das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Dinge ohne die ihr nicht leben könnt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinge ohne die ihr nicht leben könnt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann absolut nicht auf meinen Freund, meine Familie und Freunde verzichten. Einsamkeit ist eines der schlimmsten Sachen auf der Welt, die es gibt.

Naja, dann brauch ich immer noch meine Uhr und meine Halskette. Da fühl ich mich sonst nackt.
Mein Handy brauch ich komischerweise nicht immer.

Und das klingt jetzt vielleicht kindisch, aber ich brauch immer was zum Kuscheln. großes Grinsen


__________________
Don't panic!

12.01.2005 22:03 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Hardcoreschwimmer Hardcoreschwimmer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13647.jpg

Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh nie ohne portmoney handy und schlüssel weg....fehlt mir was wenn ich das nich bei mir hab

__________________
Wenn man keine Ahnung hat ...... einfach mal Fresse halten(D.Nuhr)
12.01.2005 22:16 Hardcoreschwimmer ist offline Beiträge von Hardcoreschwimmer suchen Nehmen Sie Hardcoreschwimmer in Ihre Freundesliste auf
DieJakobsKrönungDesTHCs DieJakobsKrönungDesTHCs ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13802.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nochwas*g

-mein armband...fällt mir zwar schon garnich mehr auf aber ich habs noch nie abgenommen seit ichs von meiner schwester geschenkt bekommn hab...is mir schon recht wichtig smile

__________________
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
12.01.2005 22:37 DieJakobsKrönungDesTHCs ist offline Beiträge von DieJakobsKrönungDesTHCs suchen Nehmen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, ich kann nicht aus dem haus ohne:

-brille
-mein lederarmband
-mein portmonee
-meinen timer
-nen kuli
-meinen mp3-player
-handy

und ganz schlecht fühl ich mich ohne:

-meine besten freunde (wenigstens einmal am tag gesehen, telefoniert oder eine sms geschrieben - das muss sein)
-meinen hund (jede nacht muss ich einmal von seinem schnarchen unter meinem bett aufwachen)
-mein motorrad
€dit: -ohne AIM

ich denke mal, das wars.

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 30.01.2005 15:12.

13.01.2005 09:04 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm einfach nicht ohne ...

- meinen MP3-Player
- mein Keyboard/Klavier
- die Gitarre
- mein Handy
- ein Paar meiner Lieblingsschuhe
- meinen Lieblingsring
- nen kleinen Flummi
- (Traditionsmile meinen Glückspfennig mit Grünspan

... aus.


Klar, dass ich bei der Liste ständig was vergesse!

------------------------------------------------

Vor ein paar Jahren sah das noch nen wenig anders aus, da hatte ich ein Lederband (um den Hals), daran dann die wichtigsten Teile:
- Reiskorn mit meinem Namen drauf
- Sicherheitsnadel
- Glücksschweinchen
- der Glückspfennig
- Tagebuchschlüssel
- der erste Milchzahn :-)

Diese Kette hab ich dann erst immer (außer Nachts) getragen, dann irgendwie immer weniger umgetan ... Und jetzt halt gar net mehr - aber ich hab sie nienienienienie... vergessen!!!
15.01.2005 18:29 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne diese Sachen könnte ich zwar leben, aber sie machen mein Leben doch etwas sinnvoller*lol*:

-Meine Freunde/Family natürlich
-Briefe!!!
-Das Board*lol*
-Scheiße labern
-Die 11 Armbänder aus England großes Grinsen
15.01.2005 19:19 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute mal wieder gemerkt wie ich meinen besten Freund brauche, ohne ihn könnt ich einfach nicht leben smile ) traurig

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

15.01.2005 20:39 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Angel of darkness Angel of darkness ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ch brauch umbedingt

-meine Uhr
-mein Handy
-meinen mp3 player
-meine Freundin
-meine Ketten und Armbänder
-ICQ is auch ganz wichtig

naja des brauch ich ned umbedingt aber des Leben is viel Lustiger damit

-verrückte Ideen
-Lachanfälle wärend Schulstunden

__________________
Ich bin nicht lieb, nur weil ich muss.
15.01.2005 20:54 Angel of darkness ist offline Beiträge von Angel of darkness suchen Nehmen Sie Angel of darkness in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Materielle Dinge, die ich außerhalb des Hauses immer mit mir rumschleife:
- "Ne Brille, weil ich sonst nichts seh"
- Rucksack
- Regenschirm, den ich aber nur benutze, um andere vor Regen zu schützen
- Nagelfeile
- Feuerzeug, obwohl ich nicht rauche
- Im Herbst und Winter eine Taschenlampe, die ich nie benutze
- Taschentücher, um sie anderen zu geben
- Mehr als ein Buch, egal, wohin ich gehe, ohne Bücher fühle ich mich unsicher

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 15.01.2005 23:09.

15.01.2005 23:06 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Fussel Fussel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich könnte nicht ohne musik leben. entweder dudelt das radio, cd-player, etc. oder ich fange selber an zu singen. *g*
dann benötige ich zum überleben unbedingt meien gitarre. der hab ich sogar einen namen gegeben Freude
dann, ganz, ganz wichtig, meine freunde. besonders meine beste freundin. *ein-großes-danke-in-ihre-richtig-das-sie-mich-aushält*
und was noch wichtig ist, meine katze!!! wenn sie frühs mal nicht da ist, dann bekomm ich schon mittelschwere anfälle. oder wenn ich mal nicht zu hause bin, dann ist das erste was ich beim telefonieren frage: wie geht es meiner püppi?

__________________
die sonne scheint immer, manchmal sind nur wolken davor
16.01.2005 20:07 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...meine brille....man merkt es halt einfachfröhlich
meinen mp3-player und generell musik (es gibt keinen zeitraum, der zu kurz ist um mal eben die anlage anzumachen)

meine uhr

meine freunde

meine uhr

mein schlüssel


und noch weitere diverse dinge fröhlich

__________________

16.01.2005 21:44 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich denk ich könnte schon ohne leben, aber es wär halt gewöhnungsbedürftig großes Grinsen

-internet
-musik
-telefon
-was zum schreiben
-geld großes Grinsen
-spaß

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

16.01.2005 21:58 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musik
internet (naja zumindest längere zeit ohne nicht... hab ja daheim grad keins... I-Café is scheisse! O_o )
phantasie
meinen freund
essen großes Grinsen

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

16.01.2005 23:04 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstma wie anscheinend jeder hier musik +> mp3-player
und meine freunde natürlich ... ohne sie wäre ich geliefert.
... in letzter zeit entwickle ich eine seehr enge bindung zu meinem haargummi. haare offen geht irgendwie ga nich mehr, obwohl ich jahrelang die dinger gehasst hab. hm ... mein gehirn würde ich auch irgendwie vermissen ... zum glück liegen die meisten dinge, die ich brauche, unmittelbar an meinem körper ... lippen & zähne (zum auf den lippen drauf rumkauem), finger & hände (zum rumfuchteln) brauch ich sehr dringend

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

16.01.2005 23:20 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut dann will ich das Thema auch mal ausbreiten, es hieß, ohne was man nie aus dem Haus geht.

-Musik
-Freunde
-Gutes Essen
-Urlaub großes Grinsen
-Internet
-EBAY!!!!
16.01.2005 23:32
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also:
wie soviele kann ich ohne musik nicht (hab immer meinen mp3player dabei) großes Grinsen
mein handy muss so gut wie immer dabei sein(es sei denn es sind mal besondere anlässe Freude ... ansonsten fühl ich mich damit einfach sicherer!)

und im moment ist mir das internet total wichtig (chatten,mailen,infos für schulfächer...)
außerdem lese ich im moment total viel,so dass mir bücher echt fehlen würden,da ich im moment ohne buch fast nicht mehr schlafen kann!
muß mir meist die augen erst einmal müde lesen! Freude
........

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
19.01.2005 23:25 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regelmäßigen Briefkontakt. (Was soll ich nur ohne dich machen Julius?!)

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

22.01.2005 15:46 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht leben, ohne
-Musik (especially dä)
-meine zwei Hunde
-meine Freunde und meinen Freund
-Kippen (aber ich hoffe, irgendwann mal schon)
-Eislaufen (aber andererseits hass ich es)
-Internet (bin total süchtig)
-Schule (ich weiß, hört sich doof an, aber was würde ich sonst den ganzen Tag tun, und ich treff dort all meine Friends)

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
22.01.2005 17:14 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von FreekyGwendoline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern hab ich nach 6 Eventlosen Wochen gemerkt wie wichtig Partys und vorallem KOnzerte für mich sind

außerdem werden koffeinhalten Getränke langsam immer wichtiger für mich...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

23.01.2005 10:54 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Heute mal wieder gemerkt wie ich meinen besten Freund brauche, ohne ihn könnt ich einfach nicht leben smile ) traurig


stimmt....wenn der endlich mal die augen aufmachen würde dann wäre ich auch wieder komplett glücklich (der idiot)

wichtig ist für mich auch mein ärztepulli. den habe ich seit 3 jahren und ich vergötter ihn. *hach* wie konnte ic hvorher nur ohne ihn??

süßigkeiten sind auch super wichtig.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



23.01.2005 11:06 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Dinge ohne die ihr nicht leben könnt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH