das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Dinge ohne die ihr nicht leben könnt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinge ohne die ihr nicht leben könnt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Dinge ohne die ihr nicht leben könnt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es Dinge ohne die ihr nie aus dem Haus geht, morgens nicht austehen könnt, wenn sie mal einen Tag nciht das sind schmerzlich vermisst usw?

Ich hab da zum Beispiel mein PaliTuch. Das hab cih immer dabei. im Winter um den Hals, im Sommer an der Tasche. wenn ich das nciht in meiner Nähe hab, hab ich immer das gefühl es fehlt mir was.

Genauso isses mit Musik. Wenn ich keine Musik hab, denk ich immer die Stille erdrückt mich. In solchen Moment hör ich alles was irgendwie ansatzweise was mit Musik zu tun hat...


und jetzt ihr

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

11.01.2005 20:25 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Gitarre. Nach einem Tag bekomme ich leichte Entzugserscheinungen.

Wenn ich mal für einige Tage woanders bin, greif` ich mir irgendeine die grade in der Nähe ist oder gehe in ein Musikgeschäft und spiele dort großes Grinsen
11.01.2005 20:29 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wenn ich meine Armreifen und meine Uhr nicht trage, fühle ich mich irgendwie "nackt". Und wenn ich meinen Ring nicht trage, warum auch immer, spiele ich trotzdem immer an der Stelle am Finger rum, ebend aus Gewohnheit. Mich fragen dann immer alle ob ich nen Sockenschuss hätte großes Grinsen
11.01.2005 20:30 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ging das immer so mit meinen Ringen - wenn ich die morgens vergessen hatte, nach dem Waschen wieder anzuziehen, dann hab ich ständig an meinen Fingern rumgespielt, in der Erwartung, da nen Ring zu finden und dann total was vermisst. Nun hab ich sie beide verloren und das ist echt voll schlimm... traurig Muss mal schaun, ob ich mir nen Ersatz kaufe?!

Ansonsten ist es bei mir auch auf jeden Fall Musik - egal ob unterwegs (d.h. mp3) oder zuhause - ich MUSS ständig Musik hören, sonst nervt mich die Stille total!!!

Je mehr ich drüber nachdenke: Mein Handy... Zumindest an den meisten Tage und ganz schlimm ist es, wenn ich über einen längeren Zeitraum nen Anruf erwarte und dann das Handy nicht greifbar hab!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 11.01.2005 20:41.

11.01.2005 20:35 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine brille, aber das ist eher physisch bedingt großes Grinsen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
11.01.2005 20:35 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also seit ich nen MP3 Player habe, kann ich nicht mehr drauf verzichten. Weiß gar nicht wie ich vorher ohne Leben konnte! großes Grinsen
11.01.2005 20:39
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre glaub ich aufgeschmissen ohne meine superhaarbürste lol, die ist echt geil und macht die haare schön
und ich gehe nie ohne mein handy aus dem haus, falls mal was ist damit ich erreichbar bin
achja und nen disk/walkman hab ich auch so gut wie immer bei mir
und aufstehen ohne musik ist das schlimmste überhaupt

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
11.01.2005 20:41 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine uhr brauch ich immer. ich hasse es, wenn ich nich auf meinem linken arm sehen kann, wie spät es ist großes Grinsen mein handy brauch ich auch irgendwie, meinen schlüssel und mein portemonnaie. aber ich weiß nicht wirklich warum.
wenn ich zu hause bin, muss ich immer musik anhaben, wenn ich unterwegs bin oder woanders, dann gehts aber auch schon mal ohne.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

11.01.2005 20:42 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Meine Gitarre. Nach einem Tag bekomme ich leichte Entzugserscheinungen.

Wenn ich mal für einige Tage woanders bin, greif` ich mir irgendeine die grade in der Nähe ist oder gehe in ein Musikgeschäft und spiele dort großes Grinsen


ich habe dasselbe problem...

elton lass uns ne selbsthilfegruppe bilden großes Grinsen

edit: wenn ich keine uhr hab schau ich alle 20 minuten auf meinen linken arm, wenn ich keine musik hab muss ich mir dämliches gelaber anhören wenn ich irgendwo langehen...ohne diese dinge ist die optimale funktion des knubles nicht gewährleistet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 11.01.2005 20:45.

11.01.2005 20:42 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Definitiv mein MP3-CD-Player..
außerdem Cola light (total süchtig) und irgendwas zu lesen. Ob nun Buch oder Zeitschrift. Ohne diese drei Dinge kriege ich die schlimmsten Entzugserscheinungen. Oh, und DÄ-Konzertegroßes Grinsen
11.01.2005 20:48 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch brille großes Grinsen Musik (Mp3 player, oder auf computer...), und auch mein Bücher...
11.01.2005 20:49 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne meine the clash london calling cd könnte ich nicht mehr leben*g*, die muss ich pro tag mindestens einmal hören. das selbe gilt für sämtliche beatsteaks alben*g* und natürlich musik im allgemeinen!

und ohne meine liebe hannah und meine liebe alex könnte ich natürlich auch nicht smile )

der pc würde mir auch fehln...öhm naja gut

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

11.01.2005 20:59 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ganz wichtig:
LABELLO!!!
KAUGUMMI!!!
NAGELLACK!!! (auf meinen fingernägeln Augenzwinkern )

meine armbänder + eine meiner ketten

mehr weiss ich nicht

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

11.01.2005 21:00 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öh....ich muss morgens erstmal einen anschreien (teilweise) oder sehr wichtig ist mir auch miene zahnbürste

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



11.01.2005 21:03 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Uhr (weiß garnicht, wie manche Leute ohne Armbanduhr auskommen, ist mir scheierhaft bei den Terminen in unser Welt)

Die oft langen Telefongespräche mit meinem besten Freund, der leider nichtmehr hier in der Nähe wohnt

Mein CD-Radio im Auto und die Anlage daheim und natürlich meine knapp 200 CDs. Darüber hinaus meine Posaune und das Orchester, in dem ich spiele (siehe Link in der Signatur)

So, ich glaube das war's

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
11.01.2005 21:08 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Nietenarmband
- ebenfalls meine Armbanduhr
- Handy
- Musik
- Brille/Linsen
11.01.2005 21:18
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar
und ohne meine liebe hannah und meine liebe alex könnte ich natürlich auch nicht smile )


smile ) *gerührtbin*

Bei mir wäre ein Leben ohne Musik auch ganz undenkbar, da würde ich wohl direkt vor Langeweile, Schlechter Laune und so eingehen. Waah, alleine schon die Vorstellung macht mich ganz fertig... *seufz* Also, ohne CDs, Discman (unterwegs) bzw. CD-Player (zu Hause) geht gar nichts!
Außerdem sind natürlich Konzerte auch unverzichtbar, was wohl an ihrem hohen Suchtfaktor liegt. großes Grinsen

Dann ist noch ganz wichtig, dass ich immer was zu lesen habe. Wenn ich länger kein gutes Buch gelesen habe, dann kann das meine Laune auch schonmal verschlechtern.

Was noch? Ja, ohne Telefon, PC und solche "Kommunikationsmittel" wäre mir wahrscheinlich auch schnell langweilig, aber darauf könnte ich eigentlich schon verzichten.

Und natürlich brauche ich auch meine liebe Nina (Das wird hart, wenn du Skifahren bist... Augenzwinkern ) , sowie natürlich Freunde im Allgemeinen.

Sowas wie eine Armbanduhr brauche ich allerdings gar nicht. Ich will zwar oft wissen, wie spät es ist, aber weil ich schon seit Ewigkeiten keine Uhr mehr hatte, vermisse ich sie auch nicht. Zur Not werden halt alle Leute in meiner Umgebung befragt...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
11.01.2005 21:34 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nicht ohne musik leben.
und ohne ICQ würde ich auch sterben.
außerdem muss immer mein schal dabei sein.
und wenn meine nägel nicht lackiert sind komm ich mir auch seltsam vor*g*
außerdem die uhr...ohne die geht garnichts
11.01.2005 22:36
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine uhr
- mein handy
- meinen palm inkl. mp3-player
- zigaretten
- mein portemonnaie
- mein schlüssel

- zwar nicht, wenn ich aus dem haus gehe, aber prinzipiell: meine rechner, insbesondere den internetzugang *urlaubgehtkaumohne-schäm*

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

11.01.2005 22:41 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
DieJakobsKrönungDesTHCs DieJakobsKrönungDesTHCs ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13802.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh...ich kann nich ohne:

-musik leben...dadruch auch nich ohne meinen mp3 player*g
-ohne irgenteinen stift...brauch immer was womit ich irgentwo drauf rumkritzeln kann...
-ohne wochenenden smile

__________________
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
11.01.2005 23:03 DieJakobsKrönungDesTHCs ist offline Beiträge von DieJakobsKrönungDesTHCs suchen Nehmen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Dinge ohne die ihr nicht leben könnt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH