das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » 7 Zwerge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7 Zwerge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab tränen gelacht!
"ja dann werf doch einfach den ring ins feuer" *lol*
oder wo alle dachten, dass schneewittchen singt und dabei sang der boss (oder wie auch immer der jetz hieß)
nee, also der film war echt so dumm, dass er schon wieder gut war! ich hab ihn auch schon weiterempfohlen. rüdiger hoffmann als spiegel- es konnte keine bessere besetzung geben! also ich fands lustig! großes Grinsen

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

07.11.2004 17:41 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Humor war sowas von flach und vorhersehbar unglücklich

Die einzigen Lichtblicke waren Rüdiger Hoffmann und Helge Schneider...

Hat den Eintritt nicht gelohnt der Film ...

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
07.11.2004 17:43 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Der Humor war sowas von flach und vorhersehbar unglücklich

Die einzigen Lichtblicke waren Rüdiger Hoffmann und Helge Schneider...

Hat den Eintritt nicht gelohnt der Film ...


Ja, find ich auch. Bin eigentlich recht enttäuscht.
Der einzige wirklich lustige war Otto.

__________________

07.11.2004 18:19 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film war echt lustig !!! Besser als ich dachte.
Aber Otto fand ich nicht lustig. Egal, klasse Film! smile

Edit: Und der Schauspieler der Cloudy gespielt hat (Boris A.) war echt sexy. Wenn nur das Kosüm nicht gewesen wäre großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Weibchen: 12.11.2004 18:48.

07.11.2004 18:31 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Der Humor war sowas von flach und vorhersehbar unglücklich

Die einzigen Lichtblicke waren Rüdiger Hoffmann und Helge Schneider...

Hat den Eintritt nicht gelohnt der Film ...


Du hast Harald Schmidt vergessen..

Sonst kann ich mich so ziemlich anschließen..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 12.11.2004 20:29.

12.11.2004 20:27 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir den Film am Mitwoch auch angesehen und ich fand ihn recht gut. Hab viel gelacht. Es waren nur teilweise Gags drinne, die schon uralt sind (z.B. Wie wärs mit etwas Tolleranz-Mirko hat nen kleinen Schw...)
Aber er war trotzdem zum Lachen. Vor allem Helge Schneider als Gandalf *spoil*

__________________


"I wanna be a sponge"


13.11.2004 12:14 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film war das schlechteste, was ich in letzter Zeit gesehen habe.

Nina Hagen hat es für mich rausgerissen. Die Frau hat so eine Wahnsinnsstimme, die eine geniale Stimmung erzeugt. Und ihre Augen bzw. Mimik ebenfalls.
Die Zwerge waren öde. Nur "Cloudy" (Boris Aljinovic) hat mir gut gefallen.
Die Witze waren echt auf dem untersten Niveau. Vor allem der Neger- und Lachenwitz.
Was ich trotzem lustig fand, war die Szene, in der sie mit ihrem Zwergenmarsch "Lord of the dance" und später auch noch "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auf die Schippe genommen haben. Und die Theateraufführung von Cloudy und Sunny.
Ach, und Helge Schneider ("Schmeißt den Ring doch einfach ins Feuer") war auch toll.

Trotzdem kann ich den Film alles andere als weiterempfehlen.

__________________

13.11.2004 20:45 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja - dieser Film polarisiert wohl... großes Grinsen

Also, ich habe ihn nun auch gesehen und habe gut abgelacht.
Natürlich waren viele Witze echt flach (Hey - es ist Otto-Film - was erwartet ihr?! Augenzwinkern ), aber Aufgrund der vielen unterschiedlichen Gastkomiker ist doch für fast jeden was dabei gewesen.

Schon alleine wegen der göttlichen Nina Hagen (und natürlich ihrer Tochter ) hat sich dieser Film für mich gelohnt.


Zitat:
[orig. von Bäckerin]
Ach, und Helge Schneider ("Schmeißt den Ring doch einfach ins Feuer") war auch toll


*lach* Das war echt das Beste!!


Nun ja, ich kann schon verstehen, daß einige diesen Film nicht mögen.
Ich für meinen Teil fand ihn echt lustig - obwohl man ihn natürlich nicht unbedingt im Kino hätte sehen müssen.
(Obwohl - Cosma Shiva auf Großleinwand - das hatte schon was )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

15.11.2004 20:10 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genialer Film ... hab ihn mir gestern auch angesehen und bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen. Toll fand ich auch das mit dem Neger ... den Jäger nicht den Neger *g* ... einfach der Hammer!! ... und natürlich Harald Harald Schmidt und Helmut Zerlett großes Grinsen ... Ein toller Film, den man sich zwar gut und gern im Kino ansehen kann, aber nicht unbedingt daheim auf DVD haben muss ... so gehts mir zumindest.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

15.11.2004 22:11 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir den film angesehen und muss sagen, einer der schlechtesten seit langem... konnte nicht einmal lachen, grad mal ein bisschen wegen harald schmidt, aber sonst nicht... schade.
15.11.2004 22:20 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
schikane² schikane² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13309.jpg

Dabei seit: 20.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Der Humor war sowas von flach und vorhersehbar unglücklich

Die einzigen Lichtblicke waren Rüdiger Hoffmann und Helge Schneider...

Hat den Eintritt nicht gelohnt der Film ...

dem schliess ich mich an. von der besetzung her hätte ich mir mehr von dem film erwartet. aber hauptsache rüdiger hoffmann hat mich nicht enttäuscht! "ja hallo erstmal, ich weis gar nicht, ob sie es wussten, aber sie sind die schönste im ganzen Land. obwohl..."
aber cosmas stimme hat das alles irgendwie noch unangenehmer gemacht.

__________________
D e r R h y t h m u s h a t i m m e r R e c h t !


20.11.2004 00:35 schikane² ist offline E-Mail an schikane² senden Beiträge von schikane² suchen Nehmen Sie schikane² in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich was die Leute erwartet haben, die enttäuscht waren - Hallo, das ist ein Otto-Film! Kalauer und flache Witze hat man da gekauft mit seiner Eintrittskarte großes Grinsen
Ich hab mich auf jeden Fall sehr gut amüsiert - Helge war Klasse, aber auch sonst war die gesamte Truppe eigentlich sehr geil besetzt großes Grinsen Schmidt war für mich jetzt nicht so das Highlight, der Gag war nur ganz nett aufgebaut mit Zerlett großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
22.11.2004 23:48 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich war jetzt endlich auch mal in diesem Film drin. Ich hab mir mehr erwartet, abe rauch so war der Film eigentlich sehr gut.
Am besten fand ich das mit dem Tuppersarg großes Grinsen
Und Helge als Gandalf Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

24.11.2004 14:31 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film super lustig (ausser helge*chrm*)
hey zwerge hey zwerge hey zwerge ho!
hey zwerge hey zwerge go go go!

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
04.12.2004 00:58 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab ihn nun auch endlich gesehen....(Sogar in Ottos Heimatstadt, oh wow!*g*) Ich fand ihn toll, hab mich gut amüsiert, und die waren alle echt superniedlich als Zwerge...*find*
Und Nina und Cosma Shiva Hagen sind echt super Besetzungen!
Tja, auch wenn Otto sonst nicht immer mein Fall ist, aber dieser Film hat sich gelohnt!
Und dieses Marschlied ist echt ein Ohrwurm....Hey Zwerge,Hey Zwerge, Hey Zwerge, HO, Hey Zwerge, Hey Zwerge, GO GO GO *träller*
06.12.2004 14:24 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn am donnerstag auch gesehen. ich hab mich halb tot gelacht. es ist einfach eine geile besetzung! das ist einer der wenigen filme, bei denen ich noch ein zweites mal ins kino gehen würde. laso für alle, die ihn noch nicht gesehen haben...ich kann diesen film nur empfehlen!
06.12.2004 20:01
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, der Film war o.k.
Hatte nicht mehr erwartet - hat zuviel des Guten...
Kennt ihr das, wenn man an Stellen lacht (z.B. bei Zitataen aus Filmen oder Werbung) und kaum einer im Kino hat das gecheckt? DA habe ich herzhaft gelacht, sonst hielt es sich in Grenzen...
(War zum halben Preis im Cinestar - das Geld hat sich allemal gelohnt!) Augenzwinkern

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

07.12.2004 23:20 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gelacht ohne Ende (allein schon die Besetzungen war zumeist ideal; z.B. Rüdiger Hoffmann als Spiegel). Die Otto-typische Einleitung fand ich schon cool (Die "Einführung" in den Film und die Übersetzung derselben). Gab in letzter Zeit nichts besseres von Otto.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rock4ever: 14.01.2005 18:25.

14.01.2005 18:21 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Mini Mini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
ich hab den gestern auch mal gesehn. und ja ich fand den hammer geil.
das mit demm neger hab ich erst nicht verstanden *lol* aber dann inner schule hamwa darüber auch noch gelabert (also unter freunden) und ich musst so herbe lachen als dann das mit dem neger kam!!! naja interessiert wohl eh keinen!! großes Grinsen
der film ist einfach nur genial. überhaubt schon die besetzung war einfach supi. halt die 7 zwerge in unserer zeit würd ich ma so behaupten!!
Sarah greetz
14.01.2005 18:47 Mini ist offline Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film auch letztes Jahr gesehen und fand ihn im nachhinein eher schlecht.
Harald Schmidt hat noch etwas rausgerissen aber die meisten Darsteller wie Otto, Martin Schneider, etc. finde ich alles andere als lustig.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

14.01.2005 21:59 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » 7 Zwerge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH