das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Schüleraustausch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schüleraustausch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und du darfst wirklich überhaupt keine Lebensmittel mitnehmen? Fleisch, oder große Mengen versteh ich ja, aber eine Schachtel Pralinen... verwirrt
Sonst hätt ich dir nämlich auch "typische" Pralinen vorgeschlagen (hatte ich dabei, als ich [kurz] in england war, ob mans glaubt, oder nicht, es gibt Unmengen saarbrücker Pralinen...großes Grinsen )

Oder für deine Gastbrüder T-Shirts mit sonem tollen Schriftzug (mit dem Namen deiner Stadt). Das hatte eine Freundin von mir mitgebracht und das ist gut angekommen.

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

12.01.2005 20:52 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von tribal-fan_dä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, dass mit den T-shirts is ja wohl megageil!!!

DAs ist endlich was kreatives, was mir spaß macht zu gestalten und so - drucke mir meine t-shirts auch mmer selber!!!

Bin einfach noch nicht auf diese Idee gekommen DANKEDANKEDANKE!!!!

Und für die Gasteltern dann das Buch mit Bildern? - auch nen bisschen kreativ, naja - da bin ich mir noch nicht sooo sicher ...
12.01.2005 22:14 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
yannin yannin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16359.jpg

Dabei seit: 06.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, dann werde ich mal ein wenig aus meinem reichen Erfahrungsschatz schöpfen ;-)

Generell ist es ja schwer zu Verallgemeinern, aber es ist schon so, dass der "Durchschnittsamerikaner" eine sehr viel höhere Toleranzschwelle hat, was Kitsch betrifft. Sehr beliebt sind meistens Gartenzwerge, Nussknacker, bunte Tassen (mit Wappen oder noch besser historischen Gebäuden).

Bist Du Dir sicher, dass man gar keine Lebensmittel einführen darf?? Bis vor Kurzem war es noch so, dass man zwar keine "offenen" Sachen und kein Obst oder Wurstwaren mitbringen durfte, wenn es aber verschweißt war, war es kein Problem.
Sonst ist Schokolade nämlich immer sehr gerne gesehen, ganz besonders Überraschungseier (kann man für den Transport super in Eierpappen packen) und Milka-Tafeln (schon wegen der lila Kuh). Schwarzbrot ist zwar extrem faszinierend, da man in den USA fast nirgendwo so dunkles Brot sehen kann, aber ganz viele mögen es einfach nicht.

Für Gastbrüder ist es natürlich schon schwerer, das kommt sehr auf die Interessen an. Bunte T-Shirts (können ruhig RICHTIG bunt und mit großer Schrift sein) sind ganz gut, wenn sie Fußball kennen und mögen (was allerdings oft weniger der Fall ist) ist auch ein Fan-Schal gut. Matchbox-Autos noch in Verpackung, vielleicht mit Aufdruck einer deutschen Marke oder ein Trabbi sind auch ganz gut.

Von Musik würde ich erstmal die Finger lassen - dabei gleich der Tipp: Wenn Du was englischsprachiges mitnimmst, sei erstmal vorsichtig, wer mithört und was im Text wirklich gesagt wird ;-) Offspring, Metallica & Co sind nicht in jeder Familie eine gute Idee... Aber es gibt ja immer noch den guten alten Walkman/Discman.

Fotos mitzunehmen ist immer eine tolle Idee, denn man wird immer mal gefragt "wie es so ist". Achte aber darauf, dass keine "leichtbekleideten" Leute drauf sind (also nicht unbedingt im Bikini am Strand). Fotos von Kirchen, Rathäusern, Burgen, Schlössern und anderen alten Gebäuden sind immer sehr toll und beeindrucken immer sehr!

Na, ich werde mal überlegen, vielleicht fällt mir ja noch was ein...
12.01.2005 22:32 yannin ist offline E-Mail an yannin senden Beiträge von yannin suchen Nehmen Sie yannin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yannin in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von tribal-fan_dä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@yannin: vielen vielen Dank! - das ist echt megaviel ...

Je mehr ich über das Album mit Fotos nachdenke um so mehr gefällt mir die Idee! - Wir haben hier sehr viele alte Schlösser und Burgen in der Umgebung und alte Kirchen auch. - Unser BAhnhof sieht auch trotz der Modernisierung (vor1/2Jahren) richtig antik schön alt aus! - Glaub, da lässt sich ziemlich viel finden ...

Aber ganz sicher bin ich mir noch nicht!

[was die Pralinen Schoki oder Gummibärchen angeht: es wurde uns so mitgeteilt, dass wirklich gar nichts mitgenommen werden darf. - nur damit nicht nochmehr fragen kommen ...]
12.01.2005 22:48 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, wenn man das so liest, müsste man ja den Eindruck bekommen, Amis seien erzkonservativ verglichen mit uns, ist das wirklcih so schlimm da? wer war denn schon da?

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
13.01.2005 11:22 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
slickfox slickfox ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13489.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
also ich bin gerad auf nem austausch in den usa. zu uns haben die auch gesagt, wir koennten keine lebensmittel einfuehren. is aber quatsch. du kannst verpackte sachen (suesses) mitnehmen, ich hatts im handgepaeck, falls sies doch aussortiert haetten. is alles durchgegangen. ue-eier sind super gut angekommen.
mit welcher organisation faehrst du? hab mit meiner bis jetzt keine guten erfahrungen gesammelt, es geht alles schief...
wenn du wirklich n fotoprojekt startest, geb es denen nich gleich am anfang (genau wie teure sachen). hab meine fam nach 3 wochen gewechselt, und hatt keine geschenke fuer die neue familie (kannst ja kaum wieder einstecken).
was noch supergut ankommt is kaffee (jakobs), diddlkram, nici beanis fuer die kinder... und kitsch, wie ja schon gesagt wurde.
mit der musik waer ich auch vorsichtig. ich hatt rammstein cd's mitgebracht, und die meisten ham mich schief ageguckt, obwohls einige auch gut finden.
fuer nen aelteren bruder wuerd ich n deutsch-englisch dictionary mitnehmen, aber kein normales sondern umgangssprachlich schimpfwoerter... mich fragen hier naemlich alle immer nach solchem kram, und ich hab meinem gastbruder das zu weihnachten geschenkt, is gut angekommen.
n stueck berliner mauer wird auch mit begeisterung aufgenommen (das fasziniert die irgendwie).
dann man viel glueck...
13.01.2005 15:02 slickfox ist offline E-Mail an slickfox senden Beiträge von slickfox suchen Nehmen Sie slickfox in Ihre Freundesliste auf
yannin yannin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16359.jpg

Dabei seit: 06.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das ist eine ganz einfache Frage mit einer ganz schwierigen Antwort!! Ja, ich war schon längere Zeit dort und kenne auch viele Leute aus den USA.

Generell ist es so, dass der Unterschied zwischen Stadt und Land sehr extrem ist, was "konservative Einstellungen" betrifft. Auf dem Land bzw. in der Kleinstadt sind viele Ansichten (besonders was alles Sexuelle betrifft) vergleichbar damit, wie sie hier vor vielleicht dreißig Jahren auf dem Dorf waren. Außerdem ist besonders in den Nicht-Metropolen (vielleicht dort auch, weiß ich nicht so genau) der Stellenwert der Religion sehr viel höher als bei uns, mal unabhängig davon, welcher der vielen Religionsgemeinschaften man nun angehört. Da kommen gewisse "Empfindlichkeiten" natürlich ganz von alleine.

Aber es ist ganz bestimmt falsch zu sagen, dass die Amis generell viel konservativer sind! Jetzt kann man nämlich anfangen zu philosophieren: Was genau ist konservativ? Bei Bewerbungen ist es z.B. verboten, ein Paßfoto mitzuschicken, damit niemand wegen seines Aussehens oder seiner Haufarbe diskriminiert werden kann.

Wenn man die drei Themen Politik, Religion und Sex meidet, hat man eigentlich kaum Probleme. Wenn man sich aber auf eines von den dreien einläßt, sollte man auf eine längere Diskussion vorbereitet sein und vor allem auch in der Lage zu sein, seinen Standpunkt genau zu begründen und verteidigen. Ist 'ne echte Herausforderung!

Bei diesen Ratschlägen kommt es ja hauptsächlich darauf an, nicht in den ersten Momenten schon einen schlechten Eindruck zu machen. Wenn man die Leute schon länger kennt, kann man natürlich andere Sachen machen und auch mal andere Musik hören. Nur wenn man neu in 'ne Familie kommt, gibt man sich nun erstmal Mühe, nicht so fürchterlich anzuecken. Und das ist schon kompliziert genug, wenn man hier in Deutschland irgendwo zum ersten Mal hinkommt (Paradebeispiel: Erster Besuch bei den Eltern des Freundes/ der Freundin), wo man eigentlich schon genau weiß, was einen erwartet :-)
13.01.2005 21:05 yannin ist offline E-Mail an yannin senden Beiträge von yannin suchen Nehmen Sie yannin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yannin in Ihre Kontaktliste ein
honigkuchenpferd
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15400.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
seinen Standpunkt genau zu begründen und verteidigen. Ist 'ne echte Herausforderung!

vorallendingen wenn die dann immer wieder auf gott zurueck kommen. gott hat dies gesagt gott hat jenes gesagt, in der bibel steht.
daruaf kann man einfach nichts sagen, weil wenn rauskommt das du auf gott scheisst, na holla die waldfee. ausserdem habe ich die bibel nie gelesen, und kann vieles auch einfach nicht wiederlegen.

ich bin naemlch zur zeit in den usa. und was slickfox passiert ist, ist mir auch passiert. alle meine gastgeschenke futsch und nichts mehr fuer die neue familie. abermeine mutti hat mir dann noch was nachgeschickt.

aber noch mal ganz wichtig, passmit deiner musik auf, wenn da fuck uns son kram drin vorkommt ist das wirklich nicht gut. a
aber auch nichr alle amerikaner sind so, ich hab hier zum beispiel ne freundin bei der ich absolut gerne bin. die gehen nicht zur kirche, fluchen, trinken, rauchen udn hoeren laute musik... . aber das ist aufm land eher die ausnahme. meine "cousine" zum beispiel darf noch nicht mal harry potter kucken weils um hexen geht..
also bring sowas neutrales wie moeglich , du weisst nie wo du landest!!
14.01.2005 05:07 honigkuchenpferd ist offline Beiträge von honigkuchenpferd suchen Nehmen Sie honigkuchenpferd in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von tribal-fan_dä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr diese Cap als Gastgeschenk für die Jungens?

28.01.2005 10:58 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte man berücksichtigen, dass Gras auf Englisch 'Pot' heisst großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.01.2005 11:20 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Vielleicht sollte man berücksichtigen, dass Gras auf Englisch 'Pot' heisst großes Grinsen

*lach* also ansich finde ich die Mütze ganz schick und die werden sich sicher auch freuen , aber das wegen dem Gras sollte man noch mal überdenken großes Grinsen

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
28.01.2005 12:21 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von tribal-fan_dä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass die wissen, was der Ruhrpott ist! Zumal sie in der Schule ein Referat über unsere Region haltren müssen.

Und sonst wird unser Ruhrpott ja auch mit zwei t geschrieben!

Von daher hab ich da eher weniger bedenken!

pot=gras ist trotzdem: :D
28.01.2005 15:56 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEEEEEEEEEEEEEY :D

Bin eben von nem Autausch aus Macon(Frankreich) wieder gekommen.. Ich sag euch es war derbstens geil!! Ich wollte gar nicht wieder fahren! Allerdings hatte ich wohl was meine Austauschpatnerin betrifft extremes Glück. Andere waren nicht so begeistert unglücklich aber auf jeden fall hatte ich viel spaß und das zählt :D

hel

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
28.01.2005 19:25 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus, ich flieg am ende der sommerferien bis ende der ersten schulwoche mit meiner schule (also halt n paar leuten) nach La Réunion
http://www.la-reunion-tourisme.com/default.htm
wollte wissen, ob da schon jemand war, jemand da auch zufällig hinkommt oder ob man da unten sonst irgendwas beachten sollte.

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

28.02.2005 17:05 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war im Oktober ne Woche in Italien. Denke, das war die schönste Woche in dem Jahr!!! Unglaublich, wie sehr ich dann Heimweh hatt, als wieder daheim (!) war.
Mein Austauschpartner, Alessandro, hatte zwar nen etwas trockenen Humor, aber darüber konnt ich hinwegsehn... ;-)

Naja, ich freu mich jedenfalls unglaublich auf April, wenn er nach Deutschland kommt (mit seinen vielen leckeren Freunden... *lol*)

Ich hab damals Lebkuchen und eine CD geschenkt, die ich selber zusammengestellt hatte. Leider is er HipHoper....

Das dazu.

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
02.03.2005 19:15 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten austausch mit frankreich, war schon voll lustig, die ham sich alle voll net verstanden mit ihren partnern. bei mir war des ganz anders, ich hab mich irgendwie voll mit meiner austauschschüerin un ihren freunden verstanden und kanns kaum abwarten sie in den sommerferien zu besuchen!
schüleraustausch könnten wir auch dieses jahr noh in die usa, aber is viel zu teuer, des geld spar ich un geh nachm abi allein da hin fröhlich

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
17.04.2005 14:41 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das thema ist zwar schon etwas älter...hab aber auch schon meine erfahrungen damit gemacht.

ich war letztes jahr für 2 wochen in tunesien.
vorher hatten wir von der schule eine liste bekommen mit gastgeschenk vorschlägen. da standen sachen wie fön, radio oder buntstifte drauf.
das war mir dann doch irgendwie etwas zu blöd.

meiner austauschschülerin habe ich dann so ein Microfaser-handtuch und duschgel geschenkt.
ihrem kleinen bruder, buntstifte und ein malbuch, dem vater eine kravatte und eine flasche wein und der mutter...weiß ich garnicht mehr...bevor ich dann gefahren bin habe ich noch die restlichen(ungeöffnetetn)süßigkeiten dagelassen, das war dann natülich der hammer...die sind da sowas von verrückt nach haribo...!!!


und einmal hatte ich eine belgische schülerin aufgenommen, die hatte uns dann pralinen mitgebracht, und meine mama meinte das es die besten pralinen gewesen wäre die sie je gegessen hat!!!

__________________
Niveau ist keine Creme
17.04.2005 16:18 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meiner gastfamilie so mannemer dreck (so kekse/lebkuchen, lecker fröhlich ) un so wein auch was mit mannemer... gecshenkt, meiner partnerin noch n parfüm weils des da net gab zu dem zeitpunkt und sie des mochte weil ich des ja hatte als sie hier war... sie war einzelkind fröhlich ihrm hund hab ichn kuscheltier geschenkt... hat den nich so intressiert fröhlich

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
17.04.2005 16:50 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von tribal-fan_dä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin übrigens seit über nem Monat wieder daheim!

Und es war toll! - Ich kann nur sagen: super nette Leute und tolles, wenn auch volles Programm!
25.05.2005 19:28 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr in zwei Wochen für drei Wochen nach Upminster(Vorort von London) und das ist bis jetzt schon recht stressig, weil wir Schuluniformen tragen müssen und alles. Und wir wissen immer noch nicht, wie, wo, bei und mit wem wir wohnen *grml*. Ich weiß nur leider auch nicht, was ich denen mitbringen soll. Hat hier irgendwer gute Tipps für mich?

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

25.05.2005 19:52 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Schüleraustausch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH