das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie alt seid IHR? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie alt seid IHR?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Du bist mein Heldgroßes Grinsen
10.01.2005 21:29 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer*
unregistriert
RE: Wie alt seit IHR? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von timbo
Na jetzt aber....


Alter: in sechs Tagen 36 (da passen ja glatt zwei Fans rein....)
Fan seit: siehe unten
erstes Konzert: siehe unten (man ist das scheiß-lang her)
erste CD: War ne Vinyl und heißt.... na klar: Uns gehts Prima!!!
Spacken: Bin ich sowiesowieso (ach ja, im Fanclub bin ich auch...)

Der Rest fällt unter das Datenschutzgesetz...

man, man, man....Respekt....!
Das wünsche ich mir auch immer....alles vom anfang mit erlebt zu haben....*träum*....
11.01.2005 21:19
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

RE: Wie alt seit IHR? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 18 (Jahrgang 86)
Fan: seit 93 (schön das meine sis da schon nen fernseher hatte!)
erstes Konzi: 25.3.2001 Oberhausen (durfte nicht füher!) böse
erste CD: Bestie
erste LP: 1993 - ist das alles,das ist nicht die ganze wahrheit und ab 18! Dank sei meinem onkel großes Grinsen und seinem früheren guten geschmak!

was noch?!
naja keine ahnung... deshalb:
Ciao

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
12.01.2005 01:10 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter:bald 15
Ärzte-Fan seit einem Jahr und ca. 4 Monaten!!!
Gehör noch nicht zu den Spaken...ändert sich sicher bald!
1.Konzert:Neumarkt,13.5.2004
erste Platte:13
12.01.2005 19:20
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 17
Fan seit: Dezember 2002 (also 2 Jahre + 1 Monat)
erstes Konzert: 22.06.2004 (bis jetzt 3)
erste Single: "Komm zurück/Die Banane"
erstes Album: "Rock`n`Roll Realschule"
Platten insgesamt (Alben + Singles): über 25

__________________
I am not the only one!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SusiSpakowski88: 14.01.2005 12:19.

14.01.2005 12:18 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter: 21
fan so richtig seit 1 1/2 jahren
erste cd: im schatten der ärzte
erste single: westerland picture
erste lp: ist das alles?
spacken: ja
1. konzert: kommt noch

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
22.01.2005 20:06 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter:Endlich 14
Fan seit: 95, ganzrichtig ca 2 Jahre
erstes Album: Planet Punk (gehört eigentlich meim Dad aber der hat die ja eh nie gehört und da kann ich se mir doch ruhig nehmen, oda?)
erste Single: Rebell
Spacken: nochnich
1. Konzi: Juni 04 Leipzig

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
23.01.2005 01:17 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 19
Fan seit: 1998
erstes Album: gute Frage, nächste Frage! Glaub, dass war die "Ist das alles?"
erste Single: "Männer sind Schweine" (jaja...)
Spacken: seid 1998
1. Konzi: 30.03.1998

Naja, passt schon.
Bin schon stolz drauf, irgendwie....
23.01.2005 02:07 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 15
Fan seit: 2002
erstes Album: Das ist nicht die ganze Wahrheit!
erste Single: Manchmal habn Frauen
Spacken: seid 2002
1. Konzi: 12.06.2004
Platten: Siehe meine Tauschliste


Danke nochmal an Das-unendlich-Böse! Wie komm ich nur auf diesen Namen. Huj huj huj fröhlich

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TuK: 24.01.2005 21:46.

23.01.2005 17:30 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 17
Fan seit: schwer zu sagen aber extremer seit etwa 2001 (war aber schon bei Planet Punk mit von der Partie Augenzwinkern )
erstes Album: Wie gesagt : Planet Punk...
erste Single: hm als erste hatte ich die MsS ^^
Spacken: nöö...
1. und bisher einziges Konzi: 20.0504 Emden

@TuK
offtopic: Was soll die Nichts als die Wahrheit sein? (Dieter Bohlen? ^^)


__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Das-unendlich-Böse: 23.01.2005 22:30.

23.01.2005 22:29 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: fast 26
Fan seit: Album "Ab 18"
Spacken: jupp
erstes Konzert: ja, keine Ahnung was das fürn Datum war, ist schon ein
bissel her.
erste selbst gekaufte Platte (nicht überspielt von meiner Freundin auf
Kassette): Die Bestie in Menschengestalt

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

24.01.2005 14:38 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 18
Fan seit: 2000
erstes Album: Planet Punk
erste Single: Elke
Spacken: seit 2001
1. Konzi: 29.5.2001 in Wien

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_raffinierteRaffi: 25.01.2005 22:29.

24.01.2005 14:46 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter:16
Erster KontaktAugenzwinkern 1993 ( "Schrei nach Liebe" ---danke Papasmile
Fan seit: 1998
Erstes Album: Bestie
Erste Single: Hurra
1. Konzert: 6.9.98 BERLIN ( Attacke Royal)
kein Spacken---bis jetztsmile
Konzerte insg.: 11
25.01.2005 19:12
Addi NRW Addi NRW ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12960.jpg

Dabei seit: 28.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 16
Spacken: joa würd ich sagen
Höre seit: ca 10 jahren
Fan seit: kein plan, irgendwann da zwischen
erstes konzi: leider noch nicht, erst durft ich nicht und dann keine karte bekommen (bruder wollte sie mir schenken und hats vergessen)

__________________
Leute die bellen sollten auch beißen!!
26.01.2005 19:16 Addi NRW ist offline Beiträge von Addi NRW suchen Nehmen Sie Addi NRW in Ihre Freundesliste auf
Don Sumone Don Sumone ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 17 (auf der Zielgerade zum 18-Werden...)
Fan Seit: 1996 (Wir haben die Grundschule gerockt...im Musikunterricht durften wir sogar "Männer sind Schweine" nachspielen... großes Grinsen )
Erstes Album: Wir wollen nur deine Seele/Planet Punk
Erste Single: Elke
Spacken: War ich mal...
Weitere Vereine: Rod-Army und DÄppenfront
Erstes Konzert: Die Zu Späten im Leipziger Conne Island (2000)! cool
27.01.2005 15:01 Don Sumone ist offline Beiträge von Don Sumone suchen Nehmen Sie Don Sumone in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: bald 16
Spacken: nee
erstes Konzert: wenn's auf DVD zählt, dann Weihnachten '02; wenn's nicht zählt, dann war ich noch nicht großes Grinsen
Fan seit: also '99 hatte mein bruder "wir wolln nur deine seele"- das war mein erster kontakt(und liebe auf den ersten ton) dann seit '02 zarte gehversuche und richtiger "fan" (bzw. das was ich dafür halte) seit jan. '04 (oh, ist ja bald jubiläum... großes Grinsen ).
erster tonträger: meines bruders "wir wolln nur deine seele" (hab ich ihm geklaut)- natürlich gebrannt Augen rollen (und darum nur CD1 böse )

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
27.01.2005 18:19 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Zeckö Zeckö ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14*g*
28.01.2005 20:36 Zeckö ist offline Beiträge von Zeckö suchen Nehmen Sie Zeckö in Ihre Freundesliste auf
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 16
Fan seit: 2002
erstes Album: 13
erstes Konzert: 08.08.04 Berlin Waldbühne
Spacken: Nö

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
28.01.2005 20:53 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Skadwhs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 14
Fan seit: 1999
erstes Album: Das Beste von früher nach kurz bis jetze
erste Single: "Komm zurück, die Banane
Spacken: noch nicht
1. Konzi: leider erst am 21.12.03
Alben:
1984: Debil
1985: Im Schatten der Ärzte
1986: Die Ärzte
1987: Ab 18 (Best Of)
1987: Ist das Alles? (Best Of)
1988: Das ist nicht die ganze Wahrheit
1988: Nach uns die Sintflut (live)
1989: Die Ärzte früher - Der Ausverkauf geht weiter
1993: Die Bestie in Menschengestalt
1994: Das Beste von kurz nach früher bis jetze (Best Of)
1995: Planet Punk
1996: Le Frisur
1998: 13
1999: Wir wollen nur Deine Seele (Live)
2000: Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!
2001: 5, 6, 7, 8 - Bullenstaat! (Tour CD)
2002: Rock'n'Roll Realschule (Unplugged)
2003: Geräusch (Doppel-CD)
29.01.2005 09:07
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 18
Fan seit: 1995
1. Konzert: Aachen 1998
1. Album: Planet Punk

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


29.01.2005 13:10 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie alt seid IHR?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH