das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Boardler, DÄ-Fans, und alles andere aus LEIPZIG!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boardler, DÄ-Fans, und alles andere aus LEIPZIG!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

großes Grinsen Boardler, DÄ-Fans, und alles andere aus LEIPZIG!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho! Ich hab gesucht, und keinen "Leipzig"-Thread gefunden...also eröffnete ich diesen Thread von Leipzigern für Leipzigern. Vielleicht entsteht hier ja der eine oder andere Kontakt! Wäre doch schön... großes Grinsen
12.01.2005 15:04 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn sich auch jemand aus dem leipziger land beteiligen darf...

BIN DABEI smile )

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

13.01.2005 21:47 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin aus Bitterfeld, also nähere Umgebung

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

13.01.2005 21:53 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Mike Ness Mike Ness ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14097.gif

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin aus Leipzig! großes Grinsen

@Motorradhexe

Wo kommst du denn genau her? cool

__________________
It doesn't matter which fucking flag is flying over you! It doesn't matter which colour your skin has, which sexual preference you have, which religion you belong or don't belong! Nationality seperates people!

16.01.2005 14:13 Mike Ness ist offline Homepage von Mike Ness Beiträge von Mike Ness suchen Nehmen Sie Mike Ness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike Ness in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mike Ness anzeigen
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin aus zeitz, auch net so weit weg

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
29.01.2005 22:31 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
DingsJane DingsJane ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13815.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

donnerstag binsch in leipzig buttons und aufnäher auffrischen :D

__________________
~it is better to die standing than to live on your knees~
*che guevara*
29.01.2005 23:47 DingsJane ist offline Beiträge von DingsJane suchen Nehmen Sie DingsJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DingsJane in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tata ich bin from good old Engelsdorf. Zum Glück wieder Leipziger dank Eingemeindung. großes Grinsen

__________________

30.01.2005 09:08 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Poison Heart Poison Heart ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Leipziger Fraktion ist ganz schön stark vertreten und ich schließe mich denen gern an, denn auch ich bin Leipziger! großes Grinsen

Um die Sache mit dem "Board-Treffen" etwas zu erweitern, könnte man doch in Betracht ziehen, dass wir uns zum Busters-Konzert treffen...das wäre doch ein Anfang...hehe... großes Grinsen Also, wer will kann ja mal per PN Bescheid sagen...
30.01.2005 16:19 Poison Heart ist offline Beiträge von Poison Heart suchen Nehmen Sie Poison Heart in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
dass wir uns zum Busters-Konzert treffen

Das etzt allerdings voraus, dass auch alle zum Busterskonzert hin gehen. Augen rollen

Ich bin auch aus L.E. ... und ich gehe nicht zu den Busters.


__________________
Don't panic!

30.01.2005 17:04 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stellt sich auch erstmal die Frage wann Busters Konzert, wo und wie teuer?

__________________

30.01.2005 17:16 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Poison Heart Poison Heart ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Zitat:
dass wir uns zum Busters-Konzert treffen

Das etzt allerdings voraus, dass auch alle zum Busterskonzert hin gehen. Augen rollen

Ich bin auch aus L.E. ... und ich gehe nicht zu den Busters.


Das mit dem Konzert war nur ein Anhaltspunkt und muss deswegen nicht für alle geltend sein. Eine reine Idee...ich hab zum Beispiel gelesen, dass Motorradhexe auch zu den Busters gehen will, und da hätte man ja etwas verbinden können... Augenzwinkern

Zitat:
Stellt sich auch erstmal die Frage wann Busters Konzert, wo und wie teuer?


Also das Konzert wäre am 4. Februar im Conne Island, mit QBall und DJ Rudeboy Alex... Über den Preis kann ich dir nichts sagen, aber ich schätze, dass es nicht mehr als 10€ sein wird...

Zitat:
An alle Schüler, Studenten und Hippies: Beim Ska wird getanzt und nicht gehüpft!!!

großes Grinsen
30.01.2005 17:38 Poison Heart ist offline Beiträge von Poison Heart suchen Nehmen Sie Poison Heart in Ihre Freundesliste auf
DingsJane DingsJane ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13815.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht von euch jemand zum wizo konzert am 1.3. in leipzig (werk2)??
(is ja nich so dass ihr mir hinterlaufen sollt @Poison Heart Zunge raus )

__________________
~it is better to die standing than to live on your knees~
*che guevara*
30.01.2005 17:47 DingsJane ist offline Beiträge von DingsJane suchen Nehmen Sie DingsJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DingsJane in Ihre Kontaktliste ein
Poison Heart Poison Heart ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
geht von euch jemand zum wizo konzert am 1.3. in leipzig (werk2)??


Natürlich! großes Grinsen Aber es ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll, ein "Treffen" zu organisieren, dass während eines Konzertes stattfinden soll, da es immer Leute gibt, die irgendwelche Probleme damit haben...(Geld, keine Lust, die Musik,...).
01.02.2005 15:06 Poison Heart ist offline Beiträge von Poison Heart suchen Nehmen Sie Poison Heart in Ihre Freundesliste auf
DingsJane DingsJane ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13815.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die brauchen ja nich kommen....n treffen bei nem konzert is eh kagge weil ich ja wegen der musik bzw der band da bin und nich um leute zu sehn Zunge raus ...war nur ne frage wer so alles kommt

__________________
~it is better to die standing than to live on your knees~
*che guevara*
02.02.2005 16:25 DingsJane ist offline Beiträge von DingsJane suchen Nehmen Sie DingsJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DingsJane in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Boardler, DÄ-Fans, und alles andere aus LEIPZIG!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH