das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Deppenleerzeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deppenleerzeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Deppenleerzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.deppenleerzeichen.de

eine SUPER geile seite über witzige Schreibfehler großes Grinsen
Anglizismen und Bindestrichfehler hauptsächlich, die die Bedeutung ab absurdum führen.
11.01.2005 16:38 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

RE: Deppenleerzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super geil? und was ist an dieser Seite so super geil?

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
11.01.2005 16:55 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles großes Grinsen

bei "Zucker mit Befehlston" hab ich mich totgelacht..

aber dass "Die Super Nanny" "Stirb, wunderbares Kindermädchen" heißt..
großes Grinsen

btw @medica: ich würde sagen, dass man deine signatur so schreibt: Je ne sais pas. Je suis touriste. Augenzwinkern das e würde nur weggelassen, wenn darauf ein vokal folgen würde, also zb: Je n'aime pas.. Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 11.01.2005 17:08.

11.01.2005 17:05 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
btw @medica: ich würde sagen, dass man deine signatur so schreibt: Je ne sais pas. Je suis touriste. Augenzwinkern das e würde nur weggelassen, wenn darauf ein vokal folgen würde, also zb: Je n'aime pas.. Augenzwinkern


Ich weiss! aber wenn man schnell spricht wird das "ne" manchmal geschluckt und es ist sowieso ein insider....
ich sollte nichts in einen thread schreiben in dem es um korrekte rechtschreibung geht... Augen rollen

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von medica: 11.01.2005 17:51.

11.01.2005 17:37 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..?

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
11.01.2005 17:40 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr wisst alle viel wenn der tag lang ist.

ich find die sete ebenso irre lustig. das mit "Schöner wohnen Bücher" findi ch cool...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



11.01.2005 17:45 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
RE: Deppenleerzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von medica
Super geil? und was ist an dieser Seite so super geil?


ein super geiler aspekt an der seite ist dass man sie kapieren muss...
11.01.2005 18:01 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

RE: Deppenleerzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von medica
Super geil? und was ist an dieser Seite so super geil?


ein super geiler aspekt an der seite ist dass man sie kapieren muss...


stimmt...wollte ich auch noch schreiben. da muss man schon ein paar deutschkentnisse aufweisen....

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



11.01.2005 18:03 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: Deppenleerzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von medica
Super geil? und was ist an dieser Seite so super geil?


ein super geiler aspekt an der seite ist dass man sie kapieren muss...


Erwarte aber nicht zuviel großes Grinsen

So wie hier teilweise geschrieben wird.... Augen rollen
11.01.2005 18:59 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich habe ein wenig zu schnell geantwortet. Ich hatte die ganzen Links gar nicht gelesen...
Und ich habe es kapiert.
Aber ich finde es trotzdem nicht so super geil. Vor allem weil ich nicht verstehe, wenn sich Leute ernsthaft ueber solche Sachen aufregen.

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
11.01.2005 19:03 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Seite besteht nur aus Haarspaltereien und wurde von irgendwelchen Kleinlichen Leute ins Leben gerufen.
11.01.2005 19:13
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von medica
Ok ich habe ein wenig zu schnell geantwortet. Ich hatte die ganzen Links gar nicht gelesen...
Und ich habe es kapiert.
Aber ich finde es trotzdem nicht so super geil. Vor allem weil ich nicht verstehe, wenn sich Leute ernsthaft ueber solche Sachen aufregen.


Naja, wenn eine Firma sagt dass sie aus "kosmetischen gründen" auf Rechtschreibung verzichtet, dann finde ich das schon sehr komisch.

Und wegen sowas ähnlichem bin ich schonmal ausm Phantasialand rausgeschmissen worden (ok...wir habens maßlos übertrieben, wir wollten eh grad gehen und hatten leichte langeweile...aber lustig wars)

Und ich erhebe auch nicht die Forderung dass jeder Mensch rechtschreibeperfekt sein muss. Im gegenteil ich weiss dass ichs selber nicht bin. Ich bin aber durchaus der Meinung dass diese Firmen uns schuldig sind dass sie keine Fehler auf ihren verpackungen machen.

edit. bin mir auch nicht sicher ob die seite zu 100% ernst gemeint ist. Aber lustig ists teilweise doch, ich hab jedenfalls drüber gelacht, ja sorry ich lache über komische dinge...Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 11.01.2005 19:18.

11.01.2005 19:17 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Ich find die Seite besteht nur aus Haarspaltereien und wurde von irgendwelchen Kleinlichen Leute ins Leben gerufen.


genau das wollte ich eigentlich ausdruecken.

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
11.01.2005 19:20 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, wie lächerlich. Manche Leute haben aber auch komplexe. Gra-dez u bel-ä;mmer t."

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

11.01.2005 19:33 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir ist aber klar, daß dieser Thread auf jeden Fall "Deppen Leer Zeichen" hätte heißen müssen, oder? großes Grinsen

Und ich finde das furchtbar. Aber das Deppenapostroph ist noch viel schlimmer... *seufz*

__________________

11.01.2005 19:50 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht...
Die Seite ist komisch... nicht lustig. N paar Sachen vielleicht, die aber echt nicht sehr. Vor allem ists immer wieder der gleiche Fehler, den ich jetzt nicht so schlimm finde (und normalerweise bin ich diejenige, die immer Fehler sucht).

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

12.01.2005 17:01 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige Sachen finde ich ganz amüsant aber das meiste ist langweilig und sinnlos meiner Meinung nach....

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
12.01.2005 18:30 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obwohl ich ja selber sehr fehlereich schreibe find ichseite geil... oder vieleher bisvor kurzem den die reaktion auf opel oder so war seltsam. der nimmt das echt n bisschen sehr ernst tut mirschon fast leid... also vorallem daser dann solche produkte nicht kauft...
12.01.2005 20:12 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Profischlagzeuger Profischlagzeuger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17813.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite ist echt SUPER-GEIL (oder super geil??) großes Grinsen !

Aber der Macher von der Seite muss aufpassen, dass er keine Rechtschreibfehler macht. Das wäre nämlich bestimmt ganz schön blöd.

__________________
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Profischlagzeuger: 12.01.2005 20:51.

12.01.2005 20:50 Profischlagzeuger ist offline Beiträge von Profischlagzeuger suchen Nehmen Sie Profischlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profischlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu gibt's auch einen schönen Kommentar vom Zwiebelfisch: Dem Wahn Sinn eine Lücke

Und ich finde den fehlenden Bindestrich einen der schlimmsten Fehler in der deutschen Rechtschreibung, sorry. Vermutlich, weil er wirklich so häufig zu sehen ist *grusel*.

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von speakeasy: 13.01.2005 20:38.

13.01.2005 20:30 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Deppenleerzeichen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH