das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Dinge ohne die ihr nicht leben könnt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinge ohne die ihr nicht leben könnt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich es mir recht überlege, könnte ich auf alles verzichten. Außer auf Beziehungen. D.h. ohne meine Freunde und vor allem ohne meine beste Freundin würd ich eingehen. Ein Schultag ist nur dann wirklich schrecklich, wenn sie krank ist. Klar, wäre ein Leben ohne Musik seltsam, aber lieber zu zweit (oder eben mit 20 Freunden) in der Stille sitzen als allein mit meinen CDs.

__________________

11.01.2005 23:37 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte nicht verzichten auf meinen discman, der mir jeden morgen das glück beschert nicht das unsinnige gelaber andere anzuhören und in meine kleine welt zu entfliehen..

dann könnte ich nicht ohne meine gitarre, die mir das selbe beschert nur eben zu hause.. ohne meine gitarre könnte ich nicht.

und dann natürlich ohne meine beste freundin, ohne sie könnte ich nicht mehr leben - und ohne sie würde ich auch nicht mehr leben glaube ich. zumindest nicht so wie ich jetzt bin.

__________________


Penis.



11.01.2005 23:54 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal is da meine Family. Des wär ganz schlimm ohne sie.
Im Moment sind mir meine Ladies auch so super wichtig. Wenn die net wären, oha.. Die helfen mir ungemein. Vor allem bei Liebeskummer. Augenzwinkern Sind echt toll im aufbauen. Und so Freunde im Allgemeinen, wo natürlich auch männliche Wesen zu gehören.*g* Aber im Moment brauch ich meine Ladies echt ganz doll.
Und ohne meine Tiere würds mir auch net gut gehen..

Und was materielle Dinge angeht...
Ich kann mir n Leben ohne Internet gar net mehr vorstellen... Man lernt immer wieder neue, tolle Leute kennen... Und kann auch immer mit seinen Freunden kommunizieren, egal wie weit sie weg sind. Außerdem is chatten billiger als telen. Augenzwinkern
Ich geh nie ohne mein Handy und ne Handtasche ausm Haus. Da fehlt mir irgendwas. Da is dann halt auch meine Brieftasche mit Fotos drin...
Meine Ringe hab ich auch immer auf, und setze sie nur beim Haare färben ab. Sonst nie.
Mein Auto möcht ich auch net mehr missen, weil ich lieb des einfach, und des is mit viele Liebe dekoriert.. großes Grinsen

Und ganz klar: Musik... Ich hör überall Musik. Egal wo, oder was ich mache. Am PC, im Bad, im Auto... Wenn ich irgendwo bin, wo ich keine CD oda so anmachen kann, hör ich auch über mein Handy Musik... *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YOUNGandHOPELESS: 12.01.2005 05:12.

12.01.2005 05:11 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine brille (eh, ja maulwurf lässt grüßen)
- seit england mein ring, hab da schon ne delle am finger
- meine uhr. leute die ohne uhr überleben können, sind mir ein rätsel...
12.01.2005 13:13
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von FreekyGwendoline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir sind noch n paar dinge eingefallen...

-ohne meine drei besten (einzigen ?) Freunde
-ohne die Toten Hosen
-ohne einen Pc mit Internetzugang

Zitat:
- meine brille (eh, ja maulwurf lässt grüßen)


dito. Mittlerweile hab ich aber immer meine Linsen an, mit Brille sieht man mich eher selten

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

12.01.2005 14:29 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sind alle meine CDs unendlich wichtig. Eine große Sammlung über viele Jahre. Und meine Gitarre.
12.01.2005 14:34 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte net ohne meinen cd player bzw meinen mp3 player leben, ohne musik geht gar nix. also muss ich auch noch meien cds aufzählen, denn n cd player ohne cd is schlecht. großes Grinsen
von meinem pc mit internet anschluss bin ich auch mehr als abhängig.
sonst gibt es eigentlich nichts an dingen, ohne die ich mir ein leben nicht mehr vorstellen könnte.

zählt ja eigentlich nicht zu dingen, aber weil so viele freunde mitaufzählen: ohne meinen schatz könnt ich natürlich auch nicht mehr leben. smile )

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

12.01.2005 14:48 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 19:32.

12.01.2005 14:56 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
meine Uhr (weiß garnicht, wie manche Leute ohne Armbanduhr auskommen, ist mir scheierhaft bei den Terminen in unser Welt)


Doch, ich kannd as. ich habe seit 4 Jahren keine Uhr mehr und habe mehr oder weniger gelernt Zeit einzuschätzen und immer irgend wo Uhren zu finden. smile

Zitat:
Die oft langen Telefongespräche mit meinem besten Freund, der leider nichtmehr hier in der Nähe wohnt


Schön wäre es, wenn ich endlich wieder mit ihm zusammen eine normale freundschaftliche Freundschaft ohne irgend welche hindernisse aufbauen könnte. Aber ich bin einfach nur zu feige öffentlich zuzugeben, dass ich ohne ihn nich so gut kann wie mit ihm.

Ich kann nicht ohne mitmenschen leben, ich kann nicht ohne meinen ärztepullover leben (wir haben ja schon soviel durchgemacht) und ganzh wenig kann ich ohne meinen iPod leben. und die tomaten-mozarellachips sind sehr wichtig. eine tolle erfindung

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



12.01.2005 14:58 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
Zitat:
Original von Hans-Wurst
meine Uhr (weiß garnicht, wie manche Leute ohne Armbanduhr auskommen, ist mir scheierhaft bei den Terminen in unser Welt)


Doch, ich kannd as. ich habe seit 4 Jahren keine Uhr mehr und habe mehr oder weniger gelernt Zeit einzuschätzen und immer irgend wo Uhren zu finden. smile


ich kann das auch, hab noch NIE eine armbanduhr besessen Augenzwinkern ( man kann auch andere um die zeit bitten )

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
12.01.2005 15:08 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
das Entchen das Entchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5714.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nicht auf meine heissgeliebte Lederjacke verzichten!!Ich brauche sie im Winter wie im Sommer smile denn dann benutze ich sie quasi als Tasche(denn sowas hasse ich)

ohne Ringe,Uhr und Handy kann ich nicht
und mehr als 3 Tage halte ich es ohne the Ramones nicht aus großes Grinsen

__________________
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!
12.01.2005 15:23 das Entchen ist offline E-Mail an das Entchen senden Beiträge von das Entchen suchen Nehmen Sie das Entchen in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nicht ohne meine freunde, musik, meinen schatz, blumen, kerzen und räucherstäbchen.

auf handy, pc und telefon kann ich gut verzichten. ist für mich nicht soo wichtig. ich treff mich dann direkt mit den leuten, und dann passt das. Augenzwinkern
12.01.2005 15:33 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, ich würde einen schock kriegen, wenn ich morgens mal aufwache und meine beine NICHT aus der decke gucken und steif gefroren sind großes Grinsen
ausserdem brauch ich immer(vorzugsweise vormittags in der schule) einen stift zum malen, es ist mir egal was! selbst, wenn es nur ein edding ist, ich male dann halt die wand an!

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
12.01.2005 15:48 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, Stifte brauche ich auch. Nach Dingen, wie malen bin ich sehr süchtig. großes Grinsen
12.01.2005 16:01 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zähle jetzt mal nicht die menschen auf, ohne die ich nicht leben könnte... ist ja eigentlich mehr als logish dass einem menschen wichtiger sind, als materielle dinge... oder? egal.

ich kann nicht ohne meine haarspangen, gürtel und meinen schmuck leben. ich brauche immer so etwas bei mir. sonst fühl ich mich unwohl.
ohne mein telefon und mein handy wär ich auch mehr als aufgeschmissen. darf gar nicht drüber nachdenken, was wäre, wenn ich das nicht mehr hätt.

ohne musik wäre mein leben wesentlich trister und unvorstellbar. grausam.

und ein leben ohne partys und vor allem discos kann ich mir auch nicht vorstellen. ich muss einfach raus. sonst fehlt mir was.
12.01.2005 16:17 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es vieles, aber definitiv ohne Bücher, CD´s, schwarzen Kajal und schwarze Wimperntusche großes Grinsen leben kann ich nicht!

Und das andere sind natürlich bestimmte Menschen und ähnlich, natürlich eigentlich viel wichtigere Dinge, als die oben genannten!
12.01.2005 16:47 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musik, Sport ( Fussball ), Meiner Freundin.

Das ist so das wichtigste. smile

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

12.01.2005 21:01 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Neisiweisi Neisiweisi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall Musik und überhaupt ein Instrument. Das brauch ich einfach, weil ich mich daran abreagieren kann. Außerdem wird man nach nem stressigen Tag wieder viel lockerer, wenn man mal ein bischen auf ner Gitarre rumklimpert.

Ganz schlimm und nackt fühl ich mich auch, wenn ich ohne Ohrringe aus dem Haus gehe! Das ist Horror...
12.01.2005 21:34 Neisiweisi ist offline Beiträge von Neisiweisi suchen Nehmen Sie Neisiweisi in Ihre Freundesliste auf
Die.Anna2k Die.Anna2k ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9889.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich brauch

-meine ringe
-musik
-mein pc
joah das wars auch schon großes Grinsen

__________________
Ehrlichkeit ist so gefährlich,
dass sie einem das Herz brechen kann,

12.01.2005 21:39 Die.Anna2k ist offline Beiträge von Die.Anna2k suchen Nehmen Sie Die.Anna2k in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muß ganz ehrlich sagen das ich es gar nicht abkann eine uhr zu tragen....die würde mich immer stören
dafür muss ich aber statt am arm immer nen schal um den hals haben

aber für mich ist auch(wie für die meisten) die musik am wichtigsten und dann folgen gespräche mit personen mit denen man sich auch WIRKLICH unterhalten kann....

und ohne meine liebe ansammlung von ärzte-cds stell ichs mir auch janz schlimm vor.

und meinen heißgeliebten schlaf könnt ich auch nich entbehren Zunge raus
12.01.2005 21:51
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Dinge ohne die ihr nicht leben könnt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH