das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » nirgendwo in afrika » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nirgendwo in afrika
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bounty Bounty ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18393.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

nirgendwo in afrika Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat irgendjemand das buch "nirgendwo in afrika" von stefanie zweig schon mal gelesen? wenn ja, wie ist das buch???
ich wollte es eigentlich mal in der stadtbücherei ausleihen, aber da gibt's das nicht. und bevor ich unnötig geld ausgebe, frag ich lieber mal, ob das überhaupt lesenswert ist!

__________________
ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals
21.12.2004 20:29 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es schön habe es aber nur bis zur hälfte gelesen. also wenn du den Film nicht gesehen hast lohnt es sich schon alleine wegen dem Kopfkino-effekt. Freude

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

21.12.2004 21:12 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde das buch auch gerne mal lesen. der film war ja echt geil, wobei ich das vorher nicht gedacht hätte. aber ich warte auch noch auf tips!!!

__________________
BRASIL!!!
11.01.2005 20:44 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Bounty Bounty ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18393.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bounty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab's jetzt inzwischen gelesen und fand's echt super! den film kenn ich noch nicht, den werd ich mir demnächst aus der videothek holen! hat der nicht sogar einen oskar gekriegt?

__________________
ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals
12.01.2005 19:56 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bounty
ich hab's jetzt inzwischen gelesen und fand's echt super! den film kenn ich noch nicht, den werd ich mir demnächst aus der videothek holen! hat der nicht sogar einen oskar gekriegt?

der hat so ziemlich viele oskars gekriegt! und er ist echt toll!

__________________
BRASIL!!!
13.01.2005 14:18 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Freundin
Zitat:
Original von Bounty
ich hab's jetzt inzwischen gelesen und fand's echt super! den film kenn ich noch nicht, den werd ich mir demnächst aus der videothek holen! hat der nicht sogar einen oskar gekriegt?

der hat so ziemlich viele oskars gekriegt! und er ist echt toll!

Der hat genau einen Oscar gekriegt.
Ist hier übrigens immer noch das Bücherboard Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.01.2005 20:34 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat das Buch gut gefallen.
Faszinierend fand ich vor allem, wie in der Familie alle unterschiedlich mit dem Leben in Afrika umgehen.
20.01.2005 13:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » nirgendwo in afrika


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH