das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » was seid ihr???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was seid ihr????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Duff Duff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13989.jpg

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk auch, dass man sich Scheiben, die teuer sind oder an die man schlecht ran kommt brennen kann, für mich triffts aber nicht zu. Wenn ich ´ne CD von den 3en will, dann auch original.

Ich bin denke ich schon ein Sammler, versuche an möglichst alle CDs ranzukommen (mit Ausnahme von Uns geht's Prima, da tuts eine Augenzwinkern ) aber dabei lasse ich mir auch Zeit. Hin und wieder mal ´ne Maxi über Ebay, hier mal ´n Album im Müller gekauft,...

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht!
09.01.2005 00:01 Duff ist offline Beiträge von Duff suchen Nehmen Sie Duff in Ihre Freundesliste auf
Sanny!!! Sanny!!! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13794.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Duff
Ich denk auch, dass man sich Scheiben, die teuer sind oder an die man schlecht ran kommt brennen kann, für mich triffts aber nicht zu. Wenn ich ´ne CD von den 3en will, dann auch original.

Ich bin denke ich schon ein Sammler, versuche an möglichst alle CDs ranzukommen (mit Ausnahme von Uns geht's Prima, da tuts eine Augenzwinkern ) aber dabei lasse ich mir auch Zeit. Hin und wieder mal ´ne Maxi über Ebay, hier mal ´n Album im Müller gekauft,...


Genauso sehe ich das auch!
Man muss ja nicht alles auf einmal haben^^

__________________
Mein Schatz,
Du machst mich so verrückt,
Du bist so gut zu mir
Solange du mich fesselst,
Bleibe ich bei dir!
09.01.2005 00:07 Sanny!!! ist offline E-Mail an Sanny!!! senden Homepage von Sanny!!! Beiträge von Sanny!!! suchen Nehmen Sie Sanny!!! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sanny!!! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sanny!!! anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich erlich bin ich kaufe mir alle maxis seit dem unplugged album und hab dir maxis die davor rausgekommen sind, bei ebay gehaolt aber nu en paar soviel kohle hab ich ja auch ned.
09.01.2005 00:11
fluor
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11904.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Orginal-CD's sind immer besser als Gebrannte, weil man nie weiß ob man da auch wirklich bekommt was draufsteht. Andererseits is es für einen Jugendlichen, mit begrenzten Taschengeld, ziemlich schwer alle Alben und Maxis zu erstehen.
Ich selbst hab alle DVD's, alle Alben seit der Reunion, ein paar Vinyl, darunter auch die Picture Disc DKMDW (welche echt nich billig wahr), 4 Maxis, ein paar Merchandise Artikel und natürlich die Sau. Hoffe das ich meine Sammlung aber noch ausbauen kann.
Von mir selbst würd ich sagen: ich bin ein fanatischer Ärzte-Fan, der nebenher auch noch gerne sammelt.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!

09.01.2005 01:08 fluor ist offline Beiträge von fluor suchen Nehmen Sie fluor in Ihre Freundesliste auf
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kaufe mir auch alle alben und maxis! gebrannte cds habe ich so gut wie keine im regal stehen(auser bootlegs)!!!mein schrank ist auch gut gefüllt mit ärzte shirts was daran liegt das ich ein praktikum bei deutschrock gemacht hatte und deswegen die sachen billiger bekommen habe großes Grinsen !
sonst hab ich nur eine schallplatte die Westerland picture-vinyl.

das restliche taschengeld wird in die tour investiert.... großes Grinsen
09.01.2005 01:15 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Also, ich bin absolut kein Sammlertyp. Ich habe die meisten CDs zwar gekauft, einige aber nur gebrannt. Und die werde ich mir auch wohl nicht mehr kaufen, weil ich sie eh nie höre. Die alten Säcke haben mir schon genug Geld aus der Tasche gezogen (Konzertkarten), da muss das nicht auch noch sein.großes Grinsen Ich muss auch nicht 5 verschiedene "Uns geht's prima" Versionen haben (hab gar keine, weil ich die nie anhören würde). Ich kaufe mir Fanartikel auch nur deshalb, weil es mir Freude macht, sie zu tragen, nicht, weil "man als echter Fan" alles von DÄ haben soll.

Genau so ist es bei mir auch. Bin jetzt sein ca. 9 Jahren Fan und besitze zwar einen Großteil der Alben und Singles aber nicht alle, kenne aber alle Lieder, weil ich sie z.B. als MP3 habe. Finde es nicht so wichtig wenn man nicht alle Alben im Regal stehen hat.
Hin und wieder lassen mir ein Freund, der großer Ä-Sammler ist und ein befreundeter Platten- und Tickethändler, etwas zukommen, was sie doppelt haben, brennen mir etwas oder schenken mir Promo-Sachen.
Früher habe ich jeden Zeitungsartikel gesammelt, was ich heute nicht mehr tue, weil es mir einfach nicht mehr so viel bedeutet wie noch vor ein paar Jahren. Einige Plakate (z.B. Lesetour, Unplugged, diverse Tourplakate) habe ich nach wie vor eingerollt im Schrank liegen, habe aber irgendwie nicht das Bedürfnis meine Wände damit zu schmücken, u.a. auch weil ich es, so doof es klingen mag, schon etwas lächerlich finde mit fast 24 noch Poster solcher Art hängen zu haben *g*.

Zitat:
Original von corazón
Ich muss nicht alles haben, wo DÄ drauf steht. Ist mir zu teuer, ehrlich gesagt und gewisse Fan-Artikel finde ich auch irgendwie bescheuert, wie z.B. DÄ-Unterwäsche oder den Rod-Bikini. Ich gehe gerne auf die Konzerte, ich habe den Großteil der Alben, die DVD's, ein paar T-Shirts, ein einziges Poster, das Meerschweinchen und die DÄ-Bettwäsche (die hat mir halt total gefallen großes Grinsen ). Weiterhin bin ich ein Spacken und in der Rod-Army. Das muss reichen.

Und auch da finde ich mein "Fanverhalten" ein Stück weit wieder. Auch ich kann mich mit vielen "neuen" Fanartikeln nicht anfreunden - sie gefallen mir einfach nicht und auch bei einigen Sachen (hauptsächlich Shirts), die ich mir vor Jahren mal bei Deutschrock gekauft habe, frage ich mich heute warum ich sie mir überhaupt angeschafft habe.
DVD's habe ich nur die Unplugged, Killer und DBdsPn. Finde es überflüssig sich z.B. noch die Schattenreich-DVD's zu kaufen wenn man sie schon als Videos hat. Die Bio und einige andere DÄ-Bücher habe ich, bin weiterhin im Fanclub und besuche Konzerte. Das alles zusammen finde ich schon sehr viel und für mich allemal ausreichend.
Ich bin froh nicht so ein "Sammelfan" zu sein, denn es würde mir einfach nichts bringen und ich bin auch im Nachhinein meinen Eltern sehr dankbar, dass sie mir früher nie DÄ-Sachen geschenkt haben (auch wenn ich sie damals oft sehr angebettelt habe es zu tun). Heute weiß ich, dass der ganze Kram für mich vergänglich ist und mir kaum noch Bedeutung aufzeigt. Ich definiere "Fan sein" nicht durch den Besitz aller möglichen Produkte einer Band, sondern mit der Liebe und Auseinandersetzung der Musik.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 09.01.2005 13:01.

09.01.2005 13:00
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich brauch net alles von den ärzten. ich lieb sie einfach ( großes Grinsen ) und kauf mir halt die dinge von ihnen die ich für mein fan-wohlbefinden brauche großes Grinsen z.b. die dvd um mich ans wunderbare konzert zu erinnern. sowas halt

__________________
RÜBE #3

09.01.2005 13:07 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte alle Alben, wohlgemerkt hatte und habe sie mir klauen lassen. Auto aufgebrochen!
Jetzt bin ich wieder am Sammeln.
Leider sind die meisten jetzt in den Plastic-Hüllen(nicht mehr Pappe) oder so wie die 13 mit kleinem Booklet. Ich möchte jedoch alles im Original, obwohl das meiner Meinung nach nix damit zu tun hat ob man "wahrer" Fan st, was bedeutet das auch schon?
Merchandise-Artikel hab ich nicht viel, ein Paar T-Shirts, ein Base-Cap, Auto-Aufkleber nd so´n Zeuch.
Aber eins ist wirklich Pflicht meiner Meinung nach: die Meersau lesen. Zum Schreien komisch und danach ist man einfach schlauer(oder noch hirngeschwundener).

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

09.01.2005 20:52 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Angel of darkness Angel of darkness ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn man kein Geld mehr hat is brennen schon OK, aber eigentlich mag ich die Originale lieber. Ich denk man kanns mit Fanartikeln auch übertreiben. Also CDs und so find ich OK. Aber alle Artikel?

__________________
Ich bin nicht lieb, nur weil ich muss.
09.01.2005 21:15 Angel of darkness ist offline Beiträge von Angel of darkness suchen Nehmen Sie Angel of darkness in Ihre Freundesliste auf
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wippi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ziemlich viele personen die nämlich nur gebrannte haben (vielleicht liegts auch daran das wir noch ziemlich jung unud dumm sind)
aber ich persönlich hab mir vorgenommen mir fast alle irgendwannmal eine nach der andern zu kaufen!!!
soll ja nich tan geld scheitern!!!

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

10.01.2005 17:24 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Offizielle Alben von Die Ärzte würde ich mir nie brennen. Ich bin aber eh ein Sammler. Und bevor der Sammelwahn losging habe ich mir die CDs gekauft, zumal damals die Worte "runterladen" und "CD brennen" nur fragende Blicke meinerseits geerntet hätten.
Irgendwann hab ich mich dann entschieden, dass ich alle Alben auf CD haben muss. Als ich alle hatte kamen die Maxi-CDs noch dazu. Da hatte ich dann irgendwann auch alle nach 1993. (also alle 5"CDs, die kleinen 3" CDs von vor der Reunion nehm ich irgendwann noch in Angriff) Tja, irgendwann hab ich dann erfahren, dass es ein Album namens "Uns geht's Prima..." gibt, aber nur auf Schallplatte. Die habe ich mir dann(in blau) mit ein paar anderen LPs für viel zu viel Geld bei irgendeinem kleinen Internet-Mailorder gekauft. Dann ging die Phase los, in der ich ebay entdeckt und fast wahllos alles auf Vinyl gekauft habe was ich so gesehn hab. Jetzt ist mein Ziel erstmal, alle Alben und 7" Singles auf Schallplatte zu bekommen. 15 Singles fehlen mir noch großes Grinsen Und die Alben, die man nur für sehr viel Geld bekommt.


Wahrscheinlich sollte man irgendwie unterscheiden zwischen Fans und Sammlern. großes Grinsen Das sammeln macht mir eigentlich mehr Spaß, als die Musik zu hören. Aber trotzdem sind die Ärzte immer noch meine absolute Lieblingsband, ich muss mir nur ab und zu mal wieder die Sintflut anhören oder mir Live-Videos anschauen um mich selbst daran zu erinnern, wie geil diese Typen eigentlich sind.




Da geb ich doch mal meine (fast) volle Zustimmung ab. Obwohl ich nicht wirklich zwischen Fans und Sammlern unterscheiden würde. Ich würde eher sagen, dass es reine Fans und Fans die Sammler sind gibt. Aber sammeln ohne Fan zu sein? Nee.
Aber für viele Fans kommt irgendwann einmal der Zeitpunkt, an dem man sich Gedanken über eine Samnmlung macht. Ob es nun CD´s, T-Shirts oder Drum-Sticks sind.
Meine Sammlung hat inzwischen auch sämtliche Vorstellungen übertroffen. Und es gibt noch immer etwas zu tun. Ist wohl eher ne Frage des Alters (und damit des Geldes), wann man seine Sammelleidenschft entdeckt. Und immer noch besser, als Eisenbahnen oder Ü-Eier zu sammeln!!!

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de
10.01.2005 17:26 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin eher so der konzert genießer. cd's und bootlegs, singles und lp's sammel ich auch. nur ich kauf die teile immer erst, wenn ich die billig bekomme. weili ch bin doch nicht doof und geb 50 euro für die seele aus nur um die erste auflage zu bekommen. bootlegs gibt mir n freund immer. und dann ziehe ich mir die auf meinen iPod, Brennen tu ich keine cd, denn das finde ich irgend wie nicht gut, weil man sich dann nicht so fühlt, als hätte man ein stück ärzte in der hand.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



10.01.2005 17:29 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuche nach und nach alle cds zu bekommen......
irgendwie ist mir schon wichtig das sie original sind (von anderen bands ist mir das egal...).....ist bei denen irgendwie was anderes für mich.....brenn mir nur ne cd im äußersten notfall wie zb wenn ich sie sonst gar nicht bekommen würde...
naja ansonsten sammel ich auch noch lps und dvds.... das meerschwein hab ich natürlich auch...so wie ein paar t-shirts (original bespielter stick und 2pleks -gefangen).......
so dass ich jeden fan artikel haben muß ist es aber auch nicht.
find es dann auch teils schon übertrieben........
ansonsten gehöre ich auch den leidenschaftlichen konzertgängern an! naja jedenfalls soweit es der geldbeutel zulässt! großes Grinsen

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
12.01.2005 01:18 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
krümelmonster
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fan ist halt n bisschen ein beknaktes Wort find ich...Ich bezeichne mich nie als "Fan" von irgendwas.. klingt so.. ach weiss auch nicht... also ich hör halt die Musik von DÄ total gerne (Hab nicht wahnsinnig viele Original cds... ;-) Hab n paar Shirts im Schrank stehen, meine HEILIGE Jacke... öhm... 2 Sticks vom belchen (nicht gekauft)... Meerschweinchen... joa... Pos..te..r.... DVDs.. Jaaaaaaa eigentlich klingt das total Fan mässig aber ich find das Wort sooo verdammt beschissen... Höhö hallo ich bin Fan... Muss jetzt nicht jeden Dreck haben nur weils von DÄ ist... aber T shirts allgemein von Konzis als Andenken mag ich halt... Und Musik nur hören ist halb so spassig wie Musik zu sehen, deshalb DVD!
12.01.2005 13:11 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich seh schon zu, das ich alles, was auf CD erhältlich ist/war, kriege, alle Alben hab ich und es fehlen nur noch 2 Maxi-CDs (Und den Ritt aufm Schmetterling, aber die zähl ich nicht).
LPs hab ich auch einige,allerdings eher die, die man auch häufig auf nem normalen Flohmarkt für relativ günstige Preise findet, also Sintflut, im Schatten etc. Bootlegs/Mitschnitte auch einiges, aber keine Raritäten.
Das Meerschwein hab ich natürlich auch, ausserdem alle DVDs, die Videos "Beste Band live" und einiges sonst an Merchandise-Artikeln, sprich T-Shirts, Poster usw. und versuch auch mehrere Konzerte mitzunehmen. Wenn ich dran denke schneid ich Sachen im TV mit und kauf Zeitungen/Zeitschriften mit Artikeln.
Aber ansonsten brauch ich nicht jeden Fitzel, DÄ-Unterwäsche z. B. find ich absolut unnötig. Sonst versuch ich schon einiges zu kriegen, aber Hardcore-Sammler bin ich sicher nicht.
12.01.2005 14:10 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich hab jez eigentlich alle alben die sind alle original ausser uns gehts prima weil es das ja nur auf schallplatte gibt und so hab ich mir die lieder dann zusammgesucht und auf cd gebrannt...von andren bands kauf ich mir die cds halt nich sondern brenn sie mir lieber find ich irgendwie besser!!!
ich hatte am anfang ers auch nur gebrannte von dä fand ich aber ziemlich bescheuert weil halt wegen den booklets etc.... und hab se mir dann halt nach und nach alle gekauft!!
ich würd mich in gewisser weise schon als fan bezeichnen...würde krümelmonster jez auch zustimm weil dich das wort nen bissl komisch anhört...naja

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
12.01.2005 14:28 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch Badetuch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23850.jpg

Dabei seit: 03.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich besorg mir jetzt nach und nach alles alben original (meist gebraucht), die neuen maxis hab ich alle orig. und die dvds hab ich mir auch alle besorgt (+Meersau),
trage immer meine Shirts und Jacken und hab meine Aufnäher und Pins auf meiner Tasche, jeder weiß, dass ich DÄ-Verrückt bin...
12.01.2005 15:11 Badetuch ist offline Beiträge von Badetuch suchen Nehmen Sie Badetuch in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab daheim alle ärzte-alben und fast alle singles, und zwar ausschließlich originale. ich hab da die anschauung, dass wenn ich eine band genial finde (was bei den ärzte zweifellos der fall ist) ich unbedingt die original cds haben muss. geht mir bei metallica, rammstein und den red hot chili peppers net anders smile
dazu kommen noch unzählige merchendise artikel...

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
12.01.2005 15:30 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
MCAZT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein Ärzte _Süchtiger,..

Ich versuche alles in Erstausgabe zu bekommen, renn auf Plattenbörsen rum,durchstöbere täglich ebay kaufe alles,was ich noch nicht habe und nicht gerade 100 Eur und mehr kostet,...
Ausserdem mache ich viel selbst an Merchandise siehe auch folgenden Thread:
Macht ihr auch Fanartikel selber
Sind schon einige Highlights inkl Bild gepostet worden
und nicht zu vergessen die Konzerte, geil

Jo das bin ich ,also bitte nicht brechen
12.01.2005 16:17
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
also ich besorg mir jetzt nach und nach alles alben original (meist gebraucht), die neuen maxis hab ich alle orig. und die dvds hab ich mir auch alle besorgt (+Meersau),
trage immer meine Shirts und Jacken und hab meine Aufnäher und Pins auf meiner Tasche, jeder weiß, dass ich DÄ-Verrückt bin...

so in etwa siehts bei mir auch aus ...aber du hast noch etwas vergessen Augenzwinkern
Du hängst auch ständig auf der Homepage dieser Band rum und schreibst im Board etc. Augenzwinkern

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
12.01.2005 19:04 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » was seid ihr????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH