das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Eltern wegen den Ärzten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stress mit Eltern wegen den Ärzten???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
glücklich glücklich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14185.jpg

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vater findet die ärzte eigentlich ziemlich in ordnung... aber gestern hat er den ziemlich okayen popsong gehört und meinte dann dass der farin, wenns die ärzte nich geben würde in der klapse gelandet wäre...weil der in seinem alter noch so ein kind wär und so ein clown...*lol*
sonst meckert er ab und zu, weil ich "so viele" t-shirts (bis jetz 3) kaufsmile

__________________
Yoda: Die andere Seite...sehr dunkel sie ist.
Obi Wan: Halts maul und friss dein Toast!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

13.01.2005 17:23 glücklich ist offline Beiträge von glücklich suchen Nehmen Sie glücklich in Ihre Freundesliste auf
<Susi Spakowski> <Susi Spakowski> ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13707.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Pa meckert jetzt nurnoch darüber, dass sie sie ständig von S.E.X singen würden...aber vielleicht ist er auch einfach nur zu prüde...

__________________
"Und wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt, dann gäb ich alles auf der Welt, um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal...."
Farin Urlaub

13.01.2005 17:49 <Susi Spakowski> ist offline Homepage von <Susi Spakowski> Beiträge von <Susi Spakowski> suchen Nehmen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <Susi Spakowski> anzeigen
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt akzeptieren meine Eltern meinen Die Ärzte-Wahn. Meine Mum hat mir zu Weihnachten sogar ein Foto von mir und Rod auf ein T-Shirt drucken lassen.
Aber vor 2 Jahren hat sie mir alle ÄCds weggenommen, als sie Rebell hörten. Irgendwann bekam ich sie dann aber doch wieder. Aber die Planet Punk ist bis heute verschollen... (aber wozu gibt's denn Brenner großes Grinsen )

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
16.01.2005 10:53 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber vor 2 Jahren hat sie mir alle ÄCds weggenommen, als sie Rebell hörten. Irgendwann bekam ich sie dann aber doch wieder. Aber die Planet Punk ist bis heute verschollen... (aber wozu gibt's denn Brenner )


sowas hätten meine eltern nie gemacht. hab mit zwölf die ersten cd's zu weihnachten von meinen eltern gekriegt. und vorher hab ich die auch schon gehört, aber gesagt oder gar weggenommen hätten meine eltern nie gemacht.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

16.01.2005 10:55 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern gehn gar nicht!
Voll der Horror!
Sie mögen weder die Musik und erst gar nicht die Texte. Sie meinen DÄ konnen nicht singen. Das wäre ja nur Sprechgesang. Neulich hat mein Vater sich aufgeregt wegen "Der Optimist" und weils da nur "das ist schön, das ist schön" gehen würde. Der hat fast nen Anfall gekriegt. Aber wenn ich ihm das irgendwie erklären wollte hat er mich gar ni reden lassen und nur noch "das ist schön" gesungen. Voll krank der Mann!
Die Ärzte Bio war meiner mutter auch zu teuer, aber das geld hab ich ja von meiner oma gekriegt.
Dann haben sie mal gesagt, dass Farin ein Pferdegebiss hätte und Bela ein Frauengesicht. Die sind doch so was von dumm!!!!!
Wegen dem FU-Konzi gibts auch schon wieder stress. böse
Mein Vater meint ja alle Punks sind Kaoten und er hat mal gesagt, Bela würde er glei erschießen, weil er wie so ein Indianer rumrennt. Aber da kannte er glaube nur die Bilder von Bela mit langen Haaren.
Meine Oma wollte mich heut in die Kirche zu so nem Konzert schicken.
Ich geh höchstens einmal im Jahr in die Kirche. Hab besseres zu tun als mich von irgendwelchen Kirchenchören bedudeln zu lassen.

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

22.01.2005 12:19 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄStopfl
Dann haben sie mal gesagt, dass Farin ein Pferdegebiss hätte..


wo ist das problem?? großes Grinsen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
22.01.2005 13:50 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vater is so schlimm ... bei allem was ich gut finde ist er grundsätzlich dagegen... seis meine musik (punk, grunge, metal ... ) oda meine gitarren oda meine hobbys ... sowas kotzt mich an!!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
22.01.2005 14:09 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Doliolum Doliolum ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14019.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine eltern sind meistens froh wenn ich Ärzte höre den die sind vergleichsweise leise und ruhig!
Aber ärger habe ich hier eh mehr als genug also stört das auch nicht mehr ist doch nujr musik!

__________________
Nehmt euch was sie euch genommen
Nehmt euch das was euch gehört
macht kaputt was euch kaputt macht
macht kaputt was euch zerstört
Noch ein Aufruf zur Revolte
noch ein Aufruf zur Gewalt
Viel zu lang gabs Unterdrückung
steinigt diesen Staat
27.01.2005 21:14 Doliolum ist offline Beiträge von Doliolum suchen Nehmen Sie Doliolum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doliolum in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Doliolum: Doliolum
Don Sumone Don Sumone ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter ist hellauf begeistert von DÄ. Am meisten hat es ihr der FU angetan. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass sie mit der Mutter von Schwarwel in einem Leipziger Krankenhaus zusammen arbeitet... großes Grinsen
27.01.2005 21:54 Don Sumone ist offline Beiträge von Don Sumone suchen Nehmen Sie Don Sumone in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter regt sich auf, wenn ich nicht Ärzte höre. Das geht mir auf die Nerven, ständig heißts "mach doch mal was schönes von den Ärzten rein". Da hab ich aber keine lust zu, weil die mir zum Hals raus hängen.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
28.01.2005 04:08 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
vertigo vertigo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12833.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern sind da irgendwie echt verdammt locker....
Vor allem meine Mum is total begeistert seit sie DÄ bei Harald Schmidt gesehen hat(RmdSU). Hab das bei mir im Zimmer geschaut und sie wohl im wohnzimmer und sie is dann reingekommen und hat gemeint...
"OK....ich versteh dich...die sind echt super..." smile ) und dann hab ich ihr die CD geben müssen, weil sie die anhören wollte und als sie die Plüschhülle gesehen hat is sie fast umgekippt vor lachen....

nur ein einziges mal gabs "stress" (naja....so kann mans eigentlich auch nicht nennen.)
Ich bin im Dezember ausgezogen und hab ja eigentlich nicht die ganze Wohnung voll mit DÄ Postern, nur gleich im Vorraum wollt ich eben das "Scheint die Sonne auch für Nazis" Poster aufhängen....und damit haben sie irgendwie schon ein Problem gehabt....weil..."wenn das deine Nachbarn sehen wenn du die Tür aufmachst....nicht dass die das falsch verstehen..."....naja....jetzt hängts in der Küche....*lol*

__________________
Weltmacht mit 3 Buchstaben???
................................ICH
28.01.2005 10:48 vertigo ist offline Beiträge von vertigo suchen Nehmen Sie vertigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vertigo in Ihre Kontaktliste ein
Don Sumone Don Sumone ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter fordert sogar immer, Tickets für Konzerte für sie mitzubestellen. Und des öfteren fehlen einige DÄ-CDs einfach... großes Grinsen
28.01.2005 14:30 Don Sumone ist offline Beiträge von Don Sumone suchen Nehmen Sie Don Sumone in Ihre Freundesliste auf
Buchstabensalat Buchstabensalat ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14196.jpg

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab schon ziemlich zeitig angefangen, DÄ zu hören. Kommt durch meine große Schwester, aber die hört sie nicht mehr soooo dolle!
Anfangs dachte meine Mum, das geht wieder vorbei, aber da hat sie sich getäuscht Augenzwinkern
Mein Vater wollte gerne mit aufs Konzert gehen *lol*, aber musste arbeiten. Er meint, er hätte sich aber bissl weiter von mir und meinen Freunden weggestellt!
Mittlerweile kann meine Mutter bei vielen Liedern mitsingen und meine Family hats akzeptiert (auch Oma, Opa, Tanten usw). Wenn man in mein Zimmer geht, kann mans gar nicht ignorieren Freude

Was anderes: Meine Lehrerin ist von DÄ ziemlich angetan und war auch schon auf Konzert. Sie meinte letztens, FU ist für sein Alter noch wie nen kleines Kind und das findet sie lustig... Aber sie weiß ja auch, das die 3 sehr ernst sein können!

__________________
"Im Zeitalter der digitalen Reproduzierbarkeit muss man auch nicht immer alles für die Ewigkeit konservieren"

*klick*
31.01.2005 17:26 Buchstabensalat ist offline Beiträge von Buchstabensalat suchen Nehmen Sie Buchstabensalat in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Bei mir isses nich schlimm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinem Vater hab ich es zu verdanken, dass ich angefangen hab Ärzte zu hören. Der hatte Ärzte Cd`s also Bestie in Menschengestalt(7,50 DM!!) und als klenes Kind hab ich die mir aus seinem Regal geklaut weil ich das Couver cool fand jajaja konnte mit 9 alle Texte, wusste aber bei den meisten nicht, über was die Singen.hahaha großes Grinsen
Ne aber jetzt sagen se blos, dass ich viel zu viele Cd`s hab und T-shirt.
Das gleiche sagen die auch bei den Beatsteaks..."du hast doch alle cd`s"...stimmt nicht 3 fehln mir noch...hahaha großes Grinsen Freude
Ne ansonsten sehen es meine Eltern toll und den gefallen auch die neuen Lieder..die sind auch sehr stolz/froh über mich, dass ich keine (rechten, idiotischen und was es noch gibt) miesen Ex-Band höre...boa wie ich die HASSE Baby mann eh
Mfg Icke

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
02.02.2005 12:47 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Meine Mutter regt sich auf, wenn ich nicht Ärzte höre. Das geht mir auf die Nerven, ständig heißts "mach doch mal was schönes von den Ärzten rein". Da hab ich aber keine lust zu, weil die mir zum Hals raus hängen.

wieso gehn die dir auf die nerven??? verwirrt
normalerweise hört man die gerne wenn man hier is, oder
irre ich da??!
es kann natürlich auch sein das du sie zu oft gehört hast!?
aber davon kann man doch nie genug bekommen großes Grinsen *ich liebe die drei*

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
02.02.2005 18:00 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Anfang, war es schwierig!! Meine Eltern verstanden einfach nicht wie ich DÄ hören kann, wie ich Deutsche Musik mögen kann. Jetzt sagen sie mir nichts, nur manchmal meine Mutter "Wie kannst du immer dieselbe Lieder hören???" (Rock mag sie nicht so), und mein Vater mag manche Lieder (Richtig schon evil, Wie es geht, zB...) und wenn es DÄ im Fernsehen gibt, guckt er TV mit mir! großes Grinsen Sie lassen mich in Ruh, jetzt, und das ist gut! smile )
03.02.2005 13:29 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern sind sehr tolerant, toleranter als ich es bin, sie wollen es nur nicht ständig hören (auf Autofahrten quäle ich immer alle Mitinsassen durch meinen Gesang), aber manchmal summen sie selbst mit
Letztendlich sind sie froh, dass ich nicht Volksmusik, Techno oder was in der Richtung Marylin Manson oder Rammstein höre

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

06.02.2005 13:40 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist eigentlich ganz locker....!
ich rede manchmal auch mit meinem großen bruder über DÄ und so...
aber meine eltern interessiert es eigentlcih (so weit ich das mitbekomme) nicht, was ich höre....!
find ich auch gut so.... smile )
ich nerve sie auch nicht damit, und rede sie ständig mit DÄ zu....!
da habe ich meine freundin zu, wir labern uns immer gegenseitig zu..
is immer voll witzig...!
ok, jetzt hör ich auf.... Augenzwinkern

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
06.02.2005 13:51 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iich hatte schon stress mit meinen eltern, weil sie der meinung sind das dä keine musik macht, sie wollten mir sogar verbieten aufs konzert zu gehen!zum glück ham sie es net!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
09.02.2005 22:05 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Skadwhs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen Eltern letztendlich doch davon überzeugt dass DÄ ne gute Band ist, und die hörn DÄ jetzt auch ab und zu (besonders BELA hats meiner Mutter angetan -.-") Ich war mit meiner Mutter auch schonn auf nem DÄ-Konzert und sie hat auch mitgerückt, yeah !
10.02.2005 07:58
Seiten (21): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Eltern wegen den Ärzten???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH