das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Eltern wegen den Ärzten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stress mit Eltern wegen den Ärzten???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern nervts auch nur ,wenn ich zu laut höre,oder wenn sie vorm fernsehr sitzen und da kommt dann n Clip dann heißts jedes mal rotes Gesicht h kom mach das doch mal weg,du kannst deine Hottentottenmusik oben gucken. Nervt schon manchmal ,grad wenn nur ein lied kommt, mein Gott wie schlimm.
Sonst sind sie eigentlich ziemlich sozial, würden mich z.B. rufen wenn was über dä im TV kommt, und ichs verpennt hab. großes Grinsen

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
05.01.2005 22:15 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern finden die ärzte nicht so dolle! aber die anderen bands, die ich mag, gleich mit..
naja, meine mutter meine mal, dass die musik ja ganz gut wäre, nur die texte schrecklich.

aber im grunde gibts bei uns nur stress, wenns um die konzerte der bands geht großes Grinsen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

07.01.2005 01:49 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein vater findet die immer besser, bis vorm halben jahr hat er immer gesagt: du übertreibst es mit deinen ärzten!
und heutzutage guckt er sogar manchmal mit wenn ich mir ein konzert angucke von denen.

und meine mutter fand die schon immer gut. die sagt aber immer" der farin is sooooooo hässlich aber sein lachen is soooo toll, wie ein pferd.

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

07.01.2005 12:35 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TuK
also mein vater findet die immer besser, bis vorm halben jahr hat er immer gesagt: du übertreibst es mit deinen ärzten!
und heutzutage guckt er sogar manchmal mit wenn ich mir ein konzert angucke von denen.

und meine mutter fand die schon immer gut. die sagt aber immer" der farin is sooooooo hässlich aber sein lachen is soooo toll, wie ein pferd.


Meine können sich nich ma die Namen merken! -.-"

€dit: Gestern wars ma wieda perfekt...meine Eltern haben mal wieder ne Diskussion vom Zaun gebrochen, warum ich denn so raumlauf und vor allem Springerstiefel trag.
Ich darf mir über meinen Style von meinem (Ex-)freund, von meinen "Freunden" und von meinen Eltern was anhören, da frag ich mich manchmal schon, für was mach ich das, wenn ich es doch eh nur ständig verteidigen muss...ist es das alles wert?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 08.01.2005 13:17.

07.01.2005 18:58
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war mein Onkel in meinem Zimmer. Und da meinte er zu einem Ärzte Poster, das der Rechte (Bela) aussieht wie nen Affe der ausm Zoo ausgebrochen ist, so kann man ja nicht rumrennen. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
09.01.2005 10:06 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erinnerst mcih an ein meerschwein zitat,Ne muttre hat zu ihrer tochter gemeinst das man bei Bela sehen würde,das die menschen vom affen abstammen großes Grinsen
Mein Vater is aber auch sehr schlau,bei mir lag ma die Farin Urlaub CD herum ,erguckt irrietiert drauf und meint:"Das is aber falsch geschrieben."
Ich :"Man Pa is ja auch'n Name."

aber noch besser war als ich die Pferd DVD angguckt hab hatter so gefragt :"Wie alt sind denn die?"
Ich :"Ja schätz ma"
Pa: " Ja so ende zwanzig..."
Ich hab mich bald weggeschmissen vor lachen

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraMudo: 09.01.2005 20:45.

09.01.2005 20:43 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat find ick ja ma richtig geil.....!!!! Zunge raus
ich sag ja immer....die sehen noch aus wie ende zwanzig... Freude
MUSIK HÄLT HALT JUNG..... smile ) smile ) smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄ_*Käfer*: 10.01.2005 15:25.

10.01.2005 15:24
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja mein Vater hatte gestern Udo Lindenberg oder Udo Jürgens oder sowas dran 0-o ...naja da meinte er ...schau bzw. hör das i Musik das kennt man etc.
Da wird doch auf Partys oft von gespielt aber Die Ärzte habe ich da noch nie gehört......
Naja ich hab ihm dann ma gesagt das Westerland oft wo gespielt wird und Zu Spät manchma halt auch andre...naja und dann meinte er doch halt kennsch net.....naja und ich sollte ihm das vorspielen....da hab cih gedacht tssü...... Augen rollen

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
10.01.2005 16:31 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Angel of darkness Angel of darkness ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter findet nen Teil der Lieder ganz gut. Fragt aber oft was die gesungen ham und ich überhaupt weis was die meinen...

Mein Vater fängt immer gleich mit den indizierten Texten an. Aber ich kann fast alles hören was ich will.

__________________
Ich bin nicht lieb, nur weil ich muss.
10.01.2005 17:02 Angel of darkness ist offline Beiträge von Angel of darkness suchen Nehmen Sie Angel of darkness in Ihre Freundesliste auf
puschen puschen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinen eltern ist mein musikgeshcmack eher egal, cih bind ihn fast nichts auf die nase udn wenn ich mir was kauf is es mein Geld, außer bei t-shirts, da streck ich des Geld vor udn wenns meiner ma gefällt bezahlt sies mir *freu* (darunter auch des Totenkopf T-shirt vom bela *g+ geschmack hat die Frau, auch wenn sie sagt es wäre gruselig in der Nacht, aber ihr gefällts*g*)
Mein vater fidnet dei musik gar nciht mal übel, meinte bei Nicht allein "ja das mist ein guter Song, der hat sinn .. ja der is gut!" bei Ohne dich,s ein erstes lied, was er gehört hat, da hat er ein bißchen gegrinst. Er hat auch Die live DVD stumm ein bißchen gesehen dazu meinte er "schön!"
Konzerte gehen bei meinen eltern auch locker durch, eins im jahr bekomm ich bezahlt, andere muss ichselber zahlen, fidn ich sehr nett, aber meine Brüder gehen nciht auf Konzerte, so bekomm ich dieses geld *grins*. hab sogar den Luxus von meinen Eltern abgeholt zu werden. und angst um mich haben sie nicht, weil ich immer mit eiern freundin geh, auchw enn ich bei der nicht weiß ob sie ihr über den weg trauen *grins*
schrei nach liebe fanden sie auch toll
ach des fällt mir ein als ich die Bipo gelesen hab meinte mein vater erst "ist das ein sportbuch??" fragt mcih nciht wie er darauf kommt, danach als er den titel oder so gesehen hatte kam der lustige Witz 2Die Vroni 8so heiß ich ja) will Ärztin werden *uaaaa*" ja das durfte ich mri zwei wochen lang anhören.
meine brüder sidn eher des problem, sie werten meinen Musikgeschmack, der eine ganz arg, der andere findet des manchmal ok ( er liebt schrei nach liebe immer wenn er in mein zimmer kommt will er des hörn, auch wenn er imemr sagt es heißt "alles aus liebe" *g* mein bruder und sein gehirn!)
meien Eltern sind aber allgemein ziemlich locker, lassen mcih so richtig schön austobe, haben sogar gesagt, dass die Springerstiefel angenommen geschockt k hab gesgat es wären Winterstiefel .. ok das haben sie dann auch erkannt das es keien sind *g+)

__________________
The mystery of love is greater than the mystery of death
11.01.2005 19:50 puschen ist offline E-Mail an puschen senden Beiträge von puschen suchen Nehmen Sie puschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puschen in Ihre Kontaktliste ein
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab eine Freundin, deren Eltern die Musik hassen.Sie haben ihr nicht verboten sie zu hören(...oder noch nicht...) aber sie darf keine Poster Kaufen oder aufhängen und musste alles, was mit dä zu tun hat von ihren Wänden nehmen, weil ihr vater es sonst verbrannt hätte.Also ich finde das heftig(...wobei ich mich auch frage, was ihr Vater in ihrem Zimmer zu suchen hat verwirrt )aber lassen wir das...)
Meine Eltern sind da eher tolleranter.Mein Vater hört selber gerne diese Musik...wobei er nicht wirklich ein Die Ärzte Fan ist... naja, sie lassen mich da eigendlich i ruhe, wenn ich das höre. Nur vor ein paar Tagen hab ich mal anschiss bekommen, weil ich mir zum dritten mal "Die Band die sie Pferd nannten" angesehen hab und danach noch 2 mal "Rock n Roll Realschule"... da kam dann sowas wie "Reicht das nicht langsam?Ich kann die langsam nicht mehr sehen...es reicht doch, wenn du die hörst oder?Tu lieber was für die Schule..." (...was erwarten die....Schule...und das bekommt man in den Ferien gesagt...)Aber sonst ist da noch nix gekommen...

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

11.01.2005 20:00 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinen eltern isses eich ziemlich schnurz was für musik ich hör.nur einma hatten wir echt stress wegen dä weil ich da mit 4 typen die ich überhaupt net kannte (hallo mathias Augenzwinkern ) ohne was zu sagen bzw. nach ausdrücklichem verbot aufn konzi in rottweil (ich wohn in mainz also so 3 stunden weg) gefahrn bin.oh übernachtet ham wir da auch noch.und zur strafe hab ich n handy bekommen großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

11.01.2005 21:09 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Frettchen Frettchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13863.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was? Du hast als Strafe auch noch n Handy bekommen?
Hätt ich das gewust bevor ich meins erbetteln musste :D

__________________
"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde"
4.07 Herzogenrath Auch vorm Radio hat´s mega abgerockt
10.08 Budapest Voll Geil, wenn auch sehr kurz..
12.01.2005 13:10 Frettchen ist offline E-Mail an Frettchen senden Beiträge von Frettchen suchen Nehmen Sie Frettchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frettchen anzeigen
MCAZT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern haben
1. nichts gegen die Ärzte und Co
2. eh nichts zu melden , was da meine Musik angeht
3. das wär ja noch schöner
12.01.2005 16:19
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was? Du hast als Strafe auch noch n Handy bekommen?

tja die seltsamen erziehungsmethoden meiner eltren großes Grinsen (zu der zeit war ich noch aufmeinem "wer braucht schon n handy"- trip)

__________________
eine Reise lohnt sich

12.01.2005 17:42 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Kaddü Kaddü ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14206.gif

Dabei seit: 12.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinen eltern ist es elativ egal was ich höre.
mein vater findet die sogat relativ gut und meine mutter steht denen neutral gegenüber. ich darf mir die wände mit ärzte postern vollkleistern wie ich will, es ist ja mein zimmer. (auch wenn ichs nicht dürfte, ich würds trotzdem tun großes Grinsen ) an musik darf ich eh hören was ich will und mit meinem zimmer darf ich anstellen was ich will (also, was poster angeht). joah... großes Grinsen

__________________
xoxo Not Today xoxo

12.01.2005 18:24 Kaddü ist offline Homepage von Kaddü Beiträge von Kaddü suchen Nehmen Sie Kaddü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaddü in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kaddü: LostAngel 2303 MSN Passport-Profil von Kaddü anzeigen
krümelmonster
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater ist halt neutral... ich glaub er hält mich n bisschen für bekloppt und lässt manchmal doofe Sprüche fahren... ist wahrscheinlich froh dass der nicht mehr bei uns wohnt *g*

Joa und meine Ma ist genau so bekloppt wie ich.. so ein "FÄN"! grrr das Wort...
Die ist noch schlimmer... sie bekommt bald stress mit mir *g*

Nur die Freundin meines Vaters.. uuuuu.. nicht gut wenn irgendwas von den Ärzten in ihrer nähe ist... Die ist ständig über mich am meckern... Findet die Band halt total... niveaulos.. großes Grinsen
12.01.2005 21:04 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
Duff Duff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13989.jpg

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Was? Du hast als Strafe auch noch n Handy bekommen?

tja die seltsamen erziehungsmethoden meiner eltren großes Grinsen (zu der zeit war ich noch aufmeinem "wer braucht schon n handy"- trip)



LOL genau so isses bei mir auch großes Grinsen
Zu Weihnachten ham ses verpennt eines zu kaufen aber die wollen andauernd dass ich ein Handy kauf... großes Grinsen

Find das ziemlich geil, so ´n paar Leute die ich kenn betteln Ihre Eltern für ´n neues besseres Handy an und bei mir betteln meine Eltern schon bald mich an dass ich endlich eins nehm großes Grinsen

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht!
12.01.2005 21:35 Duff ist offline Beiträge von Duff suchen Nehmen Sie Duff in Ihre Freundesliste auf
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaddü
meinen eltern ist es elativ egal was ich höre.
mein vater findet die sogat relativ gut und meine mutter steht denen neutral gegenüber. ich darf mir die wände mit ärzte postern vollkleistern wie ich will, es ist ja mein zimmer. (auch wenn ichs nicht dürfte, ich würds trotzdem tun großes Grinsen ) an musik darf ich eh hören was ich will und mit meinem zimmer darf ich anstellen was ich will (also, was poster angeht). joah... großes Grinsen


Hey Kaddü!
Erstmal schön das du meinem Rat gefolgt bist, und dich hier auch mal regestriert hast...
Aber moment mal....du besitzt doch gar keine Ärzte Poster?Und schon gar keine vom Deutschrock...wobei dein Musikgeschmack echt geili is und dein neues Homepagedesign auch*g*...erinnert mich irgendwie an dein avatar...*lol*...wie kommt das nur...

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

12.01.2005 22:06 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Kaddü Kaddü ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14206.gif

Dabei seit: 12.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Untote Drecksau
Zitat:
Original von Kaddü
meinen eltern ist es elativ egal was ich höre.
mein vater findet die sogat relativ gut und meine mutter steht denen neutral gegenüber. ich darf mir die wände mit ärzte postern vollkleistern wie ich will, es ist ja mein zimmer. (auch wenn ichs nicht dürfte, ich würds trotzdem tun großes Grinsen ) an musik darf ich eh hören was ich will und mit meinem zimmer darf ich anstellen was ich will (also, was poster angeht). joah... großes Grinsen


Hey Kaddü!
Erstmal schön das du meinem Rat gefolgt bist, und dich hier auch mal regestriert hast...
Aber moment mal....du besitzt doch gar keine Ärzte Poster?Und schon gar keine vom Deutschrock...wobei dein Musikgeschmack echt geili is und dein neues Homepagedesign auch*g*...erinnert mich irgendwie an dein avatar...*lol*...wie kommt das nur...

ja, wenn ich welche hätte xD im emp und anderen katalogen, wo es poste gibt, ham die ja nie was von den ärzten.. leih mir den deutschock katalog doch einfach mal aus großes Grinsen aber egal, dass ist jetzt off topic.
auch was dvds angeht sind meine eltern der meinung, ich soll mir die ruhig zulegen, wenn ich sie sehen/haben will. was sowas angeht sind die halt sehr locker großes Grinsen

__________________
xoxo Not Today xoxo

13.01.2005 15:07 Kaddü ist offline Homepage von Kaddü Beiträge von Kaddü suchen Nehmen Sie Kaddü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaddü in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kaddü: LostAngel 2303 MSN Passport-Profil von Kaddü anzeigen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Eltern wegen den Ärzten???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH