das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Rudolph Moshammer wurde ermordet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rudolph Moshammer wurde ermordet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Zitat:
Original von TheMien
Bestimmt bricht jetzt ein totaler Hype um seine Person aus und sein dummer Hund wird bei Ebay versteigert...

nur mal so nebenbei :-)
Zitat:
original aus den E-Bay AGBs
§ 7 Verbotene Artikel

lebende Tiere, Produkte und Präparate geschützter Tierarten sowie geschützte Pflanzen und deren Präparate
(gekürzt)

hehe, wollt ich auch grad sagen Augenzwinkern
Und der Hund ist keinesfalls dumm -.-, wenn dann bist du das weil du das sagst und dein "Witz" ist echt makaber.

Ich denke allerdings auch, dass man sich jetzt, wo er tot ist, mehr für ihn interessieren wird... tz
Geschockt war ich auch sehr und die Hintergründe würden mich auch interessieren.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

14.01.2005 15:12 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Neisiweisi Neisiweisi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! ICh finde das echt ein Ding. Wer hätte damit gerechnet?
Ich wusste das noch gar nicht.
Ja! Würde mch auch mal interessieren, wie das kam...
14.01.2005 15:18 Neisiweisi ist offline Beiträge von Neisiweisi suchen Nehmen Sie Neisiweisi in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ja und?
es sterben tag für tag menschen durch mord.soll ich jetzt persönlich berührt sien?
ich aknnte ihn nicht, werde auch nicht nach seinem tod stellung zu seinem leben nehmen und er geht mir nahc seinem tod ebenso am arsch vorbei wie davor...

allerdings erinnert mich das ein wenig an dne versace mord...
nicht von dre art, aber vom opfer her
14.01.2005 15:19 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neisiweisi
Wow! ICh finde das echt ein Ding. Wer hätte damit gerechnet?


wie kann man einen mord als "Ding" bezeichnen.. Augen rollen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
14.01.2005 15:20 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dacht mir auch gerade: wollt ihr mich verarschen?!??!? dachte die Quelle sei ein Makabrer Scherz, bis ich eben auf t-online.de gegangen bin.
Auch wenn Mosi ne Figur war, zu der ich kein besonderes "Verhältnis" hatte, bin ich jetzt doch sprachlos.
14.01.2005 15:22
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Mann war mir eigentlich nie wirklich symphatisch, aber das find ich schon ziemlich heftig geschockt


Allerdings würd mich doch mal intressieren wer ihn umgebracht hat und warum. Stelle mir grad vor, was wäre wennd er Mörder genauso bekannt ist wie Moshammer...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.01.2005 15:29 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab grade zuerst gedacht, es wär ne verarsche, als ich den threadtitel gelesen habe, oder es handelt sich um jemand anderen

ich finde, man kann sich das immer ganricht vorstellen, wenn bekannte personen plötzlich umgebracht werden sollen

als ich das grade meiner schwester gesagt habe, war die antwort "son scheiß". da sieht man mal dran dass es die leute echt nicht wahrhaben/glauben können. auch wenn er jetz nicht zu meinem bekanntenkreis bzw zu den berühmen personen, die ich mag, zählte, schockiet es mich doch irgenwie.

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

14.01.2005 15:44 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
ich hab grade zuerst gedacht, es wär ne verarsche, als ich den threadtitel gelesen habe, oder es handelt sich um jemand anderen

ich finde, man kann sich das immer ganricht vorstellen, wenn bekannte personen plötzlich umgebracht werden sollen

als ich das grade meiner schwester gesagt habe, war die antwort "son scheiß". da sieht man mal dran dass es die leute echt nicht wahrhaben/glauben können. auch wenn er jetz nicht zu meinem bekanntenkreis bzw zu den berühmen personen, die ich mag, zählte, schockiet es mich doch irgenwie.


meine schwester hat mir das heute erzählt als wir nach der schule auf den bus gewartet haben und ich dachte auch, dass wäre nen scherz. wieso sollte man denn den mann umbringen?
und als meine mutter das eben auch erzählt hat, dachte ich auch, dass das ganz schön scheiße ist.
richtig symphatisch war er mir nicht, aber irgendwie war er doch auch so ne art kultfigur.
mich interessieren die hintergründe. das find ich spannend.

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

14.01.2005 15:53 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das vor zehn minuten auf der startseite von yahoo gelesen. hab erst das bild von mooshammer gesehen und dachte "ach schon wieder ne neue kollektion *gähn*" aber dann stand daneben "mooshammer tot". da war ich erstmal geschockt. den hat man doch sonst immer in irgendwelchen klatschbeiträgen gesehen und jetzt soll er tot sein und dann auch noch ermordet? klar, ab und zu nervte sein getue, aber wer ermordet den denn gleich? mich würden die hintergründe auch echt interessieren. wer und warum? ich wills wissen. SOFORT!!!!

__________________
Rod Army member #661

14.01.2005 15:53 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch sehr geschockt als ich das gerade gelesen habe... Ich mein ich fand den Moosi jetzt nich besonders toll oder so. Aber irgendwie war er tatsächlich eine Kultfigur. Mich würde wirklich mal interessieren wie es dazu kommen konnte...
Klar ist er auf eine Art ein Mensch wie jeder andere und jeder Mord ist schlimm-. Aber es ist nunmal was anderes wenn derjenige in der Öffentlichkeit steht. Das schockt die Leute doch noch viel mehr, da andere Meldungen unter gehen... bei der Vielzahl heutzutage.
Find es einfach nur krass und weiss gar nichts mehr dazu zu sagen... möchte auch mehr wissen. Aber die Bild weiss sicher morgen wieder ganz genau Bescheid... Augen rollen

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
14.01.2005 16:10 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich heimkam, hat mich meine Mutter gefragt, ob ich weiß, was mit Mosi passiert is und ich meinte spontan aus Spaß: "KA, wurde er ermordet?!" Und sie sagte dann: "Ja!" Da musste ich erst mal lachen, keine ahnung, wieso! Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, naja, ist schon schockierend, aber wenn ich dann drüber nachdenke, dass es bei uns in der Nähe vor kurzem einen Autounfall gab, bei dem eine Mutter und ihre Tochter in einem Wagen und eine andere Mutter mit zwei kleinen Kindern auf dem Rücksitz gestorben sind, weil der LWK-Fahrer, der den Unfall verursacht hatte Hasch geraucht hatte, dann schockiert mich dass doch etwas mehr! Ich hoffe nur, wir werden den jetzt nicht 2 Monate lang täglich in den Schlagzeilen sehen!
14.01.2005 16:43
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ging wohl ums stricher-milieu... wer weiss was dort für leute sind und was die geplant haben... ich mochte den nie besonders, trotzdem kein grund zum sterben...

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
14.01.2005 16:47 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
hm ja und?
es sterben tag für tag menschen durch mord.soll ich jetzt persönlich berührt sien?
ich aknnte ihn nicht, werde auch nicht nach seinem tod stellung zu seinem leben nehmen und er geht mir nahc seinem tod ebenso am arsch vorbei wie davor...



seh ich ähnlich. klar isn mord sicherlich schrecklich, aber es gibt so viele die jeden tag ermordet werden, um die schert sich auch keiner. hoff, dass der fall schnell aufgeklärt werden kann und dadurch auch die ganzen spekulationen möglichst schnell ein ende haben.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

14.01.2005 16:51 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fozzy
schon heftig...R.I.P. Moosi
14.01.2005 16:55 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mooshammer war kein schmieriger Mensch, sondern im Gegenteil, ein sehr Sozialer. Er hat sehr viel Geld für Ärmere gespendet, vor allem Obdachlose.

Das einzige, was sich in der Medienwelt ändern wird durch seinen Tod, ist, dass er nicht mehr verarscht werden wird.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
14.01.2005 17:00 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Das einzige, was sich in der Medienwelt ändern wird durch seinen Tod, ist, dass er nicht mehr verarscht werden wird.



Sei dir da mal nicht so sicher! Es gibt da sicher so einige Leute auf RTLII-Niveau, die das tierisch amüsant finden werden...
14.01.2005 17:20
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Mooshammer war kein schmieriger Mensch, sondern im Gegenteil, ein sehr Sozialer. Er hat sehr viel Geld für Ärmere gespendet, vor allem Obdachlose.


Jo, Millionen scheffeln und sich dann als Wohltäter der Menschheit darstellen indem man hin und wieder mal ein paar tausender springen läßt. Das ist eine ganz alte Masche. Wer wirklich sozial war war Mutter Theresa, nicht Rudolph Mooshamer. Mich persönlich trifft es überhaupt nicht, da dieser Typ weder mich interessiert noch ich ihn persönlich kannte.

Daß in ganz Deutschland in der Nacht mehrere Leute durch Glatteisunfälle getötet wurden interessiert hier offensichtlich keinen, nur weil sie nicht prominent waren. Natürlich tut mir seine Familie leid, aber auch nicht mehr als die Familie von einem anderen Todesopfer.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
14.01.2005 17:21 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich kannte ihn nicht und deshalb geht es mir auch nicht sonderlich nahe. Aber wie schon gesagt, erinnert stark an Sedlmayr. Äußerst mysteriös....
Außerdem, wer kümmert sich jetzt um die arme Daisy. Det arme Vieh....

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

14.01.2005 17:31 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Außerdem, wer kümmert sich jetzt um die arme Daisy. Det arme Vieh....

Ständige Begleiterin des Modeschöpfers war bis zuletzt die Yorkshire-Hündin Daisy. Die Hundedame wurde laut Polizeiangaben unversehrt am Tatort gefunden. Sie soll jetzt in die Obhut des Chauffeurs kommen.

Von anderen hab ich gehört, dass sie den Hund noch vor Ort "abgeknallt" hätten und die fanden das ganz lustig Augen rollen

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

14.01.2005 17:51 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Fussel Fussel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch ziemlich geschockt, als ich das gehört hab.
ne freundin erzählte es mir vorhin in der schule und ich dachte sie will mich verarschen. später hab ich's dann im radio gehört und dachte: mist. ich meine, ich kannte ihn nicht, aber irgendwie finde ich es traurig. und ...
arme daisy.

__________________
die sonne scheint immer, manchmal sind nur wolken davor
14.01.2005 18:34 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Rudolph Moshammer wurde ermordet


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH