dem Ex von einer anderen Freundin mal im Auto eine längere Strecke mitgefahren und die hat mir die Megaszene gemacht (obwohl der eine Freundin hatte - die er jetzt - ca. 7 Jahre später - geheiratet hat - schade, dass ich mit der Heul-Freundin keinen Kontakt mehr hab - das mit der Hochzeit hätte ich ihr gern erzählt - hey, irgendwie hat sie (auf Grund mehrerer Pannen) auch heraufbeschworen, dass ich nicht mehr so nett zu ihr bin....
11.01.2005 10:52 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn klar ist, dass bei der Freundin keine Gefühle mehr da sind seh ich da eigentlich nicht so ein Problem.
Ich glaub ich würd nur vorher viel drüber nachdenken, weil man ja durch die Freundin meist auch die negativen Eigenschaften von dem mitbekommen hat, warum die sich getrennt haben etc. und wenn man vorher schon weiss, was der alles für Macken hat,was man sonst normalerweise erst später erfahren würde, geht man die Beziehung dann evtl. gar nicht erst ein....(hoffe man versteht halbwegs was ich meine)
11.01.2005 14:31 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hätte fast mal was mit dem ex von meiner schwester angefangen. hab ich zwar nicht, aber das war nicht der grund dafür. meine schwester war da nicht böse, oder so...im gegenteil...sie wollte ständig, daß ich was mit ihm unternehme und wollte uns voll verkuppeln. und zwar einfach, weil sie weiß, dass er nett war (auch zu ihr) und er mich gut behandeln würde und die beiden ja eh nicht mehr zusammen sind. meine schwester ist nicht mehr in ihn verliebt, sie hat seit jahren einen freund. also warum soll sie das stören?
mir würd das auch nix ausmachen...ist ja schließlich nicht mein eigentum. ob ex von schwester oder freundin ist egal...das kommt aufs gleiche raus.
und ganz ehrlich: wenn ich mich in nen kerl verlieben würde, der mal mit ner freundin zusammen war und die würde sagen, dass sie da was dagegen hat (es mir quasi verbieten würde), würd ich sie mal fragen, ob sie noch alle tassen im schrank hat... das ist dann nur noch ne sache, zwischen 2 personen und da muss ich doch nicht die ex nach irgendwas fragen (um mal klarzustellen: falls das ne FREUNDIN von mir und sie ist noch in ihn verliebt, oder so, ist das NATÜRLICH was ganz anderes!!!!!!)...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

11.01.2005 14:38 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemals, unter Freunden gibt es einen Ehrenkodex (zumindest bei uns) und der besagt, nicht in und nach der Beziehung!
11.01.2005 19:07
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Niemals, unter Freunden gibt es einen Ehrenkodex (zumindest bei uns) und der besagt, nicht in und nach der Beziehung!


Das heißt ja, dass ein Typ, sobald er mit einer Deiner Freundinnen zusammen ist, sofort für alle anderen automatisch gestorben ist, SELBST WENN die nicht mehr zusammen sind.
Das ist ja ziemlich großer Unsinn!

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

11.01.2005 19:17 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medusa-Bombe
Zitat:
Original von Rockergirl
Niemals, unter Freunden gibt es einen Ehrenkodex (zumindest bei uns) und der besagt, nicht in und nach der Beziehung!


Das heißt ja, dass ein Typ, sobald er mit einer Deiner Freundinnen zusammen ist, sofort für alle anderen automatisch gestorben ist, SELBST WENN die nicht mehr zusammen sind.
Das ist ja ziemlich großer Unsinn!


Dit haste jetzte aba falsch verstanden! Augen rollen
Wenn da noch Gefühle da sind, sollte man es nicht machen!
11.01.2005 19:36
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ja eher sagen, dass Du Dich falsch ausgedrückt hast Zunge raus

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

11.01.2005 19:46 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
MeerSAU666 MeerSAU666 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau dieses problem hab ich im moment,eine sehr gute freundin von mir,ist jetzt mit meinem ex.freund zusammen(ich war bis vor 2 wochen mit ihm zusammen)
sie hat mich noch gefragt,ob ich das okay finde,und ich hab halt gesagt: "ich würde es dir ncht raten,aber ich will niemandem im weg stehen"
naja das hat sie wohl so aufgefasst,als wärs mir egal.
aber laut einer anderen freundin weiß sie genau,das es mir wegen ihm total scheiße geht.
was ich davon jetzt halten soll,weiß ich auch nicht so genau

__________________
"Mit so einer Frisur halten dich alle für einen Punk", sagt die Lady. "Na und?" Die Kathi war nicht beeindruckt. "Die Leute mögen Punks nicht", sagt die Lady. "Warum?", fragte Kathi.
"Weil sie niemanden mögen, der anders ist."
25.04.2005 14:52 MeerSAU666 ist offline E-Mail an MeerSAU666 senden Beiträge von MeerSAU666 suchen Nehmen Sie MeerSAU666 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find, das gehört sich einfach nicht was mit dem ex einer guten freundin anzufangen. & wenn dann sollte man das vorher mit ihr klären.
also wenn einen freundin was mir meinem ex anfangen würde, dann wär ich schon gekrängt, egal wie ich zu dem ex stehn würde.

__________________
tiki taki
25.04.2005 19:11 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » mit dem ex einer guten freundin/eines guten freundes


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH