das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 610 611 [612] 613 614 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
@punkverräter: Falscher Thread? großes Grinsen Augenzwinkern


*lol*... ähm jepp - war in gedanken bei den "wunderbaren Kleinigkeiten aus Tradition". *schämundindieeckestell*

Naja, dafür hab ich jetzt was, was hier reinpasst *g*:

- im Thread vertan *grml* rotes Gesicht
12.01.2005 20:47 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein gott, wieso ist mir jetzt so warm Augen rollen
-hoffentlich machen die schuhe morgen keinen stress unglücklich verwirrt
-morgen mal wider zeitig aufstehen unglücklich
12.01.2005 20:57 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- freitag müssen wir mit facharbeit anfangen und materialien mitbringen und ich hab noch kein thema...wehe, die lehrerin hat morgen schon wieder keine zeit dafür, eins mit mir rauszusuchen böse
- warum will der denn nich dahin?! man kann sich auch n bisschen anstellen!
- das war schon vorher klar...irgendwie unglücklich
- wenn das echt so bleibt, wird das irgendwie n bisschen sehr blöd Baby
- morgen 6. stunde frei und 7. unterricht...und was soll ich da machen, wenn meine freunde alle unterricht haben? Augen rollen
- muss morgen früher aufstehen, weil mama mich eher hinbringen will, damit sie noch irgendwo hinkann Augen rollen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

12.01.2005 21:06 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kopfschmerzen

- muskelkater +autsch+

- wieder ne nummer, wo ich den anrufer net kenne....argh...können die nich bei einer nummer bleiben böse

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

12.01.2005 21:18 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Zitat:
Original von pro_zombie
@punkverräter: Falscher Thread? großes Grinsen Augenzwinkern


*lol*... ähm jepp - war in gedanken bei den "wunderbaren Kleinigkeiten aus Tradition". *schämundindieeckestell*

Naja, dafür hab ich jetzt was, was hier reinpasst *g*:

- im Thread vertan *grml* rotes Gesicht


*lol*

- Ich muss noch das Gedicht auswendig lernen... Aargh! Hatte ich völlig vergessen. *kopfgegendiewandschlag* unglücklich
- Ja klar! Keine Zeit... Bestimmt! böse

__________________

12.01.2005 21:22 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen bis 16 Uhr Schule. Augen rollen

- Noch viel Lernen.

- Bewerbung schreiben. Hm.

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

12.01.2005 21:23 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-klasse so lang wollt ich echt net machen böse
-mir is grad so dermaßen schlecht, ich hab das gefühl ich kipp gleich um unglücklich
-find mein mathe buch net böse
-will ins bett und das mach ich jetzt auch unglücklich
-wie soll ich das morgen durchstehen verwirrt
-bis fünf uhr schule und dann noch die zeitungen traurig geschockt

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

12.01.2005 22:01 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
punkerfinder punkerfinder ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14042.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-inventur im baumarkt: nach einer stunde kompletter laden fertig und nach hause geschickt worden mit 6,50€.

-ne 5 in der geschichte kurzarbeit.

-computer hat sich zig viren eingefangen.

-scheiß sims2 funzt net.

__________________
"Vielleicht öffnet sich ja die Erde
es wäre mir ein Fest
und verschlingt die rechten Parolenfressen
und den ganzen dreckigen Rest."
12.01.2005 22:14 punkerfinder ist offline Beiträge von punkerfinder suchen Nehmen Sie punkerfinder in Ihre Freundesliste auf
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Gummi-Bärchen gekauft und gleich wieder alle
-Bin müde...
-Morgen wieder Schule...
12.01.2005 22:23 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ins Bett! (und an dieser Stelle passt als einzige Verdeutlichung dafür nur ein "Natollie *gnark*" großes Grinsen )
13.01.2005 06:57 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-will net zur schule heute unglücklich
-scheiß englisch böse
-bin noch müde traurig

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

13.01.2005 07:38 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wir wollten heute eigentlich was zusammen machen, aber er ist krank
- spontan gehts immer, aber wenn was fest geplant ist, fällts ins wasser
- und weil er die adressen hat, kann ich nicht mal zu der vorlesung gehen, weil ich nicht weiß, wo sie stattfindet
- alles scheiße!!!!!

__________________
Rod Army member #661

13.01.2005 08:55 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss denn einer von meinen Kollegen gerade im Januar Geburtstag haben und heute noch dazu 30 werden? Muss ich gerade im Rathaus arbeiten? Muss gerade der sich so dämlich anstellen beim Fegen? Muss gerade heut sich jede Jungfrau weigern,ihn freizuküssen??

Man, es war eiskalt, meine Finger sind absolut steif und meine Füße fühle ich gar nicht mehr! Doofe dumme Bräuche großes Grinsen
13.01.2005 13:14 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, der Lehrer hat die Arbeit aus Versehen für 2 Stunden konzipiert, hatten aber nur eine Zeit dafür- was soll denn das?

Außerdem kriege ich von diesem ewigen Hin und Her der Temperaturen immer Kopfschmerzen. Das ist sehr schön um Geschichte zu lernen Teufel
13.01.2005 13:19 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
ich ich ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13701.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum hab ich morgen geräteturnen und warum kann ich den blödsinn nicht so gut wie ich ihn können sollte?! sone scheiße..
13.01.2005 14:30 ich ist offline Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- super, morgen am projekttag müssen wir die gliederung für die facharbeit machen und den anfang schreiben und ich krieg erst morgen früh mein thema zugeteilt. ganz klasse. was soll ich dann morgen in den 6 stunden in der schule machen??
- wann sollen wir denn die ganzen hausaufgaben machen und so viel lernen? wir haben ja sonst nix zu tun böse
- na toll unglücklich wie es aussieht, kann ich alleine dahingehn. supi, danke unglücklich
- nachher fahrstunde Augen rollen

edit: mist, ich hab das nich vertragen...mir is richtig schlecht unglücklich

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 13.01.2005 16:02.

13.01.2005 14:48 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen zeugnis abholen Augen rollen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

13.01.2005 16:13 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiß fahrschule
-meine kopfschmerzen nerven langsam!
-hab keine lust auf dieses referat!
-bin müde und kann nicht schlafen!
-der idiot textet nicht zurück!
-die laune meiner freundin ist im moment echt zum kotzen!........

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
13.01.2005 17:58 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
<Susi Spakowski> <Susi Spakowski> ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13707.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich muss noch die geschichtsmappe fertigmachen..raaah
-muss denn ausgerechnet jetzt das telefon klingeln?
-mag kein mathe mehr machen...
-bin zu müde...
-ich will nach hause...

__________________
"Und wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt, dann gäb ich alles auf der Welt, um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal...."
Farin Urlaub

13.01.2005 18:01 <Susi Spakowski> ist offline Homepage von <Susi Spakowski> Beiträge von <Susi Spakowski> suchen Nehmen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <Susi Spakowski> anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ...argghh...ich hasse einkaufen...warum waren eigentlich alle Regale leergeräumt oder mit Produkten versehen die schon bald ablaufen, obwohl die heute erst neue Lieferung gekriegt haben?!
- irgendwie scheine ich diesen Cappuccino nicht mehr zu vertragen
- jetzt muss ich mich entscheiden
13.01.2005 18:52
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 610 611 [612] 613 614 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH