das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Herr der Ringe - Die Trilogie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herr der Ringe - Die Trilogie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, es dreht sich noch um den Film, so gesehen großes Grinsen
Achja, als Hinweis: The Ring Thing, die Schweizer Herr der Ringe-Verarsche lohnt sich NICHT als Kinobesuch. Ich war sehr enttäuscht, zu viel Budget für wirklichen Trash und zu schlecht für einen guten Film...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.12.2004 10:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na was haltet ihr denn jetzt alle von der SEE???
Hab mir das gestern mal angeschaut. Ist schon lustig: man achtet eigentlich nur noch drauf wann denn da was neues kommt.
Von mir aus hätte der Film sogar noch länger gehen können.
Fand es aber schonmal gut, dass sie das mit Saruman so gebracht haben. Die haben an manchen Stellen die Musik ja auch ganz schön geändert, weil ja zwischendurch noch Teile eingespielt wurden...
Was sagt ihr zu der langen Fassung?

Mich wundert´s dass sich noch niemand dazu geäußert hat! großes Grinsen

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
11.01.2005 12:57 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die drei Filme sind einfach unnachahmbar! Einfach für die Geschichte gemacht!Herr der Ringe wird man in Jahrzehnten noch kennen behaupte ich mal denn er ist einfach genial und meiner Meinung nach ziemlich zeitlos....

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
12.01.2005 18:25 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeFaRo83
Na was haltet ihr denn jetzt alle von der SEE???
Hab mir das gestern mal angeschaut. Ist schon lustig: man achtet eigentlich nur noch drauf wann denn da was neues kommt.
Von mir aus hätte der Film sogar noch länger gehen können.
Fand es aber schonmal gut, dass sie das mit Saruman so gebracht haben. Die haben an manchen Stellen die Musik ja auch ganz schön geändert, weil ja zwischendurch noch Teile eingespielt wurden...
Was sagt ihr zu der langen Fassung?

Mich wundert´s dass sich noch niemand dazu geäußert hat! großes Grinsen


Also ich habe mir die SEE jetzt an drei Tagen alle hintereinander angesehen und bin absolut begeistert. Besonders gefreut habe ich mich über die Szene mit Boromir im dritten Teil. Das hätten sie meiner Meinung nach auch im Original drin lassen können, einfach aus Verständnisgründen über Boromir. Aber die Sache mit Faramir und Eowen haben richtiger Weise draußen gelassen.

Aber noch viel mehr bin ich ja von den ganzen Anhängen begeistert!! Wirklich unglaublich, wenn sie so zeigen, wie die Miniaturen aussehen, wie die Dreharbeiten waren, wie hart der Dreh zur Schlacht von Helms Klamm war etc.

Ja, ich bin begeistert ohne Ende großes Grinsen Und sie sehen sooooo chick aus smile )
12.01.2005 18:40 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, die Anhänge sind klasse. Hab gestern Abend die Anhänge Teil 5 gesehen. Leider kam ich nicht mehr dazu, den 6. Teil zu sehen... musste den Film heute wieder abgeben...
Naja ich fand das mit Eowyn und Faramir schon recht wichtig. Die gucken sich ja bei der Zeremonie (die Krönung) so an und wer das Buch nicht gelesen hat ist da vielleicht doch ein wenig verwirrt, was denn da los ist.
Das mit dem Maul Saurons ... hm... ich glaub das ist echt etwas unglücklich gewählt, wie auch Peter Jackson in den Anhängen meinte. Man weiss ja schon dass Frodo noch am leben ist...
Bin trotzdem begeistert. großes Grinsen

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
12.01.2005 19:03 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab die see vom dritten Teil zu Weihnachten bekommen und das ganze insgesamt seitdem bestimmt so an die zehn mal geguckt...

und ich bin auch der Meinung, dass wichtige Sachen, wie die Szenen mit Faramir und Eowyn, den Film noch mal um einiges besser machen. Wenn ich mir nur die Kinoversionen von den drei Filmen angeguckt hätte, bzw. nachdem ich nur die Kinoversionen gesehen hatte, fand ich manche Sachen fast enttäuschend, z.B. wie Faramir sich, vor allem in Zwei Türme, verhält (im Vergleich zum Buch, mein ich jetzt) und durch die zusätzlichen Szenen versteht man die Gründe für sein Handeln glaub ich um einiges besser...

Zu den Anhängen brauch ich ja mal gar nix mehr zu sagen großes Grinsen nach der geballten Masse an Zusatzmaterial ist man ja fast von jeder anderen dvd enttäuscht großes Grinsen

Mein Fazit: auf jeden Fall gelungen. Die ganze(n) DVD(s) finde ich super gemacht, auch mit den ganzen Fotos und so *schwärm* und mit unheimlich viel...naja, Liebe fürs Detail eben.

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
12.01.2005 20:56 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand wann herr der ringe bei rtl im fernsehen kommt
irgentwann dieses jahr!
nur wann?

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
26.02.2005 13:01 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im märz glaubich...

kam jedenfalls mal ne werbung "DIE SUPERFILME IM MÄRZ" oder so und da kam hdr vor
26.02.2005 13:18 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wird es wohl Ostern sein. Bis 16.03. hab ich zumindest nichts gefunden.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.02.2005 13:52 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im TV jetzt schon, naja gut der erste iust ja mittlerweile auch schon von 2001

frag mich nur wie lang der wohl geht mit werbung
26.02.2005 15:03 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Fernsehen der italienischen Schweiz lief Teil 1 neulich bereits, ohne grosse Ankündigung großes Grinsen Aber halt auch nur mit einer Werbepause Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.02.2005 16:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 27.03. (ostersonntag) um 20:15 auf RTL Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
28.02.2005 13:23 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und heute Abend auf dem Kanal der französischen Schweiz großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.02.2005 13:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie ralle ich das Vorgehen des Tessiner Fernsehens nicht, am Montag kommt schon Two Towers... verwirrt

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.03.2005 17:58 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha müssen die wohl mächtig kohle für hingeblättert haben ...
und wann kommt RotK:-D
11.03.2005 18:00 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das Schweizer Fernsehen hat nicht so viel Geld, das Tessiner Fernsehen am wenigsten großes Grinsen Ich hab keine Ahnung wie es mit den Rechten für die verschiedenen Sprachen aussieht - kann natürlich sein dass die Filme in Italien zuerst im Fernsehen kamen... Herr Berlusconi hat bestimmt die Kohle dafür großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.03.2005 18:02 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt ich hab einen der filme gesehn, fand ihn nich toll. weil es mich irgendwie noch nie interressiert hat. damit steh ich hier wohl ziehmlich alleine da.

sry is das jetz spam oder OT oderso??
22.03.2005 10:22
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sry is das jetz spam oder OT oderso??


Nö, nur herzlich uninteressant großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.03.2005 10:23 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Herr der Ringe - Die Trilogie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH