das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 71 72 [73] 74 75 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Ich hab grossen Respekt vor dieser Band! Konzert in Basel abgebrochen, versprochen wieder zu kommen. Und nun kommen sie für einen Spottpreis wieder! Respekt, für müde 15 Franken (ca. 9€) in einen kleinen Club zu kommen, und ordentlich zu rocken! Geile Sache, Hut ab!



hö? wo hast du denn bestellt??? wir haben 20€ bezahlt!!!!!!! böse traurig

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

12.01.2005 17:10 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Kaddü Kaddü ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14206.gif

Dabei seit: 12.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beatsteaks sin total toll! ich hab leider nur smack smash, werde mir bei gelegenheit aber noch den rest der alben zulegen.
ich mag deren musik total, es rockt einfach nur! =D

__________________
xoxo Not Today xoxo

12.01.2005 18:29 Kaddü ist offline Homepage von Kaddü Beiträge von Kaddü suchen Nehmen Sie Kaddü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaddü in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kaddü: LostAngel 2303 MSN Passport-Profil von Kaddü anzeigen
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unbedingt 48/49! Fantastisches Album! großes Grinsen
12.01.2005 22:27 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei 1live wird gerade live was aus Groningen übertragen. Hach, Ich wäre ja so verdammt gerne da... *seufz*

edit:
Sehr geile songs (zum Beispiel jetzt gerade Frieda und die Bomben)! *freu* Hoffentlich krieg ich das diesmal hin, mit dem Mitschneiden...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 15.01.2005 00:35.

15.01.2005 00:29 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgende News findet sich auf der offiziellen HP der Bulletten:

Wir spielen am 08.02.05 im Berliner Huxleys ein Benefizkonzert für die Unicef
Beginn 21:00 Uhr
Eintritt: VVK sowie AK 20,-

VVK (ohne Gebühr):

KOKA 36 - tel..: 61 10 13 13
Vopo Records - tel.: 442 80 04


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *froi*

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
15.01.2005 15:44 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fran_tic
Folgende News findet sich auf der offiziellen HP der Bulletten:

Wir spielen am 08.02.05 im Berliner Huxleys ein Benefizkonzert für die Unicef
Beginn 21:00 Uhr
Eintritt: VVK sowie AK 20,-

VVK (ohne Gebühr):

KOKA 36 - tel..: 61 10 13 13
Vopo Records - tel.: 442 80 04


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *froi*


*heul*

will da hin...weiss aber noch nich obs klappt
15.01.2005 15:47 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick will hin, ick geh hin... cool

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

15.01.2005 16:09 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche
Bei 1live wird gerade live was aus Groningen übertragen. Hach, Ich wäre ja so verdammt gerne da... *seufz*

edit:
Sehr geile songs (zum Beispiel jetzt gerade Frieda und die Bomben)! *freu* Hoffentlich krieg ich das diesmal hin, mit dem Mitschneiden...


haste das hingekriegt?? und ja es war geil großes Grinsen

__________________
---> Hasen können onanieren <---
15.01.2005 17:43 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
Zitat:
Original von Hanche
Bei 1live wird gerade live was aus Groningen übertragen. Hach, Ich wäre ja so verdammt gerne da... *seufz*

edit:
Sehr geile songs (zum Beispiel jetzt gerade Frieda und die Bomben)! *freu* Hoffentlich krieg ich das diesmal hin, mit dem Mitschneiden...


haste das hingekriegt?? und ja es war geil großes Grinsen


Ja, hab ich hingekriegt. smile Aber leider wurden nur fünf Songs oder so übertragen. Naja, melde dich, wenn ich dir das wieder schicken soll.
Und das es geil war, glaube ich doch sehr sehr gerne...

Hmm.. zu dem Konzert in Berlin würde ich auch sehr gerne gehen. Aber das wird nichts, wegen Schule... *grummel*
Wenn das doch nur zwei Tage eher wäre (und ich Geld hätte), dann bin ich eh in Berlin... großes Grinsen

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 15.01.2005 17:57.

15.01.2005 17:57 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 8. hab ich zwar frei aber am 9. nich...traurig

deswegen wirds nix
15.01.2005 18:08 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
am 8. hab ich zwar frei aber am 9. nich...traurig

deswegen wirds nix


mach blau am 9, dödel Augenzwinkern

ich kann da nich, aber wär mir auch im mom zu teuer extra nach berlin zu fahren.

__________________


Penis.



15.01.2005 18:26 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von knuble
am 8. hab ich zwar frei aber am 9. nich...traurig

deswegen wirds nix


mach blau am 9, dödel Augenzwinkern

ich kann da nich, aber wär mir auch im mom zu teuer extra nach berlin zu fahren.


glaub das wär momentan nicht so praktisch weil wir gleich ne woche später ne englisch klausur schreiben und da ist die letzte doppelstunde davor...joa..hab ich schon gesagt dass die oberstufe dumm ist?
15.01.2005 18:39 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie groß ist denn das Huxleys? Nicht wirklich groß, oder?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.01.2005 19:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, nicht wirklich...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

15.01.2005 19:21 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
sewi sewi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12396.gif

Dabei seit: 03.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Platz für ca. 1800 Besucher

__________________
Konzerte in 2005:

14.01.05 GREEN DAY - Stadthalle Offenbach
19.05.05 DIE TOTEN HOSEN - Hessenhalle Alsfeld
24.05.05 FARIN URLAUB - Stadthalle Offenbach


15.01.2005 19:42 sewi ist offline E-Mail an sewi senden Beiträge von sewi suchen Nehmen Sie sewi in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da plant man grad schon da hinzufahrn und dann schreibn wa am 9.was wichtiges...boaah ne ey böse

__________________
---> Hasen können onanieren <---
15.01.2005 20:42 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sewi
Platz für ca. 1800 Besucher


Das nennt ihr nicht groß?? Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, dass es recht klein ist... unglücklich
16.01.2005 15:07 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Zitat:
Original von sewi
Platz für ca. 1800 Besucher


Das nennt ihr nicht groß?? Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, dass es recht klein ist... unglücklich


Ist das nicht mittlerweile für Beatsteaksvwerhältnisse klein ?! ;-) Ich denke Konzerte mit 300-400 Leuten erlebt man in Deutschland nicht mehr so einfach und oft.
16.01.2005 15:19 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist für mich trotztdem zu groß.Ist ja genauso wie das Capitol, oder?
16.01.2005 15:23 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ein bisschen kleiner, aber kommt schon hin.
16.01.2005 15:29 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (149): « erste ... « vorherige 71 72 [73] 74 75 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH