das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » [FUN] Der unterschied zwischen Realschüler und Gymnasiasten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [FUN] Der unterschied zwischen Realschüler und Gymnasiasten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

[FUN] Der unterschied zwischen Realschüler und Gymnasiasten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



großes Grinsen großes Grinsen
11.01.2005 23:03 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
DieJakobsKrönungDesTHCs DieJakobsKrönungDesTHCs ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13802.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ us aber nich ganz falsch*g

__________________
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
11.01.2005 23:06 DieJakobsKrönungDesTHCs ist offline Beiträge von DieJakobsKrönungDesTHCs suchen Nehmen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, echt nicht großes Grinsen

liegt - denke ich - auch mit daran dass gymnasiasten ihr studium finanzieren müssen - und sich damit kein teures auto leisten können.

__________________


Penis.



11.01.2005 23:46 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
jo, echt nicht großes Grinsen

liegt - denke ich - auch mit daran dass gymnasiasten ihr studium finanzieren müssen - und sich damit kein teures auto leisten können.



ja das stimmt auf jeden fall...........(wenn man mami und papi nicht beachtet,die beim abi auch gerne mal was springen lassen...)......
naja ansonsten guck dir die abiturienten später mal an!
da ist es meist umgekehrt!

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
12.01.2005 00:37 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm? Also bei uns trifft das nicht zu, bei uns (Gymnasium) wird zum Größtenteil Mercedes, BMW oder irgendein neuer Kleinwagen gefahren.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.01.2005 14:00 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass hier auch über jeden scheiß diskutiert werden muss!?

nein, man kann nich einfahc ma über n bild lachen, man muss glei wieder ne diskussion starten... Augen rollen

das bild find ich goil fröhlich
12.01.2005 14:02 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hm? Also bei uns trifft das nicht zu, bei uns (Gymnasium) wird zum Größtenteil Mercedes, BMW oder irgendein neuer Kleinwagen gefahren.


Also das war bei uns gar nicht der Fall. Bei uns war es auch eher so wie auf obigem Bild großes Grinsen
12.01.2005 14:02 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

RE: [FUN] Der unterschied zwischen Realschüler und Gymnasiasten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja so ganz kann ich nich drüber lachen :/

komm von der realschule und hab dann mein abi gemacht. und wenn ich jetzt sehe was meine ehemaligen mitschüler aus der mittelstufe so machen... mh

irgendwo gibts das bild auch mit hauptschulabschluss
DAS is lustig Augenzwinkern

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
12.01.2005 14:05 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild ist ja geil! großes Grinsen Bei mir am Gymnasium fahren auch viele Schüler Audi, oder richtig neue Autos, wofür man schon ein halbes Vermögen hinblättern muss...
12.01.2005 14:44 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Kuhles Bild! Ich hab auch Realschulabschluss...Aber immer noch keinen Führerschein! Tja, wenn man zu faul is.

Ich find es überhaupt mal n bissl krass, was die Leute da teilweise für Autos fahren. Ich mein wenn man Mami und Papi hat ist det ja kein Ding....Aber man muss ja nich gleich übertreiben. Man kann ja klein anfangen, egal von welcher Schule man ist.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

12.01.2005 15:45 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Raptor Raptor ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10460.jpg

Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des liegt daran, das die Eltern von Realschülern alle so reich sind, das es ihnen egal is was ihre Kinder für nen Abschluss haben....
12.01.2005 15:52 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raptor
Des liegt daran, das die Eltern von Realschülern alle so reich sind, das es ihnen egal is was ihre Kinder für nen Abschluss haben....


na das wage ich zu bezweifeln..aber es is ziemlich beschissen, dass man als gymnasiast erstmal 3 jahre länger in der schule sitzt, währedn leute mit rtealschulabschluss schon als azubi geld verdienen...rechnet man dann noch ein studium hinzu, während dme amn auch pleite is...
hm ich glaube ich werd mir eh erst mit ende 20 ein eigenes auto leisten können großes Grinsen
12.01.2005 16:04 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist es so, dass nur ganz wenige gymnasiasten ein eigenes auto haben. Aber wenn sie eins haben sind es oft die ganz teuren.

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
12.01.2005 16:18 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
MCAZT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ficken ? Bitte per PN melden
12.01.2005 16:27
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MCAZT
Ficken ? Bitte per PN melden


Wow, ich gratuliere für diesen geistreichen beitrag!

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
12.01.2005 16:28 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
MCAZT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,...

Gerne ,ich will gerne Wissen, wie das so ist mit 100 Beiträgen, und wo kann man die Besser erreich als im Mülleimer Board !
Ich schaffs noch bald ,bald

Aber trotzdem:

Ficken ? Bitte per PN melden :-)
12.01.2005 16:36
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@MCAZT: Nur mal so zur Info, im Mülleimerboard gibts keinen Postingzähler... und man kann es nur wiederholen, solche Aussagen sind hier weniger gern gesehen Augenzwinkern


Zitat:
Original von Traumfänger
Zitat:
Original von L'Öö
Hm? Also bei uns trifft das nicht zu, bei uns (Gymnasium) wird zum Größtenteil Mercedes, BMW oder irgendein neuer Kleinwagen gefahren.


Also das war bei uns gar nicht der Fall. Bei uns war es auch eher so wie auf obigem Bild großes Grinsen




Teilweise...die meisten Gymnasiasten fahren schon ziemlich kleine neue Autos oder große alte... meistens noch die von Mutti und Vati! Nen ehem. Realschüler mit Porsche kenn ich jetzt aber auch nich...
12.01.2005 17:29
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
dass hier auch über jeden scheiß diskutiert werden muss!?

nein, man kann nich einfahc ma über n bild lachen, man muss glei wieder ne diskussion starten... Augen rollen

das bild find ich goil fröhlich


Tolle Aussage, soll dann jeder "HAHA" posten oder was?? Augen rollen
12.01.2005 18:12
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Zitat:
Original von jellyPUNK
dass hier auch über jeden scheiß diskutiert werden muss!?

nein, man kann nich einfahc ma über n bild lachen, man muss glei wieder ne diskussion starten... Augen rollen

das bild find ich goil fröhlich


Tolle Aussage, soll dann jeder "HAHA" posten oder was?? Augen rollen


schon mal dran gedacht das man gar nicht posten muss... man kann auch einfach das bild auf sich wirken lassen (nur ma so nebenbei erwähnt)


irgendwie fehlt da jetzt der sonderschüler mit seinem Lamborghini daneben :-))
12.01.2005 18:17 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man o Man echt geile Diskussion also mit dem HaHa etc. ^^
Zum Thema.....ich denke auch das das Bild schon irgendwie zutrifft das es nicht immer passt ist schon klar gibt ja auch manchma Eltern die einem alles in den Arsch stopfen...
Naja bei uns ist es an der Schule gemischt....die meisten dürfen ma mit Mamis oder Papis Wagen fahren und haben selber keins oder halt son alten Golf oder so...einige fahren nen nagelneuen Mini Cabrio*neidischbin* nur weil die Eltern reich sind.....und dabei is die saublöd*fg*
(Gymnasiumbin)

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
12.01.2005 18:45 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » [FUN] Der unterschied zwischen Realschüler und Gymnasiasten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH